Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Juliette + Franzi und dann noch Bohlen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?re es gerecht, wenn Vatti Bohlen den Plattenvertrag von Juliette aufl?sen w?rde, auf Grund des "Skandals mit ihrer Freundin Franzi"?
Ja, es ist ja schlie?lich seine Entscheidung, mit wem er arbeiten will und mit wem nicht! 3 18.75%
Nein, ich finde, dass es ?berhaupt keine Rolle spielt, auf welches Geschlecht man abf?hrt und niemand hat das Recht denjenigen deswegen zu benachteiligen ! Die Stimme und das Talent z?hlt! 13 81.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
Juliette + Franzi und dann noch Bohlen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Juliette Fans,
ich habe von dem "Skandal" ?ber Juliettes Beziehung zu ihrer besten Freundin Franzi geh?rt! Juliette soll ANGEBLICH lesbisch sein ... (wahscheinlich sowieso nicht wahr)

DAS ist noch nicht alles!

AUF GRUND DESSEN, WILL HERR BOHLEN ANGEBLICH DEN VERSPROCHENEN PLATTENVERTRAG MIT JULIETTE PLATZEN LASSEN......

Ist das nicht ein DING??

Ein Herr K?blb?ck , der zuf?lliger Weise BI ist werden Vertr?ge hinterhergeschmissen, wie ununterschriebene Autogrammkarten und da k?mmern sich die Leute einen Dreck drum, dass er BI ist! ( Was ich auch gut finde, denn ich finde nicht , dass man nach solchen Kriterien gehen sollte )

Sorry, lieber Vatti Bohlen, aber wenn das wahr ist, dann bist du echt der letzte Dreck!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

12.03.2003, 19:45 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo haste denn das her?
Das glaub ich nicht...

Und selbst WENN, k?nnte Juliette ihn FETT verkagen... Das w?r ja dann auch unterhaltsam.

Aber wie gesagt, ich glaub das ist Quatsch!

ungl?ubige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.03.2003, 19:47 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht, dass died?? sowas machen w?rde!!

@steffi: das muss ich dir jetz endlich mal sagen*gg:
ich liebe deine gr??e....
man m?sste mal alles aufz?hln...ungl?ubige gr??e...und was hattest du sonst noch so? au jeden fall find ich des


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 19:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage an Alle:
War das eine Schlagzeile in der Bild? Ob Juliette und Franzi eine Liebesbeziehung haben?

Denn jetzt hat Bild bereits die n?chste Schlagzeile (wir haben ja schon hier im Forum gemunkelt) :

Alexander und Juliette - l?uft da was?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.03.2003, 19:58 Uhr editiert.

12.03.2003, 19:58 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OHHHH DOCH!!!!! Es kam so auf SAT 1. in Bl!tz um ca. ?hmmmm..... 19:10 oder so !! ( m?sst im TV text nachschauen)

ICH konnte es selber gar nicht glauben, da Bohlen ja eigendlich so nett war/ist....( ?? )


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

Dieser Beitrag wurde von Positive_Energien am 12.03.2003, 20:02 Uhr editiert.

12.03.2003, 19:59 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm also ich habe vorhin solche einen Bericht auf
SAT 1 gesehen, was nat?rlich typisch f?r diesen Sender ist ( Mega-Konkurrent von RTL, wollen ihnen mal wieder was auswischen )

Deswegen glaube ich dat alles voll durchgequirlter Quatsch mit Senfso?e ist

Na ma sehen, was es denn so morgen f?r Schlagzeilen gibt *gespanntbin* ...


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 12.03.2003, 20:08 Uhr editiert.

12.03.2003, 20:07 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja:

Uiuiuiuiuiui.....

Danke f?r die Blumen!!!!

geschmeichelte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.03.2003, 20:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, selbst wenn w?re das immernoch ihre Sache! Ich sch?tze mal, dass dem Bohlen die Sache einfach zu riskant ist, da er ja selbst schon ?fters gesagt hat, dass Juliette zu perfekt (sprich langweilig?) ist! Und wenn ihre CD floppt ist das ja nicht besonders positiv f?r den Dieter! Und er darf ja nur 3 von DSDS produzieren, da w?rde er sicher lieber jemand anders nehmen! Das k?nnte ich mir jedenfalls gut vorstellen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.03.2003, 23:30 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Babaluna:

Das glaub ich nicht... Dieter macht aus Scheisse Gold, und wenn's nur ein One-Hit-Wonder w?re, der ist sich f?r nix zu schade...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.03.2003, 23:32 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: aber wenn er doch nur 3 produzieren darf und sich nun die Chance bieten w?rde, dass er jemand anders als Juliette nehmen kann??? K?nnte mir das schon vorstellen! Aber wir werden ja sicher nicht drum rumkommen dieses tolle Thema in den Medien weiterverfolgen zu d?rfen mal schaun, was der Bohlen aus "seinen 3" macht!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.03.2003, 23:36 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Medien m?ssen sich inzwischen ganz sch?n was ausdenken, um noch ?ber die Leute von DSDS berichten zu k?nnen.

Wobei ich Juliette schon zutrauen w?rde, eine Beziehung geheim zu halten.
Und ich w?rde auch dem Bohlen zutrauen, nur mit heterosexuellen Frauen zu arbeiten.

Mein Fazit daher: es gab schon viel unglaubw?rdigere Geschichten im bunten Bl?tterwald.
Trotzdem weckt so eine Story mein Interesse nicht wirklich.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.03.2003, 10:04 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja ... nun wei? man ja mehr: auf www.bild.de steht ja dat Juliette ja wieder mit dem Lopes zusammen ist


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

13.03.2003, 10:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Babaluna:

Er darf nur 3? Das wusste ich nicht....

Aber ich glaube, dann h?tte unser Daniel schlechte Karten gehabt wenn der Lopes nicht zum Farian gewechselt w?re...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.03.2003, 13:55 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch.
Die wollen nur ihre bunten Bl?tter f?hlen.
Nach fast 6 Monaten Medienpr?senz muss man sich die Geschichten h?lt komplett ausdenken, hautsache jemand kaft den Schund.
Soll mir recht sein.
Zumindest k?nnten sie dann aber glaubw?rdige Geschichten erfinden +lol+

malloreigh,
die keine Zeitung mit 4 Buchstaben kauft


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

13.03.2003, 14:33 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur der Bohlen meinte, als er bei Viva war in der Superstarwoche, dass er die 3 schon l?ngst ausgesucht hat und das sind dann eben DANIEL , ALEX und Juliette, wie er mehrmals meinte!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.03.2003, 15:03 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR