Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani bei Beckmann - *NEU* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Dani bei Beckmann - HEUTEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht verpassen: Daniel heute zu Gast bei Reinhold Beckmann auf ARD. Die Show kommt um 23:00 Uhr (das hei?t wachbleiben)


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.03.2003, 18:11 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm's auf. Den Kerner hab ich mir auch damals die ganze ?de Stunde angetan und Dani kam erst ganz zum Schlu?.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

17.03.2003, 19:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...heute ist aber ein schoenes tag!!!!!!!!!!!!!



__________________

17.03.2003, 19:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon sooooooooooooooooooo!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.03.2003, 20:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommts denn endlich??? dachte 23.00?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.03.2003, 23:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die von den Tagesthemen oder wie des hei?t ?berziehen mal wieder!

Ich denke das hat wohl viel mit dem drohenden Irak-Krieg zu tun!!!

Jetzt k?nnten die aber langsam mal zu Potte kommen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.03.2003, 23:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achsooo dachte schon es kommt nimmer oder soooo


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.03.2003, 23:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geduld ist eine Tugend...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 23:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WARTEN..WARTEN...WARTEN...
was jetzt...wird was oder ne???


__________________

17.03.2003, 23:13 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* bin auch soo ungeduldig...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.03.2003, 23:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch das Wetter und dann gehts los :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

17.03.2003, 23:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Der heimliche Gewinner von 'Deutschland sucht den Superstar'"!? Nett! *g*

17.03.2003, 23:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben die Ank?ndigung von Beckmann: O-Ton: "Der heimliche Gewinner der Superstars Daniel K?belb?ck"

Er hat es begriffen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 23:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan

Wollt ich auch grad posten!
Beckmann wird mir immer sympathischer. '


__________________

17.03.2003, 23:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch toll..oder?!

dani wird letzer sein..oder..wer weiss???


__________________

17.03.2003, 23:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Beste kommt doch meistens zum Schluss


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

17.03.2003, 23:26 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er kommt nach Tewaag. Auf dem Bild in der Bild sieht man nur Ben Tewaag und Daniel mit Beckmann sitzen. Macht auch mehr Sinn, da das eingeladene Ehepaar ja doch mit einem sehr traurigen Thema in die Sendung kommen. Danach Daniel zu zeigen w?re glaube ich f?r eine solch einf?hlsame Talkshow, die Beckmann ja ist, nicht klug.

Aber lassen wir uns ?berraschen!


__________________

17.03.2003, 23:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ich glaube er kommt nach Tewaag. Auf dem Bild in der Bild sieht man nur Ben Tewaag und Daniel mit Beckmann sitzen. Macht auch mehr Sinn, da das eingeladene Ehepaar ja doch mit einem sehr traurigen Thema in die Sendung kommen. Danach Daniel zu zeigen w?re glaube ich f?r eine solch einf?hlsame Talkshow, die Beckmann ja ist, nicht klug.

Aber lassen wir uns ?berraschen!

st?mmt....hm, ich wei? eh nicht was sie dani und so ein thema in eine sendung packen*nicht passend findet*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 23:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ist er sweet!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

17.03.2003, 23:40 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur wenn ich mir vorstelle, dass das in hamburg war und ich das net wusste


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 23:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr, was mir gerade auff?llt? wenn dani ?ber so ernste sachen redet wirkt er ?berhaupt net wie 17 find ich! sondern so....ach ich denke ihr seht des selbst, ne?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 23:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnt mir dani stundenlang anh?ren....wenn ich genug videokassetten h?tte, k?nnte er die ganze nacht lang reden!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 23:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn dani im finale gewesn w?r, h?tte er nich "take me tonight" gesungen!!!

und eben auch als er wiede rbetont hat, dass er sich nichts gefallen l?sst


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 23:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der war soo glamoour
freu mich schon so auf die cd wird sicher super....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.03.2003, 00:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war das beste Interview, das ich bisher mit Daniel geh?rt habe! Dickes Lob an Herrn Beckmann!

18.03.2003, 00:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr erlebt mich das erste mal wortlos.
Ich staune immer noch!!!!

Der Junge ist doch erst 17 !!!!!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 00:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wirklich er wirkt sooo reif mit seinen 17 Jahren. Er macht das echt super gut, diese Interviews. Und dieses Laecheln und diese kurzen Lacher *schwaerm* Koennt ihm noch ewig zuhoeren


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

18.03.2003, 00:02 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Das war das beste Interview, das ich bisher mit Daniel geh?rt habe! Dickes Lob an Herrn Beckmann!


beckmann war auch so ziemlich der einzige der nur positiv mit und ?ber dani gesprochen hat...oder hab ich was verpasst?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 00:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstmal...der Daniel hatte das Gespr?ch voll im Griff und hat es sogar wirklich geschafft, den Beckmann aus dem Konzept zu bringen und f?r nen kurzen Augenblick verlegen zu machen *G*

Daniel sprach ?ber den Umgang mit den Medien, das man die auch ein st?ckweit f?ttern mu?....der Beckmann voll Perplex "Wie ein richtiger Medienprofi mit 17..." und hat kurz mal Baukl?tze gestaunt *G*

Der Beckmann kann einpacken, der Daniel hatte die Sendung im Griff.

Nun und seine antworten waren wieder voll der Profi.....

Und wenn ich nicht m?nnlich w?re w?rde ich glatt sagen, das er voll sweet war.......

*GRINS*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 18.03.2003, 00:05 Uhr editiert.

18.03.2003, 00:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL RULES!

18.03.2003, 00:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur sagen Wow!


__________________






18.03.2003, 00:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war das beeindruckenste, ehrlichste, respektvollste und einf?hlsamste Interview das bisher jemand mit Daniel gef?hrt hat. Meine h?chste Anerkennung und f?r Reinhold Beckmann.

Werde mir dieses Interview bestimmt noch viele Male ansehen. Daniel ist wie Beckmann schon sagt in der kurzen Zeit zu einem echten Medienprofi herangereift.

Und die Bild hat mal wieder ma?los ?bertrieben. Daniel flirtet Beckmann an????????


__________________

18.03.2003, 00:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Das war das beste Interview, das ich bisher mit Daniel geh?rt habe! Dickes Lob an Herrn Beckmann!



genau!

18.03.2003, 00:06 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist einfach genial!!! Eine so vielf?ltige Pers?nlichkeit - mal locker und verspielt und dann so erwachsen und reif!!! Und das mit seinen 17 Jahren! meine Hochachtung!!!

Dieses Interview war einfach klasse! Daniel war auch richtig gut vorbereitet, kam mir jedenfalls so vor! Z. B. die Fragen ?ber seine Kindheit und seine Mutter, fand ich schon gut wie er das beantwortet hat!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.03.2003, 00:07 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Ihr erlebt mich das erste mal wortlos.
Ich staune immer noch!!!!

Der Junge ist doch erst 17 !!!!!



ja kann dir nur beipflichten.

f?r einen 17 j?hrigen einfach grandios...


__________________
der oldie fan

18.03.2003, 00:07 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein kleiner Clown, das ist ein absolut intelligenter junger Mann!

da k?nnten sich die meisten Anti-Fans, auch die, die ?lter sind als er, mal ne dicke Scheibe von abschneiden.


so langsam glaube ich, den kriegt echt nichts unter.
Ein Stehauf-M?nnchen, selbstbewu?t und auch ein kleines bisschen durchtrieben. Der wei? genau, was er will und wie er mit uns "spielen" muss.
Insofern ist der Vergleich mit Verona Feldbusch gar nicht so abwegig...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 00:08 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar hat es Dani nicht n?tig, Take Me Tonight zu singen. Wir nehmen ihn auch ohne Aufforderung

18.03.2003, 00:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Interview!
So etwas von souver?n - mein Gott, der Junge ist erst 17


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 00:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow! ich muss echt sagen, dieser kleine Mensch fasziniert mich immer mehr. Nicht viele 17 J?hrige, die erst seit kurzem im Rampenlicht stehen, w?rden eine solche Konversation derart perfekt f?hren. Ich bin begeistert von Daniels wortwahl. Und auch Hern Beckmann muss ich auch ein gro?es Lob aussprechen. In diesem Gespr?ch wurde wirklich auf keinster Weise versucht, ihn ins l?cherliche zu ziehen. Tolles Ergebnis.


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 00:11 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich schwer beeindruckt und weiss im Gegensatz zu Herrn K?blb?ck z. Zt. gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Vergleiche mit den Interviews eines gewissen Alexanders wollen wir mal lieber gleich lassen.

Das war einfach unschlagbar.


staunende Gr??e
Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

18.03.2003, 00:12 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das dieser eindrucksvolle Junge Mann einen Batzen Intelligenz besitzt, das hat er nun bewiesen!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

18.03.2003, 00:13 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man vergleiche die Interviews Alex (19) und Daniel (17).
Wer ist Deutschlands Superstar?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.03.2003, 00:14 Uhr editiert.

18.03.2003, 00:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  RespektbekundungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach dem durchaus sehr positiven interwiew, sollten wir auch mal unseren gegen?ber herrn beckmann bekunden.

vielleicht kann ja redpadz im namen der fans eine email an die redaktion beckmann senden.


__________________
der oldie fan

18.03.2003, 00:16 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow,
Wie kann ein 17j?hriger Junge (mit nicht gerade besten Startbedingungen wie Familie,Schulbildung,Provinznest)
ein so reifes und wohl?berlegtes Interview geben ohne jegliche Hilfestellung von Medienprofies wie Stein , Bohlen .
Erinnert euch mal an die beiden anderen Finalisten!
DANIEL,Du bist in jeder Beziehung Deutschlands SUPERSTAR!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

18.03.2003, 00:20 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimme zu.

Danke f?r das faire Interview. Kritisch, objektiv aber durchaus wohlwollend f?r Daniel. Hut ab, Herr Beckmann.
Das beste Interview bisher mit ihm.

Dagegen wirkte Kerners Sendung wie eine Mittwoch-Vormittags-Krawall-Talkshow auf RTL.
Herr Kerner, bitte stellen Sie Ihre Sendung ein!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 00:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, werde ich machen, aber erst wenn ich gepennt habe...hab das ja auf Video und kann es dann in Ruhe auswerten f?r die Mail.

Alles in Allem verweise ich auf meinen eintrag weiter oben *G?HN*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.03.2003, 00:21 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Hi!

Ja, werde ich machen, aber erst wenn ich gepennt habe...hab das ja auf Video und kann es dann in Ruhe auswerten f?r die Mail.

Alles in Allem verweise ich auf meinen eintrag weiter oben *G?HN*

Redpadz



thanks redpadz,


auch wenn man m?nnlich ist, kann man daniel guten gewissens als " sweet " bezeichnen


gn8 and sweetdreams


__________________
der oldie fan

Dieser Beitrag wurde von MikeGeorg am 18.03.2003, 00:24 Uhr editiert.

18.03.2003, 00:24 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte eigentlich gerade vor an die Beckmann-Redaktion eine nette und positive Mail zu senden, aber mir fehlen z. Zt. die Worte. Ich bin immer noch total beeindruckt, ja geradezu positiv geschockt und werde dieses Schreiben auf Morgen verschieben.

Sehe gerade einige von Euch hatten die gleiche Idee!!!!!


__________________

18.03.2003, 00:26 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch bemerkt - sogar die einzige wirklich indiskrete Frage von Beckmann nach seinen "k?rperlichen Erfahrungen" hat er elegant umschifft


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 00:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz, du hast Daniel von Anfang an richtig eingesch?tzt, und heute Abend hat er einmal mehr bewiesen, was in ihm steckt - ja, er ist auch lustig, er will auch Freude bereiten und den Leuten ein L?cheln aufs Gesicht zaubern, aber wenn einer daher kommt und meint, er k?nne ihn auch nur im Geringsten manipulieren, dann lernt der den anderen Daniel kennen, den, der GENAU wei?, was er will, der an sich glaubt, der k?mpft und siegt, der sich nichts gefallen l?sst, der unglaublich stark ist und eine Reife zeigt, die man nicht mal von einem 27j?hrigen erwarten w?rde, geschweige denn von einem 17j?hrigen.
Dieses Interview muss ja wohl noch den allerletzten Danielm?debel?chler wachger?ttelt haben, damit er in Ehrerbietung sein Haupt verneige vor diesem Menschen.
Ich hab immer schon gesagt, viele Menschen brauchen einfach mehr Zeit, um ihn kennen und damit lieben zu lernen. Und je mehr Zeit vergeht, in der Daniel in den Medien gezeigt wird, desto st?rker wird das negative Bild, das viele von Dani haben, revidiert. Heute war ein wirklich gro?artiger Tag hinsichtlich Daniels Popularit?t: zuerst das gro?e Special auf VOX, wo er einfach umwerfend sympathisch r?berkam und eher seine lustige, fr?hlich machende Seite zeigte, dann das ernste Gespr?che mit Beckmann, der durch seinen respektvollen Umgang sehr dazu beitrug, dass der Zuschauer Daniel mal kennenlernen konnte, so wie er ist, wenn er ernst genommen wird - wie unglaublich weit entwickelt er ist und wie professionell und gleichzeitig so sympathisch. Wie er ?ber seine Mutter geredet hat, ein heikles Thema, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und seine bedingungslose Ehrlichkeit zu korrumpieren hat er gleichzeitig Liebe und Respekt gezeigt und nichts gesagt, was die Frau verletzen k?nnte. So etwas gelingt wohl den wenigsten Erwachsenen, die erheblich ?lter sind als Daniel.
Wir d?rfen uns sicher sein, dass er noch lange nicht von der Bildfl?che verschwinden wird und dass er sich selbst niemals verraten wird. Wer Danimusik haben will, kann sich sicher sein, er wird sie bekommen. Kompromisslos.
Ich freue mich riesig auf alles, was von Dani in Zukunft noch kommen wird, er wird ein ganz, ganz Gro?er werden/bleiben!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 00:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
[QUOTE]Original von Lin
Das war das beste Interview, das ich bisher mit Daniel geh?rt habe! Dickes Lob an Herrn Beckmann!



genau!
[/QUOTE

Ja, war es.

Trotz der fangfrage nach den sexuellen Dingslamdei (erfahrungen). Beckmann musste es wohl tun <ggg>
den Typ davor hat er ja penetrantm it diesem Intimit?tskram gepierct.

fand es sehr sehr toll ,dass er es bei naiel nur ien ienziges Mal versucht hat. undno ch toller, dass daniel wiederrum daraufn icht mal mit einem wimpernschlag reagiert hat, sondern einfach die vorige frage beantwortet hat.

Das schafft man nur, wenn man wirklich "bei der Sache" ist, d.h. bei sich undi n dem augenblick?? sonst dnekt man ohm?sstichsolltichdarfich ---ogooooooottt???




Und das passiert Daniel bislang nie.
Unfassbar. so konzentriert u n d entspannt sein zu k?nnen. Bin tief beeindruckt.?
Und ja, auch ger?hrt ein bissl.

die Cher-Mama- er hat sie sehr sch?n beschreiben: v?llig realistisch, weder darlingm?ssig noch "blacksabbath- m?ssig" , und dasm it 17? He's a wide wide wide hear(t)???

Sch?n, dass wir ihn mitbekommen d?rfen, nicht?
Dass er auch so mit mimik auf sein Gegne?ber reagierte, diesen glas-sohn?? Der war aber auch sehr fair mit ihm, und war nicht s??, wie die pl?tzlich alle 3 konspirativ ?berm tisch gbeuegt sa?en, als dnaiel noch was fertig erz?hlen wollte?? Da waren sie dann alle drei endlich richtig "am Tisch"...
Der junge ist ein Genie,- hach???

KISS, Bird

18.03.2003, 00:29 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das ist kein kleiner Clown


also manchmal doch schon! aber das muss eben jeder mal sein!

dani ist einfach alles! er hat von allem n bisschen und das is doch auch wichtig, nicht immer nur gleich zu sein, ne?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.03.2003, 00:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel
100% Zustimmung. H?tte ich nicht besser ausdr?cken k?nnen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 00:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, Daniel !



Gro?e Klasse.

Langsam, aber sicher werden wohl alle Daniel-Hasser endlich ihre Klappe halten m?ssen und vielleicht sogar begreifen, was ihnen bisher verborgen blieb.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

18.03.2003, 00:34 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzuf?gen.

Ich war auch schwer beeindruckt. Daniel hat das Interview meisterhaft gemeistert, auch wenn der Ausdruck von mir jetzt doppelt gemoppelt ist. Meisterhaft kann man bei Daniel garnicht oft genug sagen.

Und auch Herr Beckmann hat mich mit seiner Seriosit?t beeindruckt. Ich schalte das Programm normalerweise nicht ein, sollte mir aber mal ?berlegen, ob ich das nicht ?ndere.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.03.2003, 00:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja

Ich wollte damit sagen, er ist nicht dieser "Pausenkasperl", den manche aus ihm machen wollen. Er wird ja oft in diese Ecke ger?ckt.
Er ist eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor. Und dass er kein "Clown" sein will, hat er ja indirekt auch gesagt, als er erw?hnte, er wolle eine ernste Schauspielrolle, um zu zeigen, dass er auch das kann.
Und eine gesunde Einstellung zur Politik (Stichwort Ehrlichkeit und Gerhard Schr?der) scheint er auch zu haben. Und eine ziemlich gute Menschenkennt nis und Instinkt f?r Menschen (siehe Simon Fuller, f?r den er nur arbeiten will, wenn er ihn pers?nlich kennenlernen und einsch?tzen kann)


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.03.2003, 00:38 Uhr editiert.

18.03.2003, 00:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich ein hervorragendes Gespr?ch! Respekt, Daniel!

In einem Thread zum gleichen Thema, der vor ein paar Minuten geschlossen wurde, ging's um sprachliche Fehler, und hier kann ich San nur zustimmen: Studiere auch Linguistik und konnte auch keine sprachlichen Fehler feststellen. Das, was dem einen oder anderen manchmal etwas ungew?hnlich vorkommt, f?llt unter den bayerischen Dialekt, und Dialekte sind linguistisch gesehen niemals falsch.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.03.2003, 00:37 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war die beste Beckmann-Sendung, die ich bisher gesehen habe. Normalerweise halte ich nicht viel von dem Beckmann, aber heute kam er richtig nett r?ber. Der mu? von unserem Schatz ja richtig begeistert gewesen sein. Mein Gott, ich bin immer noch ganz platt, wie er auf die Fragen geantwortet hat. Da soll noch mal einer sagen er w?re kindisch und albern.
Um Daniel brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen!

Gute Nacht Euch allen, ich tr?um jetzt was s??es......(?)


__________________

18.03.2003, 00:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  @lovefordanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?du dr?ckst genau aus, wie ich es empfunden habe... Dasm it der Mutter-- so unfassbar kompelx und gleichzeitig raumlassend dem So-Sein seiner Mutter,--- das ist zwischenmenschlich wiet, sprachlich weit, - unfassbar shc?n.


muss dazu mal ganz elegisch einfach h?lderli nquoten:

?ber KINDEr:

"Sie sind ganz was sie sind - darum sind sie so s c h ? n?"

Daniel ist das auch- udn trotzdem eben nicht "naiv" sondern ja, wirklich so weit aus dem mustopf ausgeklettert,--- und dann och i nFruendlichkeit...


Und glaubt mir: EIN grund, warum die Leute bohlen trauen lpl?tzlich ist, weil grade eben DANIEL sagt, dass man ihm menschlich trauen kann......

They know ffairly well, he's got all senses for someone to touch?
Ach ihr s??en.. hoffneltich lassen die Medien in wachsen??? der wird alle 18 monate 5 mal zauberhafter sein?? Ich bestellem ir shcon mal einen Temrin beim Herzschrittmacher-- -entweder dmait es dann och shcleler shclagen kann, oder damit man den alten apaprat rausholt: Mashcienen isnd unn?tig???

Heart goes badammbadamm badammmmm???


- ganz im Sinne deines Nicknames, Bird

18.03.2003, 00:39 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch da, Sister of Night.
@Claudia aus Slowenien: Daniel hatte es bestimmt nicht leicht, ?hnlich wie ich auch. Wer ihn als albern bezeichnet, ist ignorant. Im Grunde ist er ein ernsthafter junger Mann, der gelernt hat, sich die Sympathie zu erk?mpfen, die f?r jeden Menschen notwendig ist. Und erfolgreich. Ich g?nne es ihm so sehr. Klar, dass nun auch viele Neider drauf anspringen.

18.03.2003, 00:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Interview war ja absolut der Hammer!!

Daniel hatte auch bei schwierigen, pers?nlichen Fragen die Situation immer voll im Griff und die Antworten waren gut ?berlegt und professionell.

Von wegen schriller Clown. Die Zuschauer (vor allem die Zweifler) bekamen einen intelligenten und hoch talentierten jungen Mann zu sehen

Nach so einem aufregenden "Daniel Tag" muss ich jetzt aber endlich ins Bett, ich glaube wir leiden alle schon etwas unter Schlafmangel.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

18.03.2003, 00:43 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das nicht irre, wie er Dieter Bohlen als Mutter Theresa bezeichnet hat? Auf diesen Vergleich w?re ich im Leben nicht gekommen. Typisch Daniel halt!

Ich werde mich bei Beckmann auch f?r sein einf?hlsames Gespr?ch bedanken, je mehr das tun, desto wirkungsvoller wird es sein!!

Jetzt gehe ich endlich auch schlafen, gute Nacht!

18.03.2003, 01:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach Bird, my secret love,
H?lderlin wie sch?n und treffend... und deine weiteren Beobachtungen from the heart of awareness *schmilz*

ja, badammbadammbdamm.... mein Herz h?lt bald auch nicht mehr Schritt... mit unserem ?berfliegerdani huiiiiii, quantensprunghafte Entwicklung, m?gen die postiven Energien ihn vor den realen Gefahren dieser Welt immer sch?tzen....LoveForDANIEL...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 01:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab schon an ARD gemailt wegen Beckmann...

hab keine eigene Adresse von ihm gefunden und deshalb an

info@daserste.de

gemailt mit der Bitte um Weiterleitung.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 01:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

E-Mails bitte hierhin:


E-Mail-Adresse der Redaktion:
beckmann@ndrtv.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.03.2003, 01:21 Uhr editiert.

18.03.2003, 01:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, klasse Stefan, dann schicke ich die da auch noch mal hin, danke!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 01:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben auch an Herrn Beckmann gemailt! Er hat wirklich ein gro?es Lob verdient...

Danke Stefan f?r die Addy!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.03.2003, 01:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Interview war wirklich beeindruckend!!!

Er hat es einfach drauf. Nichts von dem, was er sagt, wirkt gestellt. Er ist einfach offen und ehrlich...

Absolut intelligent ist er und seine Ausstrahlung ist wirklich klasse...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.03.2003, 01:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch schon sp?t (ich musste "Beckmann" aufnehmen und hab das Gespr?ch gerade erst gesehen) m?chte ich mich auch ?ussern:

Respekt! Sowohl an Daniel als auch an Reinhold Beckmann. (Mehr sage ich dazu nicht - das Meiste wurde auch schon gesagt; dem stimme ich voll zu! ).

Im Bezug auf die Reife Daniel's (um auch mal einen Genitiv zu benutzen ) war ich heute verdammt beeindruckt!
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keinen Hauptschulabsolventen mit angefangener Berufsausbildung kenne, der so reich an Erfahrungen ist und solch gefestigte Ansichten vertritt wie Daniel. Es mag mehrere solcher Menschen geben, aber ich kenne keinen.
Ich m?chte kurz auf den Teil des Gespr?ches eingehen, der sich mit Daniels Entwicklung besch?ftigte.
Im Gegensatz zu Daniel bin ich in geordneten Familienverh?ltnissen aufgewachsen, in denen ich - auch ohne es zu merken - wohl beh?tet war.
Mit 17 w?re ich NIE in der Lage gewesen mein Leben so zu meistern, wie Daniel es tut.
Ich pers?nlich hatte mein pers?nliches "Erwachsen-werden-Erlebnis" w?hrend meiner fast zweij?hrigen Zeit bei der Marine.
Erst dort (ich war immerhin schon 20 Jahre alt) habe ich gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen und auch schwierige Situationen selbst zu meistern. Dies lag einerseits an der "Mission" (IFOR-Einsatz in Ex-Jugoslawien), andererseits an der neuen Art der Kameradschaft - Man muss im Leben halt auch mit Menschen klarkommen, die man privat nie kennenlernen m?chte.
Meine Eltern haben mich immer vor "schlechten Einfl?ssen" und "negativem Umgang" zu sch?tzen versucht - und geschafft. Aber dort hatten sie keinen Einfluss...
Um das Ganze mal abzuk?rzen:
Daniel hat das Beste aus seiner schwierigen Jugend gemacht und ist nicht (wie viele andere) an der Situation verzweifelt oder gescheitert.
All dieses macht ihn mit seinen 17 Jahren wesentlich "reifer" als viele Mitmenschen (Wie man es in unserem Forum ja auch manchmal sieht...)

Noch einmal: RESPEKT!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 18.03.2003, 02:24 Uhr editiert.

18.03.2003, 02:22 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast vollkommen Recht. ?brigens ist Daniel schon mit 16 ausgezogen. Da haben uns unsere Eltern noch die Schulbrote geschmiert...

18.03.2003, 02:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei endg?ltiger Betrachtung w?rde das Motto nicht "Deutschland sucht den Superstar" sondern "A Star ist Born" lauten.
Ein frischer junger Stern, na ihr wisst, wen ich meine... jedenfalls nicht den offiziellen Sieger.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 04:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan
noch jemand der nicht schlafen kann??


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 05:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso ist es.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 05:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein bl?der Husten l?sst mich nicht schlafen. Na, vielleicht h?tte ich auch sonst nicht schlafen k?nnen heute. ?rgere mich ein bisschen, dass ich das Beckmann-Interview nicht aufgenommen habe.

habe mir auf der Beckmann-Website mal die Zusammenfassung von dem Bohlen/Alex-Interview (das ich leider nicht gesehen habe) durchgelesen. Spricht B?nde...
Bin sehr gespannt auf das Medienecho zur heutigen SEndung.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 05:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe eben nochmal RTL Extra mit der schrowange gesehen (am PC mit TV-Karte) und ein paar nette Screenshots gemacht. Daniel beim Golfen, Daniel beim Interview und bei Viva.

Bearbeiten und hochladen werde ich die Bilder aber erst morgen.

Gute Nacht
Und gute Besserung f?r deinen Husten!

Auf die Reaktionen zum Beckmann-Interview bin ich auch gespannt. Werde mir das Interview mit Sicherheit nochmal ansehen. Wird das nicht auch nochmal nachts wiederholt??


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.03.2003, 05:46 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

Wiederholungen gibts die ganze Woche, nachts allerdings nicht - die Termine wurden hier auch schon mal gepostet, glaube ich:

Dienstag, 9.00 Uhr, MDR
Mittwoch, 8.00 Uhr, N3
Mittwoch, 10.45 Uhr, ORB
Donnerstag, 13.00 Uhr, SFB
Freitag, 10.15 Uhr, 3sat
Freitag, 21.00 Uhr, EinsMuXx und EinsExtra (Digital)

Werde versuchen einen Termin zu erwischen.

Bin ja gespannt auf die Fotos...

Dir auch gute Nacht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.03.2003, 05:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur allen hier zustimmen!!!
danke an herrn beckmann f?r das gelungene interview und riesen respekt an daniel.
was der junge mit seinen erst 17 jahren schon alles hatte durchmachen m?ssen ist unglaublich. und er hat trotzdem aus allem was er gemacht und durchlebt hat das positve mitgenommen.
bin echt beeindruckt wie er das alles gemeistert hat. ich kenne ehrlich gesagt niemanden (oder zumindest sehr wenige), der mit 17 sein leben so in die hand nehmen und seine eigene meinung und ansichten so w?rdevoll vertreten kann.
seine offenheit und ehrlichkeit machen ihn aus. finds super dass er zu sich selbst und seiner meinung steht und sich nicht von irgendwelchen leuten sagen l?sst, was er zu tun und zu sein hat.
in diesem interview wurde endlich auch mal die eher ernstere seite daniels gezeigt, was ich toll finde. dani is nicht nur der spassvogel, sondern kann genau so ernst sein wie alle andern. er kann seine beiden seiten gut verbinden, was das super interessante interview (ich h?tte daniel noch stundenlang zuh?rn k?nnen) auch ausmachte.

nochmals riesen !!
bleib so wie du bist daniel !!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.03.2003, 09:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann euch wirklich nur zustimmen!!

absolut f?r das interview!!!!!!!!!!!!!

das hat er wirklich supergut gemachr *freu*

18.03.2003, 09:30 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte danie bei beckmann gestern leider nicht sehen (nur den schluss). gott sei dank, wird es morgen um 8:00 auf ndr3 wiederholt. irgendjemand hatte vor einigen tagen gesagt, dass er/sie beckmann nicht leiden k?nnte und hofft, dass das gespr?ch gut verl?uft. ich hab eure kommentare gelesen und eigentlich wundert es mich nicht, dass das gespr?ch so positiv gelaufen ist. ich habe beckmann einige male gesehen und fand, dass er immer sehr einf?hlsam und respekrtvoll mit seinen g?sten umgeht. dass unser danie intelligent und tiefgr?ndig ist, war mir auch schon klar. sch?n, dass beckmann diese seite von ihm hervorgeholt und uns gezeigt hat (mir erst morgen).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 10:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Hallo RosieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rosie,

lange nicht gesehen,

Wir sind mit dem HEavy MEtal Forum jetzt einfach mal hierhin gezogen...warten auf Big Brother 4....sind UweB und die anderen auch alle hier?


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

18.03.2003, 10:11 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

find ich super! ich hab auch schon einen begr??ungsthread f?r dich er?ffnet. ich war ?brigens zum schluss im rtl-forum als julia unterwegs, weil mich einige leute ge?rgert hatten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.03.2003, 10:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Mail an BeckmannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine Mail an den Herrn Beckmann:


Sehr geehrter Herr Beckmann,

nach der gestrigen Ausstrahlung der Aufzeichnung Ihrer Sendung mit Daniel K?blb?ck sehe ich mich veranlasst, Ihnen eine Mail zu schreiben.

Vorab erst einmal ein dickes Dankesch?n an sie, Herr Beckmann, denn sie haben es verstanden, im Gegensatz zu so manch anderen ?Talkmastern? den Daniel von Anfang an mit der notwendigen Unbefangenheit und Unvoreingenommenheit zu empfangen. Das ist leider so nicht ?blich, sollte es aber sein.

Daniel hat in Ihrer Sendung mal wieder gezeigt, wer der wirkliche Superstar ist. Er gibt mit seinen 17 Jahren Interviews, dazu sind sicher nicht viele Leute in der Lage, auch nicht Leute, die seit Jahren Umgang mit den Medien haben. Auch, so schien es mir, hatte Daniel f?r die Zeit des Interviews die F?den des Ganzen in der Hand, was jetzt nicht gegen Sie spricht, sondern im Gegenteil es spricht f?r Sie, das sie die F?den haben etwas lockerer gelassen haben. Er hat Ihre Fragen mit einer hochgradigen Aufmerksamkeit, Gewitztheit und Intelligenz beantwortet, das sicher viel Leute sehr erstaunt waren.
Einmal hat er sie ja sogar ein wenig aus dem Konzept gebracht, wie mir schien, mit voller Absicht (Thema: Der Typ Mann, auf den Daniel stehen w?rde.......). Wie Sie diese Situation gel?st haben, zeichnet sie auch aus. Jeder Andere w?re wohl nach dieser Aktion dazu ?bergegangen Daniel zu demontieren. Solche Versuche hat es schon gegeben in anderen Talkshows. Diese sind allerdings immer daran gescheitert, das Daniel es verstanden hat ausreichend gegenzusteuern.

Aber auch Ihre Art der Fragenstellung war vorbildlich. Sicher haben Sie auch Themen angeschnitten, die leicht unbequem sein k?nnen, aber sie haben es so getan, wie man das tun sollte, Unvoreingenommen und Unbefangen.

Von den sonst ?blichen Vorurteilen war in Ihrer Sendung nichts zu sp?ren. Diese Vorurteile waren bisher immer ziemlich schnell zu entkr?ften und beruhen auch sicher zu einem erheblichen Teil auf Neid und Missgunst, ja sogar auf Intoleranz und Ignoranz.

Hiermit m?chte ich Ihnen im Namen von vielen anderen Danielfans, insbesondere den Fans von www.danielsuperstar.de, meinen herzlichen Dank aussprechen f?r Ihre beispielhaft offene und unvoreingenommene Art des Interviews. Gleichzeitig m?chte ich das mit einer Anregung verbinden, ?ber die es sich nachzudenken lohnt, wie ich meine. Vielleicht sollte man einmal offen Stellung beziehen f?r Daniel, einmal klarstellen, das an den Vorurteilen nichts dran ist und einmal hervorheben, was den Menschen Daniel ausmacht, n?mlich seine Offenheit, seine Ehrlichkeit, seine Unbefangenheit und seine Art auf Menschen zu zugehen.

Herr Beckmann, noch einmal meinen herzlichsten Dank an Sie und Ihr Team f?r die vorbildliche Leitung, die sie da erbracht haben. Vielleicht ist es Ihnen ein Bed?rfnis, meinen Vorschlag aus dem vorigen Absatz einmal aufzugreifen.

In der Hoffnung, das es noch viele solche positive journalistisch, dokumentarischen Beitr?ge geben wird, verbleibe ich,

mit freundlichen Gr??en,
..................


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.03.2003, 10:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ganz gro?e Klasse!!! Daaaaaaanke!!!!


__________________

18.03.2003, 11:20 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu Daniels Interview bei Beckmann nur sagen: WOW!!! Das war das beste, interessanteste und fairste, was ich bisher geh?rt hab. Respekt vor Medienprofi Daniel und Beckmann.

Den Vergleich mit Alex lasse ich besser gleich ...

18.03.2003, 11:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Ich kann zu Daniels Interview bei Beckmann nur sagen: WOW!!! Das war das beste, interessanteste und fairste, was ich bisher geh?rt hab. Respekt vor Medienprofi Daniel und Beckmann.

Den Vergleich mit Alex lasse ich besser gleich ...




Recht hast du, ich fand DANIEL einfach super, sowas von souver?n, witzig und vor allen dingen offen und ehrlich, einfach eine freude sich das anzusehen (ich hab es mir auch aufgezeichnet ) - und das mit 17!!!!

Aber auch von Hr. Beckmann war ich sehr positiv ?berrascht, so fair war bisher eigentlich kein journalist, na ja jauch war auch o.k.


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.03.2003, 11:36 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll!ich war nat?rlich gestern nich mehr im forum und hab wieda nix mitbekommen und es nich gesehen!
dabei war ich doch noch wach


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

18.03.2003, 12:04 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag - kann man nur unterst?tzen.
Bitte kann mir jemend die e-mail mitteilen, unter der man Herrn Beckmann zu der Sendung gratulieren kann?


Hat au?er mir jemand im Gegensatz dazu die Sendung
Treff nach Neun mit Micky Balsenherz geh?rt?
Es ist einfach eine Frechheit, was da verzapft wird.
Mit total aus dem Zusammenhang gerissenen Gespr?chsfetzen und Gel?chter von Daniel wurde versucht, ihn auf die primitivste Art eines Plattenjonleurs l?cherlich zu machen. Manchmal w?nscht man sich doch wirklich, dass einige dieser Plattenaufleger nur ann?hernd den Stil und die Reife eines Daniel K?blb?cks h?tten.
www.treffnachneun.de hei?e Adresse um seine Meinung kundzutun.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.03.2003, 12:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mailadresse von Herrn Beckmann:

beckamann@ndrtv.de

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.03.2003, 12:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz Super gemacht. Du bist halt unser "Heimlicher Forum-Star"! *schmazt*


Daniel is the king of our hearts!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

18.03.2003, 13:03 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Habt ihr das auch bemerkt - sogar die einzige wirklich indiskrete Frage von Beckmann nach seinen "k?rperlichen Erfahrungen" hat er elegant umschifft



Ja, ist mir auch sofort aufgefallen. Weil ich habe Beckman schon ?fters gesehen und wenn jemand eine Frage nicht genau genug beantwortet hat, hat er immer weiter gefragt ohne Ruhe zu geben! Und da hat er dannach nicht weiter nach gefragt!

@ Redpadz: Deine Mail ist mal wieder grosse Klasse


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 18.03.2003, 15:47 Uhr editiert.

18.03.2003, 15:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gemein, ich hab's immer noch nicht gesehen. Muss auch auf die Wiederholung um 8.00 warten. Ich habe im Moment Nachtdienst und w?re eigentlich froh, wenn ich um 7.00 dann endlich ins Bett fallen kann, aber dann muss ich halt noch ein St?ndchen durchhalten. Wann kommt Daniel denn etwa? (Anfang-Mitte-Ende)? Ich hoffe nicht so sp?t, sonst schlafe ich wom?glich schon vorher ein...

So wartend,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

18.03.2003, 16:29 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alex:
Dani ist glaub ich, der 2. Gast bei Beckmann, nicht ganz am Anfang, aber noch vor der Mitte.

18.03.2003, 16:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani kommt als 2. von dreien, und es lohnt auf jeden Fall, daf?r die Augen aufzuhalten!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 16:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich gestern nicht ins forum kam weil mein pc (vermute ich) gesponnen hat, heute eben in umgekehrter reihenfolge
an redpadz f?r treffende worte

an herrn beckmann f?r einen sehr gut gef?hrtes interview, bei dem man endlich mal wieder das gef?hl hatte, hier wird daniel ernst genommen wie und vor allem weil er so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz klar an DANIEL
was dieser in den letzten monaten dazugelernt hat... absolut genial. er hat von beginn des dsds gewusst, wie er mit den medien umgehen muss, aber dieses interview gestern war mit gr?sstem abstand eindeutig sein bestes und hat gezeigt, wie sehr er sich positiv - ich meine nat?rlich noch positiver entwickelt hat. ich hatte einen tread aufgemacht - steins meinung zu daniel - und diese hat er gestern in allen formen unterstrichen. ein rohdiamant der sich selber schleift !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.03.2003, 16:43 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  DasErste hat jetzt die besten Zitate auf Homepage!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck

Nicht in eine Schublade gepresst zu werden, sondern sein Ding durchzuziehen, ist f?r Daniel K?blb?ck, dem laut Reinhold Beckmann "heimlichen Gewinner von Deutschland sucht der Superstar", au?erordentlich wichtig. Das habe er auch in der RTL-Casting-Show versucht: "Meine Rolle war die des Paradiesvogels". Bei ihm h?tten die Leute auf jedes Detail geachtet: "Darauf, wie ich singe, wie ich mich anziehe und was ich in den Interviews sage. Die Leute fragten sich jeden Samstag: 'Was macht er heute wieder?'" Er habe jedoch nicht das Bed?rfnis, immer den Clown zu spielen. Das passiere eher unbewusst: "Im Endeffekt bin ich kein Clown, sondern ein fr?hlicher Mensch, der gerne lacht und Freude vermittelt."

Weniger fr?hlich war die Jugend des heute 17-J?hrigen: Als er sechs Jahre alt war, trennten sich seine Eltern. Acht Mal musste er danach die Schule wechseln, weil seine "abenteuerlustige" Mutter so oft umzog. Seinen Hauptschulabschluss machte er schlie?lich in einer von Benediktinern gef?hrten Klosterschule in Passau. In diesem Internat sei er sich zwar "sehr bemuttert vorgekommen" und habe so etwas wie "eine zweite Familie" gefunden, doch freiwillig sei er dort nicht gewesen. Die schlimmste Zeit in seinem Leben seien allerdings die drei Monate im Erziehungsheim in einer Gruppe mit acht Kindern gewesen. Das habe jedoch zum Plan geh?rt: "Ich wollte ausziehen, weil ich auf eigenen Beinen stehen wollte, und vorher musste ich durch das Erziehungsheim gehen."

Seine Mutter habe ihn immer sch?tzen wollen, sagt der junge Star. Aus diesem Grund habe sie auch sein Bekenntnis zur Bisexualit?t als Koketterie abgetan: "Meine Mutter wei? ganz genau, wie ich f?hle und dass ich f?r beide Geschlechter offen bin." Daniel m?chte aber nicht "um den hei?en Brei herumreden, denn die 'Bild-Zeitung' bekommt es ja sowieso irgendwann heraus". Jetzt macht sich der Kindererzieher in Ausbildung jedoch erst einmal daran, seine erste Platte aufzunehmen. Sp?ter will er dann auch sein schauspielerischen Talent zeigen: "Ich m?chte, dass mich die Leute aus einer anderen Perspektive sehen, in einer ernsten Rolle". Der wahre Superstar sei f?r ihn Dieter Bohlen: "Er ist mitf?hlender als Mutter Theresa und gleichzeitig ehrlicher als die meisten Menschen. Er ist f?r mich eine Pers?nlichkeit, die in Deutschland nicht fehlen darf."

Aus der Beckmann-Homepage bei daserste zum nachlesen!


__________________

18.03.2003, 17:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.03.2003, 18:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR