Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » TRAUM- M?NNER/FRAUEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  TRAUM- M?NNER/FRAUENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu ihr s?zz???n
?hm ja wir sind grad irgendwie so drauf gekommen in nem andren thread ?ber traumm?nner **aaaalso wie sollte euer traummann bzw traumfrau aussehen???? *gg*
iiiiiiiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 17:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ungef?hr in richtung Dani *g*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

13.03.2003, 17:55 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich is es ja total egal.. Aber generell mag ich Jungs mit dunklen Haaren ich kann gar nisch sagen wieso ist einfach so. Optisch find ich den Trevor von O-Town voll s???????? aber O-town find ich dumm nur der Typ ist mega schnuffig *dahinschmelz*

13.03.2003, 17:57 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ok der daniiiiii ist auch voll s?? aber jetzt nicht mein "traumann" wenn es was ?berhaupt gibt

13.03.2003, 17:58 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep, auf jeden Fall Braune Augen mit na riesenausstrahlung und braune(oder dunkle) Haare (find ich sch?ner als blond)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 13.03.2003, 18:00 Uhr editiert.

13.03.2003, 17:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh.... also ich find schwarze haare imam voll scheen =) aba kein zu s?dl?ndischer typ [hab nix gegn s?dl?nder] so wie lopes, steh da nich so drauf...... joa.... so in richtung dnai m?sste er gehn... hm.... hach... eigentlich isses mia egal, entweda er isses oda er sisses nich, kann ich nich so wirklich bschreibn ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

13.03.2003, 17:59 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa der dani is einfach sweet
ja mein traummann sollte ehrlich sein, er sollte schon bisserl romantisch sein, er sollte KEIN macho sein, er sollt mir aber auch ned auf schritt und tritt nachlaufen und so
und vom aussehn: tjo meinstens dunkle haare, und sch?n gebr?unt sollt er sein.. ja gute figur das wars


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 18:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber der Charakter muss stimmen... Bei mir ist mein Traummann auf jeden Fall Verr?ckt und Spontan sein (keine Ahnung fragt mich nicht wieso ist schon immer so bei mir gewesen, find verr?ckte Typen immer total s??) dann halt noch nett, tolerant, keine Zecke, kein Macho und sowas halt...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 13.03.2003, 18:04 Uhr editiert.

13.03.2003, 18:03 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn alles dunkel ist ist es hamma .... augen haare und haut *schmacht*
aber die meisten die so aussehen sind voll so machos und das ist f?r mich das schlimmste was es gibt *kotz*

wie gangsta baby schon sagt verr?ckt und spontan ist suppa und der charakter ist eh das wichtigste...!!!!

13.03.2003, 18:06 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn alles dunkel ist ist es hamma .... augen haare und haut *schmacht*

jep find ich auch hammer
Zitat:
aber die meisten die so aussehen sind voll so machos

hmm denk ma es gibt ?berall welche so und so..
und blaaaue augen udn ich w?rd dahin schmelzen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 18:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ja also ich steh eher so auf den wie von meim Ava(siehe h?bsch h?bsch)
naja und sonst orlando bloom find ich auch hamma goil...


und dan? sieht auch so sweet aus! =)
naja und sonst also traumvorstellung schwarze haare blass gro? blaue augn*schmacht*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 18:09 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

isch hab des schwarze haare blaue augen *wiiiiiiiink*
kannst mich nehmen **
spaaaaaaaaaaaaaaa? sch????tz??????

13.03.2003, 18:12 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okeee*hrhr*
*loool*
biste auch blass?
ich mag s?dl?dertypen absolut nich au?er einer der sieht goil aus


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 18:14 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein isch bin nisch blass...
ich hoff du magst mich trotzdem *mitderfaustwink*

zum thema b???ck::::
naja ich find auch das robbie williams gut aussieht irgentwie aber der is so alt

13.03.2003, 18:17 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



genauso wie orli (pic) sieht auchn Kerl von unsra schule aus hamma kerl! naja wollt euch ja nur mal wissen lassen wen ich begehre*hehe*

klar mag ich dich trotzdem spatz

aba robbie mag ich gornie.. erlich gesagt


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 18:19 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber hola der orlando is auch ganz s?? das stimmt *anfall*
es gibt auch einen an meiner schule der sieht zwar nich so aus wie der aber der ist sooo geil das mann es gar nicht in worte fassen kann....

13.03.2003, 18:22 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beschreib trotzdem mal. oda gibts wem der ihm ?hnlich sieht?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 18:26 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traummann: James Marsters
http://scifi.pages.at/spikesangel/jamestum.htm

Traumfrau: Alyson Hannigan




__________________


13.03.2003, 18:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daffy das war mir fast schon klar mit James Masters =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 18:36 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

intelligent, humorvoll, kreativ, phantasievoll, eigenwillig, sensibel, langhaarig


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.03.2003, 20:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so ganz spontan w?rd ich sagen: raphael vogt und nick miller!!!
auch wenn ich eigentlich lieber braune augen mag....raphael und nick sind ausnahmen!!(wohl die einzigen)


die meisten denken bei mir zwar immer josh hartnett/ben affleck, aber nee, die beiden sind echt glamour, aber....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 13.03.2003, 21:20 Uhr editiert.

13.03.2003, 21:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
daffy das war mir fast schon klar mit James Masters =)



Achja?
Naja wer ihm einmal begegnet ist...*seufz* *in erinnerungen schwelg*


__________________


13.03.2003, 21:20 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe wie ich solche Topics liebe!

Also mein Traummann sollte das gewisse "Etwas" haben, welche Haar- bzw. Augenfarbe, usw....da hab ich eingentlich keine Vorstellungen.
Fr?her war ich eher auf Blond fixiert *g*, aber heute spielt bei mir die Haarfarbe keine Rolle.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

14.03.2003, 09:11 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach nen geilen charakter muss er/sie haben...!!


__________________

14.03.2003, 09:59 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also so ganz spontan w?rd ich sagen: raphael vogt und nick miller!!!
auch wenn ich eigentlich lieber braune augen mag....raphael und nick sind ausnahmen!!(wohl die einzigen)


die meisten denken bei mir zwar immer josh hartnett/ben affleck, aber nee, die beiden sind echt glamour, aber....




wer isn Nick Miller?*bleede dreinschau*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 15:28 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
Zitat:
Original von Maja
also so ganz spontan w?rd ich sagen: raphael vogt und nick miller!!!
auch wenn ich eigentlich lieber braune augen mag....raphael und nick sind ausnahmen!!(wohl die einzigen)


die meisten denken bei mir zwar immer josh hartnett/ben affleck, aber nee, die beiden sind echt glamour, aber....




wer isn Nick Miller?*bleede dreinschau*


von "the tribe"
guckst du in meine sig....des ganz rechts...neben raphael*ggg*
des bild is aber nich sooo toll! hab nur so schnell kein anderes gefunden was klein genug war....und wollte des aber ganz schnell zusammbaun*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 15:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstma is nat?rlich klar, dass es bei meinem Traumtyp eher auf den Charakter ankommt!!

Aber so vom ?u?eren... ich find Jungs mit Brille superinteressant - und dann braucht ER noch irgendwas besonderes, z.B. Gr?bchen , ne Zahnl?cke oder eine verr?ckte Frisur!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.03.2003, 16:55 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist mein absoluter Traumtyp, sowohl was die inneren als auch die ?u?eren Eigenschaften angeht, aber es bleibt beim Tr?umen, weil ich viiieeel zu alt f?r ihn bin...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.03.2003, 17:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Daniel ist mein absoluter Traumtyp, sowohl was die inneren als auch die ?u?eren Eigenschaften angeht, aber es bleibt beim Tr?umen, weil ich viiieeel zu alt f?r ihn bin...

also bei mir hat dani so ne sonderstellung...so einfach bei allem au?envor, weil er sowieso der beste ist*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 17:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
AqUaWoMaN
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Purmerend, Holland
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AqUaWoMaN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was findt ihr von Jim? Halb Holland liebt ihm, aber ich nicht. Einzige foto's von ihm:




Ich gehe mehr f?r Gregory Smith:


aber karakter ist mehr wichtig.


__________________
Veni vidi vici

14.03.2003, 17:17 AqUaWoMaN ist offline   Profil von AqUaWoMaN Füge AqUaWoMaN deiner Freunde-Liste hinzu Email an AqUaWoMaN senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der eine.. ich mein den sieht echt nich schlecht aus und der andre naja geht so.. nich h?sslich aba nich so wirklich mein Fall


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 17:46 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich find die beide nich so toll....

hier mal n bild von nick miller(des war zu weihnachten*gg*):




uuund raphael vogt...das foto is zwar schon ?lter, aber egal*gg*:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 18:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso.. naja nich so mein geschmack, aba naja.. den raphael vogt kenn ich ja..


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 18:10 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja hab grad kein richtig gutes bild gefunden...und das sieht echt n bisschen...be?melt aus*gg*
da guckt er so doof


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 18:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du n andres findest, kannst ja nochmal reinstellen =)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 18:20 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sofort anderes sucht*


also mal welche aus the tribe =)
?hm, naja des eine is schon wieder n weihnachtsbild...nur ein jahr fr?her*gg*





__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 14.03.2003, 18:59 Uhr editiert.

14.03.2003, 18:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach is das da von the tribe auch dieser eine weinachtsmensch da?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 20:21 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??
ja ich sagte die ganze zeit er is von the tribe!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 20:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh tschuldigung
mit den l?ngeren haaren sieht das irgendwie viel bessa aus


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 20:29 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
oh tschuldigung
mit den l?ngeren haaren sieht das irgendwie viel bessa aus

ich find ihn immer sweet


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 20:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba dan? is viiiiiiel sweeeeta!


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.03.2003, 20:39 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hatte ich ja schon irgendwo geschrieben: dani is eh der beste! den lass ich ?berall raus! er hat so ne h?here sonderstellung


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 21:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dunkle haaaareeee!!! Son tom Schilling Typ!!! *kreisch*

Also, ich h?tt nie gedacht, dass mir sowas gefalln t?te, aber seid es Daniel gibt: WOW !!! So einen will ich auch ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.03.2003, 17:44 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn schon nach dem Aussehen gefragt wird....also ich hab da keine fixen Vorstellungen oder so....aber najut, ein paar die ganz "nett" w?ren

- Ben Affleck
- irgendwie auch mein Falco
- Will Estes
- Devon Sawa


Daniel K. ist auch ganz s??, w?r f?r mich aber zu klein.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

16.03.2003, 02:38 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel K. ist auch ganz s??, w?r f?r mich aber zu klein.


...f?r mich nicht!

16.03.2003, 03:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natichen


- Ben Affleck







__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.03.2003, 13:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal vom aussehen:
traumman:aufjedenfall so wie dani!!!!!!!!!!!!aufjedenfall!!!!styling usw....einfach der hammer..und das ist wirklich mein traum!!!!
traumfrau:auch wie dani ...ne aber w?re schon cool..wenn sie auch so flippige sachen anzieht und vielleicht so ein ?hnliches styling hat

und wenn dann noch dieses s?sse smilen da ist..wie beim dani oh mein gott!!!!!!!!!und wenn er/sie solche blicke und gestiken drauf hat wie dani!!!das w?re ein traum...

und vom charakter her:schaut auch daniels an und ihr wisst bescheid...genau so!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.03.2003, 18:41 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread wird ganz deutlich, wie sich die Geister beim Geschmack unterscheiden

Also mein Traummann... hm, sollte dunkelbraune Haare haben, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, braune oder ganz dunkelblaue Augen. Dann sollte der ganz viel Ausstrahlung haben, humorvoll sein, kreativ, muss Gef?hle zeigen k?nnen, und irgendwas haben, was nicht jeder zweite hat.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.03.2003, 19:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR