Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » gleich in RTL-exklusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  gleich in RTL-exklusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bericht:
Wer ist erfolgreicher?
Alex oder Daniel K?blb?ck?
Die Offensive des flippigen Bayern


Der Titel wird mal wieder mehr versprechen als die Reportage halten kann. Aber immerhin, mal wieder Daniel sehen.....!

17.03.2003, 17:53 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das ne frage??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 17:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wird sich aber RTL sicher wieder geh?rig in die Tasche l?gen.

Man kann ja schlecht im Nachhinein zugeben, das Daniel besser ist als der "endlich gefundene Superstar Alexander". Das w?re ja ein Skandal.

RTL und Bildzeitung....
mehr braucht man dazu nicht zu sagen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

17.03.2003, 18:00 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r uns ist das nat?rlich keine Frage, MizzAj.
F?r RTL wird es hoffentlich auch bald keine mehr sein!

17.03.2003, 18:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ham sie doch nen kurzen ausschnitt von dani eben gezeigt inna vorschau! entweder bin ich v?llig balla oder das war wirklich im studio hamburg!!!

ich frag mich immer wieder warum ich nicht wusste wann beckmann aufgezeichnet wird uuuund, dass die mir erz?hlt haben, das w?re live als ich da agerufn hab!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.03.2003, 18:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
da ham sie doch nen kurzen ausschnitt von dani eben gezeigt inna vorschau! entweder bin ich v?llig balla oder das war wirklich im studio hamburg!!!




Warum heulste denn MAja?

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.03.2003, 18:21 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*U drive me crazy* --> Mischung aus Flowerpower und Positiven Energien!!!
der bericht war von heute aus k?ln, ne?!
wieso wohne ich net in k?lle?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 18:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das den jetzt sein m?ssen, Frauke Ludowig? Zitat: ?beknackter Bayern-Boy?
GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

17.03.2003, 18:43 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is wahrscheinlich net b?s gemeint... dani w?rd das sowieso net so ernst nehmen, denk ich...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 18:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frau Ludowig ist so bl?d, der mu? man doch jeden Text vorschreiben. Alleine kann die ?berhaupt nicht moderieren und Spontanit?t ist nicht ihr Ding. Das war doch ein typisches RTL/BILD-Zitat. Man darf es ihr echt nicht ?bel nehmen.

17.03.2003, 18:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, ich hab Daniel bei Exclusiv verpasst. Da schaltet man EINMAL nicht p?nktlich um... wollte mir den Mist ?ber Kahn nicht ansehen, hab lieber auf MTV das Eminem Video fertig gesehen, schalte um und dann kommt gerade der Schluss von Daniel. Und dabei wird Exclusiv gar nicht wiederholt.

Kann jemand bitte, bitte kurz zusammenfassen was Daniel gesagt hat?


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

17.03.2003, 18:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiiiilfe... habt ihr da zugeh?rt wegen dem Fotoshooting morgen in Berlin?! Wei? jmd. da was genaueres?!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.03.2003, 18:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soo fit sah daniel aber doch noch nicht aus...
und juliette soll die meisten chancen auf eine l?ngerw?hrende karriere haben??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 18:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui, was war das denn? Ein fast positiver Beitrag ?ber Daniel auf RTL und das ohne da? eine Mottoshow-Entscheidung naht und obwohl Alexander heute seine Single rausgebracht hat?

Sie h?tten sich zwar noch das mit dem "Teenies begeistern" (denn es finden nicht nur Teenies Daniel gut) sparen k?nnen, aber sonst... Naja, dann h?tte ich wahrscheinlich gedacht ich w?r versehentlich im Kinderkanal gelandet.

Heut morgen war ?brigens Shona bei Punkt 6 im Interview und der Moderator meinte ?ber Daniel, es w?re ja nun so, da? er nicht singen kann und ein Comedian war und sp?ter nochmal was von singender Clown. Shona meinte sie mag Daniels Stimme, sie kl?nge anders und es sei Geschmackssache.

LG,
Nicole


__________________






17.03.2003, 18:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani war doch total sues.... bin zufrieden mit bericht! ....

Weiss den unsere dani nicht ..das er auch sexy ist..Pure LUST!!!!!!!!!!!!!????Bei Alex hat gesagt..sexy....
Er sagt ueber sich selbst nur..lustig und humorvoll..na ja..dani dani....

Hat das ihm..unseren danielchen noch niemand gesagt das er total geil ist??????????????????Ist Zeit das er das erfert...hallooooo...dani Fans..an Plakaten Bitte schreiben fuer samstag show.....Dani du bist total geil::::pure lust!!!!!!!!!!!!!!!

dani hat gesagt noch das er beleibt so wie er ist...witzig,feminin...so wie wir gern haben..!!!!danke dir dani!!!!!


__________________

17.03.2003, 18:53 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist lustig, dass ausgerechnet an dem Tag, an dem Alex' Single rauskommt, ein Beitrag ?ber Daniel kommt und als Karrieretip Juliette genannt wird.
Man will wohl von seiten RTL keine Konkurrenz Alex-Daniel zulassen und zieht sich diplomatisch mit Juliette aus der Aff?re.

?brigens, alex' single liegt ?berall in Riesenstapeln rum, nur keiner will sie kaufen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 18:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*take me tonight* find ich ?brigens kein schlechter song und ich find der passt auch zu alex...
ich glaub schon, dass er da einige verkaufen wird...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 19:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt um 19.10 noch mer an RTL von Dani...explosiw..oder wie heisst der sendung


__________________

17.03.2003, 19:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  RTL-AktuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sogar bei rtl aktuell haben sie daniel erw?hnt und gezeigt...


also das spiel beginnt jetzt... promotion f?r daniels cd laufen auf vollen touren..


__________________
der oldie fan

17.03.2003, 19:11 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oohh *dahinschmelz*

habt ihr das grad auf RTL gesehen, endlich mal wieder was ueber Daniel *freu*
und sooooo sweet


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

17.03.2003, 19:34 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat RTL zuviele Protest-Mails bekommen oder was ist mit denen los. Kein Alexander, keine Juliette. Heute Daniel pur. Auf Exclusiv, RTL Aktuell und Explosiv.
Ich finds jedenfalls voll cool!!!!!!!!!



Hab leider den Anfang des Explosiv-Berichtes verpasst. Kann mir jemand eine kurze Inhaltsangabe geben?


__________________

17.03.2003, 19:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@s?? sah er wieder aus, unser danie aber er hat ja wirklich keine ruhige minute mehr, wenn er unterwegs ist. da m?chte ich nicht mit ihm tauschen


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.03.2003, 19:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR