Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Musicals? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Musicals?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wer von euch mag Musicals und hat auch welche live gesehen?
Ich hab bis jetzt leider nur Shakespeare and Rock n Roll und Elisabeth live gesehen.
Elisabeth ist echt
Joseph find ich aber auch super...

Jutta
____________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 10:24 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war nur in cats (2x)

will aba noch in starlight express, k?nig der l?wen und uuuuuuuuunbediiiiiiiiingt titanic!!!!!!!!!!!!!!!!

nur musical is auch imma so teuer!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 10:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
KaFiLo
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Philippsburg
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaFiLo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu! ich war in tanz der vampire! war echt cool!

11.03.2003, 10:27 KaFiLo ist offline   Profil von KaFiLo Füge KaFiLo deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaFiLo senden Homepage von KaFiLo Füge KaFiLo in deine Contact-Liste ein
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich will auch ?berall hin aber is wirklich immer teuer und dann noch ne Bahnkarte oder sowas...
Aber Cats l?uf zurzeit bei mir, wenn ich Geld hab mu? ich gucken gehen...
Ja Tanz der Vampiere is auch toll!
will alle sehen!!!!


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 10:36 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war bei cats als es noch in hamburg lief(logisch was?)
beim ersten mal war ich 6 und bin am ende eingeschlafen und beim zweiten mal 11 oder so....*schon sooo lange her*
aber als n?chstes muss ich erstmal in titanic

aber das gute ist: titanic und k?nig der l?wen ist beides in hamburg!!

nur starlight express m?sst ich fahrn...deshalb wird das noch eiiiinige zeit dauern bis ich dahin kann......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.03.2003, 10:40 Uhr editiert.

11.03.2003, 10:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Rocky Horror Show (Stadttheater Dortmund) (3x)
- Gaudi (3x) --> MEIN ABSOLUTER FAVORIT!!!!
- Starlight Express
- Grease (GEIL!!) (2x)
- Gambler

Ich glaub, ich hab eins vergessen, aber es will mir nicht einfallen...

z?hlende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 10:41 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Titanic w?rd ich auch gern sehen und Mozart!
Aber Elisabeth find ich bis jetzt immer noch am besten!!
Is auch super Besetzung! Uwe Kr?ger, Jesper Tyden und Pia Douwers!! schw?rm

Jutta
____________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 10:45 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss man die kennen?
hab mir nie gedanken gemacht wie die hei?en!
ich wei? nur, dass ich mit besagten 6 jahren in mr.mistoffeles(man ich wei? immanoch nich wie man den schreibt) von cats verschossen war und als ich den das erste mal ohne schminke gesehn hab meinte ich: nee den will ich nur als katze(oder so ?hnlich)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 10:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee nich Umbeding, au?er vielleich Uwe Kr?ger!!!
Is Bester Beliebtester Musicalstar!!
Hauptsache du kennst Dani, is wichtiger!

Jutta
_________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 10:59 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee uwe dingsda kenn ich auch nich...mach mir nich so gedanken ?ber musicals...wei? nur, dass viele sch?n sind =)

und, dass ich dani kenne ist ja wohl klar


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.03.2003, 11:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau... musical is schon was feines...

Jutta
_________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.03.2003, 11:09 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Inszenierungen von Brechts Dreigroschenoper gesehen.
Und am Hamburger Thalia- Theater "The Black Rider" und "Alice". (Beides Zusammenarbeiten von Robert Wilson und Tom Waits.)

Diese gro? inszenierten Musicals interessieren mich hingegen ?berhaupt nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 11.03.2003, 11:30 Uhr editiert.

11.03.2003, 11:29 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als gro?er Falco-Fan war ich im vorigen Jahr in Berlin in FMA - Falco meets Amadeus. War ganz gro?e klasse.


__________________
Daniel - you are my Superstar!

11.03.2003, 11:35 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

phantom der oper
starlight express
grease

11.03.2003, 12:06 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war erst 2x in starlight express
will uuuunbedingt noch zu mamma mia!! & geh wahrscheinlisch bald zu cats, is ja grad in berlin =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.03.2003, 14:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war noch nie in nem musical
m?cht mir deswegen keine meinung dr?ber machen naja das kann ich auch gar ned...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 15:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nicole9
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nicole9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war einmal in London in Cats vor paar Jahren, das war der Hammer.

Und dann habe ich im Dezember sechs mal "Joseph and the amazing technicolor dreamcoat" gesehen, in Liverpool, mit dem ehemaligen S?nger von Boyzone, Stephen Gately, der mit der Rolle eine unglaubliche Leistung erbracht hat. Sehr zu empfehlen.


__________________

Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

11.03.2003, 16:00 Nicole9 ist offline   Profil von Nicole9 Füge Nicole9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicole9 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[ @Nicole9 schicker avatar ]


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 16:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nicole9
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nicole9 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Christina


__________________

Seit er raus ist fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen...

Dieser Beitrag wurde von Nicole9 am 11.03.2003, 16:05 Uhr editiert.

11.03.2003, 16:05 Nicole9 ist offline   Profil von Nicole9 Füge Nicole9 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicole9 senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war letztens in K?nig der L?wen! (war voll supa!) und ich hab noch nen gutschein f?r Tanz der Vampire! kewl*schon froi*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

11.03.2003, 16:06 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher "nur" in Starlight Express, daf?r da 4 mal UND ICH WILL NOCHMAAAAAAAL!!

Ich m?chte noch gern in Cats und Tanz der Vampire


__________________


11.03.2003, 17:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war bis jetzt nur in falco meets amadeus aber ich will soo gerne in starlight express ........


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

11.03.2003, 17:23 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starlight Express


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

11.03.2003, 18:03 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war noch nie in ein Musical w?rd gern mal wissen wie es in ein ist...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.03.2003, 18:09 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooooo
folg?nd? Mjusik?ls habe ike gesehen:

-Rocky Horror Picture Show
-Westside Story Story
-Grease
( Crystal Palace
Der kleine Horrorladen)----->
muss man nicht kennen?
waren aba suuuuuupi


und im April fahre ich mit meiner Ma nach London
und da iss oooch noch ein Musical-Besuch geplant
wir schwanken immernoch zwischen "Mamma Mia" und "We will rock you". Zurzeit tendiere ich aba eher zu"Mamma Mia"

mmmm und dann im Herbst iss noch Starlight Express geplant *yippieh*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.03.2003, 19:23 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starlight Express
nur zu empfehlen!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


11.03.2003, 19:40 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sch?nste in dem ich war, war echt K?nig der L?wen! Titanic is aber auch sehr sch?n und Mamma Mia.. und Cats sowieso Achja und Jekyll &Hyde auch, nur Hair fand ich nich so ganz ?berragend
In Elisabeth w?rd ich ja auch gerne mal.. is aber zu weit weg


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

11.03.2003, 22:20 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy
Ja ich auch hin will....

Jutta
______________________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.03.2003, 11:12 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff also ich mag keine Musicals, hab mir zwar noch keine angeschaut, aber sonderlich interessieren tun sie mich nicht.
Naja, jedem das seine.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

12.03.2003, 11:29 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHUU
WAR JEMAND VON EUCH SCHON MAL IN "GREASE"
M?CHT MIR DAS ANGUGGEN...
KUZZIII


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.03.2003, 16:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich LIEBE musicals!!!

alle! war aber bisher erst in grease, tanz der vampire (*schw?rm*) und starlight express.

das n?chste wird auf alle f?lle titanic und mamma mia sein!

I LOOOOOVE MUUUUUSICAAAAALLSSSS


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.03.2003, 19:49 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich in England bei Joseph! War sehr super, nur zu empfehlen! :-)


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

28.03.2003, 08:33 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2x in Starlight Express. Ich liebe Starlight. Kann alle Texte auswendig und ein paar Tanzschritte. I love Starlight!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



28.03.2003, 16:47 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab cats mal live aufm wenzelsplatz im sommer in prag gesehen... das war klasse!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


28.03.2003, 16:52 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cats hat mir nicht so gefallen, aber Starlight Express... Ich sag nur: Glamour pur!!!!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



28.03.2003, 16:53 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab cats und grease ( ) gesehen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 18:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ziemlich viel musicals gesehen. ich liebe musicals!
ich hab gesehen: cats, grease, west side story, elisabeth, jekyll und hyde,... (alle in ?sterreich versteht sich)
und das aller aller beste von allen: falco meets amadeus!!!!
hat das sonst noch wer gesehen?? der schauspieler war doch genial oder???


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

28.03.2003, 20:58 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh vielleicht in Mai in "Mamma Mia" falls mich meine kurze Kathi mitnehmen darf =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

28.03.2003, 21:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe musicals

mein absoluter favorite ist und bleibt CATS, hab ich dreimal in Hamburg gesehen, und kann fast alle st?cke inzwischen auswendig

@maja

ging es dir auch so, nur ein lied ist wirklich ber?hmt geworden obwohl so viele tolle st?cke drinwaren, auch der mr.mistoffeles war doch einfach sweet oder der rumtumtugger (ups der pa?t wohl besser in den nachtschw?rmer) ich fand damals den kater vom nachtexpress so toll


titanic, mamma mia sind meine n?chsten ziele

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.03.2003, 21:24 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in "Tanz der Vampire" in Stuttgart. War einfach suuuuuuuper, die B?hne, die Darsteller, die Musik - alles voll s?? gmacht. Kann ich nur weiterempfehln


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

28.03.2003, 22:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR