Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Eltern sind kacke. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Eltern sind kacke.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumindest meine.

selbstzensierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 10.03.2003, 00:05 Uhr editiert.

09.03.2003, 23:48 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

editiert,
herzliche und respektvolle Gr??e

Dieser Beitrag wurde von Mia am 10.03.2003, 00:16 Uhr editiert.

10.03.2003, 00:09 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...nich immer...aber immer ?fter!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 10:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine sind auch total nervig, ich w?nsch mir wirklich total oft aus dieser Familie wegzusein...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.03.2003, 14:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich
aber manchmal sind se ganz okaiiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.03.2003, 20:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
das kenn ich
aber manchmal sind se ganz okaiiii



jepp bei mir auch


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

10.03.2003, 20:22 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin selber Mama. Bitte sagt mir was Eure Eltern falsch machen! Bin n?mlich sehr lernf?hig. Und mein Sohn ist noch klein. Er hat also noch alle Chancen, dass seine Eltern nicht "kacke" werden.


__________________

10.03.2003, 20:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind auch ziemlich nervig... Die w?rdn mich doch am liebsten gar nicht aus dem Haus lassn und wenns mal sein muss, dann nur mit Leine >_< Ich darf nirgendwo allein hinne -.-"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


10.03.2003, 21:43 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe mich eigentlich total gut mit meinen Eltern - vor allem aber erst, seit ich ausgezogen bin

@Paddinton: nicht ALLES besser wissen, mit "wo gehst du hin/wann kommst du wieder" Fragen nerven, deinem Kind vertrauen, nicht unbedingt immer alles wissen wollen, auch wenn das Kind mal ?ber was nicht reden will, zu absolut allem deinen Senf dazugeben... (okay, dein Sohn ist noch klein, da gehts wohl eher um andere Dinge)

Ich war ein sehr wohlbeh?tetes Einzelkind *seufz*

10.03.2003, 22:01 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das d?mmste an meinen Eltern is, dass sie Daniel hassen wie sonstwas und deswegen muss ich die konzertkarte selbst bezahln, was sehr schwierig werden k?nnte die sind so richtig geizig..
Ansonsten sind sie zwar auch schei?e, aber man kanns nich ?ndern..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

10.03.2003, 22:19 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich mir meinen eltern auch (fast) immer gut,obwohl ich dazu sagen muss meinen vater sehe ich nur selten(geschieden).
nur meine ma nervt immer damit,wenn sie meint mir gehe es nich gut nur weil ich mich in mein zimmer verzieh,inner h?ngematte lieg und musik h?r(danies mucke ).sie will immer ne antwort,dabei gehts mir grad dann gut!
das nervt


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

10.03.2003, 22:25 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Also, das d?mmste an meinen Eltern is, dass sie Daniel hassen wie sonstwas und deswegen muss ich die konzertkarte selbst bezahln, was sehr schwierig werden k?nnte die sind so richtig geizig..
Ansonsten sind sie zwar auch schei?e, aber man kanns nich ?ndern..



ich muss meine auch selbs bezahlen(wenn ich noch jemanden finde der mit mir da hin geht).
so sind eltern...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

10.03.2003, 22:26 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fand meine Eltern auch _total kacke_!
Bis ich selber erwachsen war und pl?tzlich anfing sie zu verstehen.
Eltern sind auch nur Menschen, machen Fehler, sind manchmal ungerecht. Aber sie lieben ihre Kinder.

Ich bin auch Mutter, derzeit auch _kacke_. Da muss ich durch. Das ist auch ganz sch?n schwer. Ich kann nicht immer nachgeben, Geld rausr?cken, ja und amen sagen. Geht einfach nicht.

Wartet einfach, irgendwann sind Eltern auch mal wieder angesagt. Sp?ter, wenn ihr Eure eigenen Entscheidungen treffen m?sst und merkt, dass nicht alles so einfach ist wie es auf den ersten Blick aussieht.

Aber ich finde Auseinandersetzungen mit Kindern auch spannend, lehrreich und sehr konstruktiv. Ich bin quasi gezwungen mich st?ndig zu ?berpr?fen und meine Entscheidungen zu ?berdenken. Ich werde einfach miterzogen. Das finde ich gut, auch wenns manchmal beiden Seiten weh tut.
Am Ende haben beide was davon. Das merken Kinder aber erst sp?ter. Lasst Euch und Euren Eltern Zeit, seid nicht so hart, wir haben es auch nicht leicht... ;-))

Wir brauchen jedenfalls Euch _Kinder_, wer sollte sonst die Welt ver?ndern? Euer Elan, die Kraft, Zuversicht und Eure Kompromisslosigkeit und wird von der Welt dringend gebraucht.


Liebe leidensf?hige Gr??e
Sabine

11.03.2003, 09:13 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh,
da hab ich mich als MUTTER wohl auch nicht beliebt gemacht:

Ich mu?te meiner Tochter verbieten, beim Voting anzurufen. (Erkl?rung: wenn Du mal Deine Telefonrechnung alleine bezahlen kannst, darfst Du auch anrufen).

Das werdet Ihr vielleicht verstehen (sie allerdings nicht).
Sie wollte unbedingt f?r Vanessa anrufen, w?hrend wir unseren Daniel weiterhaben wollten. Das konnte ich nat?rlich nicht zulassen. So habe nur ich angerufen.

Bin ich aber gemein....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

11.03.2003, 15:39 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen
das mit dem immer nachfragen wo ich hingeh und so nervt total oder wann ich wieder da bin..
ich mein wenn dann kann ich das auch von allein sagen
klar dass sich alle eltern sorgen machen
aber ?bertreiben kann mans auch...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.03.2003, 17:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Eltern nerven nicht oder jedenfalls sind sie es meistens nicht bewusst dass sie nerven. Sie wollen ihren Kindern halt immer das beste, aber wenn sie sich zu sehr sorgen und so dann kann das schon sehr nervig r?berkommen...


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

11.03.2003, 20:27 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich immer total schwierig. Auf der einen Seite verstehe ich meine Eltern aber auf der anderen Seite verstehe ich sie wieder nicht. Argh. Das ist sooo kompliziert. z.B. wenns ums aufr?umen geht (ich bin ein Chaot), naja da meckern sie total schnell rum, ich sag immer nur, ich mach das gleich, naja und sie sehen alles viel zu streng. NEHMTS LOCKER! Egal wer, nehmts locker. Das Leben is Beautiful.

@Paddington: Wie alt ist denn dein Kind???
Meine Schwester ist 5. Sie redet und redet. Da fragt man sich wirklich wie das geht. Dabei vergisst sie alles, essen usw. Nix nur reden. Beim Fernsehgucken, nur reden und dabei will ich doch die Daniel-berichte auch h?ren! Auf jeden Fall w?rde ich sagen, dass sie nicht immer mit ihrem Willen durchkommen d?rfen. Auch nicht so oft nachgeben, dann nutzen sie das nur restlos aus. Wenn sie ne sauerei veranstaltet haben. Immer auch das Gute in der Sache sehen. Sie wollten sicher nur was ausprobieren und sich besch?ftigen.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.03.2003, 21:06 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
@Paddington: Wie alt ist denn dein Kind???
Meine Schwester ist 5. Sie redet und redet. Da fragt man sich wirklich wie das geht. Dabei vergisst sie alles, essen usw. Nix nur reden. Beim Fernsehgucken, nur reden und dabei will ich doch die Daniel-berichte auch h?ren! Auf jeden Fall w?rde ich sagen, dass sie nicht immer mit ihrem Willen durchkommen d?rfen. Auch nicht so oft nachgeben, dann nutzen sie das nur restlos aus. Wenn sie ne sauerei veranstaltet haben. Immer auch das Gute in der Sache sehen. Sie wollten sicher nur was ausprobieren und sich besch?ftigen.



Mein Sohn ist gerade 6 geworden. Das was du ?ber deine Schwester geschrieben hast, trifft glaube ich auf viele kleinere Kinder zu. Mein Sohn frage ich auch oft "wo der Knopf zu abstellen ist".

Ich werde mir auf jeden Fall all eure Tipps ausdrucken und aufbewahren. Ob ich sie dann auch beherzige, wei? ich nat?rlich noch nicht. H?ngt bestimmt auch oft von der Situation ab.

Ferrie: Das ist ja wirklich ein bi?chen gemein. Aber f?r Vanessa. Da kann ich dich verstehen. Gibt es deswegen oft bei euch Konflikte (Daniel gegen Vanessa?) oder toleriert ihr das gegenseitig?


__________________

11.03.2003, 21:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Schwester (10) hat Vanessa auch abg?ttisch geliebt.. warum auch immer Leider ham aber meine Eltern unser Telfon irgendwo versteckt, sodass 'leider' keiner von uns da anrufen konnte..
Ich hab dann eben mein Handy Guthaben geopfert.. war ganz sch?n teuer


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

11.03.2003, 22:06 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR