Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » entdeckung...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  entdeckung......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da nen artikel gefunden, last mal!
Is wieder sowas dummes.....

Mein Name ist Daniel K?blb?ck

Mein Name ist Daniel K?blb?ck.
Ich habe verstanden.
Meine Kollegen, das sind Laiendarsteller, Laientr?llerer und Laienschluchzer. Ich bin Profi.
Manche meiner Kollegen sind bereits keine mehr, sie sind wieder
B?ckerlehrlinge.
Oder Realsch?ler.
Ich bin jeden Tag im Fernsehen zu sehen.
In Zeitungen zu lesen.
Bravo? Nat?rlich.
Max? Rubrik Menschen.
Die Zeit? Eine ganze Seite.
Ich arbeite mit Experten, sicher lerne ich von ihnen, aber keiner von ihnen ist mir ?berlegen.
Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche, manche meiner Kollegen sehen besser aus, aber ich werde gesehen.
Ich singe wie eine Vogelscheuche, manche meiner Kollegen singen besser als ich, aber ich habe bald einen hochdotierten Plattenvertrag.
Ich bekomme Liebeserkl?rungen und Morddrohungen, mehr Morddrohungen, aber genug Liebeserkl?rungen.
Beides.
Ich bekomme Post.
Ich h?pfe, qu?ke und schnattere.
Ich heule, fabuliere und ziehe Grimassen.
Ich wei? nicht, ob ich schon mal Sex hatte, aber ich sage, dass ich je nach Lust und Laune nen Mann oder ne Frau nehmen w?rde.
Ich wei?, dass ich keine sch?ne Stimme habe, deshalb singe ich lauter.
Manche meiner Kollegen m?ssen im Videoclip Muscheln aufheben.
Ich komme hinter einem Baum hervor und grinse.
Dieter Bohlen sagt, es gehe bei uns nicht um eine Comedyshow, sondern um einen Gesangswettbewerb.
Dieter Bohlen hat Recht.
Stefan Raab, die Presse und Ralph Morgenstern kennen Deutschland sucht den Superstar, Dieter Bohlen und mich.
Ich habe Fanclubs.
In Internetforen wird dazu aufgerufen, mich zu erdrosseln.
Mein Name ist Daniel K?blb?ck.
Ich habe verstanden.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.03.2003, 18:37 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  entdeckung......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja mal wieder total daneben! Da merkt man wiedermal, wie weit unten das Niveau von solchen Leuten ist. Die k?nnen die tolle Ausstrahlung und das liebe L?cheln von Daniel einfach nicht erkennen, oder sie wollen sie nicht wahrhaben.
Naja, wir Daniel-Fans k?nnen auf jeden Fall stolz darauf sein, nicht mit so einer Klappe vorm Kopf leben zu m?ssen, sondern Daniels wunderbare Einzigartigkeit erkennen zu k?nnen!
Viele positive Energien an euch alle, auch wenn ihr mich warscheinlich noch nicht kennt, bin n?mlich neu hier!
Liebe Gr??e,
Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

17.03.2003, 18:47 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny, aus welchem Schmierblatt hast Du das? Das schreit wieder mal geradezu nach einem Leserbrief.

Da hat sich wohl wieder mal ein untalentierter kleiner Redaktionsvolont?r den Frust aus der Seele geschrieben.

Eigendlich sollte man sich nicht aufregen, sonder Mitleid haben, aber auf die Dauer kotzt es einen an, st?ndig so einen Schwachsinn zu lesen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

17.03.2003, 18:48 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist eigentlich zu flach und niveaulos, um sich ernsthaft dar?ber aufzuregen.
Ignorieren ist wohl das Beste, sonst f?hlt sich der Schreiber noch best?tigt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 17.03.2003, 18:51 Uhr editiert.

17.03.2003, 18:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is von Unter ulmen! Und direkt unter dem artikel steht die e.mail adresse des Autors, als h?tten sies drauf abgesehen beschwerden zu kriegen, aber was solls, ran an die tasten und ab damit an:

johannes@christian-ulmen.de


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.03.2003, 18:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is so viel ich weiss von unter ulmen.
kannst ein mail an den autor schicken... johannes@christian-ulmen.de


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 18:52 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nich is nich einer dieser ?blichen artikel..... find eigentlich auch nich unbedingt das wir den jetzt mit mails ?berh?ufen sollten aber ein paar w?ren okay... mal gucken wie die reagieren


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.03.2003, 18:55 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch net dass es sinn macht dem emails zu schicken... hab nur gedacht, falls jemand m?chte...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 18:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kommentar!


__________________

17.03.2003, 18:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.03.2003, 19:22 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach de Ulmen is doch eh nur so ein gesichtsloser Fatzke, der keinen Erfolg hat....*gg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

17.03.2003, 21:21 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.03.2003, 23:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

greeny das war ja wohl

VOLL DANEBEN


selten so was bl?des geh?rt - aber da stehen wir ja dr?ber und DANIEL erst recht

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.03.2003, 22:07 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn....ich k?nnt ja schon wieder so.....ABER POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!!!!!da lach ich doch dr?ber!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.03.2003, 22:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Artikel UlmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was st?rt es eine stolze Eiche, wenn sich ein Warzenschwein den R?cken an ihr kratzt.

Absolut nicht wert, auch nur eine e-mail zu verschwenden.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.03.2003, 08:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?tz!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

19.03.2003, 12:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR