Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Focus: Daniel qu?lte sich auf die B?hne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Focus: Daniel qu?lte sich auf die B?hneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Artikel zur gestrigen Show. Demnach ging es Alex ?brigens gestern ebenfalls nicht so gut.

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr...amp;streamsnr=9

16.03.2003, 16:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm also das mit alex is mir irgendwie auch aufgefalln...er war schonmal besser!
naja irgendwie is aber im moment jeder irgendwie krank!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 16:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur:

W?r ja auch zu sch?n gewesen, wenn Daniel mal allein mit seiner Grippe im Gespr?ch gewesen w?r. Da mu? ja was hinterher.

Und das wir auch erst jetzt berichtet, wo die man merkt, die Show war einschl?fernd lahm.

16.03.2003, 16:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man sah da auch...er lehnte sich an carsten S. total dran.. er hat auch nur vereinzelt gel?chelt, wenn jemand was gerufen hat! So dazwischen sah er voll abwesend aus...so als w?rde er gleich einschlafen.....
armer daniiii


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 17:03 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will das ja nicht abstreiten, da? Alex auch krank sein k?nnte (Konjunktiv). Aber das die das berichten nach dem Motto: Aber der Alex auch! Jetzt, wo die Show net der Bringer war. Wie im Kindergarten.

Ich sag ja: Respekt f?r Daniel. Wenn da einer noch behauptet: Abgehoben, Zicke ..., dem is dann nimmer zu helfen.

16.03.2003, 17:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau juschel... wir alle sollten mal an RTL schreiben....


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 17:19 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu



daniel sah gestern richtig Krank aus. Er war richtig tapfer.Er h?tte lieber im Bett bleiben sollen aber das nenn ich ein Superstar wenn man was f?r seine Fans macht.ich hoffe er ist jetzt nich kr?nker geworden.



POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM UND AN DANIEL






__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




16.03.2003, 17:20 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey da sind ja die drei wieder!!!!?alle bilder hab ich auch *g* voher wohl????


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 17:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Isch W?R SO GERN FRAUKE LUDOWIG GEWESEN!!! *L?L*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 17:44 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder shona , oberstes bild zeigt dani ihr seinen Bauch !!! *umkipp*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 17:54 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme nochmal aufs Thema zur?ck! Ist doch ok, oder?

Eben auf Exclusiv sah Alex aber gar nicht richtig krank aus. Ok ein bi?chen Schnupfen! Aber die Interviews nach der Show konnte er noch locker geben. Von Krankheit keine Spur. Wenn er wirklich vor dem Auftritt noch ins Krankenhaus mu?te, dann h?chstens zu PR-Zwecken. Man will ja Daniel in nichts nachstehen. Eher noch einen draufsetzen! Also ich glaub dem Focus kein Wort!


__________________

16.03.2003, 19:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmedem zu....Reine PR-ma?nahme!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 19:53 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aslo, ich hatte gestern den Eindruck, Daniel hat f?r den Auftritt seine letzten (oder ersten) Kr?fte mobilisiert.
Sogar meine Tochter erkl?rte mir die ganze Sendung ?ber -Daniel bekommt bestimmt eine Spritze, damit er ?berhaupt auf die B?hne kann-

Bei einer solchen Darstellung bin ich sogar geneigt zu glauben, die haben Daniel nur geholt, weil sie gemerkt haben da l?uft etwas aus dem Ruder im Saal wenn er nicht kommt und haben sie die Option einfach offen gehalten nach dem Motto, wir sagen mal nichts und dann entweder oder????

Sorry, kein sch?ner Eindruck, aber der kommt einem bei solchen Berichten dann schon in den Kopf.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

16.03.2003, 19:59 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber so isses vielleicht! Ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen... Showbuissnes ist hart und sogar vor sowas machen die kein halt!! Und wenn dani hat sich da bestimmt nicht gegen gewehrt, so Fanbewusst wie er ist....


DANiiii HDGDL


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 20:03 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schrecklich was die denen so zumuten. Meistens kommt die grippe genau dann wenn der druck und stress nach l?sst,denn ich k?nnte mir gut vorstellen,da? sich unsere sternchen immer gesagt haben:"um himmels willen BLO? NICHT krank werden!"
tja und so schnell kann man eine grippe verdr?ngen.
tut mir richtig leid f?r die. und mal ganz ehrlich im stillen *g* so langsam k?nnten sie mit den shows mal auffh?ren.oder was meint ihr?

also die show von samstag fand ich nicht so gut. nur das killing me softly st?ck hat mir richtig gut gefallen,aber das anderer --hm.... :)


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

16.03.2003, 20:14 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ILOVEDANIELK
die bilder sind einfach glamouuuur pur....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 20:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR