Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wo ist Daniel.... und der Rest? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Wo ist Daniel.... und der Rest?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich diese Woche los?
Ich habe weder von Daniel noch von Alexander, Juliette oder den anderen irgendein Interview gesehen.
Die ganze Woche schon kommen nur alte Beitr?ge von denen oder Interviews mit ihren Eltern oder Bekannten.
Kein Auftritt in irgendeiner Show, wie sonst.
Wo sind die alle?
Sind die vielleicht in Urlaub und keiner hat es mitbekommen?

13.03.2003, 08:16 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist zum Videodreh in Prag.
Juliette k?mmert sich um ihren Plattenvertrag.
Daniel soll angeblich schon am Dienstag bei Dieter im Studio gewesen sein. "hoff"
Aber du hast recht, es ist schon etwas ruhig geworden. ?ber Daniel kommt ja gar nichts mehr im Fernsehen. "Grrr"
Die werden ihn doch nicht schon vergessen haben?
Aber die Hoffnung lebt:

Samstag 15.03.2003: Celebration Show
Montag 17.03.2003: Beckmann
Samstag 22.03.2003: Bravo Super Show

Dann haben wir auch wieder gute Chancen auf tolle Berichte ?ber Daniel.

"Will mehr ?ber unseren Superstar sehen"


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

13.03.2003, 08:57 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno meter, leiden wir denn jetzt schon alle an Daniel-Entzugserscheinungen *?oh ooooh*


( PS: Mir gehts aba ?hnlich )


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

13.03.2003, 10:51 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo die DSDSler sind? Ich denke mal sie proben f?r die Tour und so...


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

13.03.2003, 11:48 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa montag ganz wichtig: beckmann!!! man schickt mir mal ganz viele positive energien, dass ich ?berhaupt den (richtigen) eingang von diesem studio finde


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 12:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*MAJA DIE DAUMEN DR?CK* das schaffste schon =)
find auch das es etwas still geworden is...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 15:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is doch auch ganz sch?n f?r die, mal ruhe zu haben.. vielleicht nich f?r uns, aber man kann ja nich immer so egoistisch denken..
Bald kommt doch auch die Tour, da wird das schon wieder werden


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 21:36 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, habt ihr Explosiv gesehen?
da hamse nen Bericht vom Videodreh in Prag gezeigt. Die ham auf'm Bahnhof gedreht.
Und laut Sat1 Blitz soll Alex schwul sein...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.03.2003, 21:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex schwul..hat er die fronten gewechselst...kann ich verstehen wenn ich sooo lange mit dem goilen dan???? zusammen wohnen m?sste w?rde ich als junge schon nach dem ersten tag komplett schwul geworden sein
aber is eh nur so ein dummes ger?cht genau wie juliette lesbisch sein soll..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.03.2003, 21:41 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi stefan,

ruth moschner war bei harald schmidt und meinte, dass sie sich vorstellen k?nne, dass alex schwul ist. blitz hat das dann so hingestellt, als sei das eine tatsache. die spinnen doch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.03.2003, 21:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir isses eigentlich ziemlich egal, ob alexander schwul ist.. wenn er und juliette wirklich zusammen w?rn, das w?r ja noch intressant..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 21:55 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Betzy
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eislingen, Weltstadt bei Stuttgart
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Betzy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
hi stefan,

ruth moschner war bei harald schmidt und meinte, dass sie sich vorstellen k?nne, dass alex schwul ist. blitz hat das dann so hingestellt, als sei das eine tatsache. die spinnen doch.




das hat se ja auch beim Raab gesagt.. die findet sich wohl lustisch *g*

13.03.2003, 21:58 Betzy ist offline   Profil von Betzy Füge Betzy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Betzy senden AIM Screenname: Betzyyy YIM Screenname: Betzyyy
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BLITZ?? War das wieder diese unglaublich kompetente "Psychologin", die auch der Meinung war, da? Daniels Zusammenbruch nach Gracias Rauswurf nur gespielt sein konnte?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

13.03.2003, 23:32 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rosie,

deshalb hab ich ja auch geschrieben "soll ... sein..."

Die Moschner war ?brigens bei Raab.
ernstnehmen kann man das ja sowieso nicht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.03.2003, 01:05 Uhr editiert.

14.03.2003, 01:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin gesehen, dass eimermeister sich auch hier angemeldet hat, aber hier kann er keine h?ufchen setzen und ist schnell wieder weg, der kleine sch..?er


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.03.2003, 01:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Eimermeister. Den beachte ich gar nicht. das ist wohl das Beste, da verliert er die Lust dran.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.03.2003, 01:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte man den Knaben kennen? Wohl kaum, oder?

14.03.2003, 01:56 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum, dass die leutz hier mehr zeit haben als vorher...s wird blos im moment ne so viel gezeigt..! und dass alex scvhwul is glaub ich genau so wenig wie dass juliette lesbisch sein soll...obwohl ich's nach der sache mit dem dummen daniel L. verstehen w?rde...


__________________

14.03.2003, 10:08 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR