Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WETTEN DASS...?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  WETTEN DASS...??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich flipp aus und hab gerade vorlauter freude geschrieen.. ich gucke gerade neben bei beim surfen Wetten Das.. und nun, auf einmal meinte Thomas Gottschalk "Superstars" "alexander.. Daniel" ich wch auf und dreh mein TV lauter!!
Und da kam auch schon DANIEL!! *schmelz*.....
voll s??, wo er die Frage von Thomas nich beantworten konnte und das Mikro Alex hingehalten hat..
Und das Lied war auch guuut , was die gesungen haben!!
So, nu kommt "We have a Drem"
*schmelz............


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

25.01.2003, 22:47 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is ja playback X(


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

25.01.2003, 22:52 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lala*
nen wetten dass thread ham wa schon ;)
oder?

war aber 8o smiley6


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 22:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doppelt h?lt halt besser :rolleyes:

war das nicht live ?( hm... hab ich nu gar nicht drauf geachtet. dachte es w?re live weil doch der lopez nicht mit dabei war und sein part von den anderen gesungen wurde ?( na ja auch egal, der a-capella song war jedenfalls live, glaub ich, und der war sooooooo sch?n!!!

habs ?brigens nur durch zufall gesehen und auch nur ab dem lied und dann we have a dream, na ja, montag wiederholung schaun... :]


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.01.2003, 22:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja musst unbedingt gucken!!
die ham ja voher auch noch geredet! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 23:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Soa
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzgitter
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Soa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute einen Bericht von DSDS gesehen und dort sagten sie dass sie bei Wetten dass..? auftreten !Ach war das sch?n !Gott sei dank hab ich das auf VHS aufgenommen !


__________________
Daniel 4 ever!

Einfach Glamour pur !

25.01.2003, 23:06 Soa ist offline   Profil von Soa Füge Soa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soa senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nehm eh alles imma auf video auf smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.01.2003, 23:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uups, tut mir sorry, ich hab den in der schnelle gesucht, aba nich gefunden.... das a cappela teil, was voll sch??????n war, war nat?rlich live aber we hae a dream nich:-(


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

25.01.2003, 23:21 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, die hab?n das nochmal neu aufgenommen. be top of the pops klang das gnauso.

w?nsch euch ne gute nacht.gehts euch allen gut?

war ein sch?ner auftritt bei wetten,da?..? ein sch?nes shirt hatte der daniel an und dann mit anzug!sehr sch?n.....

lu


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

25.01.2003, 23:44 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamooooouuuuurrrrrr!!!!!!Hey das war ja wohl super oder nicht?!ich meine das a capella lied!!von beethoven!!!jetzt seid doch mal ehrlich,man hat richtig geh?rt wie daniel ge?bt hat!!JETZT SCHON!!!und der hat noch ne ganze woche zum ?ben!!das ist unglaublich!!ich sags euch der wird noch alle auf seine seite bekommen!!ALLE!!!!
und habt ihr gemerkt wie die alle beim Daniel geklatscht haben?!wenn er gesungen hat?!und das NUR bei ihm!!VOLL DER HAMMER!!!!!!! smiley6 smiley6 smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.01.2003, 00:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt wieder so voll mit positiven energien!!!das musste sein..wenigstens einmal ine woche ihn live sehen!!!!!!sonst w?rd ich das nicht aushalten!!!!der sah so hammer aus..und war wieder sooo s?ss...und ach....was erz?hl ich Daniel eben smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.01.2003, 01:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yea, seine Stimme is sau geil geworden, aber irgendwie vermiss ich das "quakige langezogene" (tut mir sorry, aber ich weids nich wie ich das ausdr?cken soll) wie bei another day in paradise....


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

26.01.2003, 01:08 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ohne das 'quakig langgezogene' ...wir wissen alle was du meinst smiley2 klang es wundersch?n, was unser Daniel gesungen hat...! und wenns dann bei we have a dream playback war...was solls?! das klang so as von sch?n...und irgendwann als sie das aufgenommen ham, mussten sie's ja auch live singen...also! smiley3


__________________

26.01.2003, 15:01 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR