Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel und Carsten werden morgen singen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
Daniel und Carsten werden morgen singen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird morgen mit Carsten Spengemann singen und zwar "Me an my Shadow" von Frank Sinatra und Sammy Davis Jr.

Quelle:Nat?rlich die Superstarseite:

14.03.2003, 16:02 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uuii bin mal gespannt


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.03.2003, 16:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dann moderiert er nicht, oder was?

14.03.2003, 16:08 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oi supi.. dann wirds ja richtig aufregend!!!

Zitat:
uuii bin mal gespannt


Was idt denn das f?r ein s??er Smilie... niedlich


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

14.03.2003, 16:10 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist die info ganz brandaktuell, oder ist es aktueller, dass Dani krank ist???? H?lf???, hoffentlich kommt er morgen, auch wenn er weder singt noch spricht, ich will ihn einfach wieder mal wenigstens sehen!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.03.2003, 16:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich drauf!!!
Und egal, was bei dem Song (gesanglich) passieren wird, dannach sagt hoffentlich niemand mehr etwas ?ber Daniels Stimme


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.03.2003, 16:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
stella24
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Trier
Beiträge: 17
  Nach weiteren Beiträgen von stella24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch nicht,das danach noch jemand ways ?ber daniel?s stimme zu meckern hat......

14.03.2003, 16:24 stella24 ist offline   Profil von stella24 Füge stella24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an stella24 senden AIM Screenname: maesstella
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das absolut genial! Ich liebe diesen Song und besonders Robbies Version, die er mit seinem besten Freund gesungen hat!

Ich h?tte ja an alle m?glichen Kombinationen gedacht, aber Daniel mit Carsten ?! *g* Ich hoffe Carsten ist zu ertragen, hab keine Lust sp?ter immer sein Gesang vorzuspulen. *gg*

Ich hoffe ja trotzdem, dass die beiden moderieren. Das w?rde ja gut passen, so als Moderatoren-Kupels, dann noch das Lied! Genial!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.03.2003, 16:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yay,ein Duett zwischen den beiden...wird bestimmt super
Und dann auch noch einen meiner Lieblingssongs von Good old Franky...

Mal schauen wie der Spenge so singt...aber die sollen den blo? nicht den Sinatra part singen lassen,immerhin hat man daf?r ja Daniel "Sinatra" K?blb?ck *sichanmywayerinner*

14.03.2003, 16:56 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso'n datt???

Der Spengemann kann ja nun mal GAR nicht singen, packen sie ihn dann extra zum Daniel, so als "Schlecht und Schlechter"-Duo???

Nee, nee, nee...

Ich w?rd dem Daniel ORDENTLICH Gesangspassagen g?nnen, nicht die Joke-Nummer mit Carsten Elster SPengemann...

entt?uschte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

14.03.2003, 19:24 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
15.3. im Express Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstars: Spengemann und K?blb?ck singen Duett
Sind sie das neue Traumpaar?

K?ln ? Superstar-Fans aufgepasst! Vergesst Juliette und Daniel Lopes. Das neue Traumpaar hei?t Daniel K?blb?ck und Carsten Spengemann. Der Komiker und der angeschlagene Moderator werden am Samstag auf der ?Superstar-Celebration-Gala? im Coloneum (live bei RTL, 21.15 Uhr) im Duett auftreten. Quietschestimmchen und Macho-Moll - und das ist nicht die einzige ?berraschung.
Dieter Bohlen wird ausnahmsweise nicht in der Jury sitzen, sondern Spengemann als Co-Moderator zur Seite stehen, da Michelle Hunziker sich in Italien mit Neu-Lover Marco Sconsienza einen Liebesurlaub g?nnt. Und auch Superstar Alexander singt erstmals ein Duett: den romantischen Lovesong ?Time of my Life? pr?sentiert er gemeinsam mit Goldkehlchen Juliette. Au?erdem gr?ndeten die Kandidaten noch eine Boy- und eine Girlgroup, singen verschiedene Medleys und treten zum Schluss alle noch mal einzeln mit ihren Libelingssongs auf.

Ob es der Maske gelingt, Alexanders Augenringe zu ?berschminken? Der Superstar hat diese Woche in Prag sein erstes Videoclip gedreht, seine erste Single ?Take me tonight? erscheint am Montag auf dem Markt, die CD wird n?chste Woche aufgenommen.

KEIN KOMMENTAR!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.03.2003, 08:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ich freu mich schon soooo auf diese show, das wird ein totales Highlight!!!

Was denkt ihr mit welchem Lieblingssong Daniel nochmal auftreten wird??? Superman? Tragedy? Born to be wild?

H.E.L.


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

15.03.2003, 08:59 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...1&styleid=1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.03.2003, 15:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR