Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vorschlag!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
Vorschlag!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat hier einer den Vorschlag gemacht das Daniel Jury mitglied der n?chsten DSDS SENDUNG werden soll!
Zwar die idee ist mega klasse abe r ich w?rde es pers?nlich besser finden wenn er Moderator mit Gracia wird!Denn da kann man mehr spa? rein bringen!
Und das w?re eine Optimale L?sung!
Er hat gestern selber den Wunschge?u?ert das er gerne mit Alex Moderieren m?chte!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

11.03.2003, 17:08 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa moderieren find ich auch gut...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 17:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch nichts dagegen

Obwohl... am liebsten w?re es mir, wenn er sich nochmal bewerben w?rde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 11.03.2003, 17:51 Uhr editiert.

11.03.2003, 17:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
QAlso,ich f?ands auch klasse wenn dani moderieren w?rde!Aber ich bezweifle das,ween er d?rfte,mit alex-weil die wollen im tv bestimmt mann un frau!MIT GRACIA_W?RE TOLL!

Aber,bewerben,d?rfen alle 10 kandidaten sich bestimmt net nochmal!Weil,dann w?rden alle fans-f?r ihre ehemaligen favouriten anrufen un die anderen h?tten dann keine chance!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.03.2003, 18:52 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ihn auch gerne moderieren sehen. Wir haben ja gestern gesehen, dass er es kann! Aber das wird RTL nie zulassen, weil dann w?rde halb Deutschland gucken, und der Rest nich...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


11.03.2003, 18:55 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
Aber,bewerben,d?rfen alle 10 kandidaten sich bestimmt net nochmal!Weil,dann w?rden alle fans-f?r ihre ehemaligen favouriten anrufen un die anderen h?tten dann keine chance!



War ja auch nicht wirklich ernst gemeint Und der Bohlen hat mal gesagt, theoretisch w?rde nichts dagegen sprechen... aber macht ja eh niemand


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 19:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?d ihn auch super gern moderierenm sehen..ich schriebe auch fast jeden 2.ten tag an rtl deswegen wie redpadz es vorgeschlagen hatte!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 19:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber besser w?re doch, wenn mehrere Leute schreiben, als immer nur die gleichen... sonst l?schen die nachher deine Mails schon, weil die deinen Namen schon kennen

Hat bestimmt schon jemand geschrieben, aber es w?re doch gut, wenn man das auch anderen weitersagt...

Ich w?rde auch so einen Aufruf auf meiner Homepage machen, nur leider muss ich erstmal die gesamte Seite online bringen, weil Lycos mir alles gel?scht hat (und das updaten dauert soooo lange *einschlaf*...)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 19:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mit gracia und daniel f?nd ich das auch geil!!!!
aber mit alex machen die das sowiesonicht... der ist ja schon superstar....


__________________
All I need is DANIEL

11.03.2003, 20:12 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep denk auch dass sies mit alex sicher nicht machen werden....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 20:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Gracia und Daniel die n?chste Staffel moderieren w?rden, dann w?re das ein Garant daf?r, dass die Sendung peppig wird und NIE langweilig. Das w?re einfach genial - wenn ich mir das nur vorstelle *schwelg*...! Ich glaube, dass auch die Leute, die gegen Daniel sind die Sendung gerade deswegen anschauen w?rden, weil er dabei ist, damit sie wieder ?ber ihn abl?stern k?nnen ( das scheint ja zu deren Lieblingsbesch?ftigung zu z?hlen ) . Nat?rlich w?rden sie es nie zugeben, aber sie w?rden es tun - glaube ich jedenfalls. Na ja, lassen wir uns ?berraschen. Ich glaub zwar nicht, dass es so sein wird, dass uns Gracia und Daniel als Moderatoren erfreuen, aber davon tr?umen k?nnen wir ja, vielleicht wird der Traum dann wahr... ?

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 11.03.2003, 21:03 Uhr editiert.

11.03.2003, 21:02 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dani+gracia moderieren? das w?re glamour!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 21:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re zumindest eine sch?ne Abwechslung


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 21:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor allen dingen sorge das f?r hohe einschaltquoten!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 21:55 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
DANKE!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey leute danke das so viele Leute auf meinen Vorschag eingegangen sind!!!!!
Naja ich denke auch nicht das sich einer von den 10 noch ma bewerben darf!
Und ich denke genauso wenig das K?bi-Schatzi als Jury Mitglied auftreten darf was ich schade finde!
Aber die m?glichkeiten k?nnten gut stehen das er moderiert!Ich wei? das Daniel und Big daddy das jetzt nicht Hypermega ernst meinten aber in jedem Scherz ist auch was wahres drinn""""


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

12.03.2003, 20:38 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja MODERATOR - auf jeden Fall! Ihr habt ja gesehn wie toll und lustig er moderiert, ich sag da nur DSDS Das Magazin am montag.... Ich hab auch schon an RTL geschrieben, macht das auch! Er ist der perfekte moderator!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

12.03.2003, 21:00 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel als Moderator - w?re einfach genial.

Am liebsten m?chte ich ihn im DSDS-Magazin sehen.
Ich glaube bei der gro?en Samstag Show k?nnte er seine St?rken nicht wie gewollt ausleben. Bei einer Zuschauergruppe von ganz jung bis ganz alt setzten die Medienleute auf seri?se, fade Alltagskost. Die Verantwortlichen w?rden krampfhaft versuchen ihn in dieses Schema zu zw?ngen. Das w?rde aber niemals klappen, denn Daniel l?st sich nicht so einfach verbiegen. Unser unberechenbarer Daniel ist daher zu riskant.

Im Magazin w?ren seine spontanen Ideen und die witzigen Spr?che bestens aufgehoben.
Ich sag nur: K?bis-Reality-TV vom 10.03.2003

Ich werde auch mal an RTL + VOX schreiben, lassen wir sie wissen was wir sehen wollen.
Wird wahrscheinlich nicht viel helfen, aber ein Zeichen von uns Fans kann auch nicht schaden.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

Dieser Beitrag wurde von K?ferl am 12.03.2003, 22:08 Uhr editiert.

12.03.2003, 21:58 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?ferl

Ich sag nur: K?bis-Reality-TV vom 10.03.2003




Das war gut


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.03.2003, 22:30 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja da sollten die beiden Sender doch mal ein Kompromis schlie?en!
Dani-M?uschen muss in beiden Shows Moderieren!!!!!
Passt doch!Die zwei menschen da die das Magazin moment tan moderieren sind ja in den Live-Shows dabei gewesen und haben da ihre Sendungen gedreht und die anderen zwei Menschen die in den Live shows moderiert haben waren gleichzeitig da und so ist es doch ein Abwasch!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

13.03.2003, 20:15 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das bringt sicherlich total viel fun! und viel besser als hunzigerrrr und carsten "die elster" ( ) spengemann!! ich wette, da gibts 1. mehr bewerber als bei dieser show und 2. mehr zuschauer!! und ich finds besser als jury!!
gracia und daniel das perfekte moderatoren team!! das moderieren liegt ihm find ich auch voll (nat?rlich gleich nach superstar sein! )!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

13.03.2003, 20:20 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Julia ich bin ganz deiner Meinung!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

13.03.2003, 20:21 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will lieba selbor moderieren *kmieh*
und dann immer die geilen s?ngerknaben anstarren
und sagen "ihr k?nnt euch auch hochschlafen"
na quatsch *kmieh* !!!


__________________
www.chasingthesun.de

13.03.2003, 23:54 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.03.2003, 15:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja dann mach dat doch!!!
VIEL GL?CK


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

14.03.2003, 16:20 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

14.03.2003, 16:43 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR