Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » wen k?nnt ihr net ab? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ich kann ...... nicht leiden
Will Young
Dieter *g*
Daniel Lo.
Juliette
Alex
Nicole
Nectarius
Daniel K.
Gracia
Gareth Gates
Ergebnis
Autor
Beitrag
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
wen k?nnt ihr net ab?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




so ich wollt nur fragen was ihr so von Alex haltet ich mag Juliett nicht wenn k?nnt ihr garnet ab?


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 19:02 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? nich, aber den LOPES finde ich schrecklich....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.03.2003, 19:07 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch den lopes genomm... *sch?ddl*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 19:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt lopes an 2te stelle als erstes Julliette :o)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 19:09 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lopes! B???h!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


11.03.2003, 19:25 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOPES kann ich net ab....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

11.03.2003, 19:26 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooch klar, der LOBB?Z


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.03.2003, 19:32 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Alex genommen - bin mal gespannt, was bei der Umfrage so rauskommt.

?ber ihn steht etwas in der Berliner Zeitung - hab ich eben schonmal gepostet - ich finde den sehr gelungen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tik/225511.html


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.03.2003, 19:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer findet denn Gracia nicht nett???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.03.2003, 19:39 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Umfrage ist ja ganz interessant.
Aber was macht denn Daniel K. dabei? Du bist hier im Forum des offiziellen Daniel-Fanclubs, da wirst du wohl kaum jemanden finden, der gegen Daniel ist!


__________________

11.03.2003, 19:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich mein es muss nicht jeder f?r ihn sein ich bin halt neutral genug und hab ihn auch eigetragen :o)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 19:57 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling

?ber ihn steht etwas in der Berliner Zeitung - hab ich eben schonmal gepostet - ich finde den sehr gelungen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tik/225511.html




Ganz sch?n hart, was da ?ber Alex steht, besonders:
Bohlen hat ?ber Alexander gesagt: "Mein Wunsch ist, dass wir Freunde werden", und sp?testens jetzt ist klar, dass Alexander doch kein geiler Typ ist, sondern eine arme Wurst. Freund Bohlen hat ihm schon mal ein scheu?liches Lied aus anderen scheu?lichen Liedern zusammengebaut und Alexander wird sich nicht beschweren. Er wird sagen, dass der Song der Hammer ist, er f?hrt jetzt nach Prag, um das Video zu drehen, wahrscheinlich wird "Take Me Tonight" eine Nummer eins in den Charts. Dann kann man sowieso nichts mehr dagegen sagen.

Vielleicht ist Dieter Bohlen auch immer noch besser als Sendenhorst und wahrscheinlich waren die f?nf Monate "Superstars" das Aufregendste im Leben von Alexander Klaws. Dass er kein Superstar ist und auch nie einer wird, wei? er wohl selbst. Er ist erst neunzehn. Aber nicht bl?d.


Es wird sich zeigen, was in einigen Monaten mit Alex passiert. Klar ist f?r mich, dass er sich nicht immer auf Bohlen verlassen kann. Irgendwann mu? er seinen Weg alleine gehen. Und vielleicht macht ihm ja Daniel vor, wie es geht!


__________________

11.03.2003, 20:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm leider fehlt auf der liste vanessa?!?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 20:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  ihr behandelt den ja wie ein Gott ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das kann ich nicht verstehn ichr macht so als ob daniel pervkt ist dabei ist er nur ein mensch und hat auch fehler wie jeder andere auch :o(


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 20:20 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dann h?tte ich gewu?t f?r wen ich gevotet h?tte.
Danke Christina.


__________________

11.03.2003, 20:20 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry Christina aber ich hab die total vergessen, sorry :o) bist du mir b?se?


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

11.03.2003, 20:21 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es fehlt auch Bug, aber den h?tte ich auch nicht mehr hineingeschrieben, Unperson eben, dann h?tte der "Sieger" ja auch schon festgestanden...

11.03.2003, 20:21 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* wollte auch f?r sie voten
war mir jetz unschl?ssig bei nicole und juliette
#hab aber jetz juliette genommen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 20:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nee wieso sollt ich denn b?se sein??? *g* kuZZiiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 20:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Patrice
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Patrice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole mag ich net besonders..
Sonstig: Daniel Lopes..

11.03.2003, 20:31 Patrice ist offline   Profil von Patrice Füge Patrice deiner Freunde-Liste hinzu Email an Patrice senden Füge Patrice in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Nicole gew?hlt. Irgendwas gef?llt mir an ihr nicht, obwohl sie eigentlich eine H?bsche ist, aber ich trau' ihr nicht. Wei? auch nicht warum...

11.03.2003, 20:40 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab och den Lopes genommen der ist so schrecklich!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.03.2003, 20:58 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicole gew?hlt obwohl ich d.lo. auch nich besser find.ich find sie beide gleich schrecklich!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 20:58 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D.Lo nee, so dieser schleimige M?chtegern-Latino-Lover ist einfach GAR nicht mein Fall!! *sch?ttel*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

11.03.2003, 21:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast in deiner Liste eine vergessen die ich net leiden kann: Vanessa!
Hab auch nich gevotet weil sie net drin ist. *g*


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

11.03.2003, 21:17 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma Daniel Lopes genommen.... zu dem muss man ja nix mehr sagen!

Und die richtige Schreibweise von Nektarios ist so, wie ichs grad geschriebn hab!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.03.2003, 21:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die zusammenstellung der umfrage...leicht komisch....
aber gut...ich hab nektarios genommen!
aber eigentlich nektarios, vanessa+daniel lopes!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 21:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bug fehlt auf dieser Liste...

11.03.2003, 21:31 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar f?r mich: Alexander Klaws.
Ich kann mit solchen glatten Typen gar nichts anfangen.
Die anderen waren mir und sind mir auch jetzt noch ziemlich egal.

der Lopes hatte wenigstens Cleverness. Nach seinem ausscheiden war er trotzdem im Gespr?ch und hat eine gewisse Art von Bekanntheit erlangt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.03.2003, 21:56 Uhr editiert.

11.03.2003, 21:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab f?r Nicole gestimmt...obwohl ich vanessa und Daniel Lopes genauso wenig leiden kann.

11.03.2003, 21:56 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag nich nicole VANESSA (ganz besonders die ) Lopes Bug ja und noch nen paar


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

Dieser Beitrag wurde von Nina am 11.03.2003, 22:04 Uhr editiert.

11.03.2003, 22:03 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan


der Lopes hatte wenigstens Cleverness. Nach seinem ausscheiden war er trotzdem im Gespr?ch und hat eine gewisse Art von Bekanntheit erlangt.


aber seine cd will keiner!
(ich war in letzter zeit in 3 l?den in der cd abteilung! in jedem!!!! der gr??te stapel cds war: shine on*loool*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 22:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hab auch mal Daniel L. genommen, aber eigentlich mag ich Andrea ?berhaupt nicht!
Das Lied von gareth Gates is ?brigens meiner Meinung echt gut.. besser als Take me tonight


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

11.03.2003, 22:12 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja

die f?llen dort halt regelm??ig nach, wegen der gro?en Nachfrage. *g*
Nee, im Ernst, der gro?e Bringer ist er sicher auch net, er hat aber wenigstens versucht, aus der Niederlage noch was zu machen. Die anderen sind sang-und klanglos ausgeschieden.

@ Mary

Ich finde den titel von Gareth auch besser als TMT.
Gareth Gates ist aber auch recht lecker.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.03.2003, 22:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da schon Leute, die ich nicht leiden kann, aber so Anti-Votings find ich irgendwie bl?de...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 22:35 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch den Lopes gew?hlt....f?r mich besitzt er keine Ausstrahlung!


__________________

11.03.2003, 22:39 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nadzen, sch?n da? ich Dich hier wieder treffe!!!

Ganz liebe Gr??e,
Sonja


P.S.: Den Lopes mag ich auch nicht so! Irgendwie ist der total glatt, ohne Ecken und Kanten, finde ich! Hat auch nichts geholfen, da? ich in der Pause der letzten Mottoshow ein paar Meter neben ihm stand. Sympathischer ist er mir immer noch nicht!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.03.2003, 22:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah wieso m?gt ihr den daniel lopes nich???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 22:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, da? man blo? f?r einen stimmen kann.
Au?erdem ist der Bug gar nicht auf der Liste und auch die Moderatoren fehlen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

11.03.2003, 23:26 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
ah wieso m?gt ihr den daniel lopes nich???

ich kann den einfach net ab! war von anfang an so! ich mag sein aussehen nicht(besonders die nase+augen...) und....der ist mir einfach unsympathisch!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 23:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
ah wieso m?gt ihr den daniel lopes nich???



Hmm..ich kann den Lopes schon leiden. Wie ich schon hier geschrieben habe, ich kann als einzige die Vanessa nicht leiden. Arrghhhh wenn ich die nur sehe!!!


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 09:12 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist eindeutig Daniel ist hier der Buh mann und das ist auch gut so :o)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

13.03.2003, 13:54 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den lopes...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 15:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,gott.ne,den lopes konnt ich noch nie leiden!Der is sowas von schmierig!!!!!!!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

13.03.2003, 19:49 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lopes meint, er ist ja SO geil und SO attraktiv und SO beliebt. nee,.... er ist echt arrogant! au?erdem fidn ich seine neue single "shine" ziemlich nichtssagend und langweilig!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

13.03.2003, 19:58 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm anfangs dacht ich das auch aber jetz irgendwie nimmer wei? auch ned wieso


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 20:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ich bin bi: Ich find die Umfrage sehr interessant, aber wieso fehlen Vanessa, Bug, Shona und Stein? Wenn du schon Dani Schatzi mit rein nimmst dann musst du die auch mit reinnehmen


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

15.03.2003, 12:59 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalssso. Juliette mocht ich von anfang an nicht! so was gek?nsteltes und aufgebauschtes...ts...ts...*kopfsch?ttel* wie DIE sich gefreut hat, da? nicht SIE, sondern Alex gewonnen hat, b?h, w?rg *brechreizkrieg* *gg*

nun der gute alex...am anfang mocht ich ihn schon, aber jetzt merkt man, wie er sich doch langsam zum eingebildeten fatzke entwickelt. Seine Gesten sprechen B?NDE!!!!

und der LOPEZ...der is ja nun von anfang an indiskutabel *gggggg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

16.03.2003, 12:55 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal den Lopes genommen, auch wenn Alex nur knapp dahinter kommt. Beide absolut nichtssagende Kerle, mit denen ich einfach nichts anfangen kann.

Vanessa ist ja leider nicht bei der Umfrage dabei, sonst h?tte die wohl meine Stimme bekommen. Bah, was hab ich mich immer aufgeregt, wenn die weitergekommen ist und so kompetente Leute wie Nektarios oder Gracia ausgeschieden sind !


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

16.03.2003, 19:17 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BUG BUG BUG


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.03.2003, 01:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.03.2003, 01:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug und er hat sich so sch?n ge?rgert ?ber Daniels Applaus in der Celebration-Show.

17.03.2003, 01:32 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lopes is so'n ......


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

22.03.2003, 09:21 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex nicht.
Wer von euch Schl?mpfen hat den da unseren Daniel angeklickt??


__________________





22.03.2003, 09:26 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bi
"ihr behandelt den (Daneil)ja wie ein Gott ....
... das kann ich nicht verstehen ich macht so als ob Daniel perfekt ist dabei ist er nur ein Mensch und hat auch fehler wie jeder andere auch."

Das Daniel Fehler macht bedeutet nicht dass wir ihn nicht m?gen. Sonst genau weil er authentisch ist, weil er Gef?hle zeigt, wirk er auf uns so zauberhaft. Er ist der einzige die gestern gegen den Krieg mutig sich ge?u?ert hat.

Ich bin bi
"ich bin halt NEUTRAL genug und hab ihn auch eigetragen."

Warum sind dann nicht Bug, Stein, die Fraser, Judith, Steffi, Vanessa, Carsten, Michelle, usw. eingetragen?

Diese Umfragen sind komisch. Als Test habe ich Dieter 3 mal markiert, was passiert? Meine Stimme w?rde 3 mal gez?hlt. Das hei?t hier k?nnte nur ein einzige Anti Daniel Fan, beliebig x male gegen Daniel abstimmen. Das w?rde aber interpretiert als x Personen Daniel nicht leiden k?nnen. Das finde ich total *'?$%% !!! So schlimmer auf der offiziellen Daniel Homepage.

Das habe ich in ein andere Thread geschrieben, aber da hier oft die Threads sich wiederholen, tue ich auch.

Die sind mir unsympathisch:

Das DSDS RTL Konzept, das sich erlaubt hat der prunkhafte Titel "deutsche SUPER Star" in Anspruch zu nehmen. "deutsche Talent" oder nach Shonas Geschmack, deutsche POP Idol, w?re akzeptabel gewesen.

BUG weil er der 1te Clown gespielt hat, aber niemand zum Lachen brachte. Weil er immer, unserer Daniel so ungerecht kritisiert hat, ohne selbst Kenntnisse zu haben. Und weil er die Inkarnation der Anticharm ist.

BOHLEN weil er der 2te. Clown war. Weil er Daniel als Kermit der Frosch bezeichnet hat (hat er sich selbst nicht im Spiegel gesehen?). Weil er f?r DSDS schlechte Texte schreibt und noch schlechte Musik, bzw. Recycling gebastelt Musik. Und trotzdem erlaubt sich Gr?nemayer und Westerhagen zu kritisieren. Weil er d?mliche Spr?che hat die die Kandidaten ertragen m?ssen. Er kann sich aber sehr sehr gut verkaufen leider der Faktor Preis/Leistung ist: 00001

23.03.2003, 13:22 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich aber auch mal ganz stark, dass 3 leutz daniel nicht m?gen ( daniel K.) was macht ihr denn ihr schlawieners.... unseren s??en Daniel kann man doch nicht nicht m?gen...

Was ich gut find, ist dass soooo viele Lopes hassen hahahah is ja auch ein spinna?.


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 13:44 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: Ich habe dieter nur 2 mal markiert, die anderen Stimmen sind nicht von mir.

23.03.2003, 18:42 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten ist unser Pudel im Schlafanzug! Vanessa!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.03.2003, 18:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH KANN VANESSA ?BERHAUPT NICHT LEIDEN! K***


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

25.03.2003, 20:06 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Null auf Platz 1: (leider nicht in deiner Chartliste aufgef?hrt) The Bug, Thomas


Dicht gefolgt von allen, die sich negativ gegen Daniel ?u?ern.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 20:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DANIEL_SuperFan
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DANIEL_SuperFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach

Ich finde Daniel K?blb?ck und Daniel Lopes beide mega hammer geil und ihr m?gt DLo net .
warum was habt ihr alle gegen ihn??
Ich hasse Will Kotz
Neki und Alex sind mittl aber die anderen sind gusch!!


DANIEL

K?BLB?CK

FOREVER

26.03.2003, 09:45 DANIEL_SuperFan ist offline   Profil von DANIEL_SuperFan Füge DANIEL_SuperFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DANIEL_SuperFan senden Homepage von DANIEL_SuperFan
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lopes


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 13:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat unser dani-m?uschen angeklickt ?ihr k?nnt euch nich vorstellen wie ich mich dar?ber aufrege.wenn jemand ihn nich mag warum sind diese personen dann hier?ich platze glei vor wut!
naja jetzt um zum thema zur?ck zukommen,ich habe gegen daniel lopes gevotet.der geht mir n?mlich voll auf den senckel mit seiner arroganten art.


stinksauere gr??e
eli

26.03.2003, 14:17  
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den Daniel Lopes kann ich gar nicht ab, weil der sich so superd?mlich angestellt hat und meint, wer weiss wie h?bsch er w?r.
Und dann noch diese bl?de Shirt mit "DLo drauf" mit einer Anlehnung an JLo. Dat war doch voll kopiem??ig.
Der meint, er w?r ein sexy Latino aber ich kann ihn ?berhaupt net ausstehen. Guckt euch ma dem seinen Schmuddelmund an. Den w?rd ich net k?ssen

Achja, und Juliette mag ich auch net so besonders, weil sie ziemlich eingebildet is, aber im Gegensatz zu Daniel Lopes kann sie wenigstens singen.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 16:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den lopez gew?hlt aber nicole mag ich auch nich so wirklich!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 17:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , ich finde die Abstimmung ja HITVERD?CHTIG

....wer waren denn die 27 , die auf DK getippt haben ?


Micha


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

27.03.2003, 11:21 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Juliette und Vanessa nicht leiden
Die beiden sind total unfreundlich wie ich pers?nlich feststellen musste, sind sich soagr zu frein Autogramme zu geben

Aber Daniel Lopes muss ich mal verteidigen, habe ihn auch getroffen und muss sagen, er ist echt nett
Obwohl ich den vorher auch nicht leiden konnte

trotz allem :


K?BI WE LOVE YOU !!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 13:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch den lopes genommen! ich hab den von anfang an nicht leiden k?nnen. so ein fader, nichtssagender lackaffe!!! zum kotzen!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

27.03.2003, 14:29 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag auch den Daniel Lobes nicht so richtig.
BUG ist aber an erster Stelle

Ach, den Alex hab ich glatt ?bersehen, wie gibts das nur.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 15:38 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rd a mol interessiern, wer Dani (nat?rlich unser K?blchen) gnommen hat .. ich dacht des hier ein Fanforum oder bin ich falsch informiert? *g* Ich mag Lopes net... der geht mir richtig auf'n... ?h... auf die Nerven
Bye


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.03.2003, 21:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte den Bug von Anfang an nicht. Bohlen find ich eigentlich ok, der ist jetzt richtig vernarrt in Daniel, das h?rt man aus allen seinen Aussagen heraus.

Von den Kandidaten konnte ich nicht verstehen, da? Bohlen den Lopes so toll fand, den kann ich ?berhaupt nicht ab und Alex find ich auch nicht wirklich klasse, dann noch lieber Juliette.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.03.2003, 22:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR