Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Stimmt es das ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Stimmt es das ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... daniel und alex sich hassen??
so steht es in der neuen bravo ...
soll ein ger?cht sein...... ob mans glauben kann is ne andere frage
"Alex und Daniel K?blb?ck hassen sich.
Freunde werden die zwei wohl sicher nie. Alex war sauer, dass Daniel bei fans und Medien so gut ankam. "

so stand es da
stimmt dasn nun oder nicht ?


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

15.03.2003, 12:58 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sieht bei Fotos aber nie so aus....
Und wenn, dann ist der kleine Alex wohl eifers?chtig
Das finde ich ja jetz lustig. W?re er nich so 0815 w?rde er vielleicht auch mehr in die Medien kommen!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

15.03.2003, 13:02 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja *grins*


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

15.03.2003, 13:04 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich weiss nicht. Dacht eigentlich, dass sich beide gut verstehen, schlie?lich wollten sie ja auch zusammen verreisen. Und Alex hat auch gesagt, als Dani bei Kerner war, dass er ihn vermisst.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir schon vorstellen, das der Superstar jetzt neidisch auf Dani ist. Und er wird noch neidischer sein, wenn Dani unser Buch bekommt.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

15.03.2003, 13:04 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quatsch die spinnen doch, das glaub ich ja nun wirklich nicht!!!!!!!

Daniel meinte ja vor kuzem noch so zu seinen Fans, dass sie alle bitte Alex w?hlen solln zum Supastar !! ( kurz nach seinem Ausscheiden)

Und wenn er das schon sagt, neeeee das glaub ich nicht!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

15.03.2003, 13:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WELCHES BUCH?????????


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

15.03.2003, 13:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das echt net...Dani hat ja - wie schon gesagt -
?fters gesagt, dass Alex es schaffen soll...und das sagt man wohl kaum, wenn man sich hasst, oder?!
Ach ja, ausserdem: Was macht Dani in Alex? Bett wenn er ihn hasst??? ;-D
MaauseJule


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.03.2003, 13:10 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:DD stimmt ja *breitgrins*
na man wei? ja nie
werden wir ja sehen
aber das alex eifers?chtig auf danie ist kann ich mich schon gut vorstellen


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

15.03.2003, 13:19 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denks auch nicht
und kann sein dass alex scho bisserl eifers?chtig auf unseren s?zz???n is.... oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.03.2003, 14:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wei? keine rwirklich so genau was wirklich in der ganzen DsdS fase so abging!!!!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Alex und Dani-Super-duper-schatzi-mausi sich hassen!!!!
Sehr wahrscheinlich wollte Bravo mal wieder was neues starten!
Bravo hat schon ?fters misst erz?hlt Bsw.geschrieben!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

15.03.2003, 15:02 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schond as alex irgendwie eifers?chtig auf den dan? ist aber das sie sich hassen kann ich mir net vorstellen obwohl ich verweisse auf das interwiev direkt nach dem dani draussen war "Juliette ist meine mutti und alex der ist(lacht...pause) alex"...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

15.03.2003, 15:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja...was soll ich jetz sagen..kann mir ganz gut vorstehlen..das die einen dani nicht moegen...(neid..pure neid nur! ) ..aber jemand hassen..das ist ein schweres wort...


__________________

15.03.2003, 15:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt da hat ClaudiaSlo recht


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

15.03.2003, 15:11 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich irgendwie nicht...
die schreiben ja auch, dass Alex noch mit Angela zusammen ist, also... na ja... *g*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




15.03.2003, 15:11 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trau der Bravo nicht unbedingt. Ich denke, ALEX ist EIFERS?CHTIG auf Daniel, nicht umgekehrt.

Und so etwas kann auch kurzfristig passieren - z.B. nach Ver?ffentlichung der Voting-Ergebnisse oder nach diversen Fan-Plakat-Aktionen.

15.03.2003, 19:20 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs auch....Alex wird damit nicht so zurechtkommen, da? er zwar der " superstar" ist, aber Dani schon wirklich wie einer geh?ndelt wird *smile*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

15.03.2003, 19:38 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h?, finds voll witzig, dass Alex, der "Superstar" neidisch auf den kleinen Daniel is Das l?sst doch tief blicken, oder?


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



15.03.2003, 19:42 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dass sie sich hassen kann ich mir auch nicht vorstellen. Auf alle F?lle hat Daniel den Alex gern, das hat er ?fter gesagt. Bei Alex bin ich mir dagegen nicht so sicher, ob er Daniel wirklich mag oder das alles nur f?r die Presse spielt. W?rde ja ein schlechtes Licht auf Alex werfen, wenn er offen zugeben w?rde: Daniel und seine Fans regen mich total auf, schlie?lich bin ich doch jetzt der 'Superstar'!

Dass Alex neidisch auf Daniel ist, davon bin ich fast ?berzeugt. Ich wei? nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber bei der Swing- Mottoshow, als die Kandidaten auf den St?hlen sa?en und befragt wurden, hat Alex ziemlich bel?mmert geschaut, wie die Fans bei Daniel jubelten, als er etwas sagte und bei ihm, Alex, herrschte bedr?ckende Stille. Da kann man schon neidisch werden, oder ? Au?erdem habe ich geh?rt, dass die Werbefuzzis sich um Daniel rei?en und er auch sonst so viele Angebote hat, dass sich sogar Dieter Bohlen ( hat Dieter selbst gesagt...) nach seinem - Danis - Zeitplan richten muss - das sagt ja wohl alles.

15.03.2003, 20:14 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ich verweisse auf das interwiev direkt nach dem dani draussen war "Juliette ist meine mutti und alex der ist(lacht...pause) alex"...


Daran habe ich auch direkt gedacht,als ich die Frage gelesen habe!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 18:25 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee ich glaub nicht das sie sich Hassen *nene* mir kommts eher vor als wenn sie gute Kumpels w?ren.
Aber der Schein kann auch tr?gen trotzdem glaub ich es nicht *kopfsch?ddl*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

16.03.2003, 18:29 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mal nicht, dass sie sich hassen. Warum sollte dann Dani gesacht ham, dass er gerne mit alex die 2. Staffel moderieren will?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


16.03.2003, 18:32 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bravo war ja schon immer f?r ihre l?ckenlose Recherche bekannt...

Naja, was will man machen, das Heftchen wird d?nner, die Werbung f?r SMS-Kram mehr und die Reportagen sind eher Bilderschnitpselsammlungen mit 10 Zeilen Text, der 3 WOchen alt ist...

Alles hat ein Ende, nur die Bravo 2. Har har..

seit-fr?hester-Jugend-BRAVO-feindliche-Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.03.2003, 18:34 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Meldung ist IMO Fake, diejenigen, die so weit gekommen sind, hat doch schon allein die extreme Situation zusammengeschwei?t, da w?re Antipathie kaum m?glich gewesen. Zwischen Daniel und Daniel Lopes h?tte ich mir das eher vorstellen k?nnen, die wirkten bei den wenigen gemeinsamen Szenen seltsam distanziert. OK, kann auch am Altersunterschied liegen, aber da war eine gewisse Feindseligkeit zu sp?ren. Bei Alex kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen, die gemeinsame Interviews der drei letzten Kandidaten wirkten doch alle sehr harmonisch.

Naja, mit dieser Meldung wird wohl versucht, Interesse an Alex zu wecken... und wenn es halt sonst nichts Interessantes ?ber ihn zu berichten gibt, wird eben was erfunden.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

16.03.2003, 18:36 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr etwa, dass sie sich im Superstarhaus nur ankotzen und es dann w?hrend jeder Show BEIDE aushalten so nett zueinander zu sein????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.03.2003, 18:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub net dass sich die beiden hassen... wieso denn auch?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.03.2003, 18:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, aber vieleicht weil Danie einfach besser r?ber kommt, als Alex.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

16.03.2003, 19:02 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex hat ja auch seine fans. und hassen tut man sich deswegen doch net...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.03.2003, 19:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Stimmt nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein das stimmt nicht aber ich hab in Explosiv was gesehen. Und zwar das Daniel sich in Alex verliebt hat. Er hat gesagt das er wei? das er bei Alex sowieso keine Chance hat und dann hat ihn Alex in den Arm genommen und Dani ist ne Tr?ne ?ber die Wange gekullert! Armer daniel!


__________________
daniel forever and ever!!

17.03.2003, 13:56 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das sind nur ma wieder Ger?chte... ich glaub bald gar nix mehr


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.03.2003, 13:59 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H??h? Das glaub ich nicht...
@*Julie*: ich auch nicht mehr


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




17.03.2003, 14:01 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das halte ich auch f?r Schmarrn. Man mu? sich die beiden mal zusammen ansehen, da waren sie immer net zueinander. Au?erdem sprechen sie auch immer gegenseitig lobend voneinander. Das ist absoluter Quatsch, die beiden sind Freunde.
Daniel ist doch viel zu lieb und nett, wie kann man den den ?berhaupt hassen (die Frage is auch mal f?r alle Daniel-Hasser interessant...)! Ich glaube das Dani von allen im Haus sehr gemocht wird. Habe da noch nie was negatives geh?rt.

Gute Besserung f?r Daniel :-)

Freue mich schon auf heute Abend, erst das Magazin auf VOX (hoffe die bringen da auch was ?ber unseren Liebling) und dann das Interwiev bei Beckman. Wunderbarer Daniel-Abend :-).

Der n?chste Samstag wird ja auch genial....

Bussi, Cherie

P.S. Was meint ihr eigentlich dazu, dass Gracia und Daniel sich irgendwie nicht mehr so verstehen sollen? hab?davon im DSDS-Forum von RTL gelesen. Liegt wohl daran, dass Gracia jetzt einen neuen Freund hat und nicht mehr so viel Zeit f?r ihren Daniel. Meint ihr, unser Liebling ist da ein bi?chen eifers?chtig? Er tut mir da echt total leid, Gracia war immer so lieb zu ihm und jetzt wird sie wohl ihre freie Zeit mit Blair verbringen und nicht mehr mit Daniel :-(.


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.03.2003, 14:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn da bei Explosiv von wegen Dani in Alex verliebt?

Kann ich mir GAR nicht vorstellen - v.a. da? Dani seine Liebe ausgerechnet vor der Kamera f?r Explosiv gesteht.

Wenn ich verliebt w?r, w?rd ich das gerade Explosiv sagen, haha!

17.03.2003, 14:30 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR