Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Er macht halt alles richtig :)) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Er macht halt alles richtig :)) Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Beckmann-Interview war ja wohl nur geil. So offen so ehrlich und genau das richtige gesagt.
Er macht sein eigenes Ding, auch wenn er sich beim ersten Album leiten l??t :)
F?r Alex kann man doch wirklich "nur" Pop-songs schreiben, aber f?r Daniel "mu?" es immer was anderes sein. Da wird die Kreativit?t gefordert LOL
Ich bin begeistert. Die kleinen sprachlichen Fehler auf die so mancher Retorik Fan nun wieder hinweisen wird, sind v?llig okay. Sie geh?ren zu Daniel. Er ist anders, was besonderes (wie sooft schon gesagt :)). Und Leute ich sag Euch eins, wir Daniel-Fans k?nnen froh sein, denn Daniel wird uns noch lange erhalten bleiben. Da bin ich mir hundertprozentig sicher.

bibi

P.S Tausend Pluspunkte an Daniel, da? er den Siegersong nicht singen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

18.03.2003, 00:07 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme ABSOLUT zu.

Neben ihm sah auch der etwas ?berm?tige Ben Tewak aus wie ein pupert?rer Prolet - also, fand ich.

Wer von den beiden war nun 17?

Applaus an DANIEL!

begeisterte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.03.2003, 00:11 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber ein paar kleine sprachliche Fehler als M?ll in korrektem Hochdeutsch. Daniel steht eben zu dem, was er ist. Hab Linguistik studiert, mir f?llt aber kein sprachlicher Dani-Fehler auf...

18.03.2003, 00:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, da? wir hier alle einer Meinung sind :)
Schlu? mit Kritik, jetzt sind wir mal dran:
hoch soll er leben, der wahre Superstar!!!!!!!!!!!!


bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

18.03.2003, 00:18 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich muss wirklich sagen, wer mit 17 jungen lenzen schon derart gekonnt solch eine Konversation f?hren kann, dem zollt wirklich mein ganzer Respekt!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 00:21 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani hat bei beckman alles richtig gemacht..er ist einfach eine klasse!

heute hab ich zum erstenmal so viel ueber danis leben ervaren..hat mich sehr beindruck...weil muss ich sagen..das sind wir beide (in Kinderjahren) ganz enlich..habe eigentlich auch so ein enliches Lebens Story wie daniel.kann kaum glauben..kann noch nicht ganz alles zusammen fasen...
kann nur sagen..Dani du bist einfach so ein tolle Maensch..jetz respektiere ich dich noch viel viel mehr....


__________________

18.03.2003, 00:25 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 00:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR