Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani bei der BSS - Fotos von Bravo.de =) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
Dani bei der BSS - Fotos von Bravo.de =)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn's schon drinne stand!



















[alle Fotos von www.bravo.de]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 14:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuui, wie s????! Danke!
MaauseeJule


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.03.2003, 14:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Kathy, wenn ich Dein Posting so sehe k?nnte das Nachtschw?rmen im Smalltalk-Bereich heute schon nachmittags anfangen **ganzungeniertwerbungmach**

Daraus kann man sicherlich ne ganz tolle Animation machen - mal gucken ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

13.03.2003, 14:57 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glamoooouuuur!!!

[@sonja: da ja die beiden threads ziemlich gleichzeitig waen hab ich deinen mal gel?scht, weil hier die fotos drin sind, ok? ;)]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 14:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens gef?llt mir die hose!!
kanne r mir mal geben*lool*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 15:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schickes Oberteil,sch?ne Hose(!),geile Schuhe!


Singt er dort gerade "superman" ?


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

13.03.2003, 15:01 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den rosa Gr?tel find ich echt goldig ^^
?brigens... ich wei? nicht, wie jugendfrei das ist... aber.... seine Hose ist ziemlich gut... gef?llt


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

13.03.2003, 15:01 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja!

Ja klar das ist schon okay so! Hab leider zu sp?t gesehen, da? die Fotos schon gepostet worden sind...

Die sind ja echt total klasse! *schw?rm*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.03.2003, 15:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie sexy!!!!!!!
freu mich schon auf die Show im Fernsehen. Hoffentlich wird Dani auch gezeigt. In der neuen TV-Spielfilm steht etwas von H?hepunkten der Show. Gezeigt werden am Samstag den 22.03. 195 Minuten inkl. Werbung + Sonntagmorgen kommt die Wiederholung.


__________________

13.03.2003, 15:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GEILO!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!


__________________
All I need is DANIEL

13.03.2003, 15:03 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm....also das t-shirt ist aber auch.....ja....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 15:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hose u. t-shirt prall gef?llt... da ist eins zuviel... *spa?*
geile fotos, thanx!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.03.2003, 15:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der Hose seh ich genau so!! *g*
Da kann man ja gar nicht anders als hinschauen ..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 15:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropo Gr??e... Wie gro? ist eigentlich unser *kleiner*?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.03.2003, 15:28 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
apropo Gr??e... Wie gro? ist eigentlich unser *kleiner*?!?



Wie jetzt? *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 15:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh mein Gott, jetzt wirds intressant!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 15:33 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Nee, ich wollt nur wissen, geht's um Dani direkt oder..??

*lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 15:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL
Also Daniel insgesamt ist 1,69 m und sieht auf diesen Fotos verdammt lecker aus *schmatz*


__________________


13.03.2003, 15:34 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oops... NAT?RLICH mein ich DANIEL!!!! Als ich gerade meinen Eintrag nochmal gelesen hab hab ich gemerkt, dass das ja ziemlich zweideutig war...tststs... ich denk aber immer nur eindeutig


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.03.2003, 15:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooh, dann bin ich ja gr??er wie Daniel.... Aber er ist verdammt *lercker*....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.03.2003, 15:47 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also DER GANZE DANIEL*gg* ist genau 10cm gr??er als ich....
*manchmal froh ist nicht zu gro? zu sein*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 15:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach , du gro?er G..., diese Fotos sind ja "die Sinne raubend... !"

Also, wenn die Sendung am 22.3. nur die H?hepunkte enth?lt und dieser Auftritt ist nicht dabei, dann wei? ich wirklich nicht was "H?hepunkte" sein sollen !

13.03.2003, 16:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was w?rde Daniel jetzt wohl sagen... mhm..
*kommt man nur beim Betracht von Fotos schon zum H?hebpunkt*?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

13.03.2003, 16:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich hab ja grad so gedacht was das wohl in daniel ausgel?st haben mag von sovielen Fans bejubelt worden zu sein....
Ok das w?rde jetzt eigentlich eher in den Nachtschw?rmerthread geh?ren


__________________


13.03.2003, 16:11 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die photos sind einfach glamooour
echt zucker =)
*leckaaa*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 16:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhh *sabber* was f?r goile bilder!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.03.2003, 17:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die super hamer ultra geilen Fotos! Ich sabber jetzt voll voll!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

13.03.2003, 17:16 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BOAH HAMMER HAMMER HAMMER TOOOOOOLLLL!!!!!!


also sexy hexy deluxe ;)
und ich hab grad die ganze zeit hosen-vergleich gemacht, dachte es w?hre meine, aber NEIN, sie ist es nicht
*gg*


__________________
www.chasingthesun.de

13.03.2003, 17:17 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also DER GANZE DANIEL*gg* ist genau 10cm gr??er als ich....
*manchmal froh ist nicht zu gro? zu sein*



Oh, da gibt es ja noch jemanden hier im Forum, der gr??enm??ig von der Natur nicht mit Modelma? 1,75 - 1,80 m begl?ckt wurde. Ich bin auch nur 1,58 m gro?.


__________________

13.03.2003, 18:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh man ihr habs gut ... ich bin 1, 78 ! Viel zu gro? f?r meinen Geschmack..klamotten krieg ich auch nur ganz schwierig, wenns um Hosen geht! Weil entweder ist die hose unten zu kurz aber oben eng genug oder unten genau richtig aber oben viel zu weit!!

Und Typen sind auch schwer zu finden... denn de meisten m?gens nicht, wenn man gr??er ist !

Tjaja.....

Unser Dani hat damit zum Gl?ck ja keine Probleme, wie ich geh?rt hab !!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 18:18 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*1,62m bin*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 18:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
ohh man ihr habs gut ... ich bin 1, 78 ! Viel zu gro? f?r meinen Geschmack..klamotten krieg ich auch nur ganz schwierig, wenns um Hosen geht! Weil entweder ist die hose unten zu kurz aber oben eng genug oder unten genau richtig aber oben viel zu weit!!

Und Typen sind auch schwer zu finden... denn de meisten m?gens nicht, wenn man gr??er ist !

Tjaja.....

Unser Dani hat damit zum Gl?ck ja keine Probleme, wie ich geh?rt hab !!



Wir habens gut? Mir passen nur Kurzgr??en und die sind "sauteuer"


__________________

13.03.2003, 18:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man da nicht einfach ein bissl k?rzen an der Hose ?
..kenn mich ja mit untergr??en nicht aus..

Aber glaub mir, Hosen mit ?berl?nge sind auch Arsch teuer t


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 18:27 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dieser Hintern *Wasser im Mund zusammenlauf* (ich verweise mal auf des pic, auf dem Dani sich zu den Fans b?ckt!!!) Ausserdem: Dani hat viiiiiiel geilere Oberarme als der Alex...ich weiss gar net, warum die Shona seine so toll findet! Und die Hose (oder eher, was drin is *fg*) - glamour!
Wahrscheinlich geh?ren diese Sachen wirklich in den Nachtschw?rmer...*gg*
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.03.2003, 18:42 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,66 gro? also fast so gro? wie Daniel und die Fotos sind echt cool! Der hat immer so geile Sachen!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.03.2003, 18:45 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, hammertraumhaft die Fotos! Ich fass es nicht, wie kann man als Junge in rosa so geil aussehen?!? DANI, du sorgst daf?r, dass wir dir alle willenlos zu F?ssen liegen!!

Und joa, bez?glich Hose habt ihr recht... Also bez?glich des 'kleinen Daniels' *gg*
Also, es gibt ja schon Sachen, die mich interessieren w?rden... *nicht jugendfrei denk*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.03.2003, 18:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, ?ber Fotos von euch wird so geredet. *g* Mein Gott, falls Dani das liest, weiss er, dass er mit fast jeder/m von uns ins Bett gehen k?nnte. Das kann seinem Charakter ja gar nicht guttun... Ich weiss nicht...
Also wenn ich sowas w?sste, ich w?rde mir denken: Mensch, was bist du toll! Die wollen alle nur dich!
Muss man da nicht zwangsl?ufig ein bisschen abgehoben werden?! Also, verzeiht es Dani, wenn er irgendwann mal arrogant wirkt. Das haben wir uns selbst zuzuschreiben.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.03.2003, 18:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boar, die Foddos sind echt der Hammer! 1.69 pures sexappeal!
Ich bin ?brigens auch nur 1,63 gross! Bin aber nicht 1,63 pures sexappeal!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.03.2003, 18:57 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Boar, die Foddos sind echt der Hammer! 1.69 pures sexappeal!
Ich bin ?brigens auch nur 1,63 gross! Bin aber nicht 1,63 pures sexappeal!




__________________

13.03.2003, 18:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum mein zitat?
ohne was dazu?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.03.2003, 19:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny,
du kannst dich ja s?? selbst auf den Arm nehmen....

Habs schon mal gesagt, du hast mein pers?nliches Lieblingsbild unter dem Text !!!!

Dieser Beitrag wurde von Mia am 13.03.2003, 19:02 Uhr editiert.

13.03.2003, 19:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach der Na und smiley war bei mir erst nich zu sehen!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.03.2003, 19:03 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, mia ich weiss ich mag das mild auch!danke! :o)
Und hey, ich bin nur ehrlich! Wer ausser Daniel is schon von oben bis unten Geil!?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.03.2003, 19:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny:

Wollte damit nur sagen, mach dir nicht draus. Wir m?gen dich trotzdem.


__________________

13.03.2003, 19:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n!
aber wer weiss, vielleicht bin ichs ja doch und bin nur bescheiden!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.03.2003, 19:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny,
wahrscheinlich kannst du Daniel doch das Wasser reichen, willst aber nicht den Hype haben (?????)

13.03.2003, 19:10 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Ausschnitt zur Probe der BSS, standen (fast)alle Kandidaten auf der B?hne, gab es 2 Auftritte (davon 1. Solo von Daniel) oder nur Daniels Auftritt ?

13.03.2003, 19:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow. Von den Bildern kann man gar nicht genug kriegen!

Vielen Dank f?rs Posten!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

13.03.2003, 19:20 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia
Bei einem Ausschnitt zur Probe der BSS, standen (fast)alle Kandidaten auf der B?hne, gab es 2 Auftritte (davon 1. Solo von Daniel) oder nur Daniels Auftritt ?



Es gab zwei Auftritte. Mu?t mal auf den anderen Thread von der Bravo Super Show klicken, da gibs ein genauen Bericht.


__________________

13.03.2003, 19:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kohaku
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kohaku suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey die fotos san totaaaal cool!!

und dani is wieda voll in action , hm ? und seine klamotten *schleck*
aber nich so gut wie das was innen drin is ;)
P.S : die hose is wirklich prall gef?llt ;))

13.03.2003, 19:50 kohaku ist offline   Profil von kohaku Füge kohaku deiner Freunde-Liste hinzu Email an kohaku senden
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo ihr euch vorhin ?ber die gr??e vom GANZEN daniel unterhalten habt:
ich mein ich h?tt geh?rt ,der is inzwischen gewachsen... der is jetz 1.71m gro?.als der sich beworben hatte war der noch 1.69m , aber der ist ja noch 17 , w?chst also noch. gru? an alle
glitzerlady


__________________
All I need is DANIEL

13.03.2003, 19:55 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
?brigens... ich wei? nicht, wie jugendfrei das ist... aber.... seine Hose ist ziemlich gut... gef?llt <http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/66.gif>


Ich hab gedacht, ich bin die einzige, da darauf geschaut hat - *sch?m* - aber ist wohl doch nicht so, h?nge ganz nah vorm pc , um nur ja alles zu sehen - hmmm - ja, man sieht wirklich fast alles!!!

Danke f?r die pics!

Was mir Sorge bereitet - nur die H?hepunkte der Bravo-Show werden gezeigt - da wird er doch wohl bei sein, oder!!!!!!!!!



Willkommen im Nachtschw?rmer-Thread!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.03.2003, 19:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total lieb von dir das du diese super sch?nen und zucker s??en und nat?rlich auch sexy Fotos von Dani-Mausi uns presentierst!!!
DANKE
Aslo ich habe gelesen das er angeblich 1.65 m gro? sei!!!!
"heul" ich bin 1.78m gro?!!!!
Mensch Dani ist so sexy!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

13.03.2003, 20:03 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind ja echt voll glamour


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 20:03 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 1.78 !


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 20:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tse, tse, tse - da will man nur mal kurz gucken, ob im Forum schon was los ist, und dann liest man hier Posts, die man eigentlich nur aus dem Nachtschw?rmer-Thread gewohnt ist.

Wenn wir nicht aufpassen, wird Daniel von FSK als jugendgef?hrdend verboten...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.03.2003, 20:08 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gleich zwei oder 3 von den hammer Fotos gespeichert
Die sind echt *Danielsexappealpur*!!ch glaube, meine Augen sahen nachher so aus!!!
Und zu Shania: Ich stimm dir voll zu!
Liebe Gr??e und sch?n, dass es euch alle gibt!
Ciao!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

13.03.2003, 20:15 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle vollkommen recht!
Meine Augen sehen genauso aus und ich bin immer noch am schweben !
Er ist soooooooo sexy aber ich glaube ich wiederhole mich da!
Aber .. ach ich lasse es besser!
Ohhhhh..Dani du bist ja sooooooo.........


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

13.03.2003, 20:17 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von shania
Stellt euch mal vor, ?ber Fotos von euch wird so geredet. *g* Mein Gott, falls Dani das liest, weiss er, dass er mit fast jeder/m von uns ins Bett gehen k?nnte. Das kann seinem Charakter ja gar nicht guttun... Ich weiss nicht...


Also Shania, ich denke der Daniel bekommt soviel Liebesbriefe von Fans die gerne mal mit ihm bis zum ?u?ersten gehen wollen, und er ist trotzdem nicht eingebildet worden.

Au?erdem wird wahrscheinlich insgeheim jeder von uns so denken.

(Hoffendlich lie?t mein Mann das nicht)

missing Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

13.03.2003, 20:31 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch nicht b?se gemeint oder so.
Ich schw?rme ja auch volle Kanne f?r Daniel!
Hoffen wir mal, dass Dani das verkraftet, ohne abzuheben!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.03.2003, 20:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind echt geil! Gibts noch mehr davon?

Weiss denn zuf?llig, wann die BSS war? Also an welchem Tag?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 13.03.2003, 21:22 Uhr editiert.

13.03.2003, 20:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war die =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 21:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke fuer pic.!!
Werde ich jetzt beser schlafen....


__________________

13.03.2003, 21:44 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen echt s??,sexy und niedlich aus

13.03.2003, 22:34 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooooo s?sse fotos, danke, gibts noch mehr im net???


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

14.03.2003, 02:03 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An welchem Samstag war das? Am 08.03.?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.03.2003, 14:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein schon... der war da doch noch vorm finale,oder???


__________________
All I need is DANIEL

14.03.2003, 15:18 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja am 8.3. wars final??


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.03.2003, 15:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halts im Kopp nicht aus, da ist man mal 5 Tage weg und dann ist das Forum rappelvoll mit den tollsten neuen Fotos, die derzeit auf dem Planeten existieren, Danke Kathy f?rs Posten von diesen Herzinfarkt ausl?senden Megapics, *nachLuftschnapp*, also, wenn Dani nicht der H?hepunkt (-Ausl?ser...) der Show war, dann spreng ich mein TV in die Luft!!!!
Sowas Sch?nes, unser Dani und wie er sich freut und wie die Leute mitgehen, fantastisch!!!!

f?r alle!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.03.2003, 15:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR