Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Es nervt dass... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Es nervt dass...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es nervt wirklich, da? die Zeitungen und RTL so tun, als w?re Alexander der gefeierte Held gewesen gestern. Jeder, der in der Show war und jeder, der nicht v?llig realit?tsfremd ist, hat gemerkt, wer gefeiert wurde und bei wem die totale Langeweile bei den Zuschauern ausgebrochen ist.

Stattdessen wird mit einem Satz erw?hnt, da? "klein Daniel" nicht da war, aber der Superstar gefeiert wurde ohne Ende. Dann wird noch ein toller Ausschnitt gezeigt von Take me tonight, wo dann mal endlich alle standen und es etwas Partystimmung gab. Das das daran lag, da? vorher Daniel die Leute aus ihrem Tiefschlaf erweckt hat, und das nur mit einem Kurzauftritt und etwas Sprechgesang, wird nat?rlich nicht erw?hnt. Au?erdem war wohl jeder zweite froh, da? die Show zuende war und das war auch ein Grund der Euphorie.

Stattdessen wird Daniel fast ganz verschwiegen, so da? es f?r Leute, die die Show nicht gesehen haben, r?berkommt als w?re er fast schon vergessen und als w?rde ihn auch keiner wirklich vermissen.

*grr*

LG,
Nicole


__________________






16.03.2003, 19:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uns nervt das alle!!

Aber Alex ist nunmal leider offiziell der Superstar und dann k?nn die das net zulassen, dass Dani jetzt mehr beachtet wird .... so sind halt die Showmacher!!

Zusammen schaffen wir das schon, egal was die sagen..

Ich w?rd sagen, es intensiviert dazu noch unser verhalten zu beweisen, dass Dani DER BESTE ist!!!!

...das ist doch halt auch mal ein guter aspekt zu dem Thema.. aber du hast schon recht!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 19:37 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, feiern k?nnen und sollen sie Alex. Aber Daniel (und Juliette) kann RTL ruhig erw?hnen und nicht die Grippe verheimlichen.

16.03.2003, 19:39 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass mal eine gewisse zeit vergehen, da wird Alex l?ngst vergessen sein. Und Daniel wird es dann nicht sein. Ich sehe dieser Sache positiv entgegen. Daniel hat so viel Charisma und das Zeug zum Besonderen, DER wird seinen Weg machen. Bin ich mir v?llig sicher. Lass sie doch mal alle "rumhypen", Alex ist ja jetz auch der "Superstar", in einem Jahr kr?ht echt kein Hahn mehr danach!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 19:41 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich meine auch nicht, da? sie damit die Fans irgendwie beeinflussen k?nnen.

Aber es gibt auch noch Leute, die zwar f?r Daniel gevotet haben, weil sie ihn cool finden, aber keine wirklichen Fans sind und sich nicht ?ber alles Gwdanken machen, was gesagt wird.

F?r die sieht es dann halt so aus 'Hmn, war wohl doch nix mit ihm, er war nur f?r den Moment interessant, Deutschland hat halt jetzt den Superstar'- und dann wird er schneller vergessen.

Klar, dass sie den Superstar promoten m?ssen und auch mehr als Daniel nat?rlich, aber wenn die Sendung gestern irgendein Erfolg war, dann wegen Daniel. Und das dann v?llig unter den Tisch zu kehren bzw, Alex mit falschen Lorbeeren zu schm?cken und statt dessen lieber zu erw?hnen, dass Daniel ja nicht wirklich singen kann oder so ist schon ziemlich dreist.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 16.03.2003, 19:46 Uhr editiert.

16.03.2003, 19:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, die m?ssen Alex jetzt etwas herausheben. Wie w?rden die denn dastehen, wenn sie schreiben w?rden.

ALEX SUPERSTAR WURDE GEFE?ERT UND KEINER WOLLTE IHN SEHEN!!

Wir haben eine langweilige Show gesehen, weil der "Bronzemedaillengewinner" nicht am Start war.

Erst als sich dieser f?r ein paar Minuten auf der B?hne aufhielt, gab es im Saal die gew?nschte Feierstimmung.


OH, OH, wie peinlich.

Ich denke viel wichtiger ist, dass wir wissen wer der Superstar wirklich ist, und das Daniel weiss, dass wir dass wissen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.03.2003, 19:49 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... und bei RTL eben haben sie Dani auch mit keiner silbe erw?hnt. bin immer ganz entt?uscht, wenn ich nichts ?ber dani im TV sehe, aber das wird ja langsam zur gewohnheit. k?nnen wir das nicht irgendwie ?ndern?

liebe gr?sse, munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

16.03.2003, 19:49 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar m?ssen sie nicht schreiben "Erst war die Party eher etwas langweilig, aber als dann Daniel K?blb?ck kurz vorbei kam hob sich die Stimmung schlagartig und man hatte erstmals das Gef?hl, nicht auf einer Beerdigung zu sein."

Ich w?rde z.B. schreiben:

Am Samstag stieg im K?lner Coloneum die gro?e Celebration-Party f?r den Superstar Alexander, bei dem auch die anderen Finalisten mit Medleys und Soloauftritten auftraten.
(Dann w?rde ich schreiben was gesungen wurde...)
Leider waren zwei der Finalisten, Nicole S?ssmilch und Daniel K?blb?ck, krankheitsbedingt nicht in der Lage, an der Show teilzunehmen. Daniel K. kam dennoch f?r einen gemeinsamen Song und ein kurzes Interview auf die B?hne und wurde vom Publikum mit Begeisterung begr??t. Dann mu?te er die Show jedoch wieder verlassen um sich auszukurieren.


__________________






16.03.2003, 20:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie den Alex jetzt nicht ?berall promoten w?rden, kauft doch keine die CD. Und es sind immerhin 800.000 St?ck vorproduziert und in den Handel gebracht worden.
Alex ist ein reines Merchangdising-Produkt. Sein eigenes Ding, wie er heute bei Exclusiv so stolz erz?hlt hat, wird er noch lange nicht machen k?nnen.


__________________

16.03.2003, 20:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re aber zu sehr PRO DANIEL und die m?ssen m.E. Alexander puschen!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.03.2003, 20:03 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, RTL is sehr zufrieden mit dem langweiligen Alex als Superstar, warum sollten die dann Daniel noch gro? erw?hnen? Er hat ihnen Einschaltquoten beschert und das reicht doch, oder?
Ich find das auch echt unversch?mt, aber ?ndern kann mans nich! Und wir DanielFans wissen doch genau wer der Superstar ist, oder??


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.03.2003, 20:05 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Da war Paddington mit seiner Antwort schneller.

Meine Antwort geh?rte zur Interpretation von Nicole


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.03.2003, 20:05 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Exclusiv Weekend wurde ja auch Alex 'gefeiert'.

Da gab es aber einen Redakteur einer Zeitung (ich habe es leider nicht aufgenommen, war halt Alex-Krempel), der meinte, Alex m??te sich, um langfristig nicht in Vergessenheit zu geraten 'Ecken und Kanten' anlegen.

Er h?tte eine gute, aber austauschbare Stimme (oder so ?hnlich - hat es jemand genau geh?rt?), und es w?rde sich nachts niemand im Bett herumw?lzen und denken : 'Boh, den muss ich unbedingt wiederh?ren/sehen'.

Da kennen wir aber einen, bei dem ist das anders, oder?
Die Daniel-Fans sind nat?rlich schlau genug, statt sich im
Bett zu w?lzen, gehen sie gar nicht erst schlafen, sondern verbringen ihre N?chte hier in diesem Forum

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

16.03.2003, 20:09 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

Zitat:
Ich denke auch, die m?ssen Alex jetzt etwas herausheben. Wie w?rden die denn dastehen, wenn sie schreiben w?rden.


Wahre Worte!

Im TV kam das noch nicht mal so stark r?ber wie live - da war ganz klar, wer der wahre, der "natural born" Superstar ist. Alex muss zu einem Star gemacht werden, Daniel IST einer, wenn er einfach nur so ist, wie er ist. Alex wird es schwer haben, je ?fter man ihn in Interviews reden h?rt, desto deutlicher wird, dass es f?r die Medien da nicht viel zu holen gibt. Daniel hingegen.....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.03.2003, 20:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, hatte dein KOMPLETTES Postin zitieren wollen, aber der Rest ist "verloren gegangen", also oben nochmal nachlesen...., sorry


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.03.2003, 20:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Heute bei Exclusiv Weekend wurde ja auch Alex 'gefeiert'.

Da gab es aber einen Redakteur einer Zeitung (ich habe es leider nicht aufgenommen, war halt Alex-Krempel), der meinte, Alex m??te sich, um langfristig nicht in Vergessenheit zu geraten 'Ecken und Kanten' anlegen.

Er h?tte eine gute, aber austauschbare Stimme (oder so ?hnlich - hat es jemand genau geh?rt?), und es w?rde sich nachts niemand im Bett herumw?lzen und denken : 'Boh, den muss ich unbedingt wiederh?ren/sehen'.

Da kennen wir aber einen, bei dem ist das anders, oder?
Die Daniel-Fans sind nat?rlich schlau genug, statt sich im
Bett zu w?lzen, gehen sie gar nicht erst schlafen, sondern verbringen ihre N?chte hier in diesem Forum

Feerie



*nurzustimmkann*
Leide seit ich dieses Forum kenne unter chronischem Schlafmangel.


__________________

16.03.2003, 20:13 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich denk auch wenn sie ?ber danie berichten w?rden w?r alex im hintergrund und das m?chten sie ned oder so.. weil alex ja offizieller superstar geworden is...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 20:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sp?testens in einem jahr redet keener mehr davon und die 2.show staffel wird keen schwein mehr anschaun.glaubt da werden leute krampfhaft versuchen wie daniel zu sein um an seinen erfolg anzukn?pfen. ich hab die ganzen m?chtegerns schon vor mir und die jury wirds dann sicher noch schwerer haben. ?berlegt mal wenn da nur idioten vor denen rumstehen und daniel versuchen zu imitieren. tja aber da denken die lieben leutZ wohl falsch denn der daniel ist einzigartig?und wirds auch immer bleiben.jeder ist doch iregentwie einzigartig.

alle anderen werden sicher vergessen doch bei daniel glaub ich dass ihn keiner vergisst. ich jedenfalls nicht. wirklich nicht.
ich werde ihn nie vergessen und hoffe f?r ihn dass er ja viellecht schon n?chstes jahr die musicalausbildung macht oder schon bald (wenn er sie macht) und dann hoffentlich hier bei uns im norden wie unsere juliette in hh. dann wei? ich was auch ich in zukunft machen werde. *lachZZ*


sch?tze aber er geht nach berlin,was ich gut verstehn kann.


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

16.03.2003, 20:52 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lucy: Das bef?rchte ich auch...Ich seh schon die Jungs vor mir, die sich extra die Haare haben wachsen lassen, versuchen wie Daniel zu sprechen und Gitarre spielen lernen DAS kann nur peinlich werden

Ich denke (und bef?rchte) das sie Daniel in der 2. Staffel in irgendeiner Form einbinden wollen. Bef?rchten deshalb, weil ich dann die 2. Staffel ebenfalls gucken m?sste, worauf ich garkeine Lust hab
H?tte ich nicht zuf?llig Daniel mal gesehen w?re auch die erste Staffel an mir vorbeigegangen.

Ich finde, gestern hat man genau gesehen wie langweilig die ganze Chose geworden w?re, wenn Daniel nicht dabei gewesen w?re.


__________________


16.03.2003, 21:15 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Es nervt, das...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganze hohle Geschw?tz und die gegenseitige Beweihr?ucherung von wegen "wir haben den tollen Superstar entdeckt" und die ganze aufgesetzte "was w?rdest Du Dir denn w?nschen.." wobei doch alles sichtlich unspontan ist.....Das tut alles weh zuzuhhren und zuzusehen...Das war ja von Anfang an so...Aber Da?niel hat mich immer wieder entsch?digt und es war auszuhalten, nur dadurch! Aber gestern wurden wir halt verarscht , hingehalten wegen der Quote. Da war ich schon richtig sauer aber ?berrascht auch nicht wirklich .
Dass die jetzt Alex pushen und Daniel "kleinhalten"? Klar, das ist die Spielregel und Daniel kennt die auch und wird sie akzeptieren....
F?r Leute, die die ganze "Kacke" sonst net gro? interessiert ists halt extrem nervig, so ohne oder mit nur
minimaler Entsch?digung sovoel Schmerz auszuhalten......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

16.03.2003, 21:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR