Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Noten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
NotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu,

kann mir jemand sagen, ob es von den songtexten teilweise auch noten gibt? w?re echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!

mfg

helmut, kafilo

bis dahin an alle:

09.03.2003, 13:21 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff.... ich kenn elider auch keine, aba br?uchte auch ma nen link zu sop ner site...wer kann uns helfen?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 13:23 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool w?ren ja die noten von we have dream!

09.03.2003, 13:27 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen hat bei Interaktiv ja gesagt, da w?rde bald sowas rauskommen...
Alsooo: Abwarten, Tee trinken und immer mal wieder schauen.........


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 14:08 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re ja cool... mein jugendchor ist schon ganz scharf drauf!

09.03.2003, 14:09 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weis jemand von euch , wann die noten endlich rauskommen werden?

16.03.2003, 16:09 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tt die note zwar auch gerne abba wei? halt auch nich wo's die gibt...


__________________

16.03.2003, 16:12 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schlie? mich euch an *auf noten wart* ich wei? auch nicht wos welche gibt =(


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

16.03.2003, 17:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR