Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Geschenk f?r Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Geschenk f?r Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey Daniellieblinge

Gehe im Mai aufs DSDS Konzert, und frage euch nun k?nnt ihr mir helfen?

M?chte dem Daniel etwas besonderes mitbringen aber was? Hat einer eine Idee?

Kuscheltiere hat er ja wohl genug und R?ucherst?bchen auch.

Also vielleicht k?nnt ihr mir ?ja eure Meinung sagen.

Wenn einer auch auf das Konzi geht, kann er sich bei mir mal melden, vielleicht trifft man sich ja mal.



Gehe in N?rnberg

Liebe f?r Daniel


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 13.03.2003, 13:18 Uhr editiert.

13.03.2003, 13:16 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui ein besonderes Geschenk?ll f?r Dani?
schwieriiig schwieriiiig ...


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

13.03.2003, 13:24 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dar?ber hab ich mir auch schon oft gedanken gemacht! hab heute nacht sogar davon getr?umt.... hab getr?umt, dass ich ihm irgendwas geschenkt hab und er hat sich voll dar?ber gefreut! ich konnte aber in meinem traum nicht erkennen, was es war!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

13.03.2003, 14:04 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeo geht mir genau so....
ist echt schwieeeerig...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 16:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so was zu finden f?r Dani ist ziemlcih schwierig, mach mir auch schon lange Gedanken, weil ich ihm zu meinem Brief auch etwas pers?nlicheres schicken m?chte. Bin mir aber noch nicht sicher was. hab mir mal ?berlegt, dass ich irgentwie was kauf und das dann ein bissel ver?ndere, aber mehr verrat ich nicht. *g* Sorry, aber sonst ist meine Idee ja weg!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

13.03.2003, 20:53 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
gyoer
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gyoer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten man schenkt was zum essen, wenn das erlaubt sein sollte, bei anderen sachen wie kuscheltieren etc. kann es gut sein, dass Daniel mit so vielen dingen gar nichts mehr anfangen kann.

Dieser Beitrag wurde von gyoer am 13.03.2003, 21:05 Uhr editiert.

13.03.2003, 21:04 gyoer ist offline   Profil von gyoer Füge gyoer deiner Freunde-Liste hinzu Email an gyoer senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gehe im Mai aufs DSDS Konzert, und frage euch nun k?nnt ihr mir helfen?
M?chte dem Daniel etwas besonderes mitbringen aber was? Hat einer eine Idee?
Kuscheltiere hat er ja wohl genug und R?ucherst?bchen auch.


Wenn Du Daniel beim Konzert etwas schenken willst, wird das wohl hei?en, da? Du es auf die B?hne werfen mu?t.
Daher sollte es sich gut ein paar Meter schmei?en lassen, beim Aufkommen auf der B?hne nicht kaputt gehen und niemanden verletzen k?nnen, der es aus Versehen abbekommt.
Dadurch wird Deine Auswahl vielleicht etwas eingeschr?nkt...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.03.2003, 21:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
gyoer
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gyoer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht ergibt sich ja eine gelegenheit des pers?nlichen zusammentreffen nach der show oder beim autogrammeschreiben

13.03.2003, 21:14 gyoer ist offline   Profil von gyoer Füge gyoer deiner Freunde-Liste hinzu Email an gyoer senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu kommt auch noch, dass man wahrscheinlich vor Beginn des Konzertes sowieso alles Harte und so abgeben muss.. Da wird es ja bestimmt so Security leute geben, die einem alles m?gliche abnehmen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 21:58 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne tolle idee: man m?sste ihm sich selbst schenken! denkt jetzt nciht ! findet ihr denn nicht acuh, dass daniel selbst das sch?nste geschenk ist was man nur bekommen kann?? also, ich finde das schon! ich w?rde mich auf jeden fall ?ber ihn freuen!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

14.03.2003, 13:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nette Idee, Julia

hmmm....... soll man sich dann eine Schleife umbinden oder wie? *g* oder ein Kleid aus Geschenkpapier basteln?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 14.03.2003, 13:45 Uhr editiert.

14.03.2003, 13:44 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwierig... echt!! Aber falls ich dani auf nem DSDS konzi treffen sollte, wei? ich schon was ich ihm geb... es ist zwar nur gaaaanz klein, kommt aber von Herzen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.03.2003, 14:08 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Geschenk h?tte ich folgende esoterische Ideen:

- Gl?cksbambus: soll Gl?ck bringen (chinesische Tradition f?r Neujahr oder als Gl?cksbringer f?r neue Aufgaben), braucht nur Wasser, ist aber schwierig zu transportieren, weil es ja ne lebende Pflanze ist

- Ein indischer Elefant mit erhobenem R?ssel bringt auch Gl?ck ? entweder als Stofftier aus dem 1-Welt-Laden oder g?nstiger als Zootier aus Hartgummi (z.B. Firma Schleich). Ich hab selbst einen auf dem B?cherregal.

16.03.2003, 14:59 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd ihm eienen kuss von mir schenken


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

16.03.2003, 15:02 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gyoer

Was zu essen geht nicht, k?nnte ja vergiftet sein. Jessi hatte Daniel mal Pralinen geschenkt, die haben sie ihr zur?ckgegeben.

Wenn man bedenkt, dass allein bei RTL 65.000 Geschenke auf die Superstars warten und davon mindestens 35% f?r Daniel sind, wird man doch etwas mutlos, was das Finden eines wirklich tollen Geschenks, das er auch bekommt und ansieht und das ihn freut, angeht. Mit Sicherheit ist ein weiteres Stofftier das Letzte, was er brauchen kann.

Ich hab ihm mal einen Pullover, der total geil zu ihm passt geschenkt, einen Artikel mit sehr sch?nen Fotos von Eminem, aus einer luxemburger Zeitung, die er bestimmt nicht hat, ein paar B?cher und eine Zeitschrift, Infos ?ber den Mops und ein Lapislazuliherz. Keine Ahnung, ob er die Sachen schon gesehen hat, oder erst in 7 Jahren auspacken wird, oder ob jemand anders alles auspackt und vorsortiert oder ans Waisenhaus gibt...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 03:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ihn treffen w?rde, w?rde ich ihm meinen kleinen Gl?cks-Energie-Herz-Stein schenken, der kommt einfach von Herzen... ich w?rd ihn aber nicht mit der Post schicken... das ist irgendwie so unpers?nlich u. man wei? nie wo die Sachen landen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.03.2003, 15:44 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR