Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Big Brother 4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Big Brother 4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Wie ihr bestimmt Alle wisst, kommt ab dem 31.03.03 wieder Big Brother! Mich interressiert mal ob ihr das gucken werdet! Also?

Ich werd garantiert den Einzug ins Haus gucken, aber dann wei? ich es noch nich, mal sehen wer so einzieht!

Tschau euer Baby


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

09.03.2003, 16:13 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd wahrschienlich wie bei bb3 immer die entscheidung looken, dnan noch dne einzug aba bb selbst nur ganz selten.... dann werd ich bestimmt wieder jemanden finden den ich davon sooo toll finde und werde fan blabla, ich kenn das alles shcon ^^... naja... j?... was laba ich eigentlioch?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 16:16 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och wenn nix anderes l?uft guck ich wohl mal rein...aber wirklich interessieren tut mich des net mehr! hab imma nur die 1.staffl regelm??ig gesehn(aba echt ALLES*gg*) und die 2. naja nich mehr sooo...die 3. fast gar net mehr!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.03.2003, 16:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt, wusst ich gar nicht, dass das schon so bald ist.

ich glaube, ich fange gar nicht an....... bin mit daniel schon genug besch?ftigt.....


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

09.03.2003, 16:42 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werds mir ned anguggen hab mir de andren staffeln auch ned angeguggt..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.03.2003, 16:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die erste geschaut...aber sagen wir es ma so..ich werd mir den einzug anschaun aber es interessiert mich ?berhaupt nicht!!!!!.....mich interessiert nur noch eins....DANIEL K?BLB?CK!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.03.2003, 16:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau es wohl wieder icht an, find ich auch ziemlich dumm, Leuten zuzuschaun die nur gelangweilt auf den Sofa sitzen und mieinander reden... Bei BB hab ich nur die 1 und 2 Staffel etwas angeschaut. Und das war ?de...
Also wenns wieder so ist werd ichs wohl nicht anschaun...
Vielleicht nur einzug


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 09.03.2003, 17:03 Uhr editiert.

09.03.2003, 17:03 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schus wahrscheinlich nicht an... der einzige Einschaltgrund w?r ja Alex Bechtel, aber die ist mir dieses Gelangweile auch nich wert.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.03.2003, 20:44 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ?hm..ich oute mich mal ok?
Ich hab alle drei Staffeln regelm??ig geguckt *sch?m*
Jaja ich wei? das is ziemlich billig..
ich denk ich werd die entscheidungen wieder angucken aber mehr auch nicht, irgendwie ist es bei BB so das alles es gucken aber keiner traut sich es zu sagen


__________________





09.03.2003, 20:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh... stellt euch ma vor dani zieht in diese bb-wg....


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

09.03.2003, 21:01 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Fehler w?rde er nie machen!


__________________

09.03.2003, 21:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht geht Daniel ja f?r 'nen Tag mal als Promi-Besuch in den Container!

Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht sind ja dieses Mal wieder ein paar interessantere Leute dabei als beim letzten Mal.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 21:45 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur Maja anschliessen:

Die erste Staffel fand ich gaaaanz super, die zweite hab ich dann zwar regelm?ssig, aber nicht immer geguckt und die letzte habe ich auch nur noch so halb mitbekommen.

Mag aber auch daran liegen, dass die ziemlich schnell nacheinander waren. Jetzt war ja ne zeitlang Pause (wann war eigentlich die letzte Staffel nochmal?) - generell interessiert mich das schon. Wann startet das?

Werde mir bestimmt den Einzug anschauen und was den Rest betrifft: Schaun wir mal!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.03.2003, 21:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass ich's gucken werde. Vielleicht den Einzug, um sicher zu sein, dass ich nichts verpasse. *g* Vielleicht zieht ja ein Traumtyp ein??
Ich finde, BB hat sich voll abgenutzt! K?nnt ihr euch noch dran erinnern, wer der Gewinner der 2. Staffel war? Oder der 3.?? Ich kann mich noch nicht mal mehr an die Bewohner erinnern.
Hoffentlich passiert mit DSDS nicht das gleiche! RTL ist im Stande und dreht drei Staffeln davon hintereinander!
Ich finde es schon total panne, dass es 2 Staffeln gibt. Was soll das? Wer ist denn dann Deutschlands Superstar? Dann gibt's ja zwei!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.03.2003, 22:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie BB geguckt! Erz?hlt ihr mir, fall sich was verpasse?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


09.03.2003, 22:22 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich finde, BB hat sich voll abgenutzt! K?nnt ihr euch noch dran erinnern, wer der Gewinner der 2. Staffel war? Oder der 3.?? Ich kann mich noch nicht mal mehr an die Bewohner erinnern.



Die zweite Staffel hat Alida gewonnen, die dritte Karina.

Ich mu?te allerdings bei der dritten gerade doch ein bi?chen ?berlegen, und an die Kandidaten kann ich mich auch noch kaum erinnern. Es ist schon so, wie du sagst, es war einfach abgenutzt. Und der negative Nachgeschmack, den die Gesangsversuche der Bewohner hinterlassen haben, liegt wahrscheinlich vielen noch ?bel auf der Zunge. Ma kuckn, was die uns diesmal so vorsetzen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.03.2003, 22:26 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir wirklich die komplette 1.staffel angeschaut...
aber die werd ich nimma seh'n *lol vielleicht den einzug noch, abba sonst ned.
whoa, ich find das irgendwie schei?e, dass das wieda kommt


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 09:33 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die erste Staffel habe ich geguckt. unregelm??ig, aber doch ?fter. War witzig.

Die zweite Staffel fand ich schon nicht mehr so toll, hab allerdings ?fter mal geguckt, weil mir die Alida SEHR gut gefiel... - allerdings auch nur IM Haus, danach war'S ja ein richtiger Krampf, was aus der wurde...

Die dritte Staffel hab ich nicht geguckt, nur den Einzug, aber die Leute waren so... Naja....-->
Da war's mir dann zu langweilig. Entg?ltig.
Und die ganzen "neuen Regeln" konnten auch nicht dr?ber hinweg tr?sten.

Die vierte Staffel... Mmh... Den Einzug werd ich wohl gucken, wenn ich zuhause bin. Ansonsten wei? ich noch nicht, aber da ich da noch nie "wind hinterher" war, sondern eher so'n Gelegenheitsgucker...

Ma' schau'n.

gleichg?ltige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.03.2003, 00:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR