Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bin ich normal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Bin ich normal?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich frage mich gearde echt, ob ich normal bin.
also, ich bin 15 und werde in knapp einem Monat 16.
Ich h?re schlager, hatte noch niemals einen freund, geschweige denn, war ich verliebt. Dann bin ich mal gl?cklich, mal traurig...! Was kommt denn noch?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


12.03.2003, 19:43 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhn... Da setz' ich gleich die Frage hinterher; gibt es ?berhaupt so was wie "normal"?


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


12.03.2003, 19:44 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhh ein alien!!!!!! *scherz nicht b?se nehmen*
ALSO..wieso solltest du bitte nicht normal sein???? Kann man normal eigentlich devinieren??? Normal ist eigentlich relative...das liegt im auge des Betrachters f?r einen sind dinge ganz normal die f?r anderen alles andere als normal ist. ...vielleicht meinst du in dem fall anders sein als die menge und das ist doch was gutes wenn mans einen eigenen kopf eigenen stil und seine eigene Meinung hat...schau doch nur mal dani an


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.03.2003, 19:47 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Was kommt denn noch?



Was noch kommt? Auf jeden Fall das erste Verliebtsein! 100%ig, freu Dich einfach schon mal drauf.


__________________

12.03.2003, 19:47 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es sowas wie normal gibt...bin ich gern unnormal!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 19:47 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich sagen: ich werde 18 und ahtte auch noch keinen freund!
es gibt sch?ne schlager! und jeder kann das h?reb, was er will!
und dann ist die frage: gibt es sowas wie "normal" ?berhaupt! und wenn ja: was ist normal?

*reike gaaaaanz doll knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 19:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Ryhann zustimm* das Frage ich auch immer meinen Freundinnen wenn sie von "normal sein" Reden


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 12.03.2003, 19:50 Uhr editiert.

12.03.2003, 19:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Frage: wie definierst du "normal"?


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 19:48 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? ich nich. Normal halt, wie ein Jugendlicher ist...!

Ach, da f?llt mir noch mehr ein: Ich mag kein Bier, ich gehe nicht saufen, ich rauche nicht, und ich gehe nicht auf Discofeten, weil ich nicht wei?, was ich da soll, wenn ich nichts trinke...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


12.03.2003, 19:50 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*reike knuddl*

na und?! =) wir ham dich trotzdem l?b =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.03.2003, 20:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaankesch???n!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


12.03.2003, 20:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Wei? ich nich. Normal halt, wie ein Jugendlicher ist...!

Ach, da f?llt mir noch mehr ein: Ich mag kein Bier, ich gehe nicht saufen, ich rauche nicht, und ich gehe nicht auf Discofeten, weil ich nicht wei?, was ich da soll, wenn ich nichts trinke...!




Na und? Da ist doch nichts schlimmes dabei! Wieso solltest du denn nicht normal sein? Nur weil du diese Sachen, die die meisten in deinem Alter machen, nicht machst oder ausprobierst?
Ich finde eher, du k?nntest ein Vorbild sein f?r alle, DIE diese Sachen machen die du eben geschrieben hast.

Und jeder hat eine andere Lebenseinstellung, deine ist dass du halt nicht so der Partyg?nger, etc. bist. Also ich finde das absolut in Ordnung und auch v?llig normal!

Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 20:07 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Die Reike: Dann bist du ja genau wie ich
Ich trinke nicht, rauche nicht, gehe nicht in Discos und hatte noch nie einen Freund.
Aber ich bin erst 14 *g*
Nur verliebt, dass war ich schon. Und bin ich jetzt, irgendwie in Daniel, obwohl ich nicht richtig kenne. Da ist aber so ein kribbeln, wenn ich ihn irgendwo im TV sehe.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.03.2003, 20:11 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Ich mag kein Bier, ich gehe nicht saufen, ich rauche nicht, und ich gehe nicht auf Discofeten, weil ich nicht wei?, was ich da soll, wenn ich nichts trinke...!


ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wei?t du....sowas ist doch auch gar nicht wichtig!!!!!!
solange du bist wie du bist und dich nicht verstellst!!!!
*knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 20:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

igitt, ich wei? das das jetz n typischer 13j?hrigen satz is ab trotrzdem: bier is eklig.... ?bahau?t sind fats alle alkoholischn getr?nke eklig,.... [bis auf smirnoff ice [oda so] und champagner :D -das zeug liiiieb- ]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

12.03.2003, 20:21 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaub besser so als wenn man mit 16 schon so viele typen gehabt hat, dass man nich mehr wei? wie der erste hie? oder so.. mir gehts ?brigens genauso, aber ich bin auch erst 14.. und das mit dem alkohol, ich hab einmal nur nen halbes glas uso (oder auch anders geschrieben *g*) getrunken und war danach total zerst?rt kann man ja sagen, da lass ich sowas lieber, und m?gen tu ichs auch nich


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

12.03.2003, 20:36 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch nich das es "normale" oder "unnormale" menschen gibt
das mit de rauchen:sei stolz das du es geschafft hast es nich zu tun,alk.:schadet der gesundheit und das muss jeder selbst entscheiden und mit den feten:ich bin zwar erst 13, aber ich finds schrecklich weil ich auch nich wei? was ich da soll.gut das is zwar kein vergleich,aber egal:)
schlager oder nich ,das muss jeder selbst wissen!
Fazit:DU bist "normal"


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

12.03.2003, 20:42 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ganz richtig mag ich bier auch nicht, jedoch mag ich Bier mit Cola (Blue) und dieses Rigo, bei den bemerkt man den Alcohol gar nicht im Geschmack und sp?ter ist man dann total besoffen sozusagen dann mag ich noch Feigling,ich wei? mit mein alter soll man ja nicht so viel Trinken aber ich trinke ja auch nur auf Partys manchmal,im somma ist das aber schlimm bei mir ...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.03.2003, 20:43 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Reike, 'normal' gibt's ja gar nicht!
Und das Bild, was die 'Bravo' einem vom Durchschnittsjugendlichen vermitteln will, ist der letzte M?ll!!
Wer von uns ist schon 1,70m gro?, wiegt 45kg, hat K?rbchengr??e 75C, hatte seinen ersten Freund mit 14 und das erste Mal mit 16 1/2, ist jedes Wochenende in der Disco und steht auf Boygroups??
N???, also mach dich mal nicht selbst fertig!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.03.2003, 20:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Lieber gl?cklich Single als nie allein sein k?nnen.

2) Lieber Schlager als rechter Mist oder Techno.

3) Lieber nicht in die Disco als das Tanzfl?chenluder.

4) Lieber nichts trinken als die Kontrolle dar?ber zu verlieren.

... Also, liebe Reike, ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht "normal" bist, denn normal hei?t "langweiliger Durschnitt" - und das ist kein Mensch gern, oder?

Also genie? dein Leben, wie es ist und mache das, was dich gl?klich macht!

Und wenn das momentan lieber mit einem Glas Cola in der Hand und Schlager h?rend zuhause mit Freundinnen statt mit Freund ist - okay!

Du bist soooo jung, das wird sich noch 32046587683 Mal ?ndern...

Versprochen!

ge?nderte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.03.2003, 20:49 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*DieReike mal durchknuddel*

Bleib einfach du selbst! Wenn du am wenigsten damit rechnest, steht auf einmal dein "Deckelchen" vor dir und du wei?t es vielleicht im ersten Moment noch nicht mal. So war's jedenfalls bei mir. Ich hatte ?brigens meine erste "richtige" Beziehung erst mit Anfang 20, und die zweite (jetzige) ging ich mit 27 ein. Dazwischen waren ein paar kurze Gepl?nkel, auf die ich auch h?tte verzichten k?nnen. ?brigens: Schlager hab ich auch immer mal ganz gerne geh?rt (Alexandra h?r ich auch heute noch gerne *g*). Also, mach dir blo? keinen Kopf, da? du nicht normal bist! Und selbst, wenn du/wir nicht normal sind -- wenn ich mir so die breite Masse angucke, bin ich froh, da? ich ICH geblieben bin!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.03.2003, 20:49 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also liebe reike, ich bin auch der Meinung, dass es sowas wie normal gar nicht gibt, denn wer bestimmt das denn bitte??? Und selbst wenn es eine Norm gibt, ich pers?nlich finde die langweilig! Schau dir doch unseren Daniel an, ist der etwa normal??? Nein, und darum lieben wir ihn doch auch

Ich hatte zuviele Beziehungen, das ist auch nicht gut Meinen 1. Freund hatte ich mit 16 1/2 Jahren und davor war ich das totale Mauerbl?mchen, hab keinen Jungen auch nur angeschaut und die mich auch nicht! Aber als ich in die Lehre kam und den 1. Freund hatte, hat sich das so ziemlich ge?ndert

Und meine Freundin ist nun 23 und hatte auch noch keinen richtigen Freund, also mach dich nicht verr?ckt, alles hat seine Zeit!!!

Und das mit mal gl?cklich und mal traurig, haben wohl die meisten, das wird sicher auch nie aufh?ren, so ist das Leben nun mal!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.03.2003, 22:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reike, wir m?gen dich so wie du bist!!!

Wollte ich nur nochmal sagen!!!












__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 12.03.2003, 23:19 Uhr editiert.

12.03.2003, 23:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffi melli
?hm was haste denn gegen technO???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 17:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
@steffi melli
?hm was haste denn gegen technO???

ich mag auch kein techno....


[und sie hei?t steffimeffi ;)]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 17:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch kein techno leiden..net so mein ding


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.03.2003, 17:12 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja habs aus versehn a verschriebn.... verschreib mich ja ?fters... sorryyyy


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 17:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE EUCH ALLEN!
Konnte das leider erst jetzt sagen, da ich immer nur kurz online oder gar nicht war!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


15.03.2003, 17:15 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
DANKE EUCH ALLEN!
Konnte das leider erst jetzt sagen, da ich immer nur kurz online oder gar nicht war!

*knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.03.2003, 17:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hier sind viel positive Energien ..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

15.03.2003, 17:38 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy Sch?sche!!! :-)

Ich bin auch 15 und werd in einem Monat 16! Habs auch noch net lange mit nem Freund ausgehalten ;) Also so richtig lang!
geh zwar gern feiern, aber auch nich dauernd und ohne mich total zuzukippen! Rauchen tu ich auch nich! Hab mich auch schonmal gefragt, ob ich normal bin, aber Freunde von mir sind auch "so". Na und? Wir k?nnen auch ohne die fedde Sauferei Spa? haben!!!

Daniel hat mal gesagt:

Ihr lacht ?ber mich, weil ich anders bin, und ich lache ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!

Dieser Spruch h?ngt fett ?ber meinem Bett und hat tiefe! Merk ihn dir - und du bist normal!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.03.2003, 17:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rose83
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 274
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rose83 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reike...Du denkst, Du seist anders? Aber Du bist nur anders als der grosse Hauren und darauf kannst Du stolz sein, S?sse!! Ich meine...Dani ist auch anders und genau das macht ihn doch interessant!!

Und ich bin eh auch net normal *gggg*. Ich meine, ich bin fast 20, hatte noch keine Beziehung, rauche nicht, saufe nicht, gehe nicht sehr oft in den Ausgang,...jo, so ist das *g*. Aber es st?rt mich nicht und ich bin froh, nicht so zu sein wie der grosse Haufen...auch wenn sich das komisch anh?rt...ich hatte es dadruch nicht immer leicht, aber ich bin so viel gl?cklicher als wenn ich das machen m?sste, was der grosse Haufen macht...

Und Niiiika-M?usle?? Wow, der Spruch von Dani ist einfach der Hammer!!! Ich glaube, den h?ng ich auch ?ber mein Bett!! *Dirnachmach*

"Seid so, wie Ihr seid und lebt so, wie es Euch gef?llt! Dann seid Ihr normal."

Knuddels
vonna Rose83


__________________
When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...

Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!

15.03.2003, 22:54 Rose83 ist offline   Profil von Rose83 Füge Rose83 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rose83 senden Füge Rose83 in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Hmm, ich frage mich gearde echt, ob ich normal bin.
also, ich bin 15 und werde in knapp einem Monat 16.
Ich h?re schlager, hatte noch niemals einen freund, geschweige denn, war ich verliebt. Dann bin ich mal gl?cklich, mal traurig...! Was kommt denn noch?



ich bin 19 und hatte niemals ein freund geschweige etwas mehr .
ich frag mich auch oft ob ich normal bin und ich sage zu mir das ich nicht normal bin.jeder mensch ist auf irgendeine art und weise nicht normal.zumindest finde ich das so


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.03.2003, 23:13 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Haaaalloooo Rose83Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der is der hamma der spruch, neee??

Ich bin garnich gaaaaanz sicher, ob der Dani den echt gesagt hat, glaub abba schon... Hab den irgendwo gelesen und fand ihn einfach nur HAAAMMAAAA! Passt so geil zu ihm!

Sogar meine Mama mag den Dani mittlerweile voll gerne... Die is auch so "esoterisch veranlagt" ;-) und findet das einfach alles genial, was der so macht. Sowohl mit den Positiven Energien als auch diesen Spruch da oben. Der is wirklich null oberfl?chlich, der Dani! Aber deshalb lieben wir ihn ja!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

16.03.2003, 09:25 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR