Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel, der Golfer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Daniel, der GolferAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Westf?lische Rundschau berichtet ?ber die Arbeit, die jetzt auf die drei Finalisten zukommt. Daniel war bereits in Sachen Werbung unterwegs:

F?r Daniel begann der Stress nach dem Finale gestern erst noch ein wenig locker - als Werbetr?ger f?r den Golfsport. Auf Einladung der Golfanlage Juliana/Felderbach kam er nach Sprockh?vel. Betreiber Arnt Vesper hatte K?blb?ck in Knickerbocker und Karo-Socken durchs TV tanzen sehen - und gleich gewusst: "Das ist unser Mann, um junge Leute f?r den Golfsport zu begeistern". Und dann kam - im schwarzen Jaguar - der neue Hoffnungstr?ger tats?chlich wieder im perfekten Golf-Outfit. Mit der Ehrenmitgliedschaft, die Vesper ihm verlieh, hat Daniel nun Zutritt zu s?mtlichen Pl?tzen des Landes. Aber vorher muss er nat?rlich Golf lernen. "Daniel, first lesson", verk?ndete Golflehrer G?nter Kothe. Daniel befolgte die Anweisungen mit einem nasal gehauchten "Okay". Als der Ball im Loch war, drehte er sich im Kreis und wackelte mit dem Hintern. "Das ist die Zukunft unseres Klubs", fand der Golflehrer, schob aber ein "Oh, das war zuviel" nach.

Ein Bildchen von Dani in Aktion findet Ihr in dem Artikel auch.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 11.03.2003, 00:58 Uhr editiert.

11.03.2003, 00:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SPROCKH?VEL????

Das ist doch gleich bei mir um'me Ecke!!!!



WARUM hat mir das keiner gesagt? WO ist die Presse, wenn man sie mal braucht???

Ich wollte schon IMMER mal anfangen mit Golfen!

Was f?r ein K?se...

entsetze Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 01:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er sieht mal wieder richtig s?ss aus in den Golfklamotten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.03.2003, 01:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach ich schmelz schon wieder dahin!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.03.2003, 13:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bild is ja voll sweet
<-----


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

11.03.2003, 13:18 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa ich finds auch voll sweet


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 16:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich das Bild witzig Und das erinnert mich auch total stark an seinen Auftritt bei der 80er Jahre Mottoshow


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.03.2003, 17:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt das nicht im tv - so ein mist - gestern hatte er die klamotten aber bei exclusiv an - das sah schon so geil aus - ganz in rosa

Das Wackeln mit dem Po kann ich mir richtig vorstellen, Daniel in seinem Element. **


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.03.2003, 17:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR