Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » "also wenn das jemand liest" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  "also wenn das jemand liest"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir f?llt gerade auf, dass ich mit euch hier ?ber eigentlich alles reden kann!
und dann so ganz nebenbei vergess ich, dass das hier JEDER lesen kann!
also auch leute aus meiner klasse etc.
diese vorstellung ist schrecklich!
aber hier isses so sch?n und da merk ich gar nicht was ich schreibe*g
wenn ich euch was erz?hln will mach ich des einfach ohne nachzudenken!!
wie issn das bei euch??
*mal wissen will*

HEAGDL!!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 23:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Forumsfremder" genau das liest, was ein bi?chen peinlich sein k?nnte, ist so was von gering!

Ich bin richtig froh, dass man hier im Forum nicht immer so aufs Fassadewahren bedacht sein muss, sondern das schreiben kann, was man gerade denkt....

11.03.2003, 23:39 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm also nich, dass mir was peinlich ist! das sind einfach nur sachen die die leute absolut GAR NICHTS angehn!!!
eigentlich eheer "privat" sag ich mal...
aber euch kann ich des erz?hln...und mir kommts net so vor, als wenn das alle lesen k?nnen wenn ichs schreibe!

und die wahrscheinlichkeit, dass die das lesen...????hm. ich mach imma und ?berall werbung f?r die seite ..........schreib die addy an die tafel oder so...und wenn die leute dann mal gucken wollen auf was f?r ner seite ich da immer bin.......

ich mein die m?gen dani nich(die meisten) und wenn die dann lesn wolln was ich so ?ber ihn sage..*gg

also von meiner klasse kann ich mir des vorstelln!
und meinen namen hier kennen die auch!



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 23:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
hm also nich, dass mir was peinlich ist! das sind einfach nur sachen die die leute absolut GAR NICHTS angehn!!!
eigentlich eheer "privat" sag ich mal...
aber euch kann ich des erz?hln...und mir kommts net so vor, als wenn das alle lesen k?nnen wenn ichs schreibe!

und die wahrscheinlichkeit, dass die das lesen...????hm. ich mach imma und ?berall werbung f?r die seite ..........schreib die addy an die tafel oder so...und wenn die leute dann mal gucken wollen auf was f?r ner seite ich da immer bin.......

ich mein die m?gen dani nich(die meisten) und wenn die dann lesn wolln was ich so ?ber ihn sage..*gg

also von meiner klasse kann ich mir des vorstelln!
und meinen namen hier kennen die auch!






Solange die Deinen Nick nicht kennen, ist doch alles in Butter ;-)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

11.03.2003, 23:47 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tun sie aber, lieber Dss! Genau das meinte Maja doch...

11.03.2003, 23:53 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich glaube meine Klasse w?rde sich kringlig lachen wenn die w?ssten, dass ich auf Dani stehe. Bzw. mich voll fertig machen. Muss ja nicht sein. Also weiss keiner dass ich auf Dani stehe, ausser meinen besten Freunden, und selbst die kennen das Forum hier nicht. Also, ich kann schon mal nicht 'enttarnt' werden. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.03.2003, 00:21 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
tun sie aber, lieber Dss! Genau das meinte Maja doch...



Oh ... **wiederaufderleitungsteh**


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

12.03.2003, 00:22 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar k?nnte das hier jeder lesen, aber naja..so lang sie deinen Nick halt nicht kennen.
Und ?berhaupt, wieso sollte dir das peinlich sein? Aber wenn dir was total peinlich sein sollte was die anderen lesen k?nnte, dann schreibs halt nicht hin.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 09:01 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meinen nick kennen fast alle!!!
mit nen paar chatte ich auch manchmal usw. und die wissen eben, dass ich im i-net maja hei?e....und dass ich hier mod bin..ich wei? ich h?tte gar nicht erst dadr?ber reden sollen, aber ich rede doch so viel und mach mir keine gedanken dar?ber ob die dann hier herkommen oder so


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 09:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also meinen nick kennen fast alle!!!
mit nen paar chatte ich auch manchmal usw. und die wissen eben, dass ich im i-net maja hei?e....und dass ich hier mod bin..ich wei? ich h?tte gar nicht erst dadr?ber reden sollen, aber ich rede doch so viel und mach mir keine gedanken dar?ber ob die dann hier herkommen oder so



Aber ich denke mal, so schlimm wird es nicht sein, dass es dir peinlich sein sollte oder?


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 09:51 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nich peinlich! nur privat! also im sinne von: die in der schule geht des nix an!
denen erz?hl ich n?mlich nichts!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 10:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso verstehe. Hm....dann hoff ich halt mal dass sie es trotzdem nicht mitlesen, wenn die gar nix angeht.

Aber wenn sie wissen dass du hier "t?tig" bist, dann denk ich mal schon, dass sie hin und wieder ein Auge auf dieses Forum hier werfen...


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 10:06 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach dann wissen die eben etwas, was sie nicht wissen sollten! *pff* mir doch egal was die denken!! geht die ja schlie?lich nix an!!

also ich werd weiterhin auch nich dr?ber nachdenken!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 10:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol des is bei mir auch immer so, ich denk, das liest irgendwie niemand, aber wenn ich dann manchmal sehe, wieviel "g?ste" da sind... *gg*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.03.2003, 12:18 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 12:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ch erz?hl hier eigentlich auch alles...fast alles....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

12.03.2003, 13:30 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich erz?hl nicht alles das wei?t du maja...naja gut in foren schon...aber im chat nicht!!


aber cih denke wenn man sich gut versteht kann man ja alles erz?hlen oder??


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

12.03.2003, 13:39 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja im chat
nee.......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 13:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im chat glauebn die aber auch alles ne??!!


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

12.03.2003, 13:54 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine sorgen das es jemand aus meiner klasse lies diie hassen alle den Daniel


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

12.03.2003, 13:55 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich bin bi
ich hab keine sorgen das es jemand aus meiner klasse lies diie hassen alle den Daniel

bei mir eigentlich auch!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 14:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

12.03.2003, 14:19 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo im Internet is ma eben net anonym, besonders wenn in Foren so viele G?ste sind!

Wird mir schon unheimlich!


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 15:32 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch immer dass das hier keiner liest....
Naja, die aus meiner Klasse m?gen den Dani eh nich, und ich denk nich dass sie sich die M?he machen nur wegen mir hier die Postings zu durchsuchen!

Und selbst wenn sie die Sachen hier lesen: Egal!!!! Ich bin jetzt zwar nicht grade sehr selbstbewusst, aber zu meiner Meinung steh ich schon!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.03.2003, 16:20 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh....also ich muss ganz ehrlich sagn dar?ber denk ich auch schon manchmal nach....also ich schrieb hier dinge rein und wenn ich mir mal ?berlege das das hier alle lesen k?nnen...also bekannte....familienmitglieder....schulfreunde...usw....oh je oh je...weil manche dinge geht die ja eigentlich nix an..aber wnen ich hier bin..ich wei? nich ich f?hl mich hier total wohl und deswegen kann ich auch so erz?hlen!!!!....des ist f?r mich wie so ne Familie hier!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.03.2003, 16:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
aber wnen ich hier bin..ich wei? nich ich f?hl mich hier total wohl und deswegen kann ich auch so erz?hlen!!!!....des ist f?r mich wie so ne Familie hier!!!!!

*auch find*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 17:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR