Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum hat Daniel bei Superstars mitgemacht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juno
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedereschach-Fischbach
Beiträge: 1
  Warum hat Daniel bei Superstars mitgemacht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs!

Erstmal: Bin neu hier im Daniel forum (und auch noch nicht so lange Fan von Daniel)

Was mich wirklich interssieren w?rde w?re warum Daniel eigentlich bei DSDS mitgemacht hat. Wolte er S?nger werden, oder einfach nur ber?hmt oder war das Ganze einfach nur aus Spa??

Egal warum er das jetzt letztendlich gemacht hat, find ich?s klasse- stellt euch mal vor, er w?re nicht dabeigewesen, h?tte sch?n brav seine Ausbildung weitergemacht und wir h?tten nie erfahren dass es ihn ?berhaupt gibt!


__________________
[

SIZE=2]psoitive energien! [/SIZE]

11.03.2003, 19:54 Juno ist offline   Profil von Juno Füge Juno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juno senden Homepage von Juno AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich wei?, hat er aus Spa? mitgemacht und es war schon ein riesen Erfolg f?r ihn, eine runde weiter zu kommen.


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


11.03.2003, 20:06 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat bei Stern TV gesagt:

Das erste Casting war f?r mich wirklich ein Scherz sag ich mal und wirklich einfach: Du gehst jetzt da rein, siehst mal Dieter Bohlen und dann gehst du wieder raus und f?hrst nach Hause und es ist alles vorbei und dann kam ich damals schon weiter da war ich bei den letzten 100 und da hab ich mir gedacht: Wah, von 10.000 bei den letzten 100 das ist schon das Beste, was besseres kann nicht passieren und auf einmal war ich bei den letzten 30 da hab ich dann gedacht: Ist schon ganz unheimlich dass ich immer weiterkomme... Dann war ich bei den letzten 10 und da hab ich mir gedacht: Das kann nichts mehr toppen! Bei den letzten 10 zu sein, als eigentlich spontane Mensch der eigentlich nur da mitmachen wollte und dann bin ich weiter gekommen und dann wieder weiter gekommen und wieder weiter gekommen.....und dann auf einmal war ich bei den letzten drei ich habe wirklich gedacht in der ganzen Show hab ich gedacht: Wenn dann bis zur Big Band? denn Big Band wollte ich schon immer mal machen, so mit ner Big Band zu singen aber dann bin ich wieder weiter gekommen....

Dieses Zitat habe ich von www.daniels-fanpage.de
Das er die Big-Band Show gewonnen hatte, wu?te er da nat?rlich noch nicht!


__________________

11.03.2003, 20:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,er hat das blo? als spa? gemacht!ich glaube,seine freunde ham ihn sogar dazu ?berredet!(wei? isch aber net sogenau)


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.03.2003, 20:28 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber er hatte ja wohl auf den Bewerbungsbogen zu DsdS geschrieben "Ihr seid meine ganz gro?e Chance"
(Daniel-Scherz?)

11.03.2003, 20:35 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR