Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alex+angela : getrennt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  alex+angela : getrennt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr dazu?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 12:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find's schei?e... =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.03.2003, 12:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SAUEREI, ja, ja, der nette Alex Saubermann. Und noch per SMS!!!

Da? RTL das nicht gebracht hat ...

Bei Dani w?r das ausgeschlachtet worden ...

10.03.2003, 12:06 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...wie per sms?

hab nur mitgekriegt, dass das auf jeden fall erstmal nur ne zeit sein soll!

hm, aber vielleicht sind das noch andere gr?nde...ich denke nicht, dass die uns alles erz?hlen......

naja, eigentlich denke ich, dass die beiden das kl?ren sollten! und uns des nichts angeht!

(ich wei? ich hab den thread aufgemacht)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 12:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht uns nichts an, es geht niemanden was an. Aber da sich ja auch sonst jeder das Maul ?ber Daniel zerrei?t, darf man ja einmal zur?ckschlagen. Ich finde es schon seltsam, vor allem weil er ja immer S?tze gesagt hat wie: ich bleib immer derselbe, ich liebe meine Freundin, treu, treu, treu. Der Teddy war von Ihr bla,bla,bla und dann ups, Schlu?.

Au?erdem (das ist "nur" meine Meinung, reiner Klatsch) so wie Juliette ihn angehimmelt hat, hmmmm vielleicht l?uft da was. Sie hat in echt ziemlich verknallt angeguckt. Aber wie gesagt, geht mich nichts an, und ich ist auch nix wahres dran.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.03.2003, 12:47 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, da? man zur Abwechslung ?ber Alex klatschen darf. Wie gesagt, w?rs Daniel passiert...

Alex hat Treue zumThema gemacht. Und dann die Begr?ndung. Nicht: Hat nicht mehr funktioniert,
sondern: Ich will den Kopf frei f?r Musik.

Ich sags mal andersrum: Ich sch?tze an Daniel, da? er so etwas nicht gemacht h?tte.

10.03.2003, 12:52 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es soll wohl schon vor der Finalshow vorbei gewesen sein.

Ich habe mich aber auch schon gefragt, ob da was l?uft zwischen Alex und Juliette.


__________________

10.03.2003, 13:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's super fies von Alex!!!
Die hat nen ganz symp?atischen eindruck gemacht und sieht auch nicht grad schei?e aus!!!
Am Samstag hat er die gar nicht beachtet und nur mal kurz umarmt, schon ist er weiter!!!
Also wenn ich da gewonnen h?t, dann w?r ich wohl zuerst zu meiner Familie und dann zu meinem Freund!!!

Na ja, ist echt deren Sache...


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 13:43 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal...warum hei?t es denn immer: das is bl?d von alex!

als ob da nicht angela genauso dran beteiligt ist!

also ich denke, die beiden haben schon dr?ber gesprochen etc.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 13:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht schon...
aber ich denke, dass war alles schon irgendwie klar, dass die sich trennen, welche Beziehung w?rde das auch aushalten? Und die sind beide noch so jung...
Das war ihm bestimmt zu viel und vielleicht wollte er sie auch nur schonen, da er ja jetzt jede Menge Termine hat!!!

Und vielleicht liegt's auch daran, dass sie noch gar nicht so lange zusammen sind und sich eigentlich seit November nicht mehr RICHTIG sehen! Die sind doch erst seit September zs oder?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 14:06 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jetzt Alex oder Angela Schlussgemacht?!?
Ich hab nur ansatzweise davon geh?rt...
Ich finds auch ziemlich Doof, in der Zeit wo die beidn Zusammenwaren waren die beiden auch null z'samm schlie?lich sind die am Finaltag ein halbes Jahr z'ammgewesen und dann ist einfach Schlu?, die meiste Zeit von der Beziehung war Alex im Casting, also ich find das schade f?r die beidn,aba iz ja eigendl?sch ihre sache...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.03.2003, 14:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's echt schei?e von Alex sich jetzt zu trennen. Gut, vielleicht sit Angela auch mit Schuld,a ber dann h?tt er die bl?de Treue-Masche auch von Anfang an bleiben lassen k?nnen. Und ich find die zwei haben echt gut zusammengepasst .
Also ich find's schade, dass Alex so was macht. Aber er ist halt nunmal nicht DANIEL
Gr??e an alle, Melanie


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

10.03.2003, 14:32 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gangsta: also so wie ich des verstanden hab, ham sie das schon zusammen gekl?rt!!

@paradisegirl: was hat denn das mit treu sein zu tun??


au?erdem meinten ja beide, dass das erstmal nur ne zeit sein soll!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommen heute Abend bestimmt viele Beitr?ge ?ber die "geheimnisvolle" Trennung!!!
Z.B. Exclusiv+Explosiv oder?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 14:51 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich weiss hat Alex mit Angela nur per SMS schluss gemacht, weil er nicht sprechen durfte. Aber dann h?tte er das auch zwei Tage sp?ter, also als das Sprechverboten aufgehoben war machen k?nnen. Ich finds schon komisch, eben weil er immer meinte, dass er Angela liebt und so. Na ja, es war wahrscheinlich eine ziemlich Schei? Zeit f?r beide. Aber das geht uns nichts an.
Sollte er jetzt aber was mit der sch.... Juliette anfangen, find ich das total schei? und b?hhhhhhhhhhhhhh!

Das RTL das nicht gezeigt bzw. gesagt hat, soll ja angeblich auf Alex Wunsch jhin geschehen sein. Aber wenn Dani sowas gemacht h?tte, w?re RTL dar?ber hergefallen, glaub ich!

Na ja, ich finds trotzdem schade! Aber vielleicht ?st es besser f?r beide!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

10.03.2003, 14:56 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel forever

Sollte er jetzt aber was mit der sch.... Juliette anfangen,

also wenn du sie nicht magst ok, aber bitte nicht sowas wie schei? juliette etc. (auch wenn dus nicht ausgeschrieben hast!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 15:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum beide nicht mehr zusammen sind ist ihre Sache, aber ich verstehe nicht, weshalb Angela noch in der Finalshow war.
Wenn beide sich beispielsweise am Finaltag vor der Show endg?ltig getrennt haben, w?re ich an ihrer beider Stelle nicht mehr als Paar aufgetreten, d.h. Angela kommt gar nicht nach K?ln. Am Finaltag h?tte keiner wirklich Zeit und Gelegenheit gehabt, nachzufragen oder nachzubohren (ansonsten h?tten sich beide eine Notl?ge ausdenken k?nnen). Nach dem Finale h?tte es dann eine gemeinsame Erkl?rung gegeben, Grund: Stress, Auszeit, blabla,... .

So wirkt es wirklich so, dass Angela noch w?hrend der Show die offizielle "Frau an seiner Seite" war und -nachdem die Trennung nicht mehr am Ausgang des Finales r?tteln konnte- geschasst wurde.

Wenn die wirklich eine ganz klein bisschen "einvernehmliche" Trennung hingekriegt haben, h?tten sie diese Ver?ffentlichung des Endes besser machen k?nnen.
Andere Alternative: 2/3 Wochen warten....
B?sebin: Vielleicht will Juliette nicht so lange Versteck spielen?

Ich kann nichts daf?r, ich wei? ?ber das alles ja nicht Bescheid, aber mein GEF?HL ist doch, dass es mir f?r Angela leid tut und sie hier einen ganz undankbaren Part hatte...

Gleich kommt Alex ins Viva Studio und ich denke, hab?ich hier Mist geschrieben, wer wei?.

Und kein Beitrag ohne Daniel: Daniel, "free spirit", you are the best !

10.03.2003, 15:51 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagn ich finds total schei?e vom alex..ich meine er hat gesagt er will den kopf frei haben f?r seine karriere!!und angela meinte,sie w?rden nur schluss haben auf zeit und dann wollen sie weiterschaun(heute morgen bei punkt 6)...jetzt seid doch mal ehrlich!w?rde alex sie lieben..wirklich lieben,dann w?rde er nieeeee mit ihr schluss machen auf zeit..oder wegen seiner karriere!!!denn wenn man wirklich liebt dan hat man angst den partner zu verlieren...und das kann ja anscheinend nicht der fall sein!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.03.2003, 16:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das ist doch ihre sache wenn sie es beide f?r richtig halten..vielleicht ist es ja auch so wie beim gewinner in England da darf der sieger ja auch 5 jahre lang vertraglich keine freundin haben...(auchw enn er schwul ist)...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.03.2003, 16:04 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das echt so?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 16:07 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch gelesen und habe keinen Zweifel an der Glaubw?rdigkeit, denn es ist leider kein Einzelfall in der Musikbranche, dass K?nstler verschweigen m?ssen, dass sie eine Freundin haben oder schwul sind, weil die Verantwortlichen hinter den Kulissen bef?rchten, dass andernfalls nicht gen?gend Projektionsfl?che f?r schmachtende M?dchenherzen vorh?nden w?re.

Die Ausw?chse dieser Praktiken bekam gerade der offen schwule britische Idol-Sieger Will Young zu sp?ren, der keinen US-Vertrag bekommt, weil er nicht bereit ist, sein Privatleben zu verschweigen. f?r Will!
F?r Interessierte ein Bericht hierzu bei Eurogay

10.03.2003, 16:29 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bericht von der RTLpage:


100 Prozent f?r die Karriere

Der Sieg, ein neues Auto, sein erster Plattenvertrag - f?r Superstar-Sieger Alex wird in Zukunft alles anders werden. Die gr??te Ver?nderung gab es f?r den19-J?hrige aber schon vor seinem Sieg: Er trennte sich von seiner h?bschen Freundin Angela - jedenfalls vorl?ufig.

Eine Trennung, die sich schon l?nger abgezeichnet hatte. Alexanders Weg zum Sieg war lang und anstrengend: Proben, Pressetermine, Studioaufnahmen, das leben in der Superstar-WG - es blieb kein Platz f?r die junge Liebe zwischen Alexander und Angela. Kennen gelernt hatte sich das Paar vor einem Jahr.

Bei jedem seiner Auftritte ist Angela dabei. Hofft, dass er weiterkommt, und hofft es gleichzeitig auch nicht. Denn sie ahnt, dass sein Aufstieg zum Superstar eine Gefahr f?r ihre harmonische Jugendliebe bedeuten k?nnte. Wie begr?ndet ihre Zweifel sind, zeigt sich in der Minute seines Sieges. Neben all den Superstar-Kollegen ist an Alexanders Seite f?r Angela nur wenig Platz. Die Kameras wollen Alex - mit Juliette.

Alexander wusste, dass seine 17-j?hrige Freundin litt und ihm war klar, dass er immer weniger Zeit f?r sie haben w?rde. ?Es ist nicht sch?n, wenn zu Hause immer jemand auf Dich wartet, aber du bist nicht da", erkl?rt er. Angela Malsbender: "Wir haben halt gesagt, dass er ja in der n?chsten Zeit keine Zeit haben wird, und sich auf seine Musik konzentrieren muss."

Jetzt wollen sie sehen, ob es nicht besser ist, vor?bergehend getrennte Wege zu gehen. Ein schwerer Schritt, denn Angela bleibt f?r Alexander sehr wichtig: "Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Sie ist f?r mich jetzt wie eine Schwester. Solche Gef?hle vergehen nicht." Seine Ex-Freundin wird den aufstrebenden Musik-Star weiter unterst?tzen: "Ich w?nsche ihm alles Gute, und dass seine Karriere genauso verl?uft, wie er es sich vorstellt." Und daf?r wird Alexander hart arbeiten, denn er ist und bleibt ein Perfektionist. Mit dieser Einstellung hat er den Titel Superstar gewonnen und seine Freundin verloren. Seine 100 Prozent will er jetzt erst mal f?r die Karriere geben.


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 16:32 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schleim,schleim,schleim....
RTL ihr k?nnt schon was (schreiben, aber ob es auch jemand glaubt ?).

10.03.2003, 16:35 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
nicole_k
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole_k suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal denke ich nicht, da? es eine Trennung auf Zeit ist, denn wenn man sagt es ist eine Trennung auf Zeit, dann bleibt man dem anderen weiterhin treu, weil es so ein Zwischending zwischen Beziehung und Singleleben ist, mit dem Ziel, irgendwann wieder zusammen zu kommen.

Alex' Argument, da? er sich von ihr getrennt hat, weil er nicht m?chte, da? sie zu Hause auf ihn wartet und er keine Zeit hat, klingt f?r mich unlogisch. Was n?tzt eine Trennung, wenn man sich "nur auf Zeit" trennt? In der Zeit wartet sie dann trotzdem, denn sie kann ja keine neue Beziehung eingehen.

Auch finde ich es gef?hrlich, wenn man wegen seiner Karriere mit seinem Partner Schlu? macht. Auch andere Prominente haben Beziehungen mit nicht-prominenten Personen und es klappt trotzdem.

Ein Grund ist sicher auch seine Wirkung auf die weiblichen Fans, die nunmal eher einen "Star" haben, der Single ist.

Ich kann mir auch vorstellen, da? sie sich einfach auseinander gelebt haben, was sicher mehr von Alexanders Seite ausgeht.

Er lebt nun in einer v?llig anderen Welt als sie- es ist vielleicht nicht sch?n, da? er sich so leicht von seinem vorigen Leben l?st, aus welchen Gr?nden auch immer, aber er tut es wenigstens auf faire Weise.


__________________
Seit er raus ist, fehlt bei Superstars das "Super", denn das hat Daniel mitgenommen.

10.03.2003, 16:45 nicole_k ist offline   Profil von nicole_k Füge nicole_k deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole_k senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ja der Saubermann...
Was hier schon angesprochen wurde und was ich mich auch frage: Wieso war Angela dann bei der Finalshow da? Jetzt kann ich mir auch ihr anges?uertes Gesicht erkl?ren...
Und wenn da mit Juliette NICHTS l?uft fresse ich nen Besen.
Wenn da nix l?uft, oder es irgendwann aus ist kann Alex ja mit Naddel was anfangen, die k?nnen ihre Beziehung dann immer per sms ausdiskutieren

Also ich bin nicht direkt entt?uscht (dazu interessiert mich Alex zu wenig) aber gedacht h?tte ich es nicht das er so ein Dreckskerl ist. Ich mein, hallo? Er kann nicht sprechen...tolle Ausrede, h?tte ja auch den Tag mehr noch Zeit gehabt dann h?tte er mit ihr reden k?nnen...

Bah Kerle


__________________


10.03.2003, 17:47 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
malloreigh
Daniel Fan **




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 72
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von malloreigh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielelicht gibt es noch andere Gr?nde f?r die Trennung, die wir nicht kennen.
Und ob er wirklich per SMS Schlu? gemacht hat, wissen wir ja auch nicht...
Einzig das Auftreten als Paar bei der Finalshow st?rt mciht etwas. Sein Verhalten dort ist uns ja auch schon vorher aufgefallen.


__________________
I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster

10.03.2003, 18:38 malloreigh ist offline   Profil von malloreigh Füge malloreigh deiner Freunde-Liste hinzu Email an malloreigh senden
Patrice
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Patrice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt @malloreigh..

ich finds auch schei?e,dass sie sich getrennt haben.

10.03.2003, 18:40 Patrice ist offline   Profil von Patrice Füge Patrice deiner Freunde-Liste hinzu Email an Patrice senden Füge Patrice in deine Contact-Liste ein
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  alex+angela : getrennt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundert ihr nicht ! Das ist Teil diese Showbuisness Hirnw?sche. Zu seiner aktuelle Image als Teenieschw?rmer passt einfach nicht mehr, die Treue Masche, die ich-liebe-Angela. Eine Robbie Williams unscharfe Kopie (Sorround Stimme vs.Mono-Ton) muss einfach Robbie nacheifern dass hei?t auch in Bezug auf Liebesbeziehungen.

Bildzeitung: "Alex sang wie Robbie Williams das war der Sieg!" Schlager Komponist Bohlen sagte zu BamS: "Alexander ist absolut teenietauglich, passt perfekt in die junge ZIELGRUPPE und auf jedes Titelblatt." Klares Beispiel f?r sie ist Alex nur ein Produkt.

Alex sollte seinen eigenen Stil entwickeln, in seine eigene Stimme konzentieren, statt zu kopieren. denn er mu? nicht nur durch sein Aussehen ?berzeugen.

Na ja,wichtig ist dass die Showbuisness Daniel's eigenwillige Eigenschaften nicht in ein Massenprodukt mehr, umwandeln. Hoffentlich auch verl?sst er bald die DSDS Stil, um seine Talent weiterzuentwickeln.

10.03.2003, 19:49 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob die nun zusammen sind, oder nicht, ist mir so egal wie kanadische Kneipenpreise.
Ich kenn weder ihn noch sie, was wei? ich, ob die zusammenpassen oder wie auch immer.

Aber ich stimme dem Gesagten zu: Bei Daniel w?re ein Beziehungsende per SMS in der Woche vor der Entscheidung ausgeschlachtet worden bis die letzte schwerh?rige Oma im Altersheim w?sste, dass er ein ganz b?ser ist...

Nur beim "super lieben" Schwiegesersohn Robbie Schuhmacher kommt das NAT?RLICH erst jetzt raus, wo's gelaufen ist. Und RTL wusste von nichts... Jajajajajajaja...

ungl?ubige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 19:53 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Ich gehe ?m ?brigens auch stark davon aus, dass Alex gefl?stert bekommen hat, dass er solo mehr "wert" ist in der Branche...
So ein geistreicher Tipp wie die ?rmellosen Shirts...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 19:54 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau,
von wegen, wir beide meinten, Trennung auf Zeit, blablabla.

Im Interview hat Angela sich manchmal halbwegs versprochen, mein Eindruck:
Er hat mit ihr Schluss gemacht (und sie versucht darin auch noch was Gutes zu sehen, Chance ? ).
In Viva-Interaktiv hat Alex auch kein ?berzeugendes Bild abgegeben.
K?nnte mir jetzt egal sein, aber es ?rgert mich um Angelas wegen, die Art war SCHEISSE.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 10.03.2003, 20:06 Uhr editiert.

10.03.2003, 20:03 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcher PR-Profi hat ihn da nur beraten, Geld zur?ck !!!

10.03.2003, 20:05 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ob die nun zusammen sind, oder nicht, ist mir so egal wie kanadische Kneipenpreise.
Ich kenn weder ihn noch sie, was wei? ich, ob die zusammenpassen oder wie auch immer.





Mir isses auch eigentlich wurscht, aber da wird einem t?glich das liebe Schwiegersohn Image gef?ttert bis einem schlecht wird und dann sowas, was das genaue Gegenteil darstellt

Au?erdem hat das nur meine momentane Abneigung gegen die Herren der Sch?pfung best?tigt
Hat man aber kaum gemerkt oda?

Naja immer wieder gut zu sehen das es (wenige) Ausnahmen gibt....Danke Daniel


__________________


10.03.2003, 20:15 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


?rmellose shirts, ja und

rasierte Oberarme, Augenbrauen, nie mehr ungeschminkt in die ?ffentlichkeit,
wei?er Lidstrich am Unterlid,
hell-blondierte Haarspitzen,
immer sehr wichtig mit den gelbglitzernden Ohrst?pseln hantieren,....

Okay, Daniel ist (manchmal) geschminkt, aber "sie" ist ja auch gerne mal das Frollein, die Diva, Pretty Woman, "die" darf das.

10.03.2003, 20:16 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zu alex und angela
ich fidn zeimlich schwach von ihm
und ich find das schei?e
aber eigentlich isses ja ihre sache...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
aber eigentlich isses ja ihre sache...



Eben!! Wer von uns wei? denn, was privat zwischen den beiden abgegangen ist? Vielleicht haben sie sich einfach auseinandergelebt. Und Alex hat ja nicht per SMS SCHLUSS gemacht, sondern eine "Auszeit" vorgeschlagen und danach haben die ja noch mal sehr lange telefoniert. Vielleicht hat Alex einfach das Bed?rfnis gehabt, neben dem ?ffentlichen Druck sein Privatleben ein bi?chen aufzur?umen? Und Daniel h?tte sowas nie gemacht? Also ich bitte euch, ihr kennt weder Daniel noch Alex pers?nlich! Und wie jetzt alle ?ber Alex herfallen -- nee, find ich nicht gut!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

10.03.2003, 21:46 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist es eigentlich auch egal was die machen, aber etwas komisch ist das ja schon... alex wird deutschlands superstar und kurz darauf hei?t es, er ist wieder solo hm... *kopfkratz* ganz ehrlich? ich hab damit irgendwie gerechnet, seit ich den artikel ?ber gareth gates in der bams gelesen habe, dass er 5 jahre keine freundin haben darf und nun soll will young sich auch noch dazu verpflichten seine "neigung" zu verschweigen! war doch irgendwie klar, ein teenie-schwarm kann doch keine freundin haben, das ist nicht gut f?r den umsatz, denn seine fans wollen ja noch tr?umen!

und ein bisserl b?se macht mich ja auch, dass jede kleinigkeit bei daniel schon zum gro?en skandal wird und bei alex ist das gar nicht so schlimm! ich glaube der k?nnte jemanden umgebracht haben, das w?rde auch runtergespielt werden! etwas mehr gleichberechtigung bitte

na ja, man kann das ganze aber auch positiv sehen, vielleicht ist alex einfach nicht interessant genug f?r skandalberichte! f?r daniel interessieren sich doch ein paar mehr, die fans und die hasser, bei alex nur die fans! das w?re die positive ansicht


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.03.2003, 00:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann find ich das schei?e von Alex dass er gleich mit ihr Schluss gemacht hat sobald er gewusst hat dass er gewonnen hat (oder auch ein bisschen davor).

Den Stre? o.?. als Trennungsgrund anzugeben find ich mehr als schwach, das zeigt nur welch Charakter hat und dar?ber denk ich zur Zeit nicht grad positiv.
Jedenfalls....er hat ja gewusst was auf ihn als Superstar zukommen w?rde, also wieso grad dann die Entscheidung zur Trennung als er Sieger wurde?

Echt, find ich mehr als schwach von Alex....


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

11.03.2003, 21:29 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er soll ihr ja ne SMS geschickt haben.
Daraufhin hatte Raab verschiedene Varianten, was Alex geschrieben haben k?nnte.
Mir gefiel besonders die "Ich h?tte es Dir gerne pers?nlich gesagt, aber meine Bodyguards haben Dich nicht durchgelassen"- Variante.

H?tte ich nicht Spa? an Raabs Scherzen gehabt, so w?re mir die Trennung aber auch vollkommen gleichg?ltig gewesen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

11.03.2003, 23:36 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es echt schwach von ihm
sie hat ihm die ganze zeit "beigestanden"
er meinte auch wenn ers nicht geworden w?re h?tte er schluss gemacht
komisch dass er es erst jetz geamacht hat und nicht vorher????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 16:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Alex darf vom Vertrag her keine Freundin haben!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.03.2003, 20:11 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm kann nat?rlich auch sein
trotzdem find ichs irgendwo nich richtig....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 20:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich glaub der Alex darf vom Vertrag her keine Freundin haben!!!



Aber wieso sollten die ihm vorschreiben was er in seinem Privatleben zu tun hat?!
Also m?glich ist es schon, aber schei?e find ich diese ganze Aktion trotzdem....


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

14.03.2003, 09:02 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm komisch dass angela heut im publikum sitzt????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.03.2003, 22:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR