Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » entdeckung...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  entdeckung......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da nen artikel gefunden, last mal!
Is wieder sowas dummes.....

Mein Name ist Daniel K?blb?ck

Mein Name ist Daniel K?blb?ck.
Ich habe verstanden.
Meine Kollegen, das sind Laiendarsteller, Laientr?llerer und Laienschluchzer. Ich bin Profi.
Manche meiner Kollegen sind bereits keine mehr, sie sind wieder
B?ckerlehrlinge.
Oder Realsch?ler.
Ich bin jeden Tag im Fernsehen zu sehen.
In Zeitungen zu lesen.
Bravo? Nat?rlich.
Max? Rubrik Menschen.
Die Zeit? Eine ganze Seite.
Ich arbeite mit Experten, sicher lerne ich von ihnen, aber keiner von ihnen ist mir ?berlegen.
Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche, manche meiner Kollegen sehen besser aus, aber ich werde gesehen.
Ich singe wie eine Vogelscheuche, manche meiner Kollegen singen besser als ich, aber ich habe bald einen hochdotierten Plattenvertrag.
Ich bekomme Liebeserkl?rungen und Morddrohungen, mehr Morddrohungen, aber genug Liebeserkl?rungen.
Beides.
Ich bekomme Post.
Ich h?pfe, qu?ke und schnattere.
Ich heule, fabuliere und ziehe Grimassen.
Ich wei? nicht, ob ich schon mal Sex hatte, aber ich sage, dass ich je nach Lust und Laune nen Mann oder ne Frau nehmen w?rde.
Ich wei?, dass ich keine sch?ne Stimme habe, deshalb singe ich lauter.
Manche meiner Kollegen m?ssen im Videoclip Muscheln aufheben.
Ich komme hinter einem Baum hervor und grinse.