Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Voting ergebnisse bei BILD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Voting ergebnisse bei BILDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir gerade an. Interessant.


www.bild.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.03.2003, 23:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein Ding.


__________________


09.03.2003, 23:40 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis! Wirklich sehr interessant und bis zur Disco-Show Superergebnisse f?r Daniel!

09.03.2003, 23:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn das mal stimmt...

Aber sch?n f?r Daniel, dass er so oft vorn war - und die beiden Finalisten w?ren ja fast bald rausgeflogen *g*

09.03.2003, 23:55 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial, dass g?nne ich Daniel ja so. Der freut sich bestimmt dar?ber.

09.03.2003, 23:56 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind Spitzen-Ergebnisse f?r ihn!

er war immer mindesten Dritter, oft sogar der Spitzenreiter!

BMG/Bohlen haben wohl sein Potential erkannt, deshalb wird es auch weitergehen mit ihm und seiner Karriere.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.03.2003, 00:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS h?tte ich nicht gedacht, echt.

Hammer.

aber ebenso h?tte ich nicht gedacht, dass der liebe Alex seine Freundin direkt kickt.

Wenn DAS gstern schon bekannt gewesen w?re.

Das wurd nat?rlich zugunsten sienes Schwiegersohn-Images direkt verschwiegen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.03.2003, 00:03 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Alex' Freundin k?nnte auch eine Marketing-Masche sein, um seine Fangemeinde wachsen zu lassen.
Ich glaube das noch nicht so ganz, was in BILD steht.
So fies sch?tze ich ihn dann doch nicht ein.

Aber wenn's stimmen sollte - k?nnte ihm eher schaden als n?tzen und die Sympathien f?r Daniel eher steigern.
So nach dem Motto, der verlogene Alex hat gewonnen - Daniel war wenigstens immer ehrlich.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



10.03.2003, 00:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, es war aber schon auff?llig (wurde hier auch in einem Thread festgestellt), dass der Umgang der beiden miteinander am Samstag recht k?hl war und Alex dem Thema Freundin auch etwas ausgewichen ist.

Aber abgesehen davon, ist das ja eigentlich seine Privatsache. Sowas w?re f?r mich absolut kein Entscheidungsgrund daf?r, eine CD zu kaufen bzw. nicht zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 10.03.2003, 00:27 Uhr editiert.

10.03.2003, 00:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
madonna
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madonna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Abstimmungsergebnisse ?berraschen mich wirklich total!

H?tte ich absolut nicht vermutet. Vor allem der gro?e Abstand von Judith und Daniel in den ersten 2 Show hat mich umgehauen. Und ich muss sagen, ich h?tte nicht gedacht, dass Daniel mal erster ist in der Abstimmung. Gerade bei der 80er- und der Big-Band-Show f?r mich sehr ?berraschend!

Als Fazit l?sst sich sagen, dass der Kleine seinen Sieg wohl nur durch die verpatzte 70er-Show verspielt hat. Jedenfalls w?rs zwischen ihm und Alex im Finale knapper geworden!

Trotzdem und gut, dass er nicht gewonnen hat. Ist irgendwie besser so!!! Er wirkt doch sehr gl?cklich!

(PS: Hallo an alle!)

10.03.2003, 00:29 madonna ist offline   Profil von madonna Füge madonna deiner Freunde-Liste hinzu Email an madonna senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja Superergebnisse!!!!

Und die Heinis von rtl haben uns soooo schwitzen lassen.

Gevotet h?tten wir ja sowieso was das Zeug h?lt.

Und der Beweis: Wir sind eben doch nicht eine so verschwindende Minderheit, die wir f?r Daniel schw?rmen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.03.2003, 01:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total! Dass er immer SO weit oben war! Echt genial! Ich bin aber auch froh, dass er nicht gewonnen hat, sondern dritter wurde! Die Disco Show hatte also doch einen Sinn. Das war Schicksal!

Daniel wird sich sicher wahnsinnig ?ber das Ergebnis gefreut haben!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.03.2003, 01:16 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bow, war Daniel immer gut und bei der Musical-Show wars richtig knapp f?r Juliette. 0,6 % vor Daniel Lopes. Aber um wen haben wir in diesen Show gezittert. Um unseren Daniel (eigentlich 2. hinter Gracia!).

Aber noch knapper das Ergebnis zwischen Gracia und Vanessa in der Big-Band Show (Daniel 1. mit 35,8%!!!!).
Gracia: 12,0 %
Vanessa: 12,3 %

Wenn die Ergebisse stimmen. Aber ich glaube nicht, das Bild riskieren w?rde, Ergebnisse zu ver?ffentlichen, die sie sich aus "den Finger gesogen" haben.


__________________

10.03.2003, 07:05 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, da wollte ich das brandaktuell posten und dann wissen es schon alle :)

Ich f?r meinen Teil glaube 1:1 an die Echtheit. Denn es spricht einiges daf?r, dass RTL den Kritikern am Anfang den Wind aus den Segeln nehmen wollten, die Daniels Gesang kritisiert haben (v.a. am Anfang).

Wenn denen bewu?t gewesen w?re, der f?hrt auch noch haushoch oder ist in der Spitzengruppe, da w?re ziemlich schnell Kritik am Votingsystem, PRO statt CONTRA zu vorten, laut geworden - ob uns das gepa?t h?tte oder nicht, das ist Fakt.

Freue mich aber nun tierisch ?ber die "Macht" der Fans.

Bzgl. Judith : Sie ist+bleibt man Favorit und mit den richtigen Titeln w?re sie sicherlich "durchmarschiert".

10.03.2003, 08:21 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unglaublich die ergebnisse! h?tte nicht gedacht, dass die zahlen je ver?ffentlicht werden.

super f?r daniel, hoffentlich liest er das ganz schnell und sieht, wieviele doch immer hinter ihm standen!!!!!!!

positive energie und einen sch?nen wo-anfang an alle!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

10.03.2003, 08:27 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, das sind Spitzenergebnisse f?r Daniel. Das zeigt auch, das Daniel manchmal unten stand, obwohl er ein spitzeergebniss hatte, wohl damit es spannend ist f?rs Publikum und f?r ihn.


Hier die Ergebnisse f?r alle, die die Bild nicht lesen wollen:


Mottoshow Mein Superstar
21. Dezember %

1. Judith 39,4
2. Daniel K. 24,7
3. Juliette 9,8
4. Alexander 8,1
5. Vanessa 6,1
6. Daniel L. 4,4
7. Nektarios 2,1
8. Andrea 2,0
9. Gracia 1,9
10. Stefanie 1,5

Mottoshow Lovsongs
28. Dezember %

1. Judith (danach raus) 33,4
2. Daniel K. 28,2
3. Vanessa 7,8
4. Juliette 7,4
5. Alexander 6,2
6. Gracia 5,5
7. Nektarios 5,2
8. Daniel L. 4,2
9. Andrea 2,2

Mottoshow Hits 2002
4. Januar %

1. Daniel K. 27,4
2. Juliette 18,3
3. Alexander 17,6
4. Daniel L. 12,1
5. Vanessa 9,3
6. Gracia 8,5
7. Nektarios 6,7

Mottoshow Musical

11. Januar %

1. Gracia 25,2
2. Daniel K. 21,1
3. Nicole (f?r Judith) 16,0
4. Alexander 15,2
5. Vanessa 9,2
6. Juliette 7,0
7. Daniel L. 6,4


Mottoshow 80ger Jahre

18. Januar %

1. Daniel K. 38,5 (sein Nena-Auftritt)
2. Alexander 21,2
3. Gracia 13,5
4. Juliette 13,5
5. Vanessa 7,2
6. Nicole 6,0

Mottoshow Big Band

01. Februar %

1. Daniel K. 35,8
2. Alexander 24,9
3. Juliette 15,0
4. Vanessa 12,3
5. Gracia 12,0

Mottoshow Disco

8. Februar %

1. Alexander 36,9
2. Juliette 28,1
3. Daniel K 24,4
4. Vanessa 10,6


Mottoshow Filmusik

1. M?rz %

1. Alexander 40,5
2. Juliette 32,0
3. Daniel K. 27,5

Finale

8. M?rz %

1. Alexander 70,1
2. Juliette 29,9

Quelle: www.bild.de vom 10.03.03


DER SIEGER DER MOTTOSHOWS HEISST DANIEL K !!!!!!
3 x Platz 1 ( Gold )
3 x Platz 2 (silber)
2 x Platz 3 (bronze)

Alex nur auf Platz 2 mit
3 xPlatz 1 ( Gold )
2x Platz 2 (silber)
2 xPlatz 3 (bronze)

Juliette war nie auf den oberen Pl?tzen.....erst bei Big Band hatte sie dann einmal Bronze und dann bei der Disko-Show......silber



Mein Fazit. Daniel war immer einer der Besten, nach den Prozentzahlen (er ist sowieso immer der Beste gewesen!). Alexander und Juliette waren bei weitem nicht so oft vorne wie er. Die Wende kam mit der Mottoshow Disco f?r Daniel. Aber er kann trotzdem sehr sehr stolz auf dieses Ergebnis sein!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.03.2003, 11:40 Uhr editiert.

10.03.2003, 10:07 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ganz tief durchatmet*

oh gott! ich glaub nicht, dass dani so oft so gut war!!!!
also von uns aus war er ja immer der beste, aber dass das so viele so sehn

das is so sch?n zu lesen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.03.2003, 10:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?rgere mich gewaltig - w?re die Hetzkampagne nicht gewesen (haupts?chlich nach der Discoshow) h?tte er das Finale schaffen k?nnen.
Juliette ist immer als Favoritin verkauft worden, dabei stand sie oft auf der Kippe - besonders in der Musicalshow.
Warum musste Daniel da nach vorne mit Lopes und nicht Juliette? So hat man ihn als Wackelkandidat hingestellt, und viele haben vielleicht nicht mehr f?r ihn angerufen, weil sie dachten, er hat eh keine Chance.

Trotzdem sieht er nun, dass er viele Fans hat, und ich denke, die Schlagzeile ?ber den wunderbaren Alex heute, tut ihm auch ein bi?chen gut - es war offensichtlich, dass das passieren w?rde, er hat Angela nie erw?hnt, und ist immer ausgewichen.
Darum lieben wir ja Daniel, er h?tte sowas nie gemacht. Pfui Alex!

[COLOR=greenTanzen Sie und machen Sie es besser![/COLOR]

'


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.03.2003, 11:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich denke, es ist das Beste, das er nicht superstar geworden ist, so kann er sich viel freier und ungezwungener entwickeln und das machen was er will!

Und das er ?fter mit vorn stand, das ist sicher ein effekt der spannungsbildung *G* Jemand, der so paralysiert, der mu? einfach mit nach vorne, auch wenn er sicher weiter ist, das macht den Effekt......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.03.2003, 11:27 Uhr editiert.

10.03.2003, 11:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Ergebnisse so angucke und dar?ber nachdenke, wird immer deutlicher, da? die 3 Wochen Pause ?ber den Ausgang der Show entschieden haben. In den 3 Wochen hat jeder zweite Promi sein Urteil gef?llt, hat Dee Daniel in der Kerner Show angegriffen und die Besuche in den Heimatorten stand an. (eigentlich auch interesant, da? ausser Eggenfelden die anderen Orte eine Aufforderung durch G?nni Jauch brauchten). In der ganzen Zeit wurde Alex st?ndig hochgelobt und als deutscher Robbie bezeichnet (und glaubt mir, eigentlich ist es mir egal aber diesen Satz kann ich echt nicht mehr h?ren. Alex kommt nicht mal ann?hrend in die N?he von Robbie). Systematisch wurde dem Publikum klar gemacht, die beiden haben "die" Stimme. Ausserdem sind die drei in der Zeit zusammengewachsen, klar das dann auch Daniel immer wieder erw?hnte wie toll die beiden doch sind.
Ich wei? das ist etwas weit hergeholt, aber ich mu?te es mal lo?werden. Ich sage, ohne die lange pause w?rde der Superstar heute Daniel K?blb?ck hei?en und der gute, nette, talentierte Alex h?tte nicht mit seiner Freundin Schlu? machen m?ssen :)

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.03.2003, 11:30 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also wie gesagt, ich finde es viel besser f?r Daniel, das er den Titel "Superstar" nicht bekommen hat. Er ist der Superstar, das steht fest.....aber so kann er sich frei und ungezwungen entwickeln und ist nicht an die Vertr?ge etc. gebunden!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.03.2003, 11:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

damit h?tt ich auch voll nich gerechnet,auch wenn ich immer sag er ist der beste
sch?n das es wirklich oft so wa(h)r


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

10.03.2003, 11:37 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein Red ... ich bin ganz Deiner Meinung. Ich finde auch im nachhinein es tausend Mal besser, da? Daniel nicht diesen Titel tr?gt. Schon jetzt 2 Tage danach, wei? man einfach 2 Dinge: Eigentlich ist er sowieso der Star gewesen (auch durch das Voting) und zweitens kann er nun sein Ding machen.
Positiv an der Ergebnissen ist vor allem, da? Werbefirmen, Produzenten etc.etc.etc jetzt schwarz auf weis sehen, aha der kleine Daniel ist eigentlich der Superstar. Gerade durch die negativ Presse und Hetzkampange die vielleicht den ein oder anderen noch zweifeln lie?. Wie gesagt, voll Deiner Meinung.
Ich wollte mit dem Post nur sagen, da? es f?r mich die lange pause entschieden hat und "nicht" weil alexander der Beste war.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.03.2003, 11:39 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub irgendwie auch, da? es nicht unbedingt Daniels Gesang und selbstbewu?tes Verhalten bei der Disco-Show war. Sonder die Negativ-Presse, RTL und das Bug.

F?r Daniel ist es gut, so, wie es ist. Aber die Meinungsmache ?rgert mich trotzdem und tut mir trotzdem f?r Daniel immer noch leid.

Alex ist f?r mich seit heute aber SOWAS von unten durch. Warum hat RTL das nicht aufgedeckt, warum das Video totgeschwiegen!

Ich pers?nlich kann mir nur CDs von Leuten kaufen, hinter denen ich pers?nlich stehe. Alex CD kauf ich nicht.

10.03.2003, 11:44 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Nacktvideo finde ich nicht schlimm, eher l?cherlich, da? sie das jetzt als gro?en Alex Skandal prei?en. Quatsch. Alex ist und bleibt langweilig. Da ?ndert auch so ein harmloses Discovideo nix mehr dran.
Viel schlimmer finde ich die Sache mit der Freundin. Gestern noch in der Jam jetzt Schlu? wegen der Karriere?? Hat nicht ein gewisser Alex immer wieder betont er h?tte sich nicht ge?ndert??

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

10.03.2003, 11:47 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Bird l?sst euch alle ganz lieb gr??en!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
diesmal ein Ruf aus der Tasche von Daniel4eva. ;-)


(Bird undercover)
:
wollten ur anmerken, dass die gern zitierte PARANOIA DER DNAIELFANS SO FALSCH NICHT WAR.
UNSER GEF?HL ,DASS ES KEINE ENTSPREHCUNG GIBT ZWSICHEN DEM CHARME + PERFORMANCE-QUALTItTEN ETC.ETC.ETC. (SUPERSTAR HALT <GGG>
und der Art wie er bei RTL gehandelt wurde erweist sich als zutreffend.

Man kann klar sehen, wie TV-sStars produziert werden:
(Hallo Died???!)

eifnach z.B. indem man ZWEI Leute NIe nach vorn holt als "knapp blabla). so baut man siel angsam als unverr?ckbar auf, udn wirh aben nun ein Juliette-Halleluja, wer (blablabla) deutshcland vertreten darf (oderm uss <gg>.
H?TTEN SIE DAS EINMAL MIT DANIEL SO GEMACHT, DANN . ETC.
DER REST IST GESCHICHTE.

sorry, die Tasten wieder. ;-)

Und so ist das shcon sehr iendr?cklich.
Offenlcihtlich gabs einen konsens, dass es f?r RTL udn co nicht gut ist, wenn Daniel am shclsus etc.
Und klar: die shcon oft erw?hnte Parallelwelt von DsdS zu usnrerm omentanen wirtschaftslage bzw. der nicht mehr funktionierenden Ideologie "LEISTE und DANNverdienst du den Erfolg" - ist offenkundig.

Und es ging ja grade NICHT, zu zeigen, dass jemand quasi "ohne Leistung" (also, nicht dass ich so sehe, aber.) tts?chlich "STAR" werden KANN.
Nichti ndeutshcland.
Man darfn icht psieletrisch hier umgehen oder herangehen an Sachen ,nicht LUST-Orientiert,- wei ldas is detushcland udn wir sind fleissig, dann werden wir was.

Das fand ich imemr eien der subversiven Qualit?ten von daniel: dass er, ohne es zu wollen diesen Knopf dr?ckt von lustvollem Leben, und schon deswegen eigenltich raus MUSSTE.

Ihr habt ja alel geseehn, wie stark i ndeR shclsushow diese bl?den S?tze kamen von er hats VERDIENT. etc.
Verdienen tut man mit monatslohn und honoraren. sonstm ir garn ix.

Nun ja. blublubbblbub.
Ich winke euch allen sehr, vemrisse, dass ich nicht mehri ns forum kann, udn hoffe, einesstags klappt es wieder.

KISS, eure Bird

10.03.2003, 13:44 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Daniel das Ergebnis schon kurz vor der After-Show Party mitgeteilt bekommen hat. Er war so super gut drauf und erz?hlte doch, dass er kurz vorher noch bei "Onkel Stein" gewesen sei.

Ich k?nnt platzen vor Stolz!
Gro?e Verbeugung vor Dani!!!!!!


__________________

10.03.2003, 13:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt nicht so sehr ?berrascht von den Zahlen - mir war immer klar, dass RTL und Co. die Hetzkampagne gegen Daniel nur gestartet haben, weil Daniel vorne lag (oder zumindest weit vorne) und RTL Daniel absolut nicht als Superstar sehen wollte.
Was ich pers?nlich schade finde, ist der Beweis daf?r, dass sich die Menschen in Deutschland wirklich so sehr von den Medien beeinflussen lassen - was man an Daniels "Absturz" nach den Negativberichten ?ber ihn sehen kann.

F?r Daniel h?tte es allerdings nicht besser laufen k?nnen, der 3. Platz ist optimal f?r ihn - und der Superstar ist er ja sowieso - der einzige aus der ganzen Show!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

10.03.2003, 14:12 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich total ?ber die Zahlen. Daniel ist der Beste und jetzt haben wir sogar den Beweis, dass das auch ganz Deutschland so sieht! ;D

Nat?rlich h?tte er gewonnen, aber so find ich's wesentlich besser. Es kommt wirklich immer so wie's kommen soll, das war wirklich Schicksal.

Redpadz, danke f?rs Posten der gesamten Ergebnisse!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

10.03.2003, 14:18 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah!!!
Das h?tte ich echt nicht geglaubt... und die haben immer so gemacht als ob Dani super schlecht w?r...

Da sieht man mal, Daniel K. --- SuperStar!!!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 14:31 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die Zahlen so angucke, dann f?llt doch eines auf:

Daniel hat von der 1. Show an einen ziemlich gleichm??ig hohen Stimmenanteil bekommen. Bei Alex und Juliette wuchs er dagegen in dem Ma?e an, wie immer weitere Kandidaten ausschieden.

Ich interpretiere das so: diejenigen, die eigentlich z.B. Nektarios oder Andrea gut fanden, haben nach deren Ausscheiden ihre Stimme dann eben einem der anderen Kandidaten mit "Allerwelts-gute-normal-Stimme" gegeben. Und so allm?hlich landeten sie dann zwangsl?ufig bei Alex und Juliette, als nur noch die ?brig blieben.

Das aber bedeutet, dass die meisten, die f?r Alex oder Juliette gestimmt haben, gar keine richtigen Fans der beiden sind. Sie haben einfach das - aus ihrer Sicht - kleinere ?bel gew?hlt (denn logisch ist f?r Anh?nger solcher Stimmen eine Superhammerstimme wie die von Daniel ein gro?es ?bel )

Nun sind es aber die echten Fans, die durch Plattenk?ufe und Konzertbesuche aus einem Casting-Kandidaten erst den wirklichen Superstar machen. Wenn man sich daraufhin also die Zahlen anguckt, dann d?rfte es um den "Verkaufswert" von Alex und insbesondere von Juliette eher d?rftig bestellt sein.

Daniel hatte von Anfang an eine riesige Fangemeinde - Alex und Juliette sind nur durch die gesammelten Stimmen der ausgeschiedenen Kandidaten nach vorne gekommen. W?rde man eine Plazierung nach den Ergebnissen aller Mottoshows vornehmen, ist Daniel der haushohe Sieger!

Tja, das wird den Plattenbossen einige Kopfweh bereiten...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.03.2003, 14:33 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Ergebnisse so angucke und dar?ber nachdenke, wird immer deutlicher, da? die 3 Wochen Pause ?ber den Ausgang der Show entschieden haben. In den 3 Wochen hat jeder zweite Promi sein Urteil gef?llt, hat Dee Daniel in der Kerner Show angegriffen .... In der ganzen Zeit wurde Alex st?ndig hochgelobt und als deutscher Robbie bezeichnet (und glaubt mir, eigentlich ist es mir egal aber diesen Satz kann ich echt nicht mehr h?ren. Alex kommt nicht mal ann?hrend in die N?he von Robbie). Systematisch wurde dem Publikum klar gemacht, die beiden haben "die" Stimme. Ausserdem sind die drei in der Zeit zusammengewachsen, klar das dann auch Daniel immer wieder erw?hnte wie toll die beiden doch sind.

Seh ich genau so, die beiden wurden schon als das neue Superstar-Traumpaar verkauft, Daniel musste zum Kerner, und die beiden flogen allein zum Echo, sahen ja auch zu schick aus, frisch gef?hnt und gestylt, dann der Gorilla Dee mit seinem primitiven Auftritt, die Kommentare der anderen Prominenten von Geissen bis Bl?m, die Schlagzeilen ?ber Daniel's Leben als Frau etc. etc.

Ich h?tt ihn so gern im Finale gesehen, das w?r der H?hepunkt der ganzen Show gewesen.

Trotzdem - er ist wieder gut drauf und das ist die Hauptsache. Stein ist auf seiner Seite, wir Fans halten zu ihm, und ob Alex mit dem Titel gl?cklich wird - man wird sehen...

W?rd gern mal seine Ex-Freundin dazu fragen, f?r das M?del ist jedenfalls eine Welt zusammengebrochen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.03.2003, 15:05 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh ?ber diese Abstimmungsresultate

( f?r Daniel selbst, --- er bedankte sich, dass er noch in die Bigband-Show kommen "durfte", dabei war er der deutliche 80-Jahre-Show - Sieger und gewinnt auch die Bigband deutlich vor Juliette ----, aber Hallo !!!),

aber auch dar?ber, dass Daniel nicht den Titel "Superstar" bekommen hat ( und die "Gefahr" w?re ja da gewesen, w?re er ins Finale gekommen...), denn der Titel ist ja wohl wirklich eher "Klotz am Bein".

Es ist eine echte Genugtuung, den Leuten gegen?ber, die immer glauben zu wissen, was richtig, angesagt, k?nstlerisch hochwertig,... ist.

Die Leute, die schon immer vorher wissen, was "Deutschland" will/braucht,
haben Gedankenfutter...!!!! ( ob sie deshalb denken, ist eine andere Frage...).

Ihr habt hier -wie ich finde- schon so viele gute und auch kritische Gedanken geschrieben, da will ich mich nur anschlie?en
(Herzliche Gr??e an Bird).

Ich glaube es steckt noch so viel "Z?nd"stoff in diesen Ergebniszahlen, da kann man so schnell gar nicht dr?ber nachdenken, viele Aspekte da drin sind, die der Nachfrage wert w?ren.

Ich frage mich selbst jetzt gerade zum Beispiel, weshalb RTL die Zahlen schon so schnell ver?ffentlichte? Druck ? Eigenes Interesse an deren Wirkung ? Wenn ja, welches Interesse ? F?r Alexander, dem Titeltr?ger, h?tte ich mir andere Zahlen besser als Unterst?tzung denken k?nnen, grins.
Was sagt es aus ?ber BMG ?s Haltung zu Daniel ?

Dieser Beitrag wurde von Mia am 10.03.2003, 15:21 Uhr editiert.

10.03.2003, 15:19 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal an fakten wer der wahre superstar der sendung ist.....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

10.03.2003, 15:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal super ergebnisse f?r unseren kleinen Sonnenschein!!!! und jetzt sagt mir mal wer h?tte gedacht das er mit 99 Luftballons erster wurde???NA HERR BUG??????????was sagen sie dazu??????

und zu alex kann ich nur sagen das ich es wirklich total ......... von ihm finde!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.03.2003, 15:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich NIEMAND (Jury oder so) diese Prozentzahlen gesehen?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.03.2003, 15:48 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, da? die Zahlen deswegen so schnell ver?ffentlicht werden, damit in nicht in 1-2 Wochen nochmal ein riesen Tohuwabohu ausbricht. Am 17. kommt n?mlich Alex neue Single raus.

Sagt mal alle, ...

ich h?re oft, die Zahlen zeigen deutlich, Daniel ist auch ?ber l?ngere Zeit der wahre Superstar. Und ich h?re, da? uns von Anfang an ein falsches Image verkauft wurde von Daniel als Wackelkandidat. Der Meinung bin auch ich.

Wenn RTL nun die Zahlen mal best?tigt, dann w?rde ich vorschlagen:

Mailaktion an die Presse und Sender und genau darauf hinweisen.

10.03.2003, 15:50 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir war schon immer klar, dass Daniel ganz vorne war und das sie ihn nur vorgeholt haben um schlechte Stimmung gegen Daniel zu erzeugen, nach dem Motto: "Das war wieder knapp..."
Ich habe schon vor Wochen in meinen Postings geschrieben, da? RTL das Ergebnis beeinflusen kann, ohne das Voting zu beeinflusen. Jetzt haben wir den Beweis.
F?r Daniel ist es gut so wie es ist. Denn auch Stein hat gesagt, dass jetzt erst die Arbeit beginnt, und sich zeigt, wer der wirkliche SUPERSTAR ist, anhand der verkauften CDs.
Bin mal gespannt auf Daniels CD. Werde wohl der erste im Laden sein.
Bye
Kalle

10.03.2003, 15:52 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerad in der Bild-M?nchen gelesen
Da sieht man es *g* die haben Dani einfach rausgepickt z.B. als er mitm Lopez drau?enstand war er genau auf Platz 2 hinter Gracia.
Ich glaub schon das es stimmt.


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.03.2003, 19:08 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel fast immer unter den ersten zwei und nie ganz unten - klasse !
Das k?nnen nicht nur die 'fanatischen' Fans gewesen sein, sondern es m?ssen auch jede Menge 'normale' Leute f?r Daniel gestimmt haben.
Und Juliette erst ganz wenig, die hat erst mehr bekommen, als alle anderen M?dels raus waren.
Aber RTL hat uns schon irgendwie glauben lassen, da? er ein Wackelkandidat ist. Warum wurde er nach vorn geholt, als er zweiter war, Juliette stand nie vorn.

11.03.2003, 21:45 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl
Aber RTL hat uns schon irgendwie glauben lassen, da? er ein Wackelkandidat ist. Warum wurde er nach vorn geholt, als er zweiter war, Juliette stand nie vorn.



Stimmt, gerade bei der Musical-Show. Da war Juliette mit nur 0,6 % Vorsprung Vorletzte, vor Daniel Lopes. Aber Dani stand vorn. Das war


__________________

11.03.2003, 21:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, es wurde ja immer wieder betont, dass derjenige der mit vorne steht nicht automatisch der vorletzte ist! die wollten halt die Spannung steigern, was ihnen ja auch gelungen ist! und hauptsache war doch, dass er immer weitergekommen ist, alles andere war mich nachher eigentlich relativ egal!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

11.03.2003, 23:36 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Anruferzahlen, die BILD ver?ffentlicht hat, scheinen zu stimmen. Bei RTL gibt?s ne Tabelle zum Download.

Habt ihr auch das mit Juliette und ihrer Freundin gelesen? Der Ausspruch: ?Ich bedauere es manchmal, nicht lesbisch zu sein? ist ja etwas ungl?cklich.

12.03.2003, 17:28 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hab die zeitung auch hier und bin supistolz auf unsren kleinen wirbelwind:)
ich denk ma dani wird es allen erst so richtig zeigen..!!!
und ich f?hl mich total best?tigt, mein lieblingsauftritt is auch 99 luftballons:) ich wurd da f?r eigentlich immer ausgelacht, weil se alle die hosen so doof fanden+gg+ naja also wie gewsagt, das is total cool und ich denk, jetz kanna nochmal zu dee! gehn und ihm die zahlen unter die nase halten. das hat dann nix mehr mit mitleid oder sonstwas zu tun wenn SO VIELE ihn immer gew?hlt ham und er so oft wie kein andrer auf der 1 stand!
was alex mit seiner tusse angeht, hmpf, trottel! jetz isser ganz abgehoben... und von wegen keine star all?ren fr?ulein fraser:/ ich denk ma er wusst genau, dass er gewinnt und hat dann so getan als w?rd ers ned vom sieg abh?ngig machen... jaja wird sind ja alle bl?d...
ich glaub die ham mit alex echt miese gemacht. aber das ist ok, wenn se anstelle von ihm dani des geld au?er tasche ziehn w?rden ,awa hallo... ich find alles perfekt!
wisst ihr im ?brigen wann danis cd rauskommt??*froi*zabbl*kaufen muss*

ganz liebe gr??e
eure diana


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

Dieser Beitrag wurde von Diana am 12.03.2003, 17:44 Uhr editiert.

12.03.2003, 17:44 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR