Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » AN ALLE M?NNLICHEN DANIELF?NS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
AN ALLE M?NNLICHEN DANIELF?NSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi M?NNLICHE Daniel-f?ns ich wollte mit dieder aktion nur beweisen das es auch m?nnliche Danielf?ns gibt SCHREIBT BITTE BITTE Warum ihr Danielf?ns seit Ich bin Danielf?n weil er so ist wie er IST wie er IST und weil er super ist er ist so niedlig und tanzt wie ein STAR auch wenn mein Vater wenn ich so viel f?r ihn angerufen habe ICH LIEBE ihn so sehr !!!!!!!!
Wenn ihr jetzt seit ich liebe ihn anders alls ihr denkt also beruigt euch HEGDL VOR ALLEMDANIE PS denkt immer daran Daniel K SUPERSTAR


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von *PaulCrazy* am 16.03.2003, 11:03 Uhr editiert.

16.03.2003, 11:02 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar (wie mein Name schon sagt) weibl, finde es aber , dass du ihn so toll findest!!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 12:05 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Mann wuerde...dann wird dani mir auch gefahlen..100% !
Er ist einfach so suessssssssssssssssss....


__________________

16.03.2003, 12:15 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu! bin auch m?nnlich! find daniel voll cool!

16.03.2003, 12:28 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an Daniel K Superstar

Bin zwar weibl. aber muss dich auch loben, weil viele Jungs sich wohl nicht trauen zuzugeben, dass sie ihn m?gen.

Und ob du ihn so liebst oder anders - das ist uns hier egal. Du musst dich nicht entschuldigen oder so. Wir lieben ihn ja auch.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.03.2003, 13:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grosses Lob auch von mir!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.03.2003, 13:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find s absolut toll , dass es M?nnliche danielfans gibt!! Da sieht man mal wieder, dass m?nner auch geschmack haben k?nnen ...

HDL @ daniel K superstar

-> und ich finde nicht, dass nur wenn man DANIschatz toll findet als Mann gleich schwul ist!!! Das denkt man ja auch nicht sofort , wenn ein Typ Robbie Fan ist , oder???


DANIEL YOURE MY HERO!!!!!! I LOVE YA SOOO MUCH !!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 13:47 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also auch ein gro?es lob von mir kuZZiii christina


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

16.03.2003, 14:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Space
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Space suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"...und ich finde nicht, dass nur wenn man DANIschatz toll findet als Mann gleich schwul ist!!!"


Hmm, ich bin es aber, ist das jetzt schlimm? ;-)

Allerdings find ich Daniel nicht nur wegen seinem Aussehen klasse, das ist nur EIN Grund. Vor allem ist es seine Pers?nlichkeit, die positive und unbek?mmerte Ausstrahlung. Und ich war ausserdem schon immer f?r die Underdogs, die die nicht perfekt sind, sondern sich hocharbeiten m?ssen. Ich fand es einfach klasse, wie ein 17 j?hriger Kinderpfleger aus der niederbayrischen Provinz, der eine sicher nicht einfache Kindheit und keinerleit Gesangsausbildung hatte, sich nur mit Charisma und Charme gegen tausende von perfekt trainierten und gestylten "S?ngern" durchboxte. *g*

Daniel ist einfach eine der interessantesten Erscheinungen, seit ich das Showbiz wahrnehme...

16.03.2003, 15:38 Space ist offline   Profil von Space Füge Space deiner Freunde-Liste hinzu Email an Space senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"...und ich finde nicht, dass nur wenn man DANIschatz toll findet als Mann gleich schwul ist!!!"

Hmm, ich bin es aber, ist das jetzt schlimm? ;-)



Nein nat?rlich ist es nicht schlimm wenn man schwul ist! ich meinte das nur, dass nicht gleich jeder Mann schwul ist wenn er daniel toll findet....

Ich hoff jetzt hab ich mich besser ausgedr?cht ...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 15:42 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Space,

nee, das ist nat?rlich nicht schlimm, so'n Quatsch - ich fand Daniel am Anfang auch nur sympathisch und lustig, dann niedlich, dann interessant und jetzt steh ich in Flammen!!!!!!!!



Er ist eben eine besondere Pers?nlichkeit, sonst w?rden sich nicht so viele M?dels und Jungs in ihn verlieben . Wow, hat er ne Auswahl!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.03.2003, 15:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Olala
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 3
  Hey SpaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olala suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du !!!


__________________
1000 Bussis Daniel

Dieser Beitrag wurde von Olala am 16.03.2003, 19:26 Uhr editiert.

16.03.2003, 19:26 Olala ist offline   Profil von Olala Füge Olala deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olala senden
Space
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Space suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Positive_Energien

Das hab ich eigentlich mehr zum Spass gemeint. Nat?rlich k?nnen auch "normale" M?nner Daniel klasse finden, aber die meisten k?nnen es eben nicht zugeben :)

@Olala

Ich bin 25 uns selbst?

16.03.2003, 20:50 Space ist offline   Profil von Space Füge Space deiner Freunde-Liste hinzu Email an Space senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Danielfan aus ?berzeugung, weil ich meine, er ist der einzige der wirklich alles in allen Stimmlagen singen kann, super performen und dazu noch die Gabe hat, alle Altersgruppen zu erreichen, was bisher in der Musikgeschichte noch nie dagewesen ist.- Bin verheiratet, also nicht schwul!

16.03.2003, 22:59 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Bin Danielfan aus ?berzeugung, weil ich meine, er ist der einzige der wirklich alles in allen Stimmlagen singen kann, super performen und dazu noch die Gabe hat, alle Altersgruppen zu erreichen, was bisher in der Musikgeschichte noch nie dagewesen ist.- Bin verheiratet, also nicht schwul!



<ggg> mittlerweile ist verheiratet sein ja kein Indiz mehr f?r hetero?? ;;;-))!!

Ja, ich bi nauch Danelfan aus all diesen Gr?nden, udn w?r ich schwul, w?r ich es totsicher auch, und w?r ich ien Typ vemrutlich auch, udn so als bi eben auch, udn als hetera ganz sichera u c h ???,-)

Ja, seine auswhal ist cooool? ,-)

Ich fidne es, wie chica im thread /altersgruppen Fans auch gneial ,dass ei n17-j?hriger esh inrkeigt, dass ihn adhoc Leute aller Altersgruppen und musikgeshcm?ckeru nd Lebensentw?rfe so sehr shc?tzen und lets say it, einfach irgendwie schon lieben? (Soweit man j lieben kann ,wen man nicht kennt ,- aber zumidnest eben so aus der Ferne?? ,-)

also, sehr serh sehr toll finden? (Und alels andre ,-) siehe Nachtschw?rmerthread?;-)


*** Bird

17.03.2003, 00:24 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YEPP

es gibt genug m?nnliche daniel fans. bin ja auch einer.

und heute sollte es doch schei... egal sein, ob hetero, bi oder homo, hauptsache ist doch das wir ihn so m?gen wie er eben ist.

wie ja einige bereits wissen, habe ich ja beruflich, mit den " bestaussehensten m?nner dieser welt" tagt?glich zu tun, aber davon ist keiner so wie daniel.


__________________
der oldie fan

17.03.2003, 04:01 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Space
@Positive_Energien

Das hab ich eigentlich mehr zum Spass gemeint. Nat?rlich k?nnen auch "normale" M?nner Daniel klasse finden, aber die meisten k?nnen es eben nicht zugeben :)

@Olala

Ich bin 25 uns selbst?



@space

"normal" weshalb in "" ?
bist du nicht normal, auch wenn du schwul bist?

lg mike


__________________
der oldie fan

17.03.2003, 04:03 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pat ist m?nnlich, also PAT OUTE DICH!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


17.03.2003, 09:28 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR