Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel im Radio? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Daniel im Radio?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

Also ich hab da mal eine Idee:

Ich bin ein gro?er Bayern 3 h?rer, wer kommt noch aus Bayern und h?rt diesen Sender?

man k?nnte doch mal Anfragen, ob die den Daniel nicht zum Sonntagsfr?hst?ck einladen k?nnen wo man im per Telefon fragen stellen kann.

Vielleicht kann man dann mal fragen was einem so auf dem Herzen liegt.

Also wenn genug Mails bei denen Eingenen, werden die das vielleicht tun.

Werde mich gleich mal dran setzen.


missing Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

13.03.2003, 13:32 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als DSDS noch lief, war Daniel per Telefon ein paar Mal bei RPR1.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

13.03.2003, 14:22 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm noch aus bayern....
gute ideee ?brigens


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 16:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na pfui aber auch!

Und wer denkt hier an uns arme Norddeutschen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.03.2003, 17:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm was is pfui???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 17:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich aber auch.. nur weil daniel aus bayern kommt, ?nnte er doch trotzdem mal im norden oder sonstwo im radio sein.. wir ham nur thomas bug abgekriegt


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 22:08 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Bayern und ich h?re auch immer Bayern 3 am liebsten!!!Oder Antenne Bayern!

13.03.2003, 22:18 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mary

Finde ich auch.

Sollen die Bayern uns mal den Daniel r?berschicken. Sie kriegen ihn ja sogar wieder.

Aber daf?r schicken wir denen dann den Bug, und zwar auf Nimmerwiedersehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.03.2003, 00:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret
Hey, ich bin auch aus Bayern, aber den Bug k?nnt ihr bitte behalten, den brauchen wir hier ganz bestimmt nicht ! Allerdings hab ich schon Mitleid mit Euch, dass ihr so einen wie ihn in eurer N?he habt *w?rg *. Sorry, aber bei uns k?nnt ihr den Bug nicht entsorgen ! Fragt doch mal bei den Eskimos, die kennen ihn ja nicht und finden f?r ihn vielleicht Verwendung. Auf alle F?lle w?re er dann weit weg.

@Cyperdani
Bayern 3 h?re ich eher selten, wenn dann Radio Gong; das ist ein kleinerer Sender in N?rnberg. Wenn Daniel in Bayern 3 kommen w?rde, w?rde ich ihn garantiert verpassen - bei meinem Gl?ck...

Sonntagsfr?hst?ck, was ist das f?r eine Sendung und vor allem: Wann kommt die denn immer ? H?rt sich ja ziemlich fr?h an: Ich bin doch ein Morgenmuffel und gerade am Sonntag mutiere ich immer zum Langschl?fer !
Wenn ich mir aber vorstelle, dass Daniel dort w?re, w?rde ich sogar fr?h um 5 Uhr aufstehen und das sogar mit guter Laune.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 15.03.2003, 21:06 Uhr editiert.

15.03.2003, 21:05 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich ganz ganz b?se Antworten hierdrauf bekomme:
Ich finde den Bug (zumindest bei Einslive) eigentlich ganz gut... Aber nat?rlich finde ich es echt schei?e, wenn er so bl?de Komentare zu "unserem" lieben kleinen Daniel abgibt!
Aber davon l?sst sich Daniel
doch nicht unterkriegen, oder???
Der wird fr?hlich weiter durch die Gegend


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

16.03.2003, 12:11 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR