Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels TV-Auftritte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Daniels TV-AuftritteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Faszination Daniel, Teil 1


Ihr Lieben, diesen Artikel habe ich schon nach Dani?s STERN-TV ? Auftritt geschrieben und im DSDS-Forum ver?ffentlicht und m?chte ihn Euch nicht vorenthalten.
Somit bin ich auch gespannt, auf den Besuch bei ?Beckmann?!


Ich denke, STERN-TV habt Ihr alle gesehen???!!!

Wie bereits so ?hnlich schon eine ?Leidensgenossin? schrieb, k?nnen wir alle stolz sein auf unseren ?Kleinen? der er nun wirklich nicht mehr ist!
Er hat in diesem Interview gezeigt, dass er wirklich reifer, vern?nftiger und ?u?erst pressegewandt geworden ist.

Aus unserem Kleinen ist ein junger, bezaubernder, bildh?bscher und Wei?gott nicht mehr kindlicher Mann geworden. Das war mir schon klar bei ?Born to be wild?, was ich nochmals betont erw?hnen m?chte, sein tollster Auftritt war ? okay, neben Tragedy ? aber hier hat
er seine m?nnliche Seite betont und ist damit absolut r?bergekommen; ich wei?, ich wiederhole mich,
aber der Junge i s t S E X Y !!!!

Nun, wie dem auch sei, Daniel wird mit absoluter Sicherheit einer der wenigen der Finalisten sein, der wirklich seinen Weg macht; nicht im Underground versinkt und er wird uns und allen Neidern beweisen, dass er es kann. Er hat das eigentlich mit seiner tollen Wandlung vom kleinen fast unscheinbaren ?h?sslichen? Entlein zum wunderh?bschen jungen Schwan bewiesen.

Der heimliche Superstar hei?t: Daniel K?blb?ck!

In lieber Freundschaft,
Eure Gypsyqueen

PS: Schaut unbedingt wieder vorbei, der zweite Teil steht heute mittag drin!!!!



__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 18.03.2003, 09:21 Uhr editiert.

17.03.2003, 14:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR