Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » OOOh. NEIN DANIEL IS KRANK !!! *HEUL* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Ohhh Nein DANIEL IST KRANK!!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
OOOh. NEIN DANIEL IS KRANK !!! *HEUL* Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHH. Nein Dieter Bohlen hat gestern gemeint dass es Danie total erwischt hat und dass er vielleicht nicht singen kann. das w?r doch furchbar oder??? Wisst ihr vielleicht wo ich nen Autogramm von IHM herkrieg???

DANIEL IST UND BLEIBT DER BESTE!!!
DANIEL K. 4EVER!!!!!
I LOVE you DANIEL!!!!

15.03.2003, 13:34 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann w?nsch ich ihm ja ma gute besserung


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

15.03.2003, 13:38 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dazu haben wir schon einen Beitrag, sorry. Da dort sehr ma?gebende Sachen drinne stehen, mach ich den hier mal zu *G*

Link:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=1

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.03.2003, 13:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR