Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Superstarqualit?ten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Superstarqualit?tenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Alex gerade so bei Viva sehe, stotternd (Angela-Frage) und auch insgesamt etwas unsicher und bem?ht wirkend, dann tut er mir wirklich! leid in dieser neuen Rolle.
Und ich denke ?ber Superstarqualit?ten noch einmal nach (Gr??e an Thomas Bug):
Was muss ein Superstar haben?

Er muss NICHT, dass glaube ich wirklich! in erster Linie gut singen k?nnen (sollte aber immer daran arbeiten)

Er muss total in sich selbst ruhen.

Dann ist er
- mutig
- experimentierfreudig
- mitrei?end
- unabh?ngig von der Meinung anderer
- belastbar
- bissig und hartn?ckig
- ausstrahlend
- wirklich k?nstlerisch auf seine eigene Art
- wirklich gef?hlvoll, weil "ge?ffnet" genug
- originell

da lassen sich noch einige andere Eigenschaften finden, ich hab gerade nur geschrieben, was mir schnell in den Sinn kam.

Die Jury der 2. (?berfl?ssigen) Staffel, sollte nur solche Kandidaten zulassen, die sehr viel Eigenes zeigen (wie Daniel ).

Ich will keinem Alexander-Fan zu nahe treten, aber ich f?rchte, Alexander hat die n?tigen Eigenschaften dazu nicht.


Da liegt der Fehler bei Bug, Dee, Dieter Bohlen, es z?hlt eben nicht "Leistung " (in deren Sinne) oder stimmliche Qualit?t, sondern es z?hlt in erster Linie, dass jemand ein echter "K?nstlertyp" ist, ein Schlitzohr, ein Spieler, jemand der fasziniert.
Und wenn man auf eines eher verzichten kann, dann auf Stimme, nie aber auf Pers?nlichkeit.

-------------
Daniel K. "free spirit"

10.03.2003, 17:18 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.03.2003, 19:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mal ne andere Sichtweise Bug Englisch ausgesprochen heist fehler *GRINS......*

Mehr sag ich nicht *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 19:29 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, DanielsJessi,
ich dachte gerade ?ber mich, da haste ja ein ?berfl?ssiges Thread er?ffnet und die armen Leute vollges?lzt...

10.03.2003, 19:30 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe (oder hatte bis heute) wirklich nix gegen Alexander, aber meiner Meinung nach hat er soviel Ausstrahlung wie eine Schlaftablette. Nette Ausstrahlung, ok. Reicht das? Ich denk nicht. Alexander (Juliette ebenso) wird sp?testens in 2 Jahren vergessen sein, weil sie eben nicht das gewisse etwas haben.


Daniel und Judith haben wirkliches Starpotential. Zum einen hat Daniel einfach die treusten Fans (Da wir durch genug Krisen gehen mussten und trotzdem noch Fans sind) und seine art...ja einfach freundlich/verr?ckt/anziehend. UND diese geil "verr?ckte" erfrischende Stimme, bei der man garantiert NICHT einschl?ft.
Bei Judith ist es einfach die Stimme und sie hat auch eine sehr nette, ruhige (aber nicht einschl?fernde) Ausstrahlung.

Bei Gracia bef?rchte ich leider auch das sie bald in der Versenkung verschwindet, so nett und s?? ich sie auch finde

Just my 2 cents...


__________________


10.03.2003, 20:11 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Jury der 2. (?berfl?ssigen) Staffel, sollte nur solche Kandidaten zulassen, die sehr viel Eigenes zeigen (wie Daniel ).

Ich glaube, die Jury m?chte doch lieber formbare Kandidaten, die mainstreamkompartibel sind. Obwohl es ihnen auch recht ist, wenn ein bunter Vogel dazwischen ist, der das ganze etwas interessanter gestaltet.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

11.03.2003, 01:14 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme SCHRANK zu.

Formbare Mainstreamtalente sind wohl eher die Zielgruppe der Medien.

Wer das erf?llt, hat alle Qualit?ten, die er f?r eine RTL-gemachte-Karriere braucht.

underground-Gru?
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 01:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Patrice
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Patrice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette wird Musicalstar, von der man vielleicht die n?chsten Jahre noch h?rt, Alexander wird auch noch ein paar Jahre untop bleiben, aber danach h?rt man glaub ich nichts mehr..

Am meisten Hoffnung bleibt auf DANIEL!!!
Judith wird sicher auch viel investieren dass sie zu Daniel und den anderen beiden (Juliette und Alexander) aufschliessen kann..

Aber die anderen, denen ihre Zukunft liegt noch...offen.

11.03.2003, 07:49 Patrice ist offline   Profil von Patrice Füge Patrice deiner Freunde-Liste hinzu Email an Patrice senden Füge Patrice in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR