Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel + Gracia ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielK?blb?ckFan14w
Daniel Anf?nger




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Daniel + Gracia ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielK?blb?ckFan14w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal was fragen.Und zwar: Findet ihr dass Daniel und Gracia ein Paar sein k?nnten ???

cu DanielK?blb?ckFan14w


__________________
DANIEL K?BLB?CK 4xEVER !!! Daniel ist und bleibt f?r mich der beste auch wenn Alex gewonnen hat.Ich gr??e noch alle Daniel K?blb?ck Fans ganz doll !!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von DanielK?blb?ckFan14w am 13.03.2003, 22:13 Uhr editiert.

13.03.2003, 22:13 DanielK?blb?ckFan14w ist offline   Profil von DanielK?blb?ckFan14w Füge DanielK?blb?ckFan14w deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielK?blb?ckFan14w senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich k?nnte es mir schon vorstellen!!!
Ich w?rds cool finden.

13.03.2003, 22:16 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vorstellen kann man sich viel. ich glaube aber nicht, dass es so ist. daniel und gracia sind einfach nur gute freunde. ich glaube die haben alle im moment gar keine zeit f?r eine richtige beziehung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.03.2003, 22:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wenn rauskommen w?rde, dass Daniel vergeben ist.. Da w?r was los Aber wenns gracia w?re.. ihr w?rd ichs wenigstens g?nnen


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 22:34 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sein kann vieles
aber ich denk mal nicht
sonst h?tten sies gesagt und nicht dass sie gute freunde sind
ich denk daniel is da schon ziemlich ehrlich...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 22:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja kann schon sein aber vielleicht wollen es die beiden ja einfach nich sagen!?

13.03.2003, 22:38 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich denk wenn was is dann w?rs auch ihre sache
und ich denk daniel is ehrlich zu seinen fans


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 22:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man dieses Thema jetzt wirklich zum 297. mal aufw?rmen?


__________________


13.03.2003, 22:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daffy, genau das hab ich mich auch grad gefragt...

naja, aber ich werde eben nochmal wieder die gleiche antwort geben: wenns so w?re: bitte!
auchw enn die beiden meiner meinung nach nicht zusammen passen...(also vom optischen her)
irgendwie f?nd ichs glaub ich s??!

aber ich bin mir irgendwie sicher, dass es nicht so ist!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 22:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Gracia hat gesagt das daniel nicht sein typ ist...
sie magt moderator carsten..oder?


__________________

13.03.2003, 23:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei exclusiv ham die gesacht, dass mooorgen kommt, wer gracias neue heisse flamme is, huiuiuiiii, vielleicht daaaaniel
na also bestimmt wollen die dann irgendne story verkaufen mit irgendnem sch?ni ;) (abgesehen von dani, haha)


__________________
www.chasingthesun.de

Dieser Beitrag wurde von prinzessinjona am 13.03.2003, 23:38 Uhr editiert.

13.03.2003, 23:36 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die beiden sind so sicher ein Paar wie Alice Schwarzer und Mola Adebisi!

gepaarte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.03.2003, 23:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
prinzessinjona
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von prinzessinjona suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa *totlach*
GENAU DAS! ;)


__________________
www.chasingthesun.de

13.03.2003, 23:45 prinzessinjona ist offline   Profil von prinzessinjona Füge prinzessinjona deiner Freunde-Liste hinzu Email an prinzessinjona senden Homepage von prinzessinjona
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzessinjona
also bei exclusiv ham die gesacht, dass mooorgen kommt, wer gracias neue heisse flamme is, huiuiuiiii, vielleicht daaaaniel
na also bestimmt wollen die dann irgendne story verkaufen mit irgendnem sch?ni ;) (abgesehen von dani, haha)



Kam grad in Punkt 6:
Nach der After-Showparty soll Gracia wohl noch heftig mit Jovanni (keine Ahnung wie man das schreibt) von Brosis rumget haben.

Au?erdem soll da was sein mit einem B3 S?nger, der mit den blonden Strubbelhaaren.


__________________

14.03.2003, 07:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, also ich denke, es is nicht daniel, ich glaube auch, dass sie nur sehr gute freunde sind! aber gracia w?rd ichs schon verg?nnen! *hach* einmal m?cht ich sie sein und einen ganzen tag nur mit daniel verbringen! *tr?um*


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

14.03.2003, 09:23 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia und Daniel snd sehr gute Freund. Gracia hat zwar gesagt, dass sie sich auf einen bestimmt Art lieben, aber eben nur auf freundschaftlicher Ebene.
Ich w?rde beiden g?nnen, endlich die Leibe des Lebens zu finden, aber das die beiden ein Paar werden glaub ich kaum.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

14.03.2003, 09:31 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wars grad bei punkt 12: gracia hat zwar mal mit giovanni von bro'sis rumget, aber das war nix un jetzt ist sie mit blair (oder blare, oder wie man den halt schreibt) von b3 zusammen!
also nix mit daniel und gracia, usw.!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

14.03.2003, 13:02 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gerade gesen,...es ist nicht Daniel

na ja...Grazia hat gesaght das SIe steht so..auf Richtige Manner....deshalb war ich immer der Meinung..das kann daniel nicht sein.Aber diese blonde Typ ist auch nicht der richtige Mann... z.b. wie Carsten S.

Aber ich...mag solche fraunliche typen..so wie daniel ist!!!


__________________

14.03.2003, 13:15 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR