Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei der Aftershowparty etc... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  Daniel bei der Aftershowparty etc...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hier mal mein Bericht von der DSDS Finalshow und Aftershowparty und alles was ich beobachtet habe *smile*

Freitag Abend/Nacht, ganze Zeit im Internet, Tasche packen und um halb vier (Samstag fr?h) mache ich mich auf n Weg nach K?ln...um halb 8, Ankuft in K?ln, Eva vom Bhf. abholen, wir fahren in unser Hotel, Klamotten wegbringen und dann weiter zum Haus. Wir sind nerv?s, denn wir waren noch nie am Haus...mittlerweile war es kurz vor neun Uhr. 2/3 Fans sind schon dort, warten, warten... Stunden vergingen... noch mehr Fans sind gekommen... Herr K?blb?ck kommt irgendwann angefahren, und geht ins Haus...kommt nach ner Weile wieder raus...und verteilt nicht genug Autogrammkarten , er ging zu seinem Auto, alle wollten ne Autogrammkarte haben und es gab ein paar Discusionen von Fans zu Fans...alle waren gut abgelenkt, w?hrend dessen kam Daniel aus der Garage und stieg ins Auto, schnell hin, Fotos machen, er winkt, und h?lt dann seine Hand vor`s Gesicht, warum??? Herr K?blb?ck gibt Gas und weg sind sie...

Gegen 14 Uhr, fuhren Alex und Juliette los, ein anderes Auto versperrte den Fans die hinterher fahren wollten den Weg, und tuckerte langsam rum... Wir fuhren hinterher, aber wir haben sie dann nicht mehr eingeholt, (lt. Bildzeitung sollten die ja um 15 Uhr zum Coloneum kommen), also fuhren wir dorthin, aber dort war keine Spur von dem Auto und auch nicht von Daniel, die sind n?mlich zur Bravo Super Show gefahren...

warten am Coloneum, wenige Fans waren dort... nichts passiert, war irgendwie langweilig, wir dachten, hier findet die erfolgreichste Sendung in Deutschland statt, aber hier passiert nichts aufregendes... nicht mal ne Leinwand vorm Coloneum... also schleichen wir uns dann am Hintereingang ins Coloneum hinein, niemand hat uns bemerkt, wir liefen auf n roten Teppich entlang, gingen dann bis in den Bereich hinein, wo die Aftershowparty stattfinden soll. Liefen noch durch einige R?ume... wollten uns dann nach ner Weile auf n Klo verstecken, aber dann erwischte man uns...mist...und wir wurden dann rausgebeten... echt komisch, denn die Superstars sind so von Bodyguards umringt, aber das ganze Coloneum ist sehr schlecht abgesichert... wir h?tten ja sonst was in die Halle mitnehmen k?nnen...

Wir gingen wieder zum Haupteingang und warteten im Eingangsbereich auf die Superstars...ausserdem war es dort warm.. gegen 18 Uhr kam pl?tzlich Daniel und sein Dad reingelaufen, Daniel l?sst Fotos mit sich und 1/2 Fans machen, dann kam auch schon ein Security und nahm Daniel am Arm mit...

wieder warteten und nichts passiert, immer mehr Leute kamen, wir warteten draussen vorm Coloneum, und ein Typ verkaufte uns je eine Karte zum Normalpreis, wir konnten es echt nicht fassen, ich hatte im Auto noch zuf?llig Pappe liegen, also machten wir um ca. 18:30 Uhr noch ein Plakat f?r Alex "he`s the one"... dann ging endlich die Show los... einige Daniel-Plakate konnte man auch sehen :-) und man h?rte oft Daniel-Rufe, cool... Juliette und Alex sangen ihre Songs, wir waren nat?rlich sehr begeistert von "she`s the one"... und er hat auch sogar unser Plakat gesehen :-) Wir waren gl?cklich ?ber die Entscheidung, dass Alex der Superstar ist... nach Ende der Show, wurde noch live weiter f?r Exclusiv ?bertragen, Daniel sass mit einigen anderen Kandidaten auf der Treppe der B?hne und er g?hnte st?ndig und sah irgendwie gelangweilt aus... nach Ende der Interviews f?r Exclusiv/Live?bertragung trafen wir uns dann mit zwei anderen Daniel Fans vorm Aftershowparty-Eingang... da dort aber alles gut abgesichert war, gingen wir so eine Treppe hinauf und liefen dann woanders lang... dort wollten wir versuchen auf die Aftershowparty zu kommen, aber das klappte nicht, da vor uns schon 2 andere Fans zur?ck geschickt wurden... also versuchten wir es auf der anderen Seite, doch da stand auch ein Security... mmmh wir warten noch kurz...und wer kam da pl?tzlich angelaufen? Daniel, Alexander mit einem Zementsack und Juliette mit 2/3 Bodyguards, und die meinten gleich keine Fotos, keine Fotos, davon liessen wir uns aber nicht abhalten, wieso soll man so einen sch?nen Moment nicht festhalten :-) Daniel und Alex waren wie immer bereit f?r Fotos etc, Juliette ist nach ner Weile gleich weitergelaufen, weil wir kein Interesse zeigten...naja bei solch zwei s?ssen Typen... :-) wir waren erstmal danach total happy... Daniel und Alex waren wieder sooooo nett...und sie kannten uns noch vom letzten Mal... wir quatschten noch kurz mit denen...aber dann mussten sie auch schon weiter, die Bodyguards dr?ngelten...

Nachdem wir uns beruhigt hatten, gingen wir wieder runter, wir verabschiedeten uns von den anderen zwei Daniel Fans... Eva und ich, versuchten auf`n anderen Wege zur Aftershowparty zu kommen, und es hat geklappt... wir waren ?bergl?cklich, grinsten bis ?ber beide Ohren... und wir sahen schon wie sich die Presse auf Daniel und Alex st?rzten... wauh Daniel sah blendend aus.. dieses schr?ge Outfit, rote kurze Lederjacke, gelbes Makiki Shell Shirt, bunte Bl?mchenhose und dann seine blaue Handtasche... wir hielten uns "zuf?llig" immer dort auf, wo auch Daniel oder Alex waren... erstmal gab Daniel ein Interview f?r RTL, er konnte irgendwie gar nicht still stehen... dann unterhielt er sich kurz mit seinem Dad, und dann musste er auch schon wieder weiter, selbst sein Dad hatte nicht mal richtig Zeit mit seinem Sohn zu reden... wir fragten Herrn K?blb?ck, welches Parfum Daniel benutzt, er roch so gut... und er meinte, mmh s??, aber nicht zu s??... hi, aber welches genau, konnte er uns nicht sagen, ist immer unterschiedlich, meinte er... dann gab er uns noch seine letzten Autogrammkarten von Daniel...

Wir machten Fotos mit Shona und Herr Stein etc... auf Mr. Bug hatten wir keinen Bock... wir hielten uns wieder an Alex...

dann wieder Daniel, er unterhielt sich mit GETR?NK in der Hand mit Nektarius, und wir konnten wieder einige Fotos machen... das Getr?nk von Daniel sah mir SEHR nach Caipirinhia aus. Das war aber auch das einzigste Mal, soweit ich mich erinnern kann, dass ich ihn mit`m Getr?nk gesehen habe... also, voll besoffen war er auf keinen Fall w?hrend der Aftershowparty, und ich glaube auch nicht das er Drogen genommen hat...

Daniel unterhielt sich mit der Mum von Juliette und einige wollten wieder Fotos mit ihm machen, aber der Bodyguard war nicht davon begeistert und meinte, man soll ihn in 10 Minuten in Ruhe lassen...

Eva und ich machten uns wieder auf die Spuren von Alex, er sa? bei seinen Eltern und Freunden, wir ganz in der N?he, Alex musste wieder weiter...

Daniel ging mit seinem Bodyguard auf`s Klo...

Die Aftershowparty war in mehreren R?umen unterteilt...
Daniel unterhielt sich dann mit Alexander`s Mum, pl?tzlich ert?nte aus n Nebenraum der Anfang von Nenas "99 Luftballons". Eva und ich schauten Daniel an (der gr?llte sofort los), wir schauten uns gegenseitig an. Und wir gingen schnell in den Nebenraum, wo die Discomusik lief, waren uns ganz sicher, dass er auch gleich kommt. Wir waren vor Daniel dort, er musste ja noch schnell das Gespr?ch mit Frau Klaws beenden... dann kam er mit 180 Sachen angerannt (der Bodyguard kam mit Daniels dunkelblauer Lonsdale Handtascheist doch wichtig, was er so tr?gt..oder gar nicht hinterher) grinste uns bis ?ber beide Ohren an und sprang auf die Tanzfl?che und dann gings dort zur Sache, er tanzte mit einigen M?dchen, mit Shona, mit Charlotte (die hat mal bei der PRO7 Talkshow von Tobi Schlegl mit moderiert, die war soooo stock gesoffen), aber auch mal allein... ich kann Euch sagen, dass h?ttet ihr sehen m?ssen. man ich konnte meine Augen gar nicht von ihm wegkriegen, als er auf der Tanzfl?che war. Das hat echt Spa? gemacht, ihm zu zugucken, wie bei tragedy / born to be wild ... Er war f?r mich der interessanteste Typ auf der Tanzfl?che... weil man jeden Moment dachte, was passiert wohl jetzt, wohin die H?nde/wohin die F?sse

...dann ging er zu seinem Bodyguard, der am Rand mit seiner Handtasche und Lederjacke auf ihn auspasste / wartete... dann gingen wir hin, und ich sagte, dass ich gerne n Foto mit diesem geilen Outfit haben m?chte, ey und er stellte sich an die Wand und machte da wieder irgendwelche Verrenkungen...so geil, und ich daneben...knipps... dann ein Foto mit Eva, und was macht er? Er legte sein Fu? UM sie... der Wahnsinn... *smile* er war echt gut gelaunt... und ich konnte ihn nun endlich selbst fragen, was der denn nun f?r`n Parfum benutzt und er meinte, Hugo (also ab jetzt in die M?nnerabteilung von Douglas und Hugo kaufen...) ...dann dr?ckte er mich irgendwie an sich, und er hatte dann etwas Schminke von mir an seiner rechten Wange, ups... die hab ich dann mit meinen nerv?sen Fingern abgewischt...

Wir fragten auch Alex, welches Parfum er benutzt und er meinte wir k?nnen ja mal riechen, ich dachte, ich h?re nicht richtig, wir haben dann nat?rlich die Chance wahrgenommen und an ihm geschnuppert... ... Calvin Klein, sagte er... (am Sonntag 09.03.03 gingen wir noch zu Douglas und haben erstmal geschaut welches er genau benutzt, und Herr Williams l?sst mal wieder gr??en *smile* es war eternity...)...

Daniel tanzte und tanzte und tanzte, genauso wie sein Dad...

Als wir uns dann so um ca. halb sechs / sechs auf n Weg in Hotel machen wollten, sahen wir Daniel nochmal mit seinem Bodyguard an so nem Tisch stehen und wir gingen nochmal zu ihm hin... ich fragte, ob er denn heute nochmal aus`m DSDS Haus rauskommt und Autogramme gibt oder so... und er meinte, er wei? es nicht, denn es w?rde nicht an ihm liegen, ob er Autogramme geben kann oder nicht... er sagte wortw?rtlich "dann m?sst Ihr einfach oft genug klingeln" ...ich dachte, ich h?re nicht richtig, ich war sehr erstaunt ?ber diese Aussage... naja, wir haben ihm erstmal gesagt, dass die Klingel abgestellt ist, und das wir am Samstag (08.03.03) schon st?ndig gekloppft haben, aber das die Securities nicht immer gerade nett sind und auch meistens nichts sagen... dann fasste er mir auf die Schulter und meinte, ihr werdet mich auf jeden Fall sehen... Eva meinte wir k?nnen ja zum Fr?hst?ck kommen und Br?tchen mitbringen, er guckte ganz erstaunt und lachte dann... er war sooo lieb...richtig zum aben...... dann haben wir uns verabschiedet und sind ins Hotel gefahren...

Uns blieben dann nur noch so 2 Stunden Schlaf, wir wollten ja wieder rechtzeitig am Haus sein... nach`m Fr?hst?ck fuhren wir dann dorthin... und warteten... dort waren schon ein paar Fans... wir klopften ?fter an die T?r...

Juliette und Alex stiegen in der Garage ins Auto ein und fuhren dann los zu Presseterminen, ein Security sagte uns, die hatten keine Lust auf Autogramme schreiben etc... Naja die haben ja auch nicht gerade viel geschlafen...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 02:52 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  ...fortsetzungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wir und die anderen Fans klopften ?fter mal an die T?r und fragten, ob und wann denn nun Daniel rauskommt...warten...klopfen...warten...dann ging pl?tzlich die T?r auf, und Daniel kam raus und schrieb ein paar Autogramme, erz?hlte aber nicht viel, ich denke er war noch etwas m?de... pl?tzlich sagte er, "ich habe keine Lust mehr", er schrieb noch 2/3 Autogramme, sagte "Tsch?ss" und ging wieder ins Haus nicht alle haben eins bekommen, das war nat?rlich bl?d und die haben sich ge?rgert...

Dann kam Daniels Dad angefahren, er war auch schon wieder fit..., erstmal musste Herr K?blb?ck ne Menge Autogramme schreiben und Fotos mit sich machen lassen :-) Er meinte, dass Daniel wieder so im April mal nach Eggenfelden kommen w?rd, und dann wollen die dort ne Veranstaltung mit ihm machen... cool... dann ging er ins Haus... kam nach ner Weile mit Daniel wieder raus, und sie stiegen ins Auto, Daniel winkte nochmal und dann fuhren sie weg...


http://v072653.km0811.kasserver.com/html...read&tid=16


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 13.03.2003, 01:27 Uhr editiert.

12.03.2003, 02:53 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?ner Beitrag, man kann sich das so richtig bildlich vorstellen.

Den Zementsack *g* hat Alex tats?chlich mitgenommen?
H?tt ich nicht gedacht.
den hat er von Peer Kussmagk bekommen mit den Worten "Das soll dich daran erinnern, dass du immer auf dem Boden bleibst."

Stellst du dann auch ein paar Bilder hier rein?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.03.2003, 03:32 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAHNSINN! Ich wollte gerade ins Bett gehen, hab dann aber zum Gl?ck Dein Topic gesehen! Boah! Da kann man echt neidisch werden! Ich hab ihn ja nur im Fernsehen gesesehn und da sah er einfach umwerfend aus! Wenn ich mir vorstelle, ich w?re auf der Party gewesen und h?tte ihn live tanzen sehen...

Freut mich richtig f?r Dich! Und wie Du da reingekommen bist... Aber Du kennst mich ja, w?re ich dabei gewesen, h?tte ich mich geweigert mich dareinzuschmuggeln... und zu Hotels gehe ich ja auch nicht... (kennst Du ja schon von der Robbie Tour *g*) also in der Beziehung ist nix mit mir los! *gg*

Aber trotzdem ist es sch?n Deinen Bericht zu lesen! Ist echt super geil! Und Dein neuer Avatar ist wundersch?n! Das andere Bild kann ich aber nicht sehen...

Bin total aufgedreht und das nur von Deinem Bericht... ich schreibe und schreibe...

Ich find's auch richtig toll, dass er gesagt hatte, dass er keine Lust mehr hat. Das hei?t, dass er immer nur Autogramme gibt wenn er Spa? dran hat und das freut mich. Ich find's gut, dass er so genau sagt was er denkt, nur so schafft man es im Showbusiness gl?cklich zu bleiben!

Also DANKE, dass Du alles so sch?n f?r uns aufgeschrieben hast!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.03.2003, 03:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*pff* mit dir red ich nicht mehr du hast zu viel gl?ck =(

nein quatsch...aber ich will auch


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 09:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooooo,ich bin aber neidisch jetzt total!!!!
eas wuerde ich alles geben nur Daniel in Life zu sehen.........
ob Ihn danach noch umarmen durfte...na ja...oh my Got!!!!!!!!
Aber ich denke nur..das wird ein Traum bleiben..........


__________________

12.03.2003, 10:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch???n... =) *auchwill*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.03.2003, 12:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*neidischsei* das ist ja toll
danke f?r den beitrag
w?r ich doch ?lter und h?tt n auto...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

12.03.2003, 12:30 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den coolen Eintrag, mensch hast Du ein Gl?ck... w?r ich doch nur auch hingefahren... aber das hat ja alles net geklappt ( ich bring meine Freundin um... nur wegen der !!!) Hey, w?re es m?glich, dass Du mir deine Bilder mal mailst oder hier ins Forum stellst? w?rde mich echt brennend interessieren... w?re echt supa nett!! Juliet.K@gmx.de
Will ihn auch ma treffen endlich *traurig*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.03.2003, 12:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da guckt man st?ndig fern, alle sonst total langweiligen Boulevardmagazine,
liest von Jugendzeitschriften bis Spiegel/Focus/... (die letzteren "blicken" nat?rlich nichts und faseln nur Mist),

aber die beste Information, die sch?nsten und unmittelbarsten Eindr?cke bekommt man hier im Forum von euch, den "Super"fans !!!

Danke f?r den ausf?hrlichen Bericht, da f?hlte man sich ja wie fast dabei. Und es freut mich, dass Daniel mal wieder so einen guten Eindruck gemacht hat und so nett zu euch war. Er freut sich aber sicher auch dar?ber, solche Fans wie ihr es seid zu haben.
Und danke f?r die Parf?minformationen. W?re doch auch ein guter Werbebereich f?r Daniel... .

12.03.2003, 13:53 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich ?bernehm das mal und stell ein Bild hier rein:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.03.2003, 14:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooooooo my Got...wie suess ist er!!!


__________________

12.03.2003, 14:48 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh hast du es gut....!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


12.03.2003, 15:10 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

How cute.... THanks!!! *purer Neid*!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.03.2003, 16:30 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott hast du es gut*neidischbin* ich will ihn auch mal so treffen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

12.03.2003, 16:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.03.2003, 18:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dein Beitrag war zwar sehr lang aber ich habe ihn vollst?ndig durchgelesen!
Ich finde es total klasse von dir da sdu uns davon berichtest obwohl du mich richtig neidisch gemacht hast!
Dein Bericht hat mir richtig spa? gemacht!
Naja und wie gesagt ich beneide dich darum"
Das Foto von euch beiden finde ich auch super mage Klasse und ich finde es auch nett von dir das du uns das zeigst"Danke!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

12.03.2003, 20:13 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r tollen antworten ja wir hatten verdammt viel gl?ck...

aber ich weiss nicht wie ich noch mehr fotos hier reinstellen kann? w?rde es gerne machen, wenn mit jemand sagt, wie?! meine fotos kann ich nur bei dieser pixum seite online stellen, aber die sind da so klein...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 21:55 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn selbst Fotos gemacht?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.03.2003, 22:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich aber ich krieg die ja hier nicht online gestellt, hab viele sch?ne...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 22:39 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mich auch f?r Deinen tollen Bericht bedanken. Hab ihn auch mit Freude ganz zuende gelesen, obwohl ich ziemlich krank bin und nicht aus den Augen gucken kann.

Ich finde es toll, dass Du Daniel genau so geschildert hast, wie ich ihn mir vorstelle, ein ganz normaler, netter Junge eben.

Und das er irgendwann mal keine Lust mehr hat, Autogramme zu schreiben, also das ist zwar traurig f?r die, die leer ausgegangen sind. Aber daf?r sollten wir alle Verst?ndnis haben. Es lag schliesslich ein harter Arbeitstag und eine lange Nacht hinter ihm. Ich finde es lieb, dass er sich ?berhaupt bem?ht hat, trotzdem was f?r seine Fans zu tun.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.03.2003, 23:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den ausf?hrlichen Bericht!!!
Vielleicht haben ja die Webmaster Interesse, ein paar Fotos auf die Page zu stellen. Solche Pics sind doch eigentlich immer ein Highlight f?r Fanpages. *gespannt sei*

12.03.2003, 23:16 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 12.03.2003, 23:26 Uhr editiert.

12.03.2003, 23:22 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUUUUUPER


"Will mehr haben - bitte"


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

12.03.2003, 23:37 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  na endlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also konnte zwar das fot hier nicht einf?gen, aber ihr k?nnts ja anklicken, also daniel hat doch alkohol getrunken...na dann prost...

ich versuch noch welche reinzustellen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 23:38 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  und noch einsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 23:47 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  der danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel im rtl interview, mensch der konnt gar nicht still stehen...

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.03.2003, 23:55 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn......ich bin total neidisch!!!!aber ich freu mich auch total f?r euch!!!! ...erstmal hab ich so gelesen...daniel getroffen...geredet.....und dann was ihr noch alles mit ihm erlebt habt..fotos(ich sage nur FU?!!! so sa? ich vorm pc!!) ..aber wirkich herzlichen gl?ckwunsch!!ich hab echt schon viel probiert aber ihn noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gso getroffen............ich beendie euch so...kannst du mir vielleicht auch ein paar pics schicken das w?re super lieb!!!!!!
Jessi.B@gmx.de


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


13.03.2003, 00:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Fotos und den Bericht!!
*neidischwerd*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

13.03.2003, 00:14 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht auch bitte ein paar Fotos schicken?

W?r echt voll lieb von dir!

Mimi@gibts.net


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

13.03.2003, 00:18 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  fotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry das ihr das hier immer anklicken m?sst und ich die fotos hier nicht so rein kriege...

Daniel auf der Tanzfl?che, da gings rund

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123

und hier noch ein Foto wo Daniel gegen 18:00 Uhr mit seinem Dad ins Coloneum kommen, sein Dad ist genau hinter ihm... aber kann man ja eh nicht sehen...

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.03.2003, 00:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oa kuhl *freu* =) danke, dass du die pics reinstellst!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 00:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank f?r die tollen Bilder! Du bist ein Schatz.

So waren wir jetzt auch ein kleines bisschen mit dabei.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

13.03.2003, 00:37 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  leckerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein foto= welches nach der Show und vor der Party entstanden ist, also genau nach dem Interview, was Peer K. mit Alex f?r VOX (+Zementsack) gemacht hat.... (daniel Alex und Juliette liefen uns dann ?berm weg), Daniel = soooo s??????

sch?n das euch die fotos gefallen, mir aber auch total...

sagt mal, wo guckt der hin???

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crazyb..._2&ts=12123


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 13.03.2003, 00:57 Uhr editiert.

13.03.2003, 00:43 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh oh neid kommt auf
nehms mir nicht ?bel,ist nat?rlich nicht wirklich ernst gemeint...

aber einmal mit dem daniel auf party w?re bestimmt sooo witzig. Ich kann mir das alles so bildlich vorstellen. H?tte gern mitgemacht!
machs gut s?sse


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

13.03.2003, 15:25 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR