Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ger?cht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
Er ist deifinitiv NICHT bi!!!!!!! Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

jetzt kommt der Hammer, ich hab's auch vor etwa zwei Stunden erst erfahren, ich darf's ja eigentlich gar nicht sagen....aber Daniel ist NICHT bi!
Woher ich das wei??!

Also, ich hab da eine E-Mailfreundin in Eggenfelden, die ist 17 oder 18 und war mit Daniel ganz eng befreundet.
Wir sind per E-Mail halt so auf das Thema gekommen, ob Dani privat anders ist als im TV!
Und sie hat mir eine Menge verraten:
Daniel ist definitiv NICHT bi, und zwar war das nur ein PR-Gag, um Frauen UND M?nner anzusprechen...!

UNd das mit dem Cover auf der Schwulenzeitung wollte er auch gar nicht so richtig!

F?r RTL musste er seinen Kleidungsstil und seine Frisur ?ndern, auch wenn er es nicht wirklich wollte, aber er tat es trotzdem, weil er so gerne ber?hmt werden wollte....!

Ich wei?, dass jetzt einige kommen werden und sagen:
Das M?dl ist doch dulle, die erz?hlt Schwachsinn!
Aber ehrlich, es stimmt um 100%,
Daniel ist NICHT bi, sondern steht nur auf Frauen!
Ich sag dazu:


JUHU!

+rofl+

Eure Romina


www.daniel-kueblboeck-web.de.vu
Meine Page, kommt und staunt +fg+!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


17.03.2003, 19:12 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

1) was gibt es da zu JUBELN? Ist doch EGAL, was er ist... Feddich aus.

2) Super Freundin, dass sie das einfach so ausplaudert. Und super, dass du es gleich weiterplauderst

3) Ich glaub's trotzdem nicht. Aber es ist auch nicht wichtig.

4) Kurz: Armer Daniel.

entr?stete Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.03.2003, 19:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
Hrmpf.... Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich paluder das nicht einfach so aus, und es ist ja wirklich egal, aber wozu ist ein Froum denn dann da, wenn man sich nicht austauschen darf?!

Sorry.........


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


17.03.2003, 19:17 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stimme steffi voll und ganz zu!
Echt super Freundin!
Ich hasse die ganzen Ger?chte und wahrheiten und was auch immer! lasst ihn doch einfach in ruhe!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.03.2003, 19:17 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, i wei? nit, was i sagn soll... Entweder, des M?dl will sich wichtig machn... Oder des andre... Aber geht uns das ?berhaupt was an? Aber ich glaubs eher nit, was deine Freundin da erz?hlt... Sorry...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 17.03.2003, 19:18 Uhr editiert.

17.03.2003, 19:17 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer jetzt auf einmal alles Daniel kennen will...

Ich wohn auch in der Heimatstadt von Yvonne Catterfeld und hab die noch nie gesehen, geschweige denn mit ihr gesprochen.

Du solltest nicht alles glauben, was dir per E-Mail mitgeteilt wird.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



17.03.2003, 19:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, was Dani ist.

Ich find das passt ?berhaupt nicht zu ihm, sich von RTL was vorschreiben zu lassen. Daher glaub ichs nicht. Das ist Meinungsmache.

17.03.2003, 19:19 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es egal ist, was daniel ist. allerdings glaube ich auch, dass selbst wenn das m?del daniel gut kennt, sie nicht alles ?ber ihn wissen kann. er hat selber gesagt, dass er m?nner und frauen mag und das glaube ich ihm.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.03.2003, 19:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat er geendert???beim ersten casting...hat er auch so ausgesehen wie jetzt...sehe ich nicht an diesen bechauptungen....
ist aber total SChe...egal...was er ist..bi ..schwul,hetero...mir ist egal..ich mag ihn einfach so wie er ist!!!

jeder muss sich ein selbst Bild von Dani machen...und nicht glauben alles was uberal geredet wird...oder geschreiben wird....
und "seine Freundinen"..wahren schonn so viele..die aber garnicht waren...schade..finde ich..


__________________

17.03.2003, 19:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net. aber mir is eigentlich vollkommen egal was er is...bi...hetero...homo... daniel is daniel. und daniel is .
und das was die kleidung und das styling betrifft is wieder ne andere sache...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.03.2003, 19:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch v?llig egal, ob bi oder nicht!

Wichtiger ist doch, dass er weiterhin "geile" Musik macht .(find ich immer total s?? ?brigens wenn Dani: Musik sagt!)

Und ich w?nsche ihm dabei super viel Erfolg und das er noch lange Zeit seinen Traum leben m?ge!!!!!!!!!!!!!


__________________

17.03.2003, 19:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi


1) was gibt es da zu JUBELN? Ist doch EGAL, was er ist... Feddich aus.



Das hab ich mich auch grad gefragt....
Und auch sonst schlie?e ich mich Steffi an...Leut gibts


__________________


17.03.2003, 19:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Romina:

Doch, tust du!
Austauschen und verleumderische Spekulationen verbreiten ist ein Unterschied.

UND BITTE ERKL?R MAL, WARUM DANIEL DIREKT VON ANFANG AN SAGEN SOLLTE, ER SEI BI????
ER HAT VON ANFANG AN DAZU GESTANDEN UND DAS H?TTE DEFINITIV IN DIE HOSE GEHEN K?NNEN!!!!
JEDER WEISS WIE DIE GESELLSCHAFT DA IST!!!

Und naiv bist du dazu!
Ein M?del, die VIELLEICHT aus Eggenfelden kommt, erz?hlt dir das, was du h?ren willst (warum auch immer, was bringt es dir, wenn er hetero ist, meinste, dann kommste an ihn ran???) um sich selbst zu profilieren!!!

SUPER LEUTE!!!!!!!!

ehrlich fassungslose Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.03.2003, 19:25 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besser h?tte man?s nicht sagen k?nnen.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.03.2003, 19:26 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: ich freue mich sehr, dass ich mich mal wieder auf mein Bild vom restlichen Teil der Fans hier verlassen kann!
Ihr seid ordentliche Leutz und habt - so finde ich - das Herz am rechten Fleck!!! ;)


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.03.2003, 19:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hin...Daniel her...nur Daniel weiss, was Daniel denkt und f?hlt...niemand kennt ihn so genau wie er sich selbst...und diese ganzen Ger?chte um L?ge oder Tatsache machen mich traurig...er ist auch nur ein Mensch und m?chte leben...deshalb finde ich, sollte man nicht spekulieren dar?ber, was er nun ist oder denkt und was nicht...wir m?gen ihn ja nicht deswegen, weil er hetero oder bi oder was weiss ich ist, sondern weil wir seine Art und seine Ausstrahlungt lieben...oder?

Liebe Gr?sse,
Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

17.03.2003, 19:27 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weisst du was romina........
nein ich sag nichts......... *ruhigbleib*
ich find das echt das letzte!
ich hasse es!!!!!ich hasse hasse hasse es!
Immer wird irgendwas erz?hlt und wenn jetzt auch noch Fans damit anfangen dann weiss ich nich mehr weiter!!!!! Und dann jubelst du auch noch!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

17.03.2003, 19:29 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tz tz tz* kann och nur noch ?ber die Leute den Kopf sch?tteln, die auf einmal meinen m?ssen, wenn sie ne Person einmal rrrrein zuf?llig auf der Stra?e getroffen haben und diejene Person sp?ter in den Medien pr?sent sind, diese Person ja schon eeeeeeewig zu kennen und ja auch sooooooooooo doll mit ihm befreundet zu sein.........


ja auch in all den anderen Sachen, die ihr hier alle genannt habt, stimme ich mit euch ?berein


bi, homo, hetero......... mir Wwwwwurscht
hauptsache er ischt gl?cklich

der Junge hat ne Schrrrrrraube locker ist suuupi s?? in seiner Art, ist einfach aaaau?ergew?hnlich und daf?r liebe ich ihn


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

17.03.2003, 19:31 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es reicht, es nervt!!!
Daniel ist Bi und es war kein PR-Gag.

Es behaupten 100% der Leute die einmal mit Daniel auf der Schule waren "gut mit ihm befreundet gewesen zu sein"!
Es ist absoluter Quatsch was 99% von ihnen erz?hlen und mancher naive Teenager glaubt das auch noch.

Achja, liebe Romina. DU PLAUDERST DAS SCHON AUS (WENN ES SO W?RE!)! Ich sehe es nicht ein dass hier so ein Bl?dsinn verzapft wird. Nicht auf einer Internetseite die ich verwalte. Nicht auf Daniel's offizieller Homepage! Hier erf?hrt ihr 100% die Wahrheit und keine Sachen die irgendwelche Presses?chtigen Daniel-M?chtegern Girlies verzapfen.

Thread closed.

Max

17.03.2003, 19:32 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR