Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bilder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
Bilder Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Ich wollt euch mal fragen wie man diese bildchen da unter den Namen hinbekommt? Bin da zu bl?d zu....... !
Danke HEL


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

18.03.2003, 20:33 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!erstmal willkommen hier!
Also-?ber dem werbebanner(Hauptseite im forum)steht profil-da klickste druf,dann gehste auf avatare--?n dann kannste da ein bild speichern--muss aber eins von deinem comp.sein.falls das dann net geht-isses zu gro?-das steht dort auf der seite,wieviele pixel es haben darf-un es muss mit .jpg sein

Hab ichs so halbwegs erkl?rt?


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

18.03.2003, 20:47 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, ich versuchs mal.......


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

18.03.2003, 20:50 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b?dde,b?dde!
wenn des nich hinkriegst,geh mal in den foren uf technik.


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

18.03.2003, 21:03 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sunnygirl ich habs auch geschafft, obwohl ich null ahnung am pc habe, benutze doch am besten ein avantar was schon in benutzung ist, dann kannst du einfach rechtsklicken, auf deinen pc speichern und dann wieder einsetzen, nicht aufgeben, du schaffst das!

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

18.03.2003, 21:11 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Sitze jetzt auch schon seit einer geschlagenen Stunde da und probier das.Habe jetzt einiges hier im Forum dazu gelesen und ich mein ich bin nicht bl?d, aber es funktioniert einfach net....Werde aber nicht aufgeben (das hier ist ?brigens gerade wieder ein Versuch.....)
Also, nicht verzweifeln....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.03.2003, 16:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche mal eine SEEEHR benutzerfreundliche anleitung zu machen:

sooo als erstes mal brauchste ein bild... das darf nicht allzu gro? sein. Eigene Avatars d?rfen maximal eine Gr??e von 150*200 Pixel und 100000 Bytes haben. die gr??e findest du raus indem du auf das bild mit der rechten maustaste klickst und unter eigenschaften steht das dann als letzter punkt. dieses bild speicherst du auf deinem rechner. wieder rechte maustaste... bild speichern unter! es reicht nicht, wenn das nur irgendwo im netz vor sich hin schnarcht!
wenn du das nun hier liest ist ganz oben auf dieser seite ne liste mit Profil, FAQ, Suchen, Mitglieder und so weiter. Da klickste Profil an! dort ist dann der zweitunterste punkt avatare... wieder anklicken... jetzt logischerweise Eigenes Avatar verwenden: Ja anklicken und das dann von eigenen Rechner ausw?hlen, d.h. Durchsuchen anklicken und dann schauen, unter was du das bild abgespeichert hast - doppelklick drauf - und dann nur noch auf speichern.

und dann m?sste es gehen


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


19.03.2003, 16:50 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schaut bitte in den Bereich Page & Forum...da ist alles ausf?hrlich erkl?rt!

Danke!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.03.2003, 17:56 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR