Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute in Bild: Votingzahlen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Heute in Bild: Votingzahlen! Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist in den ersten Mottoshows fast immer der Gewinner!
Ich dachte ich glaubs nicht, in fast allen Mottoshows war Daniel der eindeutige Sieger. Schaut bei www.bild.t-online nach unter den Zuschauerzahlen. Bei Everytime, Nena und Big Band war er eindeutig der Gewinner. Bei den ersten Beiden Mottoshows war er nur zweiter, weil J u d i t h erster war. Seltsam, da? sie ausgestiegen ist. Sollte Daniel vielleicht auch aussteigen und hat es nicht freiwillig getan?
Alex war lange Zeit ganz hinten, genauso wie Julliette. Ich bekomme immer eine gr??ere Wut, wenn ich die ganze Sache zur?ckverfolge. Kein Wunder, da? Daniel den gr??ten Fanclub hatte und hoffentlich auch noch hat, denn schlie?lich hat er fast immer die h?chsten Votingzahlen gehabt. Und mein Mann und ich haben damals gedacht, wir w?ren die alleinigen, die so abgedreht sind.
Deshalb war der Bug auf ihn so sauer, weil Daniel als absoluten Liebling stets gew?hlt wurde. Nur seit der Disco-show hats dann (angeblich?) gebr?ckelt. Kann sich jeder seine eigenen Gedanken drum machen.
F?r uns ist jedoch eins jetzt klar:

Daniel ist der wahre Superstar

10.03.2003, 10:21 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Den Beitrag haben wir schonmal, sorry, das Doppelposting mach ich zu....

Schaut Euch mal um, da gibts schon einen Beitrag sogar mit Votig-Ergebnissen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 10:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR