Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Treffen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Treffen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal so ne idee. Ihr k?nnt ja dann sagen wie ihr sie findet!

Ich dachte mir wir k?nnten ja ein Clubtreffen machen.
Und dann wenn jemand Dani mal sieht ihn fragen ob er auch kommen w?rde. Das muss aber wenn dann geheim bleiben, weil wenn alle m?glichen Leutz was erfahren dann macht es ja keinen Spa?! Aber w?re doch cool 20 Leute und Daniel oder so. Autogramme und fragen stellen.

Was meint ihr dazu?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.03.2003, 15:01 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ne gute Idee, wenn's klappt!
Aber dann k?nnen ja nur ein paar ausgew?hlte kommen... W?re echt cool, wenn das funktioniert und Daniel auch kommt!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 15:05 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm....
Naja, die Idee ist vielleicht nicht ganz schlecht, aber so ein Treffen ist nicht das Allerbeste f?r manche, da ja nicht alle aus einem Ort kommen und manche zu diesem Treffpunkt vielleicht Stunden fahren m?ssten.
Au?erdem bezweifle ich stark, dass irgendwer Daniel mal ganz zuf?llig sieht und dann noch fragt, ob er mit uns zum Beispiel nen Kaffee trinken gehen will?! *g*
Au?erdem: Sobald daniel irgendwo auftaucht kann man das ja sowieso vergessen, weil dann alle total hysterisch werden....

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

16.03.2003, 15:06 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jooo, die Idee klingt gut! Aber wie schon gesagt wurde, wird es schwer werden, sich f?r einen Ort zu entscheiden...und da Dani jetzt bekannt ist, gibt es bestimmt ein paar hysterische Fans...ich glaube zwar, dass die meisten Dani-Fans sehr vern?nftig sind...aber ein paar Ausnahmen wird es bestimmt geben...leider...


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

16.03.2003, 15:08 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

20 Leute und Daniel w?re nat?rlich cool.

Aber ich frage mich mal, wie Du denn den anderen Danielfans aus diesem Forum beibringen willst, dass sie nicht kommen k?nnen. Schliesslich sind hier mittlerweile ?ber 800 User registriert und wenn die auch nicht alle kommen, bist Du trotzdem schnell bei 100 bis 200 Leuten.

Und Du kannst ja schliesslich nicht willk?rlich entscheiden, wer kommen darf und wer nicht.

Ganz davon abgesehen, dass es, glaube ich mal, wohl nicht so einfach ist, an Daniel zu kommen. Ausserdem, hatte der nicht dem offiziellen Fanclub schon ein Treffen versprochen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.03.2003, 15:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  HmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ihr habt ja recht. das mit dem offiziellen Fanclub hab ich auch schon gelesen, aber die wollen das glaub ich in Eggenfelden oder NRW machen.
Und das mit dem Ort aussuchen stimmt auch wieder.
Ach naja war nur ne idee!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.03.2003, 15:21 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NRW w?re f?r mich ja richtig.

Obwohl, NRW ist grooo?. Da f?hrt man auch schnell mal ein paar hundert Kilometer.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.03.2003, 15:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das w?re cool! aber das m?sste man denn in aller ruhe planen, und ausserdem wo soll amn das machen? Ich zb komm aus Hamburg und w?rde nicht extra nach K?ln fahren....... Naja.......

Trotzdem gute idee


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

16.03.2003, 15:37 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das thema hatten wir schonmal! und sowas wird nicht klappen, weil daniel erstens zu viel zu tun hat und zweitens ist sowas vom fanclub geplant soweit ich wei?! und ich denke nicht, dass wir da einfach so ankommen k?nnen! die idee hatten sicher schon viele!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 16:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, ich kann eure Bedenken verstehen und es wird auch nicht so leicht sein, denn wir ihr schon gesagt habt, wir aus ganz Deutschland kommen. Aber was haltet ihr davon, wenn wir uns mal in so kleinen Gruppen treffen und uns austauschen. Meinetwegen in Bonn/ K?ln oder so. Dann w?re wir weniger und trotzdem w?rden wir uns treffen. Kommt ihr eigentlich noch wer aus der N?he Bonn?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

16.03.2003, 19:50 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhhh das ist echt ne coole Idee!!

Nur ob das sooo leicht wird? ich mein mal ich glaub kaum , dass Daniel die Zeit finden wird dahin zu kommen.... Geweige denn dass ihn jemand von uns fragen kann!!

Aber auch so ein treffen w?r voll cool... bin schon gespannt und w?rd hier gern einige Leutz mal rischtig treffen!! *busserl ihr s?zzen*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 19:54 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iCH FIND ES GUT BIN ZWAR ERST A ?NF?NGER ICH KANN ABER TROTZDEM MIT ODER HOFFE DAS ES KLAPPT


__________________
*Schw?rm* *

16.03.2003, 20:15 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn da nur ne paar hin d?rfen ist fies, find ich. Dann kommen bestimmt wieder die dahin, die ihn eh schonmal geshen haben oder so!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


16.03.2003, 20:33 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also von der idee her find cichs auch gut
aber ob das ?berhaupt klappen w?rde?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 20:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch skeptisch- tut mir leid, aber das ist mehr als unrealistisch...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.03.2003, 21:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
tut mir leid, aber das ist mehr als unrealistisch...


ja ist unrealistisch ... wie schon ?fters gesacht man trifft daniel ja nicht alle tage auf der star?e oder?


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

16.03.2003, 22:11 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Berlin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?konspiratives Treffen in Berlin??? .-)))
bird (ist n cht BMG auch HIER? Da muss er jetzt doch ?fter mal hinne? ,-)


** Bird

17.03.2003, 00:16 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR