Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Die Abstimmunsergebnisse exklusiv in Bild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Die Abstimmunsergebnisse exklusiv in Bild Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute auf dem Weg zur Arbeit eine Bild-Zeitung gekauft. Ich habe gehofft, dass ich nicht nur ?ber Alex und Juliette aber auch ?ber unser Daniel lesen kann. Und was sehe ich da!!!!!! Die Bild-Zeitung ver?ffentlicht heute die Abstimmungsergebnisse aler Shows. Ich stellte fest, dass unser Daniel insgesamt viel besser als Juliette und Alexander abgeschnitten hat. Dudurch bekam ich einen echten Wutanfall. Unser Daniel h?tte wirklich gewinnen m?ssen. Die Zahlen sprechen doch f?r sich. (siehe unten bzw. unter www.bild t-online.de). Damit haben wir best?tigt bekommen, dass unser Dani der "echte Superstar" ist.

21.12.02 Mottoshow "Mein Superstar"
1. Judith 39,4%, 2. Daniel K. 24,7%.....4. Alex nur 8,1%
28.12.02 Mottoshow "Lovesongs"
1. Judith 33,4 "2. Daniel K. 28,2 " ..... 5. Alex nur 6,2%
4.01.03 Mottoshow "Hits 2002"
1. Daniel K. 27,4 % 2. Juliette 18,3% 3. Alex 17,6%
11.01.03 Mottoshow "Musical"
1. Gracia 25,2% 2. Daniel K. 21,1 % ....4. Alex 15,3 %
18.01.03 Mottoshow "80er Jahre"
1. Daniel K. 38,5 % 2. Alex 21,2 % ....4. Juliette 13,5 %
01.02.03 Mottoshow "Big Band"
1. Daniel K. 35,8 % 2. Alex 24,9 % 3. Juliette 15,0 %
08.02.03 Mottoshow "Disco"
1. Alex 36,9 % 2. Juliette 28,1 % 3. Daniel K. 24,4 %
01.03.03 Mottoshow " Filmmusik"
1. Alex 40,5 % 2. Juliette 32,0 % 3. Daniel K. 27,5 %
08.03.03 Finale
1. Alex 70,1 % 2. Juliette 29,9 %

Wie man daraus ableiten kann, Alex stand fast immer ganz hinter Daniel ( bis zu 22 % Unterschied)

Dar?berhinaus schrieb die Bild-Zeitung, dass Daniel bei der "Bravo Supershow" sein Solo-Deb?t vor 14.000 kreischenden Fans hatte. Ich bl?tterte in der TV-Zeitung-vielleicht habe ich wieder was verpasst. Ich fand aber kein Hinweis auf diese Show. Weiss jemand von euch, wann die "Bravo Supershow" im TV ausgestrahlt wird?

Ich wei? es, dass was ich jetzt noch schreibe, nicht mehr hier geh?rt. Aber ich muss es tun:
Ich wusste, dass Alex ganz "viel Dreck hinter den Ohren" hat. Zuerst die Nacktvideo-Geschichte und jetzt .... l?sst er seine Freundin fallen. Ich bin mir fast sicher, dass - wenn diese Informationen noch vor dem Finale bekanntgemacht wurden - Alex auf keinen Fall gewonnen h?tte. Ich glaube auch, dass auch dadurch seine zuk?nftige Karriere leiden wird- und ..... das ist gut so!
Es tut mir leid - es ist Schadenfreude !!!, aber ich wusste es, dass "irgendwo der Hund begraben ist" und ich habe mich nicht geirrt.

Daniel, weiter so! Zeige endlich wer tats?chlich der echte Superstar ist.

Sunshine


__________________

10.03.2003, 10:35 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sorry, bitte keine doppelpostings. Den Beitrag haben wir schonmal!

Ich mach den hier zu, is nicht b?se gemeint, aber so bleibt es ?bersichtlicher!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 10:48 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR