Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » @die Leute, die zur Celebration-Show gehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  @die Leute, die zur Celebration-Show gehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr, wenn Daniel nicht auftritt?
Geht ihr dann trotzdem hin?
Also ich hab dann keine Lust mir das anzugucken.
Aber kann man die Karten einfach weiterverkaufen??
Wird ja 'strafrechtlich verfolgt' laut Grundy. Merken die das ?berhaupt?!
Na ja, hoffen wir mal, dass es Dani morgen wieder besser geht!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.03.2003, 19:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ihr muesst trotzdem dorthin gehen..auch wenn dani nicht da sein wird...aber mit PLAKATEN fuer DANI...
VIEL VIEL PLAKATEN..Z.B.DANI..HOEFFEN DAS DIR SCHNELL BESSER GET.......................FANS SIND MIT DIR DANI!!!!..UND SO WEITER....



Wenn dani nicht auf der Show sein wird...siht er sich sicher "zu hause" auf TV...dann werd er sich sicher freuen....glaub ich...


hoeffe das ihr mich auch verstet ..mit meine deutsc


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 14.03.2003, 19:33 Uhr editiert.

14.03.2003, 19:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Claudia!


__________________

14.03.2003, 19:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerade echt am ?berlegen, was ich mache, wenn er nicht dabei ist.

aber ich glaube, dass der bericht von explosiv schon heute mittag aufgenommen wurde. vielleicht geht es ihm ja jetzt schon besser. gracia hat ja so was gesagt, oder?

ohne dani will ich gar nicht zur show fahren.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

14.03.2003, 19:38 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja mal wieder eine Tragedy...

35 EUR in den Sand gesetzt... Eine Stunde mit 7 Leuten, die mich null interessieren, das ist ja mal ne Basis...

Und umtauschen kann man die Karten auch nicht.

Schon wieder Superstars ohne "Super"...


__________________






14.03.2003, 19:41 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Munzi...wenn du schon eine karte hast... dann gest du auf der show...und hast mit ein riesen daniel plakat

Zeigt dem wer der Superstar ist!!!!


__________________

14.03.2003, 19:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise kann man die Karten zur?ckgeben. Das steht ja auch auf dem Anschreiben. Allerdings denke ich nicht, da? das einen Tag vor der Show noch m?glich ist.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

14.03.2003, 19:44 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

GANZ GENAU....Auf jeden Fll hingehen und Danielwerbung machen...so viel wie geht!

Wenn er da ist, tut ihm das bestimmt gut, wenn er nicht da sein sollte, tuts ihm auch gut, dann wird er das trotzdem sehen im Haus nehme ich an und es wird ihm viel positive Energieen geben!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.03.2003, 19:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Plakataktion f?r Daniel - Super Idee!!

Wir m?ssen ihn weiterhin unterst?tzen und alle sollen wissen, dass er unser Superman ist. Wenn keiner f?r Daniel jubelt sehe ich schon die n?chsten Schlagzeilen: K?belb?ck bei den Fans schon vergessen - er war nur eine kurze Sternschnuppe am Fernsehhimmel.
Also riesige Plakate und Spruchb?nder sind angesagt. Hoffentlich haben diejenigen die zur Show gehen noch die M?glichkeit etwas zu organisieren.
Daniel w?rde sich ?ber ein solches Meer von Plakaten sicherlich freuen und die Zeit am Krankenbett besser ?berstehen.

Gute Besserung Daniel!!
Du bist unser Superman forever!!


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

14.03.2003, 19:46 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




kaeferl..das hast du besser gesagt als ich..danke dir!!


__________________

14.03.2003, 19:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komme ja eher auf folgenden Gedanken:

RTL ?bertreibt Daniels Erk?ltung, da er der Publikumsliebling ist (und den anderen vielleicht die Show stiehlt). Und will damit Panik unter seinen Fans verbreiten, damit sie nicht zur Show kommen. Dazu pa?t Gracias Aussage, da? sie nix Genaues wei?, es aber Nicole schlechter geht als Dani. Und zu Bohlens Aussage: Naja, Daniel hat schon ganz andere unglaubliche Sachen hingekriegt (ich erinnere an das Casting und das Bug ?berstehen). Er wird alles tun, morgen dabei zu sein.

Jetzt stellt euch nur mal vor: Er gibt alles und die Fanpower ist nur mit halber Kraft oder noch weniger dabei. Er mu? doch denken, wir h?tten ihn zum Gro?teil schon abgeschrieben.

Vielleicht will RTL genau das bezwecken, um ihm den Ruhm madig zu machen.

Tut Daniel den Gefallen und geht bitte trotzdem hin ? mit Plakaten.

14.03.2003, 19:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR