Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Superman » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBine
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  SupermanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Ich wollt mal schnell was erz?hlen! Mein Bruder war gestern abend in K?ln in der Altstadt! Er hat erz?hlt dass in jeder Kneipe Superman lief und alle voll abgegangen sind. und als ich auf der BravoSuperShow war (da ist er ja auch mit Superman aufgetreten) da war die Halle am toben!! Unser Daniel ist halt ein echter Superstar

Ach ja, warum komme ich nicht mehr unter meinem alten Namen Bine rein?? Das ist nicht sch?n!!!

16.03.2003, 19:56 SunnyBine ist offline   Profil von SunnyBine Füge SunnyBine deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBine senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das is ja cool!
Ich war freitag auf ner Zelt party und da haben die we have a dream gespielt und nur bei daniel haben alle voll laut mitgesungen! Aber ich glaube es war von den meisten er verarsche... Daniel hasser gibts ja leider auch noch genug! Schade das ich meinen schottenrock nich anhatte!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.03.2003, 20:02 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sein BSS auftritt fand ich auch super. halle war am toben.

#mizz aj#


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.03.2003, 20:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir ist aufgefallen, dass IMMER stimmung ist, wenn was dani-mausi gespielt wird... er ist halt der BESTE ENTERTAINER


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


17.03.2003, 09:45 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR