Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » *traurig bin* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
*traurig bin*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiii ihr s?zz???n
mensch son arsch meint ich bin nimmer ganz sauber in der birne wegen daneil weil ich den einfach toll find und meint ich hab nen schatten bin verr?ckt und sonst was... das macht mich voll traurig... was soll ich nua machen?! *schnieeeef* ich mein jeder hat nun mal nen anderen gschmack, udn ich find ihn halt ma toll. ..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 16:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Christina tr?stend in die Arme nehm*
Hey du arme, aber so ist es bei mir auch... Viele mein ich w?r bescheuert Dani zu m?gen aber ich lass sie sagen was sie wollen, wenn sies nicht Akzeptieren solln sie es halt nicht akzeptieren, solche ?rsche braucht man nicht als Freunde.... Komm mal her... *ganz dolle knuddel*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

09.03.2003, 16:55 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich k?nnte echt heulen... mittlerweile wirds echt bisserl heftig... *schnief* anfangs hab ich mir auch gedacht ihr k?nnt mich alle mal.. und da isses rein udn glaich wieder raus.. aber die viele wollen nix mehr von mia wissen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 16:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
hiii ihr s?zz???n
mensch son arsch meint ich bin nimmer ganz sauber in der birne wegen daneil weil ich den einfach toll find und meint ich hab nen schatten bin verr?ckt und sonst was... das macht mich voll traurig... was soll ich nua machen?! *schnieeeef* ich mein jeder hat nun mal nen anderen gschmack, udn ich find ihn halt ma toll. ..



Oh ... **aufschulterklopf**

Vielleicht ist der selber nicht "ganz sauber in der Birne", wenn er Dich wegen Deines Musikgeschmacks so angreift. Ich glaube kaum, dass es solche Typen wert sind, sich ?ber sie aufzuregen. Don't worry - be happy ...

**demonstrativumarmend**


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

09.03.2003, 16:59 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm nua es is ja ned der eine.. des sand ja mehrere nur der eine war jetz echt zu heftig



__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 17:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Christina auch mal in den Arm nehm*

Wenn jemand deshalb nichts mehr von dir wissen will, sind das echt keine Freunde.
Ich kenn das aber auch, es gibt total viele, die gucken einen dann gleich schr?g an, als h?tte man irgendwas falsch gemacht
... und dann immer bl?de Kommentare...
... und die k?nnen das einfach nicht akzeptieren...
... aber ich glaube, die wissen nur nicht, was an Daniel so besonders ist...
Ich ignorier sowas einfach, mehr kann man ja (leider) nicht machen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 17:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is bei mir genauso...bsp...einer aus meiner klasse:

"ey ich hab gelesen, daniel hat morddrohungen gekriegt..." und lacht, findet des ganz lustig!!


ne andere dazu: "ach und? st?rt doch keinen wenn der net mehr da ist"

und alle lachen!

und dasgeht jeden tag so!
war deshalb ja schonmal eine woche net in der schule!!!

irgendwann kann man wirklich nicht mehr wegh?ren...

*christina knuddl*



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 17:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ecuh alle mal knudd??l* danke..
meiner klasse is es auch so hab fast gar niemanden mehr... ach mensch...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 17:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll ich denn jetz machen? de sagen alle ich bin so arrogant... und bekloppt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 17:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey s?sse komm mal her..... bei mir ist des doch net anders.....aber ich hab gelernt damit umzugehn(von daniel!!).....nimms einfach nicht so...und find es einfach cool..das er die leute so polarisiert...lach dr?ber oder bring ne spruch..ich sag dann meistens immernoch irgendwas mit positiven energien und fertig!!!!lass dich nicht davon fertig machen!!!!und h?r auf zu weinen sonst wein ich mit dir!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 17:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst di ganzen leute doch einfach quatschen...die ham doch eh keine ahnung...!!! ich mein, ich hab den franzosen hier auch mal den daniel vorgespielt und die meinten erst so...ist das ein junge???? aber die fanden die musik ziemlich klasse...!! lass dich nicht unterkriegen chrissy...irgendwann wird das den leutz zu langweilig und die hoeren auf und bis dahin musst du halt immer nen guten spruch parat ham...


__________________

09.03.2003, 18:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mal alle tr?sd die traurig sind*
Mir gehts zwar nich viiiiiiel besser,aber ich hab noch ne ganz tolle freundin die ihn auch mag und zusammen l?ssts sich noch(!)ertragen.
es h?rt sich zwar doof an und es ist leicht gesagt,aber entweder muss man wegh?ren oder sich verb?ndete suchen was in diesen fall schwer sein d?rfte...
ich mag solche leutz die einen nich akzeptieren nich


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

09.03.2003, 18:18 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang?? ihr s?zz??n *ecuh mal knuddel* bin freih euch zu haben
aber was k?nnt ich denn drauf sagen???
sagt mal wie war eigentlich der eine spruch von daniel mit der sonne??? kuZziii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 19:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wenn andere dich ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei [wie (?)] die kleine Sonne, lach allen ins Gesicht" :)
Oda?!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.03.2003, 19:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaah ja dank??? den find ich sooo s?ss


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 19:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich bin echt wahnsinnig froh euch zu haben!!!!
aber kann mir jemand helf??n was ich drauf sagen k?nnt mir f?llt nix gutes eins.. hmm kuZZiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 20:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte den mal so aufgeschriebn(wei? net 100%ob des richtig is)

Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht.
Sei wie die liebe Sonne und lach allen ins Gesicht!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 20:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du, da hab ich heut in der Zeitung was gutes gelesen...warte, ich suchs f?r dich raus:

Zitat:
Projektion: Das Individuum verdr?ngt seine eigenen unerw?nschten Impulse und entwickelt feindselige Einstellungen gegen Menschen, denen diese Impulse - meist sogar in ?bertriebenem Ma?e - zugeschrieben werden. Eine Person, die z.B. bef?rchtet, selbst homosexuelle Gef?hle zu entwickeln, k?nnte dazu neigen, diese aufkommenden Gef?hle zu leugnen und gegen?ber Schwulen ein feindseliges Verhalten an den Tag zu legen" hei?t es dazu in "Hildgards Einf?hrung in die Psychologie".


Du musst homo- jetzt eben durch bisexuell ersetzen..

Der Typ f?hlt sich bestimmt ganz sch?n auf den Schlips getreten, wenn du ihm solche "unm?nnlichen" Neigungen nachsagst!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 20:25 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
hiii ihr s?zz???n
mensch son arsch meint ich bin nimmer ganz sauber in der birne wegen daneil weil ich den einfach toll find und meint ich hab nen schatten bin verr?ckt und sonst was... das macht mich voll traurig... was soll ich nua machen?! *schnieeeef* ich mein jeder hat nun mal nen anderen gschmack, udn ich find ihn halt ma toll. ..



Ja das ist Typisch Anti-Daniel-Fans.
Naja, dagegen kannst du nicht viel machen, au?er dass du sie einfach ?berh?rst. Ich wei?, ist leichter gesagt als getan aber sonst gibts da keine andere L?sung. Nur dass die Leute halt nicht verstehen k?nnen dass nicht jeder denselben Geschmack haben kann.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 09:08 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm krieg echt ne krise
donnerstag bin ich schnel, ma auf de toilette gegangen und wie ich wieder kam haben die meinen ganzen platz und mein zeugs voll mit so baby puter gmacht....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.03.2003, 21:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?r nicht auf die anderen.das einzige was z?hlt bist du und was du magst.ich h?re hip hop usw mag auch nicht jeder.mich labern auch deswegen leute voll,aber mir ist das egal was die sagen.wenn ich fan von dieser person bin dann bin ich fan und da redet mir keiner etwas dazwischen.
ach ja wie man so sch?n sagt "GESCHM?CKER SIND VERSCHIEDEN"!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.03.2003, 23:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tz, bei mir warn auch schon so dumme, die meinten das w?r ja eklig, das ich ihn mag, sie wolln nich mehr mit mir reden
Dar?ber kann man nur noch lachen..
Aber wenn die schon sowas wie Mobbing machen, is das echt ?bertrieben..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.03.2003, 23:22 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mary ?rger wird es ja wenn sie anfangen zu schimpfen.da w?rde ich sofort zur?ck schimpfen (das kann ?brings sehr gut ).


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.03.2003, 23:25 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina *malganzfestknuddel* Wer denn? In der Schule?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.03.2003, 23:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach chriss?...! mir erz?hlen se auch alle dass ich total panne bin...nich nur wegen daniel und mir macht das auch nix mehr aus..! so soehste wer deine ahren freunde sin...! du musst halt versuchen die leutz die so ne schei?e lappen zu ignorieren und die geben das dann irgendwann auf...! ich trauer mal bissl mit dir mit..hab n?mlich absolut keine positiven energien abzugeben...sin bei mir auch alle weg...!!!*chriss? knudd???l*


__________________

15.03.2003, 23:38 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina *dich tr?sten tu * ,
da hast du ja ziemliche Idioten in deiner Klasse ( solche gibt's leider ?berall ). Ich stell mir das nicht leicht vor, aber du darfst dich von denen einfach nicht unterkriegen lassen. Mach' s wie Daniel, der nimmt' s auch locker, obwohl er st?ndig von einigen geistig minderbemittelten Menschen beschimpft wird. Das ist jetzt zwar leicht dahergesagt, aber wenn die merken, dass du dich dar?ber ?rgerst und dich fertigmachst, dann gibt das denen nur Auftrieb und sie machen weiter.

Ich gehe zwar nicht mehr in die Schule, aber mir geht es auch nicht besser. Allerdings lege ich es oft darauf an, denn sobald das Thema DSDS angesprochen wird, sage ich ganz stolz, dass ich ein absoluter Daniel- Fan bin. Die sind dann erst mal ruhig und schauen mich ganz entgeistert an, so, als h?tten sie sich verh?rt.
Dann geht' s aber los und sie sagen Dinge wie: Das ist jetzt ein Scherz, oder ? Der kann doch nicht singen und ist schwul u. s. w. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und verteidige Daniel bis auf's Blut.
Das mache ich so lange, bis ihnen die Argumente ausgehen, sie sich geschlagen geben und nicht mehr 'rummotzen oder bis sie sagen: Bei dir ist Hopfen und Malz verloren ! Ich seh das allerdings als Kompliment und in meiner Gegenwart traut sich keiner mehr etwas gegen Dani - Schatz zu sagen, weil die wissen, wie ich da abgehe.
Zwar kann ich sie nicht von Daniel ?berzeugen ( will ich auch nicht, denn jeder soll seinen eigenen Geschmack haben ), aber wenigstens schimpfen sie nicht mehr so arg ?ber ihn.

Also, Christina, sieh es mal so: Unser Daniel ist etwas ganz Besonderes, seine Fans sind etwas Besonderes und somit bist auch DU etwas ganz Besonderes.
Lass dich nicht ?rgern und denk an Daniel, dann geht alles gleich viel besser. Auf solche Idioten kannst du getrost verzichten: F?r die bist du viel zu schade !

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 16.03.2003, 00:00 Uhr editiert.

15.03.2003, 23:58 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein wahres wort...


__________________

16.03.2003, 00:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey ja inner schule

oh danke ihr seit sooo lieb *euch mal ganz lieb in den arm nehm* anfangs machte mir es ja nix aus... doch das st?rt echt nach ner weile.... bin soo froh euch hier zu haben *euch mal ganz lieb knudd????l*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 14:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir finden dich ?berhaupt nicht bl?d oder bescheuert deswegen
Wir werden auch mit dir weiterhin reden
SCHLIE?LICH SIND WIR ALLE DANIEL-FANS!!!
Schreib den bescheuerten Leuten in deiner Schule einen Brief mit deiner Meinung ?ber Daniel und ?ber Meinungsfreiheiten und sowas eben....und nich vergessen ihnen zu sagen, dass du deswegen kein schlechter mensch bist.
Solche Leute kann man echt in den Wind schie?en


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.03.2003, 18:01 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau meine meinung flodda!
christina lass dich davon nich unter kriegen!!!denk an daniel...er l?sst sich auch nicht so einfach unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!.....POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.03.2003, 18:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, solche H?nks gibt es nun einmal ?berall... einfach nicht drauf achten, dann verlieren sie die Lust und h?ren auf damit.

Schlimm finde ich, wenn man neue Leute kennenlernt, sich unterh?lt und fr?her oder sp?ter auf das Thema Musik kommt. Wenn ich dann erz?hl, was ich alles so h?r, kommt meistens ein entsetzer Blick und der Satz "Was? So siehst Du aber gar nicht aus!" Als wenn man vom Aussehen her immer auf den Musikgschmack schlie?en k?nnte.

Najo, lass Dich einfach nicht unterkriegen, Du schaffst das schon! *Mut zusprech*


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

16.03.2003, 18:24 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina Wenn was ist, kannst du mir auch eine PN schreiben, ok?
Und sonst... direkt dagegen tun kannst du wohl erstmal nichts, wenn du das ignorierst, h?ren die irgendwann wieder auf. Ganz bestimmt!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.03.2003, 18:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Christina als erstes: NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN


Ich kann mir das richtig vorstellen, wie sich das hochgeschaukelt hat. Du hast stolz erz?hlt "ich bin dani-fan" und dann gabs erstmal hetze gegen daniel wie "daniel ist ein dummes h?ssliches wie kermit sprechendes mutters?hnchen" und irgendwann haben sie nicht nur dani beleidigt, sondern auch dich. und zwar massiv... und gerade dieser vorgang kann und soll dir vor augen f?hren, wie das bei den leuten aus deiner klasse im gehirnst?bchen aussieht. diese leute, die dich nicht akzeptieren wie du bist, sondern dich "mobben", nur weil du dani-fan bist, haben selbst ein rad ab.

ich kann mir auch richtig vorstellen,wie du am anfang dir gesagt hast "ach lass sie doch reden" aber irgendwann wenn es zu massiv wird, hast du dir das sicher sehr vielleicht zu sehr zum herzen genommen.

am besten denkst du immer daran, wie dani-schatz mit den hassern umgegangen ist!
wichtig ist, dass du dazu stehst, dich aber nicht aufregst oder provozieren l?sst!

ein sehr netter spruch, den ich hier gelesen hab:

Ihr lacht ?ber mich, weil ich anders bin. Aber ich lache ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!



WIR ALLE finden deine meinung TOLL und haben dich deswegen lieb... nimm dir die meinung der anderen nicht zu sehr zum herzen und finde deine wahren freunde!

jetzt alle mal ne runde


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.03.2003, 18:41 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versteh die Welt nicht mehr - was habt Ihr denn alle f?r 'Freunde'?

Das kann doch nicht normal sein. Meine Freunde finden alle m?glichen Leute gut, von Hansi Hinterseer bis Hard Rock oder Techno - und das interessiert mich auch nicht sonderlich, ich akzeptier es einfach, genauso akzeptieren die meine Meinung.

Vielleicht mal checken, ob das wirklich Freunde sind?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.03.2003, 19:29 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO:

*reindappt*

*derchristinaeinpaarschokotrostCOOKIESindiehanddr?ck*


*tr?nchenabwisch*

also, ich finde du liegst mit Daniel genau richtig...ich meine das sieht man doch zum beispiel an diesem Forum hier...so viele gleichgesinnte. Ich selber muss mir drau?en den selben kram auch immer wieder anh?ren...aber ich finds langsam echt langweilig. Das sind doch alle echt nur neider. Daniel zu m?gen, bewei?t, Guten geschmack zu haben. *grins*

*T?temitcookiesdalass*

*christinanochmaldr?ck*

*rausdappt*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 19:33 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seit echt so lieb danke...
@julia genau so wars... wie du es beschrieben hast.... und danke f?r den lieben satz...
was w?rd ich nur ohne euch machen?
bin sogar jetz schon forum s?chtig geworden *gg*
naja bin mal gespannt wie sie dienstag reagieren[montag bin ich noch ned inner schule], das komische is ja einmal sagen sie gar nix und dann isses wieder voll heftig...
ich fang schon gar nimmer mit dem thema dani an aber die k?nnen ja nimer aufh?rn
ich versteh das auch ned. jeder hat nen anderen gschmack und es w?r ja langweilig wenn jeder den selben h?tte....
hab euch jedenfalls alle voll lieb. und bin wahnsinnig foh euch zu haben!!!! *knudd????l*
@audrey: hast ne pn *gg*
k?sschen und danke *iiii*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 19:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NO MORE TEARS....!!!!!!

Daniel ist einfach besonders, und wer das nicht rafft, dem kann man au need helfen!!!

Mir gehts auch nicht anders CHRISTINA, meine Family h?lt mich f?r ballaballa... aber was solls, mir egal!!
Daniel is in my heart 4ever!!!!

DONT CARE WHAT OHTERS R SAYING!!! Just believe in urself!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.03.2003, 12:48 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR