Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nach der Schule? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Nach der Schule?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was ihr nach der Schule so machen wollt bzw. was ihr gemacht habt!
Wollt ihr gleich studieren (wenn ihr Abi macht) bzw. eine Lehre anfangen?
Oder wollt ihr euch lieber erst ein Jahr von dem Schulstress der letzten Jahre erholen?

Ich pers?nlich m?chte sp?ter (nach dem Abi) ein Jahr als Aupair-M?dchen nach Amerika! Danach m?chte ich Journalistik studieren!

Also kr?ftig posten!


Tschau :baby: :baby: :baby: Baby3000


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 16:38 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die 10. gemacht und durch n paar kleinere oder auch gr??ere probleme meinen real nich geschafft...

jetz bin ich grad im 2.jahr auf ner berufsfachschule f?r gesundheit...

hab allerdings nicht vor irgendeinen gesundheits beruf zu machen...

also...ich wollt mal tierarzthelferin werden..aba da hab ich auch keinen bock drauf...also im moment hab ich ka!!!

nur das prob is, dass ich im sommer fertig bin...also irgendwas werd ich machen m?ssen...

*noch ?berlegen muss* :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.01.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aja gut !


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 16:45 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei 9 klasse haubtschule zu machen.. und danach bin ich noch voll am ?berlegen ob ich Real nach mache oder als Friseuse anfange.. hehe ich habe noch keine ahung..


__________________
:D Daniel forever :D

11.01.2003, 17:43 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rd real machen, haste vielleicht bessere chancen


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

11.01.2003, 20:05 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich bin grad 9. klasse am gym...hab also noch 3 1/2 jahre schule vor mir...! eigentlich w?rd ich nach der 10ten gern f?r ein jahr ins amiland...also auf ne high school aber ich hab leider nicht das geld daf?r!!!
nach meim abi...wenn ich es schaffen sollte...t?t ich auch gern f?r ein jahr als aupair-m?del ins amiland...ich mein wenns schon nach der 10ten nich klappt...! und wenn auch das nicht klappen sollte dann werd ich's glei mitm studieren probieren...wahrscheinlich sport...is am einfachsten!!! :D kannste noch mit nem abidurchschnitt von 4.0 machen!! :)) und naja...wir werns ja sehen...kann sich noch vieles ?ndern...hab ja zum gl?ck auch noch bissl zeit!!! :P
also dann... :]


__________________

15.01.2003, 16:27 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@baby wie alt bist du?

Ich wollt n?mlich erst auch au-pair in amiland machen, aber ich werd im m?rz erst 16 und mache im juli real abschluss. f?r au-pair muss man aber 18 sein und f?hrerschein haben.

Deshalb war ich heute mit meiner freundin in der sprachenschule in passau und haben uns da f?r die aufnahmepr?fung angemeldet, weil die schule einen tollen eindruck gemacht hat. Die schule dauert 2 jahre, dann bin ich 18 und meine freundin 19 und dann gehen wir beide f?r ein jahr nach amerika (wahrscheinlich dann aber nicht mehr als au-pair sondern zum arbeiten)
wenn wir dann nach dem jahr wieder heimkommen wollen, dann machen wir entweder nochmal 2 jahre sprachenschule um dolmetscher zu werden. oder wir suchen uns nen job als fremdsprachenkorrespondentin (was wir nach 2 jahren sprachenschule ja sind)

daf?r muss ich aber am montag erst mal die m?ndliche und am 11. februar die schriftliche aufnahmepr?fung schaffen! also alle bitte daumen dr?cken smiley3

aber amiland lass ich mir nicht entgehen, ob mit oder ohne sprachenschule! DA MUSS ICH HIN! egal wie! :D

wo kommst du eigentlich her? @ baby

;) Happy


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

25.01.2003, 17:31 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
upsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach steht ja da! hab ich ?berlesen, dass du aus th?ringen kommst! sorry smiley2

;) Happy


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

25.01.2003, 17:32 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also... nach meinem real-abschluss hab ich ne lehre zur b?rokauffrau gemacht, danach war ich leider ein halbes jahr arbeitslos, hab dann am 8. Jan 2000 (tolles neues Jahrtausend :( ) einen autounfall gehabt, mir dabei den arm gebrochen, das krankenhaus hat irgendwie gefuscht und so lag ich 110 tage in 3 verschiedenen Krankenh?usern und war bis Oktober krankgeschrieben.

bin dann nach k?ln zum arbeiten in einer zeitarbeitfirma und ein jahr sp?ter bin ich dann alleinerziehende Mama geworden. das ist nun heute genau 1 1/2 Jahre her smiley6

so, das war mein lebenslauf, f?r diejenigen dies wissen wollten smiley2


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.01.2003, 00:23 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ick werd wohl in ein paar monaten wenn ick abgeh arbeitslos sein
ich bin einfach zuuuu faul.. ich kann wenn ich will.. ich will ja, aber kann nich also ich bin echt zu faul.. wenn ic hjetzt nic hranklotze verkacke ich echt mein realaschluss


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

26.01.2003, 00:46 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh ich m?cht mal Dolmetscherin oder Darstellerin werden. Nat?rlich werd ichs auch als S?ngerin versuchen *gg*
kA ich brauch einfach den Stress


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


Dieser Beitrag wurde von wilde5zehn am 26.01.2003, 01:36 Uhr editiert.

26.01.2003, 01:34 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR