Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » I had a dream.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  I had a dream....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lust, euch mal nach euren Daniel-Tr?umen zu fragen....

Mein Traum von letzer Nacht :

Also ich wohn so in einem gro?en Bauernhof mit drei Hunden, vielen Katzen, zwei Pferden, etc. War mit Daniel zusammen und wir hatten ein Baby (jaja ich wei?) Das war so, obwohl ich ja erst 14 und er erst 17 ist. Jedenfalls wussten davon meine Freunde und Bekannte noch nichts und die haben wir dann zu meinem Geburtstag eingeladen. Ja und die kamen dann so bei uns aufm Hof an und ich hab sie erstmal so begr??t. Dann sa?en alle im Esszimmer und haben aufs Essen gewartet und mich gefragt, wo denn mein Freund w?re, mit dem ich jetzt zusammen bin. Ich hab gesagt, dass der gleich kommt, weil er noch essen inna K?che vorbereitet. Dann bin ich in die K?che gegangen und bin mit Daniel und dem Essen zur?ck. Hab ihn vorgestellt und alle haben erstmal den Mund aufgerissen und gestaunt. Alle kannten ihn ja aus DSDS. Keiner von ihnen ist/war Fan von Daniel. Aber da haben sie festgestellt, dass Daniel total nett ist. Pl?tzlich ging dann das Babyfon an. Das Kind ist aufgewacht. Daniel ging dann hoch und hats geholt, alle fanden es so s??. Und sie meinten, dass Daniel ja ganz besonders nett und so w?re. Weil er ja auch essen gemacht hatte und dann statt mir nach oben gegangen ist usw....
Naja, ist halt nur ein Traum gewesen, aber der war soo sch?n. Ich tr?um dauernt irendwelche Tr?ume, wo mein sp?teres Leben drin vorkommt oder irgendjemand von meinen Freunden mit neuen Typen zusammen kommen und so. Schrecklich, kann ich nich mal normale Tr?ume tr?umen. z.B. Dass ich fliege oder so?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 19:55 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe tr?ume..und deine rist doch besonders sch?n..aber ich geb dir nen tipp...zu sch?ne tr?ume w?rd ich net erz?hlen,denn dan gehen sie vielleicht in erf?llung!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.03.2003, 19:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht der sch?nste. Es war einer von vielen.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 20:02 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu dich doch, dass du so was tr?umst und nicht irgendwas schreckliches, dass jemand stirbt, oder so!
also, ich finde deinen dnaieltraum soooooooooooooo sch????????n!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.03.2003, 20:05 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erz?hl doch mal bitte deinen sch?nsten traum! oder ist der nciht ganz jugendfrei????


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.03.2003, 20:05 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zu viele Tr?ume um sie nur in der Nacht zu tr?umen, sozusagen tr?ume ich fast nur... =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

17.03.2003, 20:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, das kenn ich auch nur zu gut....


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.03.2003, 20:08 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, den sch?nsten sage ich mal nicht...*fg*
Also des w?re schon nich so ganz in Ordnung denke ich.
Erz?hlt doch auch mal ein paar Tr?ume von euch. Bin so neugierig.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.03.2003, 21:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

letzte nacht wei? ich net mehr...ich glaub das war irgendwas mit ben affeck irgendwie kann ich mich da so leicht dran erinnern*gg*also net dani

hm, ich finds aber sch... wenn man die tr?ume net mehr wei?! ich schreib des immer so schnell wie m?glich auf!

hm, mich hat mal jemand nach meinem sch?nsten traum gefragt und ich kann immer dazu nur sagen: gab mehrere! und die gehn niemanden etwas an
warn zwar net alle mit dani...aber trotzdem glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.03.2003, 21:58 Uhr editiert.

17.03.2003, 21:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine tr?ume sind meistens alptr?ume...


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

18.03.2003, 18:00 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah^^
Der Traum war bestimmt sch?n. Ich liebe Tr?ume... zur Zeit tr?um ich aba nix... ein Traum hat mal mein ganzes Leben ver?ndert^^


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

18.03.2003, 18:45 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit ich meinen Senf auch mal dazu mische!

Ich komm von Tr?ume auch grad nicht weg!
Von Daniel hatte ich 2.

Also der erste:
Wie jeden Nachmittag gehe ich mit meinem Hund raus. Ich latsch durch's Biotop und weiter. So weit wie noch nie. Und pl?tzlich steht vor mir ein rosa-orangenes Haus, das wie ein Iglu gebaut ist. Ich kam vom Wald, wo es dunkel war. Um das Haus war alles ganz hell und warm. Dann ?ffnet sich die T?r langsam. Aus dem Haus scheint Licht... und mich begr??t: *tadaa* Daniel! Er fragte mich, ob ich mit ihm zu Mittag essen wolle, weil er hier sonst immer allein is(s)t. Nat?rlich wollte ich mit ihm essen. Und er backte sogar selbst. Und zu allem ?berfluss gab es auch noch mein Lieblingsessen: Pfannkuchen! (*magenknurr*) Von irgendwoher wusste Daniel, wie gern ich Pfannkuchen esse. Aber ich wei? nicht, warum.
Als ich gerade das erste St?ck vom Kuchen essen wollte, stupste mein Hund mich an und ich wachte auf...

2. Traum:
(Zu dieser Zeit war ich gerade voll im Stress wegen so vielen Pr?fungen)
Ich wei? nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber der Ort, wo ich war (...und Daniel ), war eine stinknormale Wiese. Mit Bl?mchen, Schmetterlingen und von Wasserf?llen umschlossen (jaja, so ?hnlich wie Anakin und Amidala ). Was wir da machten, war eigentlich auch nichts besonderes. Nur Picknick. Aber ich fand es trotzdem wundersch?n. (Daher komm ich auch nicht mehr von diesem Traum weg) Ich durfte Daniel immer Kosenamen wie "Hase" geben! Wir haben die ganze Zeit nur den Himmel angeschaut und versuchten, den Wolken Formen zu bringen. Eine Wolke sah genau so aus wie ein Herz. (!!)
...dann bin ich aufgewacht. An genaue Dialoge kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

18.03.2003, 19:44 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum hab ich nie einen Traum von Dani? W?rde doch auch mal so gern von ihm tr?umen.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



18.03.2003, 19:49 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist im Moment auch nix mit Tr?umen
Ich w?rd auch gern was mit der Zukunft tr?umen **


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

18.03.2003, 19:53 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?rt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber habt ihr einen Traumf?nger? Ich schon.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



18.03.2003, 19:54 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nicht... aber jemand wollte mir mal einen schenken...

Hilft dir deiner was?


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

18.03.2003, 19:58 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
meine tr?ume sind meistens alptr?ume...

mein emmalein! dann musst du vorm einschlafen an was sch?nes denken...manchmal funzt des und man tr?umt davon!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 20:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Currylein, dieser "jemand" bin dann wohl ich!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

18.03.2003, 20:38 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht mehr so richitg an den Traum erinnern, und ich glaub ich hab den auch schon mal erz?hlt... Also jedenfalls durfte ich im Superman-Video mitspielen und hab jetzt immer "mein Video" vor Augen, wenn ich den Song h?r.

Meine Freundin tr?umt auch manchmal von mir und Dani... eigentlich sogar ?fter als ich von Daniel tr?um!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.03.2003, 20:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die von Dani tr?umten!
Schickt eure Tr?ume zu traumanalyse.de! Da werden sie euch gedeutet!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

18.03.2003, 20:44 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@meilyn
manchmal aber auch net. Des is n?mlich nur ein Forum und da antwortet dir manchmal niemand, wenn du pech hast. Aber wenn du Gl?ck hast, sieht's so aus:


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

18.03.2003, 20:58 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
ich nicht... aber jemand wollte mir mal einen schenken...

Hilft dir deiner was?



Naja, eigentlich kann ich mich meistens nicht an meine Tr?ume erinnern. Aber schlecht hab ich wirklich schon lange nciht mehr getr?umt. Kann aber auch Einbildung sein.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



18.03.2003, 21:38 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab geh?rt, dass wenn man sich gleich nach dem aufwachen an seine tr?ume erinnern kann, sie was ganz spezielles bedeuten


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

19.03.2003, 10:44 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ?fters etwas mit den Superstars getr?umt und als ich wach wardachte ich sofort wieder dran... auch mit Daniel war das schon... als ich da aufgewaqcht war tats aber eher weh....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.03.2003, 10:48 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



19.03.2003, 14:13 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@posive energien

Oh! Das kenn ich! War bei mir oft so... als ich aufwachte, wollte ich sofort wieder einschlafen und weitertr?umen...


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

19.03.2003, 17:01 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber des geht ja dann immer nimma. (Oh, des reimt sich ja )


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



19.03.2003, 17:52 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gell, des is so doof^^
ich will da immer wieder einschlafen...


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

19.03.2003, 18:01 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch. Manchmal versuch ich dann einfach weiterzufantasieren. Is aber auch bl?d.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



19.03.2003, 18:04 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
B?rchi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?rchi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte auch nur kurz meinen senf dazugeben;)

daniel is der beste

viele gr??e an alle besonders an tiffi

19.03.2003, 18:09 B?rchi ist offline   Profil von B?rchi Füge B?rchi deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?rchi senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@coolia & curry
Och, ich versuch auch immer weiter zu fantasieren. Ist aber nicht so realistisch wie im Traum. Ich wach meistens nur auf, weil mein Vater mich weckt.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

19.03.2003, 19:50 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR