Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » aaaaa!!!!!!! Ales K. Superstar!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
aaaaa!!!!!!! Ales K. Superstar!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur fragen wie ihr es findet das Daniel nicht Superstar ist? ich finde es irgedwie doof
aber Alex ist auch OK



PS: Alex ist auch voll s?ss


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 18:32 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade,aber nich allzu schlimm,weil er sein ding schon machen wird!
Alex find ich auch v?lligok.bin voll froh das juliette es nich geworden is.die mag ich net so.


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 18:34 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  ich musste weinenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe 13 mal angerufen f?r Alex das er im Finale gewinnt und als er gewonnen hat musste ich voll weinen.

:o) vor freude

aber irgendwie bin ich froh das nicht daniel gewonnen hat


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 18:38 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is schon ok,das alex es geworden is!Weil dani macht ja sein ding auch so
Aber w?r trotzdem sch?ner gewesen,wenn dani im finale gewesen w?r!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.03.2003, 18:39 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja er mit alex im Finale w?hre bestimmt voll spannend gewesen :o)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 18:46 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es war okay so... jetzt hat Dani keinen Stress mit irgendwelchen dummen Vertr?gen, aber kann trotzdem alles m?gliche machen...

Und egal, wer jetzt gewonnen h?tte, jeder h?tte es eigentlich verdient, weil ALLE hart daf?r gek?mpft haben!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 19:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und egal, wer jetzt gewonnen h?tte, jeder h?tte es eigentlich verdient, weil ALLE hart daf?r gek?mpft haben!


da hast du echt Recht!

na ja hmm... okeeee Alex ist Superstar *g?hn*
na ja von mir aus ;-)
war ja zum Schluss klar dat er's wird.
hmmm na ja mal sehen wie lange er sich in der diesem "Gesch?ft"(Branche) halten wird....
naja ich pers?nlich finde ihn ja zuuu langweilig....
und die Art wie er singt auch eher Durchschnitt.
Aber iss mir scho lieba als Juliette ;-)


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.03.2003, 19:43 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, es war okay so... jetzt hat Dani keinen Stress mit irgendwelchen dummen Vertr?gen, aber kann trotzdem alles m?gliche machen...

denk ich auch...
und ausserdem jeder hat dsa beste gegeben und sich bem?ht find es ok dass alex gewonnen hat....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 20:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Glitzerlady
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glitzerlady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex is schon ok als superstar.VIIIIIIIIIEL besser als juliette... aber es is auch irgendwie schon besser das daniel nicht "superstar" geworden ist!sonst h?tte der n?mlich den schei? vertrag von rtl gewonnen... jetzt kann er sich selbst einen vertrag aussuchen,vieleit macht er ja auch ne eigene sendung ...!aber im finale h?tt ich ihn schon gerne gesehen.


__________________
All I need is DANIEL

11.03.2003, 20:04 Glitzerlady ist offline   Profil von Glitzerlady Füge Glitzerlady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glitzerlady senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich finden es mittlererweile ganz gut, da? er nicht Superstar geworden ist. Nicht da? wir ihm das nicht g?nnen w?rden.
Nat?rlich, wir wollen den Daniel ganz oben sehen, aber l?nger als ein Jahr. Und wie sich das ganze entwickelt (Vom scheu?lichen Siegersong ganz zu schweigen, den h?tte nicht mal Dani mehr rausrei?en k?nnen) sieht es so aus, als ob der Superstar 2004 den Superstar 2003 abl?st, so wie es jedes Jahr eine neue Miss Germany gibt. Die sind ja jetzt schon von der neuen Staffel in einem halben Jahr am reden.
Nee, da soll Daniel sich lieber eine solide Karriere mit Dieter, oder sonst jemanden aufbauen und uns l a n g e erhalten bleiben.
Daniel for ever

11.03.2003, 21:58 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe&Bine,

ja, das klingt logisch, was Du schreibst. Trotzdem kamen mir beim Finale bald die Tr?nen vor Wehmut. Ich h?tte es Daniel so sehr geg?nnt. Und vor allem die dummen Gesicher der ganzen Spie?er und Daniel-Hasser h?tte ich gerne gesehen.

Aber leider sollte es nicht sein.

Ja, ja, ich wei?! Ich sollte nicht auf die Seite nicht-daniel.de.vu gehen und mich Tag f?r Tag aufregen! Die Leute sind es nicht wert! Aber ich freue mich auf den Tag, wo Daniel die ganz dicke Kohle macht. Dann werden sich die Idioten dort tot?rgern!

Hoffentlich schl?gt seine erste CD ein, wie eine Bombe!!!!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

11.03.2003, 22:06 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja is dumm das er nich gewonnen hat
wer von euch hat nich dort angerufen *witz mach*
aber alex is oki


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

11.03.2003, 22:09 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon am Tag von Daniels Abwahl so ein dummes Gef?hl.

Erstens weil es Karnevals-Samstag war und ein Gro?teil seiner j?ngeren Fans auf Partys waren.

Zweitens weil die Anti-Daniel-Front immer mehr gezetert hat und aufgerufen hat, Juliette zu w?hlen, da sie bei den Umfragen am Schlechtesten wegkam.

Drittens weil ein Gro?teil der Menschheit minderbemittelt ist, und sich von Hetzkampagnen a la Bildzeitung beeinflussen l?sst.

Es kamen einfach zu viele negative Punkte zusammen. Unter normalen Umst?nden w?re er weitergekommen. Der Auftritt war einer seiner besten.

Traurige Gr??e,
Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

11.03.2003, 22:13 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja,also ich finde Juliette h?tte es viel mehr verdient.Sie war im Finale bei jedem Lied besser als Alex und vor allem hat sie mit ihrer Stimme aus "Take me Tonight" einen hervorragenden Song gemacht.

Aber im Endeffekt ist Alex ja nur noch zu bemitleiden,bei dem Knebelvertrag den er jetzt erstmal aufgezwungen bekommt.Da haben die wahren Sieger (Daniel...Nektarios,Gracia) bessere Karten was zu erreichen

11.03.2003, 22:15 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also alex hat besser gesungen
ich meine juliette kann schon gut singen aber f?r solangsame lieder ne da ist das nich so gut da sie so ne laute stimme hat :)
aber jeder hat ne andere meinung


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

11.03.2003, 22:18 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nina

genau das war doch der Zweck, als das Lied ausgew?hlt wurde

@ Marlene

das ungute Gef?hl hat sich bei mir eingestellt, als ich beim Voten f?r Dani immer durchkam

@ wes

Ich finde auch, Juliette hat den Siegertitel besser gesungen.
Bei Alex war der Background-Chor sogar lauter zu h?ren als er selber, obwohl der Chor tontechnisch schon leiser abgemischt wurde als bei Juliette. H?rt mal ganz genau hin!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.03.2003, 22:29 Uhr editiert.

11.03.2003, 22:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
BashaSama
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BashaSama suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo!!
Also ich finde es total dumm, dass alexander superstar geworden ist!!! Das ist wieder so ne langweilige gesichtsbaracke mit der selben monotonen, ?den stimme, wie einer aus B3 oder westlife...aber wenn ihr darauf steht, dass immer nur die gleichen ran kommen...bitte sehr!! ... jedem das sein.. :) Gut... Im finale sang er besser als Juliette, aber sonst nit!! Der h?tte an stelle von Daniel rausfliegen sollen!!*heut noch heul*


__________________
~Daniel ist der wahre superstar~
***G-L-A-M-O-U-R***
+**we all love ya, dani**+

11.03.2003, 23:23 BashaSama ist offline   Profil von BashaSama Füge BashaSama deiner Freunde-Liste hinzu Email an BashaSama senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jawoll Basha *Dirmavollzustimm* !

aber so sind halt die Deutschen....langweilig bis zum geht net mehr...desdewegen is ja auch Alex jetz Supastar....

Jetzt sein wir mal gaaaanz ehrlich....Kann er nicht froh sein, nicht an so einen Knebelvertrag gefesselt zu sein??? Das sind doch die besten Vorraussetzungen f?r Daniel... Und seiner Popularit?t hat die abwahl doch keinen Abbruch getan! DER macht seinen weg! hehe....


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

13.03.2003, 19:17 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR