Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD.DE *grrr* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  BILD.DE *grrr*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad bei Bild was ?ber Daniel gelesen.
Die bezeichnen ihn da als den zweiten Michael Jackson.
Bei einer Show hat er sich immer wieder in den Schritt gefasst. Aber lest mal selbst. Eigentlich ists ja nich schlimm aber der vergleich mit Michael Jackson???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.03.2003, 18:26 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich habs grad nochmal gelesen.
Ist ja gar nicht negativ aber trotzdem ist daniel nicht michael jackson!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.03.2003, 18:28 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Im Gegenteil, der Artikel ist eher positiv, weil somit bekannt wird, das Daniel als ERTSER der letzten 3 schon einen eigenen Solosong hat und schon damit aufgetreten ist, wenn auch das erst am 22.03. ausgestrahlt wird.

Also von daher voll positiv!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 18:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Julia :-)
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia  :-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mal einer bitte den genauen link geben. ich bin zu bl?d und fin dihn nicht...

10.03.2003, 18:46 Julia  :-) ist offline   Profil von Julia  :-) Füge Julia  :-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia  :-) senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit M Jackson hat man ihn wohl nur verglichen wegen der Hand im Schritt - sehr originell - aber was z?hlt ist doch, er war der Star bei der Bravo-Show - die anderen krebsen noch als Superstar-Kandidaten rum, und er tritt schon auf!
Er hat ?brigens 'superman' gesungen, nicht vergessen - wird am 22.3. ausgestrahlt.

?brigens - besser ein Vergleich mit Michael Jackson als 'der deutsche Robbie-Williams' genannt zu werden

Das kann ich n?mlich nicht mehr h?ren - Alex ist von Robbie so weit entfernt wie Juliette von Shakira


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.03.2003, 18:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling ?brigens - besser ein Vergleich mit Michael Jackson als 'der deutsche Robbie-Williams' genannt zu werden

Das kann ich n?mlich nicht mehr h?ren - Alex ist von Robbie so weit entfernt wie Juliette von Shakira




Der ist gut +g+ Den merk ich mir.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

10.03.2003, 19:04 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage habe ich gerade schon im Thread ?ber die Bravo Super Show gestellt, aber hier passt sie auch rein:

Ist die AVA von Sister of Night der Auftritt von der Bravo Super Show?. Schaut doch mal z. b. unter dem Thread Nachtschw?rmer, Seite 4.


__________________

10.03.2003, 19:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist zwar eigendlich positiv, aber Hand im Schritt finde ich dennoch nicht gut, nicht von Daniel, nicht von Michael Jackson und noch nicht mal von meinem Mann, wenn der sich unbeobachtet f?hlt und garnicht merkt, wo er mit seiner Hand ist.

Ich hab aber schon gemerkt, dass die meisten j?ngeren das anders sehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.03.2003, 23:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington

Ja, der Avatar ist das Bild der Supershow.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.03.2003, 00:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ab in den Nachtschw?rmerthread mit euch!!!

Dort gibts die besten Danifotos ever...ZUCKER!

11.03.2003, 00:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild von der Supershow auch gut. Ich mag's zwar auch nicht wenn Kerle einen auf cool machen und sich in den Schritt greifen... und schon gar nicht wenn sie das so un?berlegt tun um wieder alles zurecht r?cken, aber auf der B?hne hat das was...

Man muss es erst mal beim Auftritt sehen. Aber ich glaube bei Daniel kommt das wirklich gut r?ber. Er ist halt der Rebell und macht immer was er nicht sollte... Genauso wie Robbie immer seine Hosen runterl?sst, das ist schon ein Markenzeichen von ihm. *gg* Und ich find's ?berhaupt nicht anst??ig, sondern ziemlich cool.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

11.03.2003, 00:17 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ......


nat?rlich in den Nachtschw?rmer-Thread.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 11.03.2003, 00:18 Uhr editiert.

11.03.2003, 00:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, ich hab den artikel gestern nich gefunden...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


11.03.2003, 18:52 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hand im Schritt find ich eher abt?rnend und peinlich...


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

11.03.2003, 18:58 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geh?rt zur Show, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Daniel peinlich aussieht. Mein Gott, er treibt es ja nicht auf der B?hne.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.03.2003, 19:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das fehlte ja auch gerade noch.

Aber es sieht trotzdem aus, als ob er sich sowas gerade lebhaft vorstellt. Und ausserdem hat Daniel sowas garnicht n?tig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.03.2003, 22:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?tig hat er's nicht, er verkauft seine Platten mit seiner einzigartigen Stimme und seiner echten Pers?nlichkeit! Aber wenn er auf der B?hne Lust hat sich zu ber?hren, warum nicht? Er ist nun mal ein freier Mensch, der tut was ihm gerade in den Sinn kommt. Ich find das klasse!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.03.2003, 03:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja eben. Er wirft alle Konventionen ?ber Bord und macht, was er allein f?r richtig befindet.
Bei jedem anderen w?rde ich das vermutlich anst??ig finden, bei ihm verzeiht man das und ist davon sogar begeistert.

Aber er muss mit seiner Spontanit?t auch k?nftig ein bisserl aufpassen, sonst wird er kaputtgeschrieben, noch bevor er richtig angefangen hat. So sch?n es anzuschauen ist, sehe ich auch eine Gefahr f?r ihn darin.
Er soll sich erstmal austoben, das ist durchaus legitim, sollte dabei aber auch den Ernst im Showbiz im Hinterkopf haben. Dieser Spagat zwischen wollen und d?rfen ist glaube ich f?r ihn der Schwerste. Gerade weil es aus ihm herausspr?ht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.03.2003, 04:06 Uhr editiert.

12.03.2003, 04:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR