Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » EHEDRAMA WEGEN DANIEL K. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
EHEDRAMA WEGEN DANIEL K.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

ich lese ja immer auch die Postings bei daniels.clubpage und muss feststellen, die Leute dort sind ja mindestens genauso bekloppt wie wir.

Da bahnt sich doch tats?chlich wegen Daniel das erste Ehedrama an! Im Sex-Thread postet eine gewisse Babette (die ja wirklich rattenscharf auf Daniel ist), dass ihr Mann nun stinkesauer deswegen ist und die Scheidung will.

Das w?re doch wieder mal was f?r die Bildzeitung, oder? Schlagzeile auf der Titelseite:

EHEDRAMA wegen Daniel K. - Ehemann packt aus: Daniel K. hat unsere Ehe ruiniert....



Das wird ja langsam immer besser! Daniel bringt ja in den 5 Monaten seiner Karriere mehr Frauen um den Verstand als Elvis Presley w?hrend seiner gesamten Laufbahn!

Na was f?r ein Gl?ck, dass ich Single bin! H?tte ich einen Mann, k?nnte ich glaube ich meine Begeisterung f?r Daniel auch nicht vor ihm verbergen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.03.2003, 14:59 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.03.2003, 15:00 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hich ds is ja heftigst...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.03.2003, 15:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist auch schon langsam anges?uert. ich muss wirklich aufpassen, dass ich ihn mit meiner daniel-manie nicht ?berfordere. er meinte schon ich h?tte das gef?hrliche kks syndrom und sollte mich mal in ?rztliche behandlung begeben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 15:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow - is ja krass...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


23.03.2003, 15:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott... das ist allerdings nicht mehr sch????n...



__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

23.03.2003, 15:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das find ich ganz ehrlich gesagt etwas ?bertrieben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 15:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find das auch sehr krass, aber naja... meine Eltern w?rden mich auch langsam gerne zur Adoption freigeben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 15:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund war auch gestern leicht angenervt, als ich seine Einladung zum Cocktail-S?ffeln abgelehnt habe (mit der Begr?ndung, da? doch Daniel-Day ist *g*).

Da er meine Begeisterung f?r einen 17j?hrigen eh nicht nachvollziehen kann, lasse ich mir ihm gegen?ber auch nicht allzu viel davon anmerken. So gibt's wenigstens keinen Streit.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.03.2003, 15:53 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit die Daniel-K?blb?ck-Zeiten angebrochen sind, haben es die deutschen M?nner aber auch nun wirklich nicht leicht!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.03.2003, 15:55 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnen ja f?r unsere M?nner hier ein Selbsthilfe-Gr?ppchen einrichten.

Obwohl, dann k?nnen die ja auch alles andere lesen...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.03.2003, 16:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, das ist echt hart. Man sollte nicht sein richtiges Leben aufgeben, wo man Daniel doch nur aus Entfernung betrachten kann... aber vielleicht war deren Ehe auch vorher schon angeschlagen...

Ich denke da hilft wirklich nur alles vorm Mann etwas zu verbergen, man muss ja auch R?cksicht auf seine Gef?hle nehmen.

Ich bin auch Single und habe diese Probleme zum Gl?ck nicht...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.03.2003, 16:01 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich bin auch Single und habe diese Probleme zum Gl?ck nicht...



Ich auch nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.03.2003, 16:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja zum Gl?ck auch wieder Single, aber ich muss sagen das meine Freundin schon ziemlich angenervt war, wenn ich in Daniel Schw?rm Modus verfallen bin *g*
Das war aber nicht der Trennungsgrund


__________________


23.03.2003, 16:31 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch nicht.

Aber es ist schon nicht so sch?n, wenn eine Ehe zu bruche geht.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

23.03.2003, 16:34 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh davon ja nicht viel..aber ich denk wenn die sich wegen sowas trennen wollen oder getrennt haben dann kann das doch nicht sein das Daniel der grund war..ich mein das ist doch nicht soooo schlimm damit kann man doch leben oder?!


__________________





23.03.2003, 16:43 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ja nen Streit hatte ich ja auch schon wegen Explosiv kucken. Da sa?en meine Tochter und ich immer in froher Erwartung vorm Fernseher und mein Mann wollte dann halt "Heute" kucken. Das hat ihn dann tierisch genervt, dass wir diesen Mist ankucken wollten- (Ich mein vor Daniel war das halt kein Thema) Da waren wir halt auch nicht kompromissbereit, muss ich mal sagen.....Das war schlecht, da gabs ganz schlechte Stimmung. Wir haben das dann so gekl?rt, dass wir dann immer Tagesschau kucken....
Ansonsten ist es besser sowas vorher zu k?ren.....Jetzt funktionierts. Aber zuviel kriegt er nicht mit, dass ich hier vorm Computer rumsitze, hier im Forum bin, ?ber was hier kommuniziert wird, da w?rd er n?Vogel kriegen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.03.2003, 17:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Das wird ja langsam immer besser! Daniel bringt ja in den 5 Monaten seiner Karriere mehr Frauen um den Verstand als Elvis Presley w?hrend seiner gesamten Laufbahn!

Na was f?r ein Gl?ck, dass ich Single bin! H?tte ich einen Mann, k?nnte ich glaube ich meine Begeisterung f?r Daniel auch nicht vor ihm verbergen.




also das war bei mir und meinem ex freund so...wir waren da ein halbes jahr ungef?hr zusammen und hatten uns zu der zeit eh viel gestritten und dann kam daniel...papa don't preach war es nur so..das ich ihn toll fand usw...und begeistert war...aber nach another day in paradies wurds schlimmer und nach unchained melody hab ich nur noch vom daniel erz?hlt!!nix anderes mehr...naja dann gabs noch mehr streit weil mein ex ihn gar nicht mochte...und dann haben wir uns getrennt..weil es nur noch streit gab!aber das hatte ich schonmal erz?hlt...aber es gab ja vorher auch schon streit....und jetzt hab ich kein problem mehr...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


23.03.2003, 17:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie
Darf ich meinen Gatten mal zu Euch bringen? Der ist auch schon ein bi?chen angefressen. Obwohl ich mich ja versuche mit meinen "?u?erungen" zur?ckzuhalten, gelingt es mir selten.


__________________

23.03.2003, 17:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man sich wegen daniel trennt, dann war die ehe wahrscheinlich schon davor nicht so besonders toll! hmmmm aber ich denke schon, dass dann das fan-sein zu stark wird, wenn man deswegen seine beziehung aufgeben muss...

aber was rede ich, meine eltern halten mich auch f?r verr?ckt... meine mutter eben noch "julia, ich versteh dich nicht. wie kann es einen interessieren , was ein daniel denkt oder tut oder sagt!"


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 18:34 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS???

Trennungen wegen Daniel???

Also das find ich ja jetzt echt voll ?bertrieben!
Ich will jetzt ja keinen pers?nlich angreifen, aber was sind das f?r Beziehungen, die am Fan-tum zerbrechen?????
Bin grad total erstaunt.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.03.2003, 18:44 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will jetzt ja keinen pers?nlich angreifen, aber was sind das f?r Beziehungen, die am Fan-tum zerbrechen?????


Verstehe ich auch nicht so recht.
Ich selbst habe mich immer gefreut, wenn ich mit einem Fan von irgendwas, was ich selbst auch nicht unsympathisch finde, zusammen war.
Ist doch sch?n, wenn man einen so begeisterungsf?higen Menschen liebt.
Andererseits gibt es ja auch Leute, die ihre Schw?rmerei nicht nur gelegentlich sondern fast rund um die Uhr ausleben. Da kann dann doch mal das richtige Ma? ?berschritten werden.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

23.03.2003, 22:18 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  Schwarz - Weiss ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich lese , Ehen und Partnerschaften zerbrechen an den Fanatismus einiger Fans kommt mir die Galle hoch . Einen fremden Heranwachsenden den keiner der betroffenen pers?nlich kennt und beurteilen kann als Ausl?ser einer Ehekriese ? Das Leben findet wohl doch in der Realit?t statt und nicht in bunten Glanzbildchen von RTL per TV als heile Welt pr?sentiert . Demn?chst lese ich noch Trennung wegen Komissar Rex oder Ehegatte brannte mit Pipi Langstrumpf durch .

23.03.2003, 22:50 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EimerMeister, ich finde das auch sehr krass, aber die Trennung liegt ja nicht an Daniel, sondern an der Beziehung an sich. Was meinst Du, wie viele Ehen schon durch den Fu?ball zu Bruch gingen?!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.03.2003, 23:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@eimermeister

wieso kommt dir eigentlich die galle hoch? du bist doch nicht pers?nlich davon betroffen. au?erdem treibst du dich trotz deiner antipathie t?glich in den daniel-foren rum. wo nimmst du denn die zeit her, dich so intensiv mit jemanden zu besch?ftigen, den du nicht magst?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @RosieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das beruflich Rosie unter anderen Namen hast Du mit Sicherheit in den Printmedien von mir schon was gelesen .

23.03.2003, 23:13 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das, was du so treibst, ist aber eine merkw?rdige art der recherche und f?hrt eigentlich zu nichts. au?erdem dachte ich, du f?hrst ein leben in bereitschaft *gg*


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eimermeister, Du treibst Dich Sonntag Nacht um 23.15 Uhr in einem Daniel-Fan-Forum rum. Du bist sogar w?hrend der Woche lange nach 1.00 Uhr nachts anwesend und spannst in unserem Nachtschw?rmerThread.

K?nnte es sein, dass Du Dich selber ziemlich stark von dieser kleinen Lolita aus Eggenfelden angezogen f?hlst?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde von Marlene am 23.03.2003, 23:17 Uhr editiert.

23.03.2003, 23:16 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schon immer im Dienst und durch den Sch**?krieg ist es noch mehr geworden .

BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY

hart formuliert aber es trifft den Kern .

23.03.2003, 23:23 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k. da gebe ich dir mal recht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @ MarleneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin NICHT schwul und das ist gut so .
Auf 3 Rechnern habe ich z.Zt. ca 20 Foren auf auch das von Inge Meysel sollte ich etwa mit der auch.....grusel

23.03.2003, 23:28 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch ist zumindest latent bisexuell.

Und irgendeine Art von Interesse scheinst Du ja an Daniel zu haben. Du musst es nicht abstreiten!

Jeder hier kann das ganz gut nachvollziehen!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.03.2003, 23:31 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@eimermeister

wieviele bilschirme hast du denn? ich hab nur zwei. wie bekommst du das denn so hin, mit deinen schnellen antworten bei 20 ge?ffneten foren?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @ MarleneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch Daniel zaubert auch mir ein L?cheln ins Gesicht beim betrachten meiner Kontoausz?ge .

23.03.2003, 23:36 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @RosieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier 4 Monitore und 3 Laptops aber ich arbeite maximal mit 3 zur selben Zeit .

23.03.2003, 23:39 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenn ich an deine vielen h?ufchen (?ber monate) im rtl-forum denke und an das immer gleiche blabla, frage ich mich, was f?r ein verwertbares material dabei rausgekommen sein soll. das muss ein merkw?rdiger journalismus sein, den du da betreibst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @JuliaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Echo , bei mir stand immer Text aber es gibt viele Trittbrettfahrer obwohl ich bei RTL unter Eimermeister nicht mehr aktiv bin sind da noch einige am Werk. Meine anderen Beitr?ge als Dr_Eck haben selsamerweise keine Nach?ffer gefunden .

23.03.2003, 23:49 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, du hast recht, ich war zum schluss im rtl forum die julia. bei dir denke ich, dass du au?er dr. eck noch k?tzelbock und christian bist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.03.2003, 23:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  @JuliaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nein , Christians und K?tzelbocks Beit?ge haben mich aber sehr erheitert .
Leider muss ich mich nun Ausklinken , ich w?nsche Dir einen sch?nen Montag.

Meine Freunde von der Bild haben mal wieder einen richtigen Klopfer losgelassen .....
Bohlen schwer erkrankt , Verdacht auf Hirnhautentz?ndung und Estefania pflegt ihn .
Beim geringsten Verdacht auf Hirnhautentz?ndung ist eine sofortige Klinikeinweisung und R?ckenmarkpunktion erforderlich.
Soweit das Thema Bild und Wahrheit

24.03.2003, 00:02 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k. gute nacht. denke aber doch, dass ich mit meiner vermutung richtig liege. ich habe es an einer unverwechselbaren kleinigkeit geglaubt zu erkennen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.03.2003, 00:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@EimerMeister
Wer h?tte das gedacht, Du warst auch Dr_Eck? Hochinteressant. Ich dachte eher wie Rosie, dass Du auch unter K?tzelbock und Kr?tenschreck gepostet hast. Mich w?rde ja mal interessieren, f?r welches Blatt Du recherchierst. Dann w?rde ich mir Deine Artikel doch glatt mal durchlesen.

@Rosie
Meintest Du etwa die Rechtschreibung bei dem Wort quieken? Wenn's das ist, das ist mir auch aufgefallen.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 24.03.2003, 01:17 Uhr editiert.

24.03.2003, 01:15 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein truly, das ist etwas, was nur ich wissen kann, aber das verrate ich nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.03.2003, 01:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Oh, wie schade. *ichdochsoneugieriegbin*


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 24.03.2003, 01:31 Uhr editiert.

24.03.2003, 01:30 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mit christian und vor allem auch mit k?tzelbock sehr ernsthaft im rtl forum unterhalten und da war mir etwas aufgefallen (positiv) und das ist mir bei eimermeister wieder in's auge gestochen. es ist eine winzige kleinigkeit. mehr sag ich nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.03.2003, 01:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR