Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIEL'S WELT!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  DANIEL'S WELT!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt....Daniel bekommt beim Magazin eine eigene Rubrik....Daniel's Welt !!!!
Ist das nicht eine Rubrik der Lust????


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.03.2003, 20:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ja! *breitgrins*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 20:57 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings wird das eine Rubrik der Lust.

Aber es war ja wieder Logo, dass die sich den besten Beitrag bis zum Schluss aufheben.

... garantiert h?chtste Einschaltquoten!

Daniel ist halt der wahre Superstar!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

17.03.2003, 20:57 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, wie s????!! "Cockerspaaaanieeel"

Und die H?ftschw?nge beim Golf-Aufw?rm-Training schreien geradezu nach einer Animation *mal zu den Animations-Bastlern im Forum r?bergrins*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

17.03.2003, 21:19 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l??????l* wie kan man denn nur soooooo s?? sein. Das geh?rt doch echt verboten...

Daniel in diesem Golfw?gelchen...einfach ph?nomenal, hehe....

hach, ich w?r ja sooo gerne die Umkleidekabine gewesen...*ggggg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:19 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute...ich glaube, Ihr m?sst mich in die Psychiatrie einliefern...jetzt bin ich echt nicht mehr normal!!! Ich meine...ich hab mir gerade den Dani im TV angeguckt...ich war hin und weg...und als "Daniels Welt" fertig war, da kamen mir voll die Tr?nen...VOR FREUDE!! Mein Gott, das gibts doch nicht!! Mir zittern gerade die Knie und ich kann nichts mehr denken!! Ich glaube...ich dreh durch...ist mir ja schon total peinlich, weil ich bestimmt die Einzige bin, die so spinnt!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:22 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das beste waren die Aufw?rm?bungen. *g* Nach unseren ganzen Nachtschw?rmergespr?chen musste ich dabei gleich an euch alle denken wie ihr jetzt vorm Fernseher sitzt und ihn anschmachtet. *gg*

Er war echt super s??, ich h?tte nicht zum ersten Mal Golf gespielt wenn mir dabei die ganzen Leute und Kameras zusehen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 17.03.2003, 21:25 Uhr editiert.

17.03.2003, 21:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder so ein sch?ner Daniel-Moment: er f?hrt mit dem Golf-W?gelchen, bremst und kommt punktgenau vor dem Caddy mit den Schl?gern zum Stehen. Einfach herrlich auf den Punkt gebracht! Und dabei spontan und ungeprobt. Das kann wirklich nur einer!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 21:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee biste nicht. Ich bin schon 21 und dreh hier total durch, bin auch ein fall f?r die Psychatrie - Dr. Daniel K?blb?ck als chefarzt.

Der H?ftschwung war sooooo sexistisch, das war der Hammer. Meine G?te, das gibts nicht. Er ist einfach unschlagbar! Ich kauf mir jetzt genau so nen pulli... und spiel auch mit Golf!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.03.2003, 21:25 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glamour pur.....

kann mir vielleicht mal irgendwer beantworten, wie dani das schafft mich immer wieder so verr?ckt zu machen???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 21:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rose N?, mir gings auch so!!
das war echt hammer..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

17.03.2003, 21:26 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rose83
weil ich bestimmt die Einzige bin, die so spinnt!



Wetten dass nicht?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.03.2003, 21:27 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Bedarf an Erotik ist somit gestillt f?r heute....*fettgrins*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:27 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rose, mach Dir da keine Sorgen, ich bin auch immer TOTAL happy wenn ich Daniel sehe. Und was gibt's sch?neres als Freudentr?nen?!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

17.03.2003, 21:28 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...halt stop...da kommt ja noch Beckmann nachher....oh mein Gott, ich glaub danach k?nnse mich einliefern.....


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:29 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das war ja soooooooooooo genialo!!!!
Wie Daniel die Klamotten ausgesucht hat. Glamour.
Mit ihm kann man wohl gut Klamotten kaufen gehen, hat ne gute Beratung und einen guten Geschmack dabei. Wenn ich da an meinen Vater oder so denke. Steht in einer Ecke, schaut misepetrigt drein und meckert alle f?nf minuten: "Bist du gleich mal fertig, dass ist ja nicht zum Aushalten!"
Tz Tz
Daniel unser Cockerspaniel *schw?rm*
Toll, dass das jetzt so Daniels Welt hei?t, passt richtig zu ihm alles....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 21:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Ist das nicht eine Rubrik der Lust????



*zumwerwolfwird*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.03.2003, 21:31 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te...ich glaubs net!!! Wisst Ihr was?? Dani wird S?nger, Schauspieler, Entertainer, Modedesigner,...und noch vieles mehr!! Der macht bestimmt bald seine eigene Sendung!! Oh Gott...so einen Typen wie ihn hab ich noch nieeeeee gesehen!! Und wisst Ihr was? Mir ist es tooootal absolut schnurtz egal, dass meine Kolleginnen doof ?ber K?bi reden!! Ich k?nnte ihn knuddeln bis zum umfallen!!!

Ihr seid echt aaaaalle soooo Sch?tze...echt!!! ...und ich hab schon gedacht, ich sei die Einzige, die so spinnt!!! *g* Und ich hab auch gemerkt, dass ich mit meinen fast 20 Jahren net mal die ?lteste bin, die vom "Glamour pur man mit den positiven Energien und dem unwiderstehlichen halll?????eeeee " so verzaubert worden ist!!

Ich Euch und lass Euch net mehr los!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:31 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, ein richtig dickes zur?ck!!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:33 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch noch halb am tr?umen, so ein sch?ner bericht! und seine stimme, sein lachen, sein t?nzeln - einfach zu s?ss. da kann man ja nur gute laune bekommen! und nachher noch bei beckmann, was werden wir heute verw?hnt.....

kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so einen bericht ?ber alex sehen w?rde, oder?

der s?sse war wie immer zum anbeissen, so spontan und knuddelig wie ich ihn mag........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

17.03.2003, 21:33 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neiiiiiin!!!!! Oh mein Gott, war das wieder hinrei?end!!!! Wie Daniel mit seiner Kamera sein Leben kommentiert, das ist ja so toll und so sweeeeet!!! Wie er das draufhat, aus dem Nichts diese Kommentare zu zaubern, einmalig! Ich k?nnte ihm ewig zusehen, das sollte eine Sendereihe werden, Daniel erkl?rt uns seine Welt, da kann man sich nicht satt dran sehen.
Und wie er sich diese genialen Klamotten so stilsicher zusammengesucht hat. Und dann erst auf dem Golfplatz!!! Diese Mischung aus totaler Unbefangenheit, Anf?ngerniedlichkeit und Naturtalent und Eleganz - ich bin vollkommen fertig und im absoluten Gl?cksrausch!!! Wie wunderbar, dass es Daniel gibt, ob er nun singt oder nicht, ich will ihn SEHEN, SEHEN, SEHEN, es ist so herrlich, wie er alle in seinem Umkreis mitrei?t und f?r sich gewinnt, weil er einfach so wonnig ist!!

Oh, es ist so sch?n, dass wir mit unserem Gef?hls?berschwang hier hin ins Forum kommen und dies alles teilen k?nnen - sonst w?rd ich platzen vor Freude an diesem Menschen


Das Allers??este neben den Spanielohren war f?r mich, wie er sagte, so richtig von Herzen entsetzt: Oh mein Gott, die arme Wiese!!! als er ein Loch reingeschlagen hatte.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 21:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wisst Ihr, was ich auch toll finde?? Klingt vielleicht komisch, aber ich finds sooo suuuuupa, dass er ANDERS ist...ich meine, manche Leute HASSEN ihn (auch wenn ich finde, dass man einen Menschen, den man nicht kennt, nicht hassen kann!)...doch das beweisst doch gerade, dass sie Angst vor Neuem und Dingen haben, die nicht dem grossen Haufen entsprechen. Somit beweisen die doch, dass sie zum grossen Haufen geh?ren...und Dani-Sweety und seine Fans geh?ren eben genau NICHT zum grossen Haufen...versteht Ihr, was ich sagen m?chte?

Und kennt Ihr den Spruch:
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM...kennt Ihr den?? Die Mitl?ufer sind tote Fische *fg*...Dani und die Fans net!! *loooool und gaaaanz breit grins*

Knuddel vonna Rose


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:36 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* des war soooo goldisch, ich kann nemmer!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:36 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Traum und ihr seid alle schon hier ? Ich dachte ihr spult den Videorecorder zur?ck und zur?ck und zur?ck und zur?ck und nochmal zur?ck.....

Es war so s??, dieses rosa Shirt auf gebr?unten Armmuskeln,........tausend weitere Beispiele sp?ter.....

17.03.2003, 21:38 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lfd

den selben Gedanken hatte ich auch: eine eigene Fernsehsendung f?r Daniel, mit "Daniels Welt" als fester Rubrik. Einfach wunderbar. K?nnte Kultstatus bekommen.
Die Kurzfilme sind nicht so einstudiert und k?nstlich wie damals bei Veronas Welt, sondern spontan witzig und das ungefiltert. Einfach Daniel pur.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 21:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!!!!!!
Ich glaub ich brauch ein Sauerstoffzelt. Da bleibt mir glatt die Luft weg. Und nachher noch Beckmann....
Soviel Daniel f?r mein Herz, das haut mich um.


__________________

17.03.2003, 21:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gr????????l, der Spruch mit der Wiese ist jetzt schon Kult, oder? OK, er wirkte heute ein bisserl arg tuckig, aber trotzdem auf seine ganz eigene Art schnuffig.

Und bei seinem Lachen geht einem ja jedes Mal wieder das Herz auf. Hach, ich w?r auch soooo gerne noch mal 17!


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

17.03.2003, 21:42 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt Euch mal vor:

Alex Welt und keiner schaut hin!

Welch .

Aber mal ehrlich, da zeigt sich doch wieder wer der eigentliche Superstar ist. Daniel bekommt seine eigene Rubrik und das wie es scheint jetzt jede Woche.

Und wann wird das ausgestrahlt. Nat?rlich wie immer am Ende der Sendung, damit auch ja jeder bis zum Schlu? zuschaut!
Bravo VOX, ihr habt verstanden!!!!!!!


__________________

17.03.2003, 21:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und habt Ihr die Kusshand am Schluss mitbekommen? Ich kann nicht mehr...fall gleich um...brauch jetzt einen Asthma-Spray!! Wuahh!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:46 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat man doch voll vergessen, was vorher in der Sendung war, oder?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 21:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufgepasst: HEUTE...22.15 Uhr...RTL...Extra...m?sst Ihr gucken!!!!!! Da kommt Dani...hab ich geh?rt!! Weiss net, ob das stimmt!! Aber das bedeutet, dass wir unseren Schnucki heute noch 2 MAL sehen!!!! Ich kann nicht mehr!!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:47 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALEX Welt *n?????????l*

stellt euch mal vor......*g??????hn*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:48 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rose83


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 21:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz genau @LoveForDANIEL alles andere war unwichtig in der Sendung...nur die letzten 15 Minuten z?hlten!! Sie waren das Tor zum Himmel!!

Wir sind schon eine crazy-Bande hier, wisst Ihr das?? Isch hab Eusch l?????b!!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:49 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein Tag!!!! Das ist ja wie ein Fanclub-Feiertag, alle Sender ?bersch?tten uns mit den sch?nsten News von dem himmlischsten Wesen auf Erden!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 21:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Alex Welt *gggg*...aso wisst Ihr was?? Ich hatte heute so das Gef?hl...dem Alex gehts nur ums Geld...die redeten ?ber Geld Geld Geld...oky, vielleicht gehts im schon um die Musik...aber die anderen fragten ihn nur zum Thema Geld aus...fand ich schade...

Bei Dani...nix von Geld...nur ER z?hlte!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:51 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab Disch ooch l???b, Rose

ich hyperventilier glei...

"schwesteeeer.....Zange.......Tupfer......!


zuuu sp?t.....*gg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:51 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, wann ich noch schlafen soll...hab ja keine Zeit mehr dazu *gg*...und selbst wenn ich mal schlafen gehe, tr?ume ich von Dani und dem Forum hier...eeecht!! *loool* Es gibt nichts sch?neres und ich bin absolut ?bergl?cklich!!!


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:52 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man das heute alles verkraften?!? Die geballte DANIEL-Power
Und gleich auch noch bei RTL-Extra und Beckmann
Ich glaube ich werde heute vor so viel positiver Energie explodieren


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

17.03.2003, 21:52 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Seelensammlerin...haste schon genug BWL gelernt??? ich neeeet...h?tte heute lernen sollen...aber sag mir bitte mal, wie das unter diesen Umst?nden m?glich sein soll????? *gggggg*


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 21:53 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mal ehrlich.
Wir waren doch auch alle schon f?rchterlich auf Entzug und haben uns mit Konserven und nat?rlich diesem Forum ?ber Wasser gehalten.

17.03.03 = Danielday


__________________

17.03.2003, 21:55 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Atemmaskerauskram*


ich hab ja jetzt zeit bis n?chste Woche...hehe...mal schaun*griiiins*@Rose


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:55 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooooo...isch muss leider leider mal gehen... Machts guuut und lasst Eusch knudddddeln!!!

Seelensammlerin?? Halte durch...der Dani ist gleich bei Dir und wird Dich beatmen!!! Dann gehts Dir wieder guuuuuut!!!

Knuddels
vonna Rose


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 22:01 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe! dank Dir Rose!!!!


ich mach misch dann auch mal startklar...

an alle:


Schnallt euch an es geht weid???????!



__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 22:05 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch was sagen?!? Ich hab's nicht gesehen!!! Ich war bei meiner Oma aufm Geburtstag und wollte da nicht gerade den Fernseher anschmeissen. . .*das aber unbedingt sehen will* Wissat ihr, ob und wann das wiederholt wird?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.03.2003, 22:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Don't worry - ich bin auch ?ber 20 & Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Dani als Golfspieler, schlagfertig wie immer!

17.03.2003, 23:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takerin
gr????????l, der Spruch mit der Wiese ist jetzt schon Kult, oder? OK, er wirkte heute ein bisserl arg tuckig, aber trotzdem auf seine ganz eigene Art schnuffig.

Und bei seinem Lachen geht einem ja jedes Mal wieder das Herz auf. Hach, ich w?r auch soooo gerne noch mal 17!



yepp, selten so gelacht heute, endlich einer der uns zum lachen bringt in dieser sche.. zeit.


die arme wiese.... smile einfach k?stlich


__________________
der oldie fan

17.03.2003, 23:27 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shit, ich glaube das wird nicht wiederholt!
Wie gemein! Dabei wollte ich das so gerne sehen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.03.2003, 23:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Glamour Pur!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,

ja, das war einfach fantastisch, was wir zu sehen bekamen! Ich war auch hin und weg!

Schaut? doch heute mittag einmal ins Forum rein, ich habe da wieder einen Text vorbereitet! ggg


Daniel, I love U !!!!



Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

18.03.2003, 09:18 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs nat?rlich auch gesehen, war echt sooo mega cool
Hm, aber welchen Spruch mit der Wiese meint ihr denn?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.03.2003, 15:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der spruch kam bei Explo/klusiv.
da meinte er, nachdem er mit dem Schl?ger ein gro?es Loch in den Rasen gehauen hatte: "Ach Gott, die arme Wiese!"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 15:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Ich hab's nich geseeeeh'n!!!

Hat das vielleicht jmd. von euch auf VHS + k?nnte das ?berspielen oder so?!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.03.2003, 15:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war sooooooooo genial!!

Vox is schon ein geiler Sender!!
Die kapieren n?mlich dass Daniel die Einschlatquoten nur so in die H?he treibt, weil er die allerallerbesten Fans hat!!! (Kein anderer deutscher K?nstler hat so viele Fanclubs! Und das ohne eine einzige Solosingle!!)

Diese Golfkappe sah ja so niedlich aus...
Und das Aufw?rmen


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.03.2003, 15:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sah soooooo sweet aus in seinen selbst zusammengestellten Golfklamotten..

( rosa T-Shirt mit kurzen ?rmeln, dar?ber nat?rlich eine beige Weste in Burlington look, eine beige Hose ganz nach Daniel-Art, na klar burlington Str?mpfe in dunkel, wei? blaue Golferschuhe und ganz wichtig ein supers??es Golferkappi)

und der Spuch als er die wiese demuliert hatte aus versehen war so ober genial.... echt total sweet...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

18.03.2003, 15:41 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man koennte echt den ganzen Tag weiterschwaermen, mir hat einfach alles an dem Beitrag von ihm gefallen. Und dann noch das tolle Outfit, echt zum knuddeln.
Wie kann ein Mensch nur so eine Anziehung haben???


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

18.03.2003, 15:43 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich fands auch unbeschreiblich. Seine Lache, dieser H?ftschwung, musste ihm glatt auf den Hintern gucken Daniels Welt....... kommt das jetzt immer? Ich h?tte noch die ganze Nacht weiter gucken k?nnen. Und dann noch Beckmann....... ach......Ich freu mich so auf den 16.5 Meine Cousine arbeitet beim Radio und da kommen die hin nach Kiel. Und ich fahre extra von Dortmund nach Kiel nur um ihn zu sehen. Werde ihn dann in den Arm nehmen, stehe schon auf der G?steliste. Dann geht mein gr??ter Traum in Erf?llung. Er ist einfach soooo s??


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.03.2003, 16:14 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte vielleicht jemand ein kleines Video von Dani, wo er den Spruch mit der Wiese bringt ins Internet stellen?!? *ganzliebguck* Ich hab das n?mlich nicht gesehen, und ihr schw?rmt hier so rum. *gemeinfind*
Ich hab ja keine Ahnung von Technik, aber wenn man Screenshots machen kann, dann kann man doch bestimmt auch Videos ins Internet stellen, oder?!
W?re jedenfalls total glamour, wenn das jemand hinkriegen w?rde!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.03.2003, 16:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Simoenchen
Habe auch schon Karten f?r?s Konzert in Kiel. Will auch VIP-Gast sein, nimm mich doch einfach mit!


__________________

18.03.2003, 16:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Beckmann leider net gesehen! Was hat er da so gesagt? Meine Mutter hat mir heute morgen so nebenbei erz?hlt, dass Daniel gestern bei Beckmann war! Und ich hab's verpasst!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

18.03.2003, 21:01 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR