Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Lehrer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  LehrerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich bin grad in der Schule und seit ein paar Wochen schon hab ich ein riesen Problem mit einer Lehrerin, sie kann mich nicht leiden und ich sie nat?rlich auch nicht. Immer hat sie was auszusetzen, nie ist ihr was Recht wenn ich was mache. Und immer findet sie was dass sie mich anschreien kann. Aber ich kann da nicht viel machen, nein ich kann gar nichts machen dass sie aufh?ren soll. Wei? echt nicht mehr was ich machen soll.
Schw?nzen w?re gut, aber auch keine L?sung auf Dauer.

Naja...es ist eine lange Geschichte, will jetzt nicht alles in Details erz?hlen.

Sagt doch, habt ihr auch Probleme mit euren Lehrern, oder sind alle nett bei euch?

Liebe Gr??e,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 10:04 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein klassenlehrer will immer recht haben und dreht alles so hin, dass es so aussieht als h?tte er immer recht!
er stellt fragen wie "warum ist das so und so?"
die k?nnen wir aber nicht beantworten,w eil wir das einfach nicht geleernt haben und der typ grinst nur bl?d!
wirklich die ganze klasse hat das gef?hl, dass er echt mit absicht so ?tzend zu uns ist und ihn das freut, wenn es uns deswegen schei?e geht!
wenn wir mit der einen anderen elhrerin reden wollen: bringt nichts! die h?lt zu dem!!!
und unsere deutsch lehrerin sagt eh zu allem ja und amen!
aber der typ verdreht auch immer alles, das uns doch keiner glaunt!!!
naja bis zum sommer werd ichs ?berleben!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.03.2003, 10:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR