Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gro?es Lob von J. Deutschland » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Gro?es Lob von J. DeutschlandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war bei viva Interaktiv ein Typ (mu? wohl ziemlich bekannt sein), der sagte, da? er froh w?re, da? Daniel nicht Superstar geworden ist, w e i l , der Dani dadurch viel mehr Freiheiten h?tte und seinen eigenen Weg gehen k?nnte, und nicht so wie Alex, der alles machen mu?, was man ihm vorschreibt.
Und - Er h?lt Dani f?r den talentiertesten Bewerber der DSDS Show und w?nscht ihm deshalb viel Gl?ck. Und dann wandte er sich an Daniel (sprich, zu der Kamera) und bot ihm ausdr?cklich jegliche Hilfe an, vor allem im Rhythmusgitarrespielen, oder wie das hei?t.
Konnte das ganze nicht so ganz wiedergeben, aber ich hoffe, da? ich es im wesentlichen richtig wiedergegeben habe.

14.03.2003, 21:51 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich zwar nicht gesehen, aber eben die Chartshow. ?ber den Ausschnitt von 'We have a Dream'
wurde doch tats?chlich gesagt, dass Daniel die Telefonvotings angef?hrt hatte, erst in den letzten Shows Alex vorbeigezogen ist. War sehr ok.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.03.2003, 22:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

J. Deutschland ist doch dieser dunkelh?utige Typ mit dem supertrainierten Body, der sich f?r den Grand Prix d'Eurovision beworben hatte und dann vor versammelter Mannschaft die Hosen runtergelassen und seinen (sehr knackigen, allerdings) Allerwertesten pr?sentiert hatte, woraufhin er gleich disqualifiziert wurde. Er hat einen Song, der oft auf VIVA gespielt wird, wo es drum geht, wie Schei*** seine Ex ist, oder so...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.03.2003, 22:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist der Typ.
Aber was ich viel Wichtiger finde ist: Es wurde wieder geredet ?ber Daniel. ?ber die Votings und das er eigentlich der Beste ist. Und das ist gut so!


__________________

14.03.2003, 22:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.03.2003, 07:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Recht hat er!!

Obwohl ich Joachim Deutschlands Lied total find, in Interviews wirkt er ja um einiges intelligenter!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.03.2003, 13:28 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich voll, weil ich j. Deutschland super geil finde! Der sieht hammergenial aus (nat?rlich kommt er nich gegen dani an aber er hat was!) und ich find den total symphatisch! Find ich echt cool das er das gesagt hat!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.03.2003, 14:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch so richtig cool!!! und so rebellisch. genau wie Daniel. Nur das Dani noch vieeeel s??er is, hehe!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 14:41 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , total s??, wie crazy Musikbuissness Kollegen zusammen halten, obwohl sie sich nicht pers?nlich kennen !!!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 14:47 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR