Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Celebration - bodenlose Frechheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Celebration - bodenlose FrechheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht interessierts Euch - mein Bericht aus K?ln, habe ich vorhin im RTL-Forum gepostet:
Sitze m?de im ICE und trinke haufenweise und w?tend Kaffee. Vorgestern abend noch unschl?ssig ? Daniel K. krank, tritt wom?glich nicht auf. H?tte ich mein Zugticket noch rechtzeitig storniert, w?ren nur 15 Euro futsch gewesen. Jetzt sind es 99 ? denn ich bin gefahren. Zum einen wegen eines Verwandtenbesuchs, zum andern, weil ich mich ge?rgert h?tte, w?re er doch aufgetreten, wollte doch gewisserma?en Studien am lebenden Objekt betreiben, er fasziniert mich immer noch. Und Bohlen-Musik als solche verschafft mir als alter Hardrockerin eben nicht wirklich den ultimativen Kick. Sah mich also schon im Studio sitzen und Puh-Schreier plattmachen, doch es sollte anders kommen.

Die Show ? das Debakel
Es ist derzeit das Mantra von Spengemann und Co. ? wir haben unseren Superstar ! Sie werden des Herunterbetens nicht m?de, wie peinlich kann es noch werden ... Das Studio hat seine eigenen Gesetze, die N?he der Personen, die sonst nur im Fernsehen zu bewundern sind, und das Ende der langen Wartezeit nach der Kartenausgabe machen den meisten erstmal Laune. Getr?llert wird, was das Zeug h?lt, im Chor und allen m?glichen Du- und sonstigen -etten arbeiten sich die Ex-Kandidaten angestrengt zum kollektiven Superstar-Orgasmus vor. Allein es fehlt an K?nnen im Zusammenspiel, so einfach ist das eben doch nicht. Juliette hat erstaunlich gewonnen, tr?gt Klamotten, die ehrbare M?dchen ausnahmsweise mal nicht zum Wegschauen animieren, und singt wie immer routiniert, wenn auch lustlos. Endlich kommt Alexanders gesetzter Vortrag von Take me tonight, doch jemand hat vergessen, den Schalter umzulegen, der Funke springt nicht ?ber, meine F??e schlafen ein.
Als Daniel K?blb?ck sich auch nach dem ersten Werbeblock nicht blicken l?sst, sinkt die Stimmung rapide, der Anheizer versucht, zu beschwichtigen, wohl wissend, dass die Hoffnungen auf seinen Auftritt, die im Verlauf der Sendung immer wieder gen?hrt wurden, vergeblich sind. Daniel erscheint zwar, begleitet von frenetischem Jubel, und darf bei dem ansonsten uns?glichen Freedom seinen Text sprechen, verschwindet dann aber sofort, er wirkt wirklich krank. Die Art der Krankheit bleibt allerdings im Dunkeln. Keine Performance heute, die das Studio zum Beben bringt ? ein Debakel f?r die ganze Sendung. F?r ihn hat Nektarios heute seinen gro?en Auftritt, zusammen mit dem farblosen Alexander darf er singen, das Publikum ist dankbar f?r eine kr?ftige Stimme.
Schlichtweg entt?uschend also, aber nicht ganz. Nett war das Treffen mit Teilen der Nachtschicht, die sich hier kennengelernt und wieder im Coloneum eingefunden hatten, um eine ?hnliche Danielmania zu erleben wie schon fr?her ? leider vergeblich. Diese fruchtbare Kommunikation zwischen bis dato wildfremden Leuten ist tats?chlich eine der positivsten Nebenwirkungen des Ph?nomens Daniel K.
Trauriges Fazit ? der Gewinner gestern war Schleimer Spengemann, der ausnahmsweise nichts genommen, sondern etwas gegeben hat. F?r ein junges M?dchen aus dem Publikum ist er seit gestern der Superstar ? sie rief laut Hallo, er kam und k?sste sie ? zweimal! Im Zustand v?lliger Verkl?rung erlebte sie die Show; vom restlichen Publikum konnte man das wei? Gott nicht sagen.

(2 Stunden sp?ter)
Habe gerade die RTL-Beschreibung der gestrigen Show gelesen - eine bodenlose Frechheit! Sie gewinnen mit ihrem sogenannten Superstar, einem wunderbaren Beispiel f?r die v?llige Sinnentleerung von Phonemen, keinen Blumentopf und langen jetzt wieder kr?ftig hin - Daniel K. ist zu beliebt. Keine Sorge, er wird schon wieder aus der Kiste geholt, um den Karren am n?chsten Samstag aus dem Dreck zu ziehen, aber gerade das zeitweise Mobbing hat den gew?nschten Effekt beim Volk ? so wichtig kann er ja nicht sein, gell?
Warum rege ich mich auf - ich war schon immer der Meinung, dass man den Br?dern keinen Millimeter ?ber den Weg trauen darf. Im Grunde sind die 10 momentan Leibeigene von RTL. Krank? Doch, Daniel wirkte krank. R?tselhaft, dass er vor der Show noch mindestens 20 Minuten unten neben der Trib?ne stand - im T-Shirt. Und ziemlich lustlos.

Habe auch die Postings jetzt zum gro?en Teil ?berflogen. Der Eindruck hat also nicht getrogen, kam wohl nicht so gut an, aber da die Fernsehversion sich mit Sicherheit erheblich von dem unterscheidet, was man im Studio mitbekommt, war ich mir nicht so sicher...

An die Daniel-Fans ? lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen. Steht zu ihm, kreischt, mailt, macht sonstwas, aber lasst ihn nicht in Vergessenheit geraten, egal was noch kommt (und da kommt demn?chst vielleicht noch einiges) ? er ist erst 17, er ist mutig und er ist es wert!


__________________


16.03.2003, 23:42 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna

Was - Daniel hat schon 20 Minuten vor seinem Auftritt dort rumgestanden? Ist das wahr? Will genauer Details h?ren.

BITTE - BITTE - BITTE!!!!


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

17.03.2003, 00:12 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er stand da kurz vor Sendungsbeginn, wir sa?en ganz rechts au?en (A 166, bei dem You are our hero-Poster), da tauchte er unten im Halbdunkel auf, hatte irgendwas Kurz?rmliges an und guckte rum. Das M?dchen ganz au?en wollte runter zu ihm zwecks Autogramm, hat aber zu lange gewartet und nach ca. 10 Minuten war er wieder weg.
Bin ziemlich nachtblind, konnte nicht viel sehen, aber er war es zweifelsfrei.


__________________


17.03.2003, 00:20 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war vor der Show schon da?

Moment mal, ich war im Studio dabei! Ich hab ihn vor der Show ?berhaupt nicht gesehen!!!

Dann mu?te er einen auf krank machen, weil er so beliebt ist, und dem Alex nicht die Show stehlen sollte?

Ich k... gleich!!! RTL ist so sch.....


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.03.2003, 00:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er war es sicher, es haben ihn einige erkannt. Ich habe keine Ahnung, ob es eine PR-Krankheit, was Echtes oder wom?glich beides ist, aber nach der Berichterstattung zu urteilen, hat er momentan einen schweren Stand.


__________________


17.03.2003, 00:34 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt wirklich...war es wirklich so???schonn 20 minuten da gewesen???????????????


__________________

17.03.2003, 00:35 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

danke, danke, danke - f?r Deinen wie gewohnt tollen Text!!!! Habe ihn mir - ebenfalls wie gewohnt - f?r meine kleine Sammlung abgespeichert


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.03.2003, 00:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Corinna, hatte gerade ein lange Antwort f?r dich geschrieben (A4-Umfang), da verursacht explorer einen Fehler und die ganze Chose st?rzt ab!
Ich wollte dich so gerne am Samstag getroffen haben, bin immer mit meinen Plakaten, auf denen unsere hp url steht, rumgerannt in der Hoffnung auf eine Reaktion von dir, aber leider hat es nicht funktioniert .

Dass Daniel schon vor der Show dagewesen sein soll, macht mich ehrlich gesagt ziemlich fassungslos. Er war doch offensichtlich krank, und ich hatte angenommen, man h?tte ihn nur f?r diesen kurzen Auftritt aus dem Bett geholt und gleich wieder zur?ckgekarrt. Jetzt ergibt sich allerdings ein anderes Bild. Kein sch?nes, was RTL angeht. Ich dachte auch, ich h?tte ihn gesehen, da ich aber links sa?, nahm ich an, ich h?tte mich verguckt. Wenn RTL ihn extra zur?ckgehalten hat, damit er dem mittelm??igen Alex nicht mit Links die Schau stiehlt (das hat ja Nektarios im Duett-Vergleich dann noch erledigt), ist ihnen das nicht gelungen, denn selbst in der TV-Version der Celeb-Show wird deutlich, wenn die Leute WIRKLICH sehen und h?ren wollen, die (wir) Fans waren super und haben Dank Livesendung unsere Ansicht in puncto Superstar unzensiert klar artikulieren k?nnen.
Ich mache mir insofern keine wirklich gro?en Sorgen um Daniel als ich denke, dass Qualit?t sich durchsetzen wird. RTL ist geradezu krampfhaft bem?ht, aus Alex einen Superstar zu MACHEN, aber bei Daniel ist es nicht n?tig, sich zu bem?hen, irgendetwas aus ihm zu machen, weil er von Natur aus alle Qualit?ten, die einen Superstar ausmachen, BEREITS HAT und diese ganz locker-flockig, wo immer er auch vor eine Kamera tritt, entfaltet. N?chsten Samstag werden noch mehr Fans im Coloneum sein und noch mehr Poster dabeihaben und noch mehr "Daniel" br?llen und zweimal hintereinander k?nnen die RTLler sich so ein Verhalten nicht erlauben, dann demolieren wir das Studio!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 00:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lovefordaniel...

ja...das hast du sehr gut gesagt...weiter so...dani Fans!!!Zeigt allem wer der Star ist!


Diese RTL macht aber wirklich (meine gedanken) alles "unter Tisch"........


__________________

17.03.2003, 00:44 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica und @Lovefordaniel
Danke f?r die Blumen, bin eigentlich nicht so f?rs organisierte Vergn?gen, aber irgendwann werden wir uns schon treffen, sch?tze ich mal. Ich habe Euch nicht gesehen, war die mit den roten Turnschuhen, nicht mehr wirklich taufrisch ... Das mit dem Studio zu Kleinholz machen klingt vielversprechend, aber ich denke trotzdem, er braucht jetzt einen langen Atem. Es wird seinem Image nicht f?rderlich sein, in der Trottel-Sendung mit Spengi und den Horror-Kandidaten den Clown zu machen, und dergleichen scheinen sie ja vorzuhaben.


__________________


17.03.2003, 00:54 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir gut ueberlege..ist das wirklich keine gute Idee..das Dani singt mit Carsten....

Die wolen richtig dani als ein Komiker da stelen.....


__________________

17.03.2003, 00:57 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinna, ich sa? in der sechsten Reihe, hatte Platz A 64!

Und ich hab immer wieder in die Ecke geschielt, wo die Kandidaten standen. Einmal hab ich echt gedacht, da steht Daniel!!!

Aber ich war mir so unsicher, ich dachte, ich h?tte mir was eingebildet. Scheinbar doch nicht!!!

Wir werden Daniel so derma?en den R?cken st?rken, das kannst Du mir glauben. Ich hab die Faxen so dicke von dem ganzen Beschiss bei diesem Sender...

Da kommt wieder die Theorie in mir hoch, da? im Halbfinale die Prozentzahlen von Daniel und Juliette einfach vertauscht wurden, weil RTL ihn nicht im Finale haben wollte...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.03.2003, 01:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat wei? Gott was Besseres verdient, als RTL-Superstar zu werden, und da er stark ist und Charakter hat, wird er SEINEN f?r ihn richtigen Weg gehen - und mit ihm ein Heer von echten, treuen Fans!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 01:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt wieder die Theorie in mir hoch, da? im Halbfinale die Prozentzahlen von Daniel und Juliette einfach vertauscht wurden, weil RTL ihn nicht im Finale haben wollte.....(Original von Sonja :) )

..na ja..das denke ich schon einige zeit....
Koente mir ganz gut vorstelen...
hatte die ganze Schows gefuhl...das wollen alle Alex....und dann ist das auch passiert...
Dani passt "leider" nicht in "bild" fuer Superstar!!


__________________

17.03.2003, 01:04 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Claudia, Du hast so recht!!!

Die wollten Alex zum Superstar machen, und jetzt haben sie ihn auch.

Alex ist so formbar, der macht doch alles mit, was die wollen. Und zwar ohne aufzumucken!

Mit Daniel h?tten die nicht so leichtes Spiel gehabt.

Und das ist auch wieder so etwas, was ich an Daniel sooo wahnsinnig mag, er hat einen unglaublich starken Charakter, und sagt was er denkt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.03.2003, 01:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Daniel schon vor der Show da war und die haben ihn nicht auf die B?hne geholt, dann ist das eine Sauerei. Mir reichts langsam. Da? die Voting-Zahlen zu Ungunsten von Daniel nicht stimmen, hab ich gef?hlt. Und ich vermute, da? demn?chst die Bombe mal platzt.

Auch wenn ich glaube, da? Negativ-Publicity uns Fans zusammenschwei?t, es gibt ne Menge unentschlossene. Bei RTL m?ssen wir trotzdem auf der Hut sein. Auch wenn Daniel stark ist, m?ssen wir ihn so gut es geht unterst?tzen. Jetzt schon! Dieses Spiel kann gerade jemanden wie Daniel auf die Dauer m?rbe machen, so da? er die Lust verliert. Und wir wissen ja aus Interviews, da? Daniel wert darauf legt, von jemandem gemocht und geliebt zu werden.

Bez?glich RTL habe ich ein beklemmendes Gef?hl im Magen. Die k?nnten es wirklich schaffen, ihn zu demontieren bis Daniel die Lust verliert. Ewig h?lt auch seine Lust nicht!

Daher schlie?e ich mich den Vorednern an: Wir m?ssen bei jeder Gelegenheit v.a. Daniel zeigen, da? wir hinter ihm stehen. Jetzt und auf der Tour haben wir die M?glichkeit dazu. Wenn er erstmal weg ist, um zu lernen, oder ein Komiker-Image hat, wird er die Fanpower nicht mehr so sp?ren. Frage mich eh schon, was RTL ihm ?ber seine Fangemeinde erz?hlt.

Sch..., ich krieg die Ahnung einfach nicht weg.

17.03.2003, 12:21 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte was?!?

Daniel *?musste* einen auf krank machen?! ist das jetzt wahr oder was?! das gibts ja nicht!!! Ich hab mir auch schon ?berlegt ob ich zu CELEBRATION fahren soll... dann war ich aber ziemlich *erleichtert*, weil ich ca. 1000 km gefahren w?re f?r nichts und wieder nichts...

Aber wenn das so stimmt, alles PR und von RTL so gewollt...
Ich kotz gleich, ehrlich!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.03.2003, 12:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna,
das was du schreibt kann ich gar nicht glauben, so ungeheuerlich ist das. Ich hatte bisher immer eher vermutet, sie h?tten Dani wirklich aus dem Bett geholt, weil die Forderungen von euch Zuschauern nach Daniel im Saal immer lauter geworden sind.
Auf mich machte er bei seinem Kurzauftritt aber schon den Eindruck krank zu sein. (oder war er vielleicht unendlich traurig?)

Wenn Du dir wirklich sicher bist, dass das Dani war vor der Show, stecke doch einmal diese Information die Zeitung "Die Zeit". Diese Zeitung war bisher immer sehr positiv gegen?ber Daniel eingestellt. Oder der Online-Medienseite:
dwdl.de. Auch die besch?ftigen Sie sich schon l?nger mit der Hetze gegen?ber Daniel.

Ist nur so eine Idee von mir!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 17.03.2003, 13:30 Uhr editiert.

17.03.2003, 13:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als dani vor der show f?r einige minuten rauskam... sah er da schon krank aus?! ich versteh das echt nicht... wieso soll er wenn er krank is, die ganze zeit hinter der b?hne sitzen und auf seinen auftritt warten, der sowieso net lange dauerte...wenn es doch sicherlich besser gewesen w?re, wenn er sich im bett ausruhte bis zu seiner performance? wenn dani wirklich nicht krank war und nur krank spielen musste, find ich das total daneben....naja... was solls...next weekend is gonna rock !!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 13:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in der show und habe vorher von einem security typen geh?rt, dass dani am ende kommt, aber nur kurz und dass er wohl auch nicht singen kann, weil er so krank sei.

die gleiche info hatte wohl auch jessi, mit ihr habe ich direkt vor der show gesprochen. ich habe ihn nicht gesehen, sass aber auch block c, das heisst ganz links und er soll ja wohl rechts gestanden haben.

hat m. e. wirklich einen kranken eindruck gemacht, v.a. weil sie ihn gleich nach seinem lied - wo er sich v?llig verausgabt hat - wieder hinter die b?hne gebracht haben.

nach dem lied zum verbeugen hat er sich auch an spengemann angelehnt, da habe ich wirklich gemerkt, dass er fix und fertig war.

ausserdem hat der bohlen schon freitag abend gesagt, dass er nicht glaubt, dass daniel am samstag singen kann.

weiss nicht, ob das euch jetzt weiterhilft, das kommt mir nur gerade so in den sinn.

liebe gr?sse


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

17.03.2003, 13:14 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mal nicht, dass sie Dani total demontieren wollen, er soll nur nicht erfolgreicher werden als Alex. Onkel Stein hat schlie?lich einen Vertrag mit Dani abgeschlossen und Dani hat selbst gesagt, dass direkt nach DSDS erst mal der Superstar promotet wird und dass die anderen dann etwas sp?ter kommen, er hat sogar gesagt, erst nach der Tour, und jetzt kommt seine erste Single schon vor der Tour raus. Das ist doch ein gutes Zeichen, und sobald die CD raus ist, sind wir wieder am Zuge: Bei Amazon hunderte positive Rezensionen schreiben, kaufen, kaufen, kaufen, .... ihr wisst schon...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 13:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er wirkte krank, aber wenn es keine PR-Ma?nahme war, um Alex zu pushen, passte es ihnen doch zumindest gut in den Kram, s. RTL-Homepage. Ich denke aber nicht, dass RTL vor einer solchen Aktion zur?ckschrecken w?rde.
Zwischen seinem Auftauchen vor der Show und dem Auftritt lagen ca. 2 1/2 Stunden.
Bei der Zeit bei?t man im allgemeinen auf Granit, DWDL ist eigentlich keine schlechte Idee, mal sehen.


__________________


17.03.2003, 13:17 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, Daniel w?rde sich schlicht weigern, "Krank" zu spielen. Seine Ehrlichkeit ist doch eines der Hauptmarkenzeichen! Au?erdem hab ich auch in K?ln gesehen, dass es ihm wirklich nicht gut ging.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 13:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der arme sah wirklich krank aus. fands voll s?ss, dass er doch noch auf die b?hne gekommen is... *knuddel*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 13:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuups, jetzt waren ein paar schneller als ich, das vorher von mir war f?r
@paddington!

Ob er vorher krank aussah, kann ich nicht sagen, war zu dunkel; er hatte irgendwas Normales an. Die M?dels um mich herum fingen an, hysterisch zu kichern; ich habe extra nochmal nachgefragt, ob er das wirklich ist und einem M?dchen, das am Rand sa?, meine Eintrittskarte gegeben, weil sie zwecks Autogramm runtergehen wollte. Traute sich dann aber nicht und er war irgendwann wieder weg. Ich werde mich heute abend im RTL-Forum nochmal vergewissern, aber bekloppt bin ich doch noch nicht ...
Ich denke , er wollte die Lage peilen und hat sich dann schon irgendwo abgelegt, das d?rfte im Coloneum wohl kein Problem sein.


__________________


17.03.2003, 13:27 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal, dass Daniel genau wie die anderen Kandidaten vor der Show da war. Der musste ja geschminkt werden, sich in den komischen Anzug schmeissen und so. Da machen die bestimmt keine 'Extraw?rste' f?r ihn, weil er erst kurz vor seinem Auftritt ankommt.
Ich meine auch, ihn gesehen zu haben, sa? aber in Block C, und deshalb kann ich es nicht 100%ig sagen.
RTL wollte nur nicht, dass die Fans ihn sehen, weil dann alle ausgerastet w?ren. Andererseits sollte man meinen, dass die von RTL dann schlau genug sind, ihn zu verstecken und nicht in den Halbschatten neben der B?hne zu stellen, wo ihn bestimmt einige Fans entdecken. Hm...
Also, ob er krank war oder nicht l?sst sich schlecht sagen! Es war irgendwie so komisch gemacht von RTL!
Wenn Daniel wirklich krank war, wieso hat er dann ?berhaupt gesungen? Er h?tte ja auf die B?hne kommen k?nnen und irgendwas sagen k?nnen, von wegen, es geht ihm nicht gut und so. Oder ganz zu Hause bleiben k?nnen.
Aber nein, er singt und tanzt bei einem Lied mit. ?!
Dann h?tte er auch bei zwei mitsingen k?nnen.
Hm, irgendwie komisch das ganze. Auf jeden Fall perfekt von RTL inszeniert.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.03.2003, 13:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds komisch von RTL oder spengeman oder wer das auch immer entscheidet, dass, als die show began, nix, aber wirklich auch gar nix von daniel gesagt haben. die anderen traten auf als superstars, als ob es daniel (auch nicole, judith, daniel l.) nie gegeben h?tte. ich h?tte prompt den fernseher abgeschalten, aber hatte doch noch ne hoffnung, dass daniel kommen wird. hat sich dann aber auch gelohnt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 13:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR